Energieversorgung & Energiemanagement

Energy Office Bavaria
Dass unser Energiekonzept in Zusammenarbeit mit Bürger speichern Energie eG für Gewerbe und Kommunen der große Renner wird war eigentlich von Anfang an klar. Aber dass wir so viele Anfragen erhalten haben ist einfach nur gigantisch !
Wir sind...

Payment
Delivery
Information
Website
Wir haben ein Angebot angefordert für ein BHKW - es wurde uns angeboten zum Nulltarif. Das konnten und wollten wir natürlich zunächst nicht glauben. Wir haben dann unsere Lastgänge für Strom und Gas gesendet und erhielten innerhalb 1 Woche eine detaillierte Auswertung.
Beim gemeinsamen Besprechungstermin der dann in unserer Firma stattfand haben wir nochmals nachgehakt, da wir immer noch nicht glauben konnten dass das BHKW für uns kostenlos sein sollte.

Aber dann wurde uns das Konzept von Bürger speichern Energie eG bis ins kleinste Detail erläutert und wir wissen nun wie es möglich ist dass uns das BHKW kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben dann intern mit der Geschäftsführung noch kurz diskutiert und dann einstimmig beschlossen das Angebot anzunehmen. Die Verträge werden nun erstellt und sind bald unterwegs zu uns. Sobald diese dann unterzeichnet sind bestellen wir auf jeden Fall das BHKW.

Für unsere Firma bedeutet das künftig eine Einsparung unserer Energiekosten von ca. 35%.
01/14/2017
Das Rundum- Paket stimmt einfach.
Top- Beratung und Top- Service zu Spitzenpreisen!
01/05/2017
Die Beratung war äußerst ausführlich und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen!
01/04/2017
Auch am Wochenende erreichbar ! Ausserdem sehr gute Servicezeiten, täglich bis 20 Uhr - sehr kompetente und freundliche Beratung und ein sehr gutes Angebot für Gewerbekunden.
01/03/2017

Your message to Energy Office Bavaria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 01/14/2017   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
My Bro Tie
Telper