Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind ihre Sprachschule

Die Qualität macht den Unterschied. Auch beim Erlernen von Fremdsprachen. Sie wollen die englische Sprache richtig lernen? Sie suchen individuelle Sprachtrainings, Sprachreisen und maßgeschneiderte Sprachkurse? Für...

Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Friday 08:00 am-01:30 pm

Customer focus

EnM-24/7 überzeugt auf der ganzen Linie. Sehr zu empfehlen.
06/03/2020Mo. Kai.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen. Ihr Englisch nach Maß Team
Ich bin seit Mitte März in Kurzarbeit. Ich arbeite sehr intensiv mit EnM24/7. Ich habe jetzt den B1 Level erreicht. Innerhalb von 7 Wochen. Das ist ein unglaublich gutes Ergebnis. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
05/08/2020L. Müller
Hallo Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Feedback. Toll! Dass Sie diese Krise als Chance nutzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Das Englisch nach Maß Team
Einsame Spitze. Interessant und vielfältig. Ich mache sehr gute, schnelle Fortschritte. Bemerkenswert sind die Gruppenunterrichte. Für mich als Nachteule keine Selbstverständlichkeit um 23 Uhr noch einen Englischkurs zu besuchen. Und das regelmäßig!
04/30/2020Dr. L. L..
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen EnM-24/7 so gut gefällt. Weiterhin viel Erfolg!
Bemerkenswertes Ergebnis. Hervorragendes Produkt. Sehr empfehlenswert
04/19/2020Sabine
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback, Sabine.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Englisch Lernen.
Die Online Englisch Kurse funktionieren sehr gut. Das hat mich positiv überrascht. Hatte ich nicht erwartet. Und der reibungslose Übergang vom Training auf der Arbeit war echt gut und sehr schnell. Ich hoffe wir bleiben bei der Online Lösung auch nach Corona
04/15/2020M.R.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Wir sind tatsächlich etwas stolz. Wir haben die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online innerhalb weniger Tage geschafft, ohne dass dabe ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
EnM-24/7 überzeugt in jeder Hinsicht.
04/14/2020Hans
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Das Online Training, also unser regulärer Englischkurs auf der Arbeit, findet seit Mitte März jetzt online statt.

Das klappt sehr gut. Ist irgendwie witzig, in Home Office mit den Mädels aus dem Büro Englisch zu lernen.
04/12/2020N.M.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank! Wir sind sehr froh dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Darauf sind wir wirklich stolz. Wir haben die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online innerhalb weniger Tage (als Teil unseres Managements der Corona Situation) geschafft, ohne dass dabei auch nur ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
Seit Beginn der Pandemie findet unser Englischkurs online statt weil wir alle im Home Office sind.

Die Umstellung ging Ratz fatz und alles funktioniert sehr gut. Alle unsere Englischkurse in der Firma sind jetzt online.

Es ist ein guter Weg, sich auch mal entspannt mit den Kollegen auszutauschen. Ich hoffe, es bleibt bei Online Englisch nach Corona. Wir finden das echt gut
04/11/2020Peter
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online ist uns innerhalb nur weniger Tage gelungen, ohne dass ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
Ich bin mehr als begeistert. EnM war hervorragend auf die Corona Situation vorbereitet. Binnen eines Tages war es möglich unsere gesamten Präsenztraings für Englisch, Deutsch und Französisch auf Online zu verlegen.

Ein Top Service. Keine Trainings fielen aus und unsere Mitarbeiter können vom Home Office aus weiterhin ihre Sprachkenntnisse verbessern. Mit ihren gewohnten Lehrern.

Wir sind begeistert. Das ist außerordentlicher Service. Einfach Klasse
04/11/2020J. B. , Intersnack Knabber-Gebäck
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Feedback. Ich bin wirklich stolz auf unser Team! Wir haben die Umstellung der betroffenen Präsenztrainings auf Online innerhalb weniger Tage geschafft, sofort als die Corona Situation sich verschärfte.

Mein Team hat das hinbekommen, ohne, dass ein einziges Trainining ausgefallen ist. Präsenztrainings wurden lückenlos Online weitergeführt.

Ein ganz großes Dankeschön!

Herzliche Grüße
Chief Executive Officer
Sehr gut zum Englisch lernen. Geht von überall. Wenn man kein Internet hat muss man Übungen herunter laden, sonst geht das nicht.

Für die Kurse und Privatstunden braucht man Internet.

Ich bin sehr zufrieden
01/12/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Klasse, einfach Klasse. Sehr hohe Flexibilität. Coole Plattform. Sehr gute Trainer.
12/20/2019P.S.
Ich nahm eine Sprachreise über die Englisch nach Maß GmbH bei English in Chester in Anspruch und bin mit der Reise und dem Ergebnis sehr zufrieden. In der Einflusssphäre von Englisch nach Maß muss ich besonders die hohe Servicequalität rund um die Reise und das aktive Kümmern während der Reise hervorheben. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
12/05/2019Anonymously
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Noch nie solch ein kundenorientiertes Verhalten erlebt! Beste Betreuung von Anfang an. Absolut empfehlenswert.
12/05/2019Harald
Hallo Herr Mondt,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir erleben bzw. erlebten bisher ausschließlich kompetente Trainer/innen
10/15/2019Birgitt Frost
Vielen Dank, Frau Frost.
Ich bin mehr als begeistert. Die App insbesondere ist sehr praktisch. Man kann wirklich überall lernen. Selbst das Training mit Lehrern geht damit.

Die Lehrer sind übrigens wirklich gut. Die Auswahl an Gruppenkursen ist riesig.

Diese Woche habe ich meinen ersten Privatunterricht gebucht. Ich bin freudig gespannt.
10/07/2019Anonymously
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen EnM-24/7 so gut gefällt.
EnM-24/7 übertrifft jede meiner Erwartungen. Ich bin mehr als begeistert.
09/23/2019Kathi
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen!
Englisch nach Maß hat flexibel auf meine Anforderung reagiert. Die angebotene Schule war super.
08/05/2019Anonymously
Wir bedanken uns!
Die Lernatmosphäre unter den verschieden alten Schülern aus verschiedenen Kulturkreisen war sehr interessant. Insgesamt war der Umgang der Schüler untereinander und der Lehrer mit den Schülern wertschätzend und von einer hilfreichen konstruktiven Unterstützung geprägt. Zusätzlich gefiel mir das Lehrmaterial. Auch wenn ich nur 1 Woche vor Ort war, konnte ich viel mitnehmen.
07/03/2019Andrea
Vielen Dank!
Eine gelungene Reise mit hohem Lernerfolg. Sehr kompetente, gut informierte Beratung. Meine Ansprchpartnerin war sogar selbst in Torquay gewesen, was durchaus nicht alltäglich ist. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Englisch nach Maß vorbehaltlos.
06/28/2019Erik
Ganz herzlichen Dank!
Eine sehr gute, produktive Reise. Umfassende Beratung vorab. Effektive Zeitnutzung. Gutes Lernumfeld. Sehr kompetente Ansprechpartner. Flexibel in der Planung und Umsetzung. Torquay war ein sehr positives Erlebnis.
06/18/2019To.Bi

06/14/2019
64 reviews on Cylex

04/30/2020

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile