Thormann-Gruppe

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubsihi und Kia.

Published:
2,120 Reviews
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Processing

Customer focus

Customer support

Customer requests

Wir sind nun Neukunde bei Autocenter Mothor GmbH Gardelegen.
Wir sind sehr begeistert über die Freundlichkeit, fachgerechte und kompetente Beratung. Es wurde uns alles gut und verständlich erklärt und auf Bedürfnisse eingegangen. Uns wurde nichts "aufgequatscht" sondern alternativen gezeigt. Super Verkaufsberater!
Bei der Abwicklung mit der Bank gab es bei uns pers. Probleme aber es konnte uns mit einen alternativ Plan geholfen werden. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.
Weiterempfehlungen werden wir natürlich machen.
11/12/2018
Verkaufsberater Herr Christian Voigt ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der mich sehr gut beraten und sich Zeit für mich genommen hat.
Auch die Nachbetreuung in der erfahrenen Form ist außergewöhnlich gut, das findet man selten.
Vielen Dank, machen Sie weiter so! :-)
11/01/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Schnelle unkompliziert Abwicklung bzw.Verkauf.Freundlich und Höflich aber nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr gut!
10/30/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Gute Beratung, zügige Abarbeitung der Aufgaben (Service, TÜV, Ummeldung) freundliches Team.
10/29/2018
Aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschaden müssten wir recht zügig zu einem neuen Auto kommen. Wir machten uns also auf zu Skoda Mothor. Auf dem Platz viele gute gebrauchte! Kurzum
Mobile.de genutzt um Preise zu vergleichen.
Zahlreiche Händler abgefahren.
Und dann doch über Christian Voigt ein Auto bei Mothor, günstig finden wir, gekauft!
Jederzeit wieder!
Schnelle Abwicklung
Hilfe beim Ablauf des Totalschaden!
Danke!
10/26/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Es ist unser zweiter Neuwagenkauf im Autocenter Mothor GmbH Stendal.
Der Service sowie das Verkaufsgespräch und die Kommunikation mit Herrn Philipp Grempler hat uns
sehr gut gefallen. Deshalb haben wir uns entschieden bei Ihnen zu kaufen ( Entfernung ca. 240 km ) und nicht hier in der Nähe unseres Wohnortes. Vielen Dank !!
Reviewed location: Autocenter Mothor GmbH Stendal
Alles von der Probefahrt bis zur Kaufentscheidung verlief gut. Alles weitere komplikationslos. Nun warten wir darauf, dass unser Neuerwerb zugelassen ist und wir das Auto abholen können.
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Wir hatten uns für den Mitsubishi Outlander in schwarz entschieden. Herr Mayer vom Autohaus in Gardelegen war sehr bemüht das Auto in gewünschter Farbe zu beschaffen. Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, erhielten wir den Anruf, dass er noch einen Outlander in schwarz beschaffen konnte. Dann ging alles sehr schnell u. problemlos. Auch die Freundlichkeit ist hier sehr hervorzuheben. Herr Mayer war immer zu erreichen. Am Tag der Abholung (fast 400 km) trat noch ein kleines Problem auf. Das nagelneue Auto hatte eine Schramme. Wir wurden darauf hingewiesen, sehr nett. Dieses wurde sofort von der Werkstatt behoben, auch dafür großer Dank an das Serviceteam. Wir fuhren zufrieden und glücklich nach Hause. Dieses Autohaus empfehle ich unbedingt weiter. Ich freue mich sehr über dieses schöne Auto. Allzeit viele zufriedene Kunden wünscht Gabriele von der Insel Rügen
10/24/2018
Der Kontakt zum Autohaus Thormann wurde via Internet hergestellt. Meine Verkaufsberaterin, Frau Schernikau, ist von Beginn an auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat unterstützend gewirkt bei der Auswahl des letzlich gekauften Fahrzeuges. Zudem ist die Abwicklung der Zulassung (die wir aus Entfernungsgründen selbst vorgenommen haben) reibungslos und sehr zügig abgelaufen. Das Fahrzeug selbst ist in einem sehr guten Gebrauchtwagenzustand übergeben worden.
Gesamt betrachtet bewerte ich die Erfahrung mit Autohaus Thormann als sehr positiv und würde es entsprechend weiterempfehlen.
10/17/2018
Schneller Ablauf, nette Beratung, unkomplizierte Hilfe bei der Finanzierung und trotz Probleme Übernahme meines alten Autos
10/16/2018
Verkaufsberater: Björn Bannier
Autohaus Thormann OHG
10/10/2018
Reviewed location: Autohaus Thormann OHG
Es war alles super, ich hatte erst Email Kontakt mit Frau schernikau und dann hat mein Mann mit ihr alles am Telefon geklärt. Wir sind extra 400 Kilometer gefahren um uns von da ein Auto zuholen, das Auto war genau wie beschrieben.ich bekam sogar 7 Tage nach dem Kauf noch ein Paket mit nagelneuen fussmatten. Wir würden jeder Zeit da wieder ein Auto kaufen.vielen Dank .
10/04/2018
Ich glaube ich habe mittlerweile 7 Wagen bei Ihnen gekauft und war stets in vollem Umfang zufrieden. Sowohl mit der Werkstatt als auch mit dem Service. Der Hauptgrund immer und immer bei Ihnen zu kaufen ist jedoch unser Ansprechpartner Dennis Ribguth.
10/01/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann das Autohaus und meinen Verkäufer Herrn Björn Wiesener nur weiterempfehlen. Super Betreuung und Beratung.
09/29/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Herrn Vogt.Auch die Abwicklung der Finanzierung war sehr korrekt und ehrlich. Alles Gute Ihnen und Ihrem Team weiterhin.

Mit freundlichen Grüssen Richard Falke
09/28/2018
Liebes Mothor-Team...

Vielen lieben Dank für den super Service und die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Der Wagen entsprach zu 100% den Angaben im Internet und wir freuen uns sehr über den neuen Wagen.

Herr Hoppe hat sofort auf erste meine E-Mailanfrage reagiert und uns den Wagen ohne erneutes Anfragen reserviert, sodass wir ihn am Wochenende besichtigen konnten. Zudem fanden wir es sehr vertrauenserweckend und fair, dass der Wagen zur Begutachtung nicht aufpoliert wurde. So konnte man alles im Detail begutachten und evtl. Kratzer sofort in Kenntnis nehmen. Das Auto war aber sehr gepflegt und zudem super ausgestattet. Auch eine Probefahrt war ohne weiteres möglich.

Die lange Anreise hat sich also definitiv gelohnt. Positiv ist zudem zu erwähnen, dass unser altes Auto auch unkompliziert in Zahlung genommen wurde.

Des Weiteren gab es einen frischen TÜV hinzu und der Wagen wurde nach Vertragsabschluss aufbereitet und ohne Aufpreis mit einem Kurzzeit-Kennzeichen auagestattet.

Auch nach Abwicklung des Vertrages ist das Service-Level sehr hoch. Die Mitarbeiter sind allem Anliegen gegenüber sehr aufgeschlossen, pflegen einen netten Umgang und gehen auf die Wünsche der Kunden kompetent ein.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus sehr empfehlen.

Beste Grüße aus Rostock nach Stendal...
09/25/2018
Reviewed location: Autocenter Mothor GmbH Stendal
sehr kompetente Beratung, Service und Betreuung durch Herrn Philipp Grempler.
09/22/2018
Reviewed location: Autocenter Mothor GmbH Stendal
Ich würde mir zu jedem Zeitpunkt wieder ein Auto dort kaufen. Ich wurde super von Frau Jennifer Sauer betreut.
09/21/2018
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Mit der Beratung und der Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sie haben ein sehr gutes Fachwissen.
Auf jeden Fall werde ich das Autocenter Mothor wärmstens empfehlen.
09/21/2018
Reviewed location: Autocenter Mothor GmbH Stendal
Wir waren mit Herrn Martin Marzilger rundum zufrieden. Die gesamte Kaufabwicklung lief reibungslos. Sämtliche Zusagen und Absprachen wurden eingehalten. Wir haben nichts zu bemängeln und würden wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
09/20/2018

04/19/2018
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Thormann-Gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile