Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind ihre Sprachschule

Die Qualität macht den Unterschied. Auch beim Erlernen von Fremdsprachen. Sie wollen die englische Sprache richtig lernen? Sie suchen individuelle Sprachtrainings, Sprachreisen und maßgeschneiderte Sprachkurse? Für...
Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Sunday CLOSED

Customer focus

Ich bin mehr als begeistert. Die App insbesondere ist sehr praktisch. Man kann wirklich überall lernen. Selbst das Training mit Lehrern geht damit.

Die Lehrer sind übrigens wirklich gut. Die Auswahl an Gruppenkursen ist riesig.

Diese Woche habe ich meinen ersten Privatunterricht gebucht. Ich bin freudig gespannt.
EnM-24/7
10/07/2019Anonymously
EnM-24/7 übertrifft jede meiner Erwartungen. Ich bin mehr als begeistert.
09/23/2019Kathi
Englisch nach Maß hat flexibel auf meine Anforderung reagiert. Die angebotene Schule war super.
08/05/2019Anonymously
Die Lernatmosphäre unter den verschieden alten Schülern aus verschiedenen Kulturkreisen war sehr interessant. Insgesamt war der Umgang der Schüler untereinander und der Lehrer mit den Schülern wertschätzend und von einer hilfreichen konstruktiven Unterstützung geprägt. Zusätzlich gefiel mir das Lehrmaterial. Auch wenn ich nur 1 Woche vor Ort war, konnte ich viel mitnehmen.
07/03/2019Andrea
Vielen Dank!
Eine gelungene Reise mit hohem Lernerfolg. Sehr kompetente, gut informierte Beratung. Meine Ansprchpartnerin war sogar selbst in Torquay gewesen, was durchaus nicht alltäglich ist. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Englisch nach Maß vorbehaltlos.
06/28/2019Erik
Ganz herzlichen Dank!
Eine sehr gute, produktive Reise. Umfassende Beratung vorab. Effektive Zeitnutzung. Gutes Lernumfeld. Sehr kompetente Ansprechpartner. Flexibel in der Planung und Umsetzung. Torquay war ein sehr positives Erlebnis.
06/18/2019To.Bi
Ganz herzlichen Dank!
Schnelle, kompetente Lösungen. Umfangreiche Produktpalette. Außergewöhnlich guter Service.
06/06/2019S. W.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Herzlichen Dank für diesen tollen Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht.
05/06/2019L. M.
Vielen Dank!
Die Englisch nach Maß Gmbh lässt in Punkte Mitarbeiterschulungen keine Wünsche offen.
Die agierenden Personen sind alle überaus freundlich und auf höchsten Maße kompetent.
Unsere Mitarbeiter waren von der Professionalität und dem zielgerichteten Training mehr als Begeistert, somit kann ich hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Sie wollen sich oder ihre Kollegen / Mitarbeiter weiterbilden? Dann sind sie bei der Englisch nach Maß GmbH an der genau richtigen Adresse!

Vielen lieben Dank für Ihre perfekte Dienstleistung.

Michael Schmidt
Head of Sales / CBDO

Handelsagentur Schmidt
04/15/2019Michael Schmidt
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank, Herr Schmidt!
Vom ersten bis letzten Kontakt kann ich nur positives berichten. Im Vorfeld eine sehr freundliche und hilfsbereite Beratung mit umfangreichem Informationsmaterial. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und alle Wünsche hinsichtlich Unterkunft berücksichtigt. Und der Service hat nicht mit der Zusendung der Unterlagen aufgehört. Auch kurz vor, während und nach der Reise fand eine sehr nette und aufmerksame Betreuung statt. Wäre nicht ohnehin alles perfekt gewesen, weiß ich, dass ich bei kleineren oder größeren Problemen jederzeit vom Team Unterstützung erhalten hätte.
Ich hatte eine wirklich außergewöhnliche Woche in Oxford, die einen Platz unter den Top 5 in meinem ereignisreichen Leben einnimmt. Das lag sowohl an der Schule und dem tollen Lehrerteam als auch an der ausgewählten Gastfamilie. Ich kann 'Englisch nach Maß' uneingeschränkt weiterempfehlen. Angesichts der Tatsache, dass ich ein sehr kritischer Mensch bin und auf guten Service sehr viel Wert lege sind es somit nicht 5, sondern 6 Sterne. Danke!
04/12/2019Antje
Liebe Antje,

ganz ganz herzlichen Dank! It was a pleasure to work with you.

The Englisch nach Maß Team
Super zufrieden! Meine Kommunikation mit Geschäftspartnern aus dem Ausland hat jetzt eine viel bessere Basis. Der Service ist auch prima, flexibel, hochwertig und sehr freundlich.
04/09/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich hatte nur eine Woche Zeit. Englisch nach Maß bzw. das Dublin Cultural Institut hat sich aber sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir ein passendes Angebot zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an die Lehrer Aonghus und Co sowie Felicity.
04/04/2019Mathias S.
Vielen Dank!
Danke, dass alle meine individuellen Wünsche organisiert werden konnten.
03/26/2019Anonymously
Vielen Dank!
Die Kollegen und ich dürfen seit einiger Zeit an einem EnM Englischkurs bei uns im Hause teilnehmen. Die Kollegen sind alle begeistert, auch die, die mit fortgeschrittnenerem Alter etwas Angst vor dem Englischlernen hatten.
03/22/2019H.D.
Vielen Dank!
Ich persönlich bin in keinem Kurs anwesend, ich kümmere mich nur um den organisatorischen Teil der Kurse. Daher kann ich einige Fragen nicht beantworten.
02/15/2019Anonymously
Ich bin HR Business Partner und habe lange mit Englisch nach Maß GmbH zusammen gearbeitet.

Die Zusammenarbeit war hervorragend. EnM handelt absolut kundenorientiert, höchst professionell, ist extrem zuverlässig und äußerst flexibel. Da ist der Kunde wirklich König.

Seit einiger Zeit bin ich in einem anderen Unternehmen tätig. Dort werden die Trainings von einem anderen Anbieter durchgeführt. Und dieser ist im Vergleich zu EnM einfach nur stümperhaft.

Liebes EnM Team. Ich vermisse euch sehr!
02/12/2019Anonymously
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Wow! Ganz herzlichen Dank!

Vielleicht klappt es zukünftig wieder mit einer Zusammenarbeit.
Average
Da wir noch keine Fortschritte erkennen konnten (sh. letzte Beurteilung der Teilnehmer), ist es schwierig, Englisch nach Maß weiter zu empfehlen. Mir fehlt noch der nachweisliche Erfolg.
02/05/2019Frau Dahl
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Leider ist es nicht möglich, nach knapp zwei Monaten Training (insgesamt ca. 8 Termine), Fortschritte zu messen, da der GER teilweise hunderte von Stunden pro Level vorsieht.

Regelmäßige Teilnahme und Beteiligung am Training vorausgesetzt, werden bei der nächsten Lernfortschrittsmessung (nach ca. 12 Monaten) nachweisliche Erfolge vorhanden sein.
Wirklich freundliche, hilfreiche Beratung. Flexible Möglichkeiten. Optimale Betreuung. Ein sehr erfolgreicher Bildungsurlaub.
01/31/2019WJan
Authentische und menschliche Verbundenheit zu den Trainern. Danke!
01/25/2019Norbert Weber
Sehr freundlich und Zuvorkommend. Machen alles möglich. Extrem flexibel.
01/23/2019M. D.

63 reviews on Cylex

06/19/2019
Callback request

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile