Elektro-Himmel GmbH

Andere versenden Pakete, ... wir verschicken Zufriedenheit.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
169,446 Reviews
Einkaufen im Elektro-Himmel soll Ihnen ein himmlisches Vergnügen bereiten! Wir führen unter anderem eine große Anzahl an Haushalts- und Gartengeräten. Und das Beste: Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos!

Werner-von-Siemens-Str. 7
91413 Neustadt an der Aisch

Friday 09:00 am-04:30 pm

Reliability

Sehr gute Ware super Lieferung , auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut
auch die Infos des Kundenservices waren sehr hilfreich . Jeder Zeit wieder . Vielen Dank.....
09/09/2020Anonymously
Super schnell geliefert. Ich hatte eine kleine Beanstandung, woraufhin mir nach einem freundlichen Gespräch mit einem Kundenbetreuer umgehend ein kostenloses Rücksendeetikett zugesandt wurde. Dank schnellen Services von DHL kam drei Tage später die neue Ware in einwandfreiem Zustand. Service top - weiterzuempfehlen.
09/09/2020Anonymously
Erstaunt war ich, bestellt am 27.08. der Staubsauger wurde am 29.08. 2020 geliefert. Ein Lob an die
Firma so schnell auf den Weg gebracht; aber DHL war auch sehr schnell. Wir waren überrascht. Nun im
ersten Anschein ist der Staubsauger Nilfisk VP 300 HEPA Basic sehr wertig /sehr guter Eindruck. Wir
sehen die Vorteile, geringes Gewicht, dB auch gut, langes Kabel, die Probleme mit dem Einzug sind
vorbei (bei Siemens Q5.0 nur Probleme /Entsorgung) Fazit: Wir sind zufrieden !!
Elektro-Himmel GmbH
08/29/2020L. & A. Bender MTK K.
Schnelle Lieferung bin mit dem Gerät(Staubsauger Akku) voll zufrieden
und die Bezahlung ,sehr bequem auf Rechnung über Klara !
Kann ich wirklich weiterempfehlen
08/04/2020Anonymously
Alles perfekt!!!! :-))
Kann ich nur weiter empfehlen.
07/13/2020M.
Dienstag, den 30.06. bezahlt - in Frankreich angeliefert Freitag, den 3.7.2020 vor 12.00 Uhr! Nilfisk Combi-Washer sofort ausprobiert - bin begeistert. Bei Elektro-Himmel stimmt alles. Sehr sympathischer Kundenservice! Danke! Werde bestimmt wieder bei Ihnen bestellen!
07/03/2020Angela H.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. Ich kaufte eine Dampfbügelstation. Der Wassertank war undicht. Auf meine Mail erfolgte sofort eine Reaktion. Ein neuer Wassertank wurde erneut sehr schnell zugestellt. Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden.
06/07/2020Anonymously
Super schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.Der Staubsauger entspricht voll meinen
Erwartungen.Erstaunlich leise aufgrund des Griffes gut zu Hand haben.Top Qualität.
Saugleistung einstellbar.Jederzeit gerne wieder.
06/06/2020Anonymously
Super Ware + sehr günstiger Preis + schneller Versand = absolut empfehlenswerter Verkäufer!
05/19/2020Udo S.
Preis Leistung super, schnelle Lieferung, gerne wieder!
05/06/2020Jörg B.
Super-Service!! Auch bei Garantiefällen ein perfekter, unkomplizierter Service gegenüber dem Original -Hersteller. Für einen nach 10 Monaten defekten Artikel innerhalb von 1 Woche Ersatz erhalten, und das nur mit einer kurzen E-Mail. Dafür mindestens 6 Sterne!! Vielen Dank
03/30/2020Christine S.
Wir haben bei Elektro-Himmel unsere neue Waschmaschine gekauft. Dieser Firma können wir ohne Weiteres ein Top Zeugnis ausstellen !
Von A-Z lief alles extrem vorbildlich und sehr serviceorientiert. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr sympathisch und hilfsbereit und bestätigten telefonische Absprachen umgehend nochmals per eMail.
Elektro-Himmel können wir daher nur weiterempfehlen !
03/20/2020Th. D.
Sehr gute, schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung, Gerät voll i.O.!
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
02/19/2020W.
Freundliche Auskunft am Telefon
02/05/2020Baier W.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der von mir bestellten Ware. Viele Bezahloptionen verfügbar, u.a. auch Amazon Pay und schneller Versand. Top Händler! Gerne wieder!
11/27/2019Anonymously
Habe den Gorenje Backautomat gekauft und bin super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, klasse Gerät. Das Brot schmeckt toll ! Preis / Leistung absolut prima.
11/19/2019Anonymously
Alles granatenmäßig super vielen Dank
08/31/2019Marianne M.
Erzeugnis wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Internethändler wie man Ihn sich wünscht.
Danke

166,079 reviews on eBay

08/25/2020

09/14/2020

Your message to Elektro-Himmel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile