Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

Wir sind ihre Sprachschule

Die Qualität macht den Unterschied. Auch beim Erlernen von Fremdsprachen. Sie wollen die englische Sprache richtig lernen? Sie suchen individuelle Sprachtrainings, Sprachreisen und maßgeschneiderte Sprachkurse? Für...

Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Monday 08:00 am-04:30 pm

Customer focus

Ich bin sehr zufrieden. Mein Training findet online über meinen Arbeitgeber statt. Empfehlenswert
10/12/2020Dr S.U
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback.
Ich kann EnM-24/7 nur empfehlen. Ausserordentlicher Fundus an Material. Das Lernen ist einfach und gut im Alltag einfügbar. Die Lehrer sind sehr kompetent und alle Muttersprachler. Die Inhalte sind vielfältig, interessant und aktuell. Viele sind weniger als 24 Stunden alt. Es fühlt sich nicht nach Englisch Lernen an sondern wie Lernen für den Job bzw für's Leben.
09/21/2020Kerstin
Vielen herzlichen Dank!
Im Unternehmen im Mai 2020 eingeführt. Stand jetzt (August 2020) durchschnittliche Levelsteigerung um 2 GER Level.

Mitarbeiter Engagement dauerhaft hoch.

Sehr empfehlenswert
08/24/2020M. S.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Wir freuen uns mit Ihnen! Das sind super Erfolge.

Ihr Team von Englisch nach Maß
Echt gut
06/26/2020W.J.

Das Englisch nach Maß Team
Ich hätte nicht erwartet dass Online Englisch Training so gut sein kann. Danke
06/14/2020D. Berger
Ganz herzlichen Dank!

Ihr Englisch nach Maß Team
Sehr zu empfehlen. Freundliches Team. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trainer sind Profis
06/12/2020M. Max
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diesen Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
EnM-24/7 überzeugt auf der ganzen Linie. Sehr zu empfehlen.
06/03/2020Mo. Kai.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen. Ihr Englisch nach Maß Team
Ich bin seit Mitte März in Kurzarbeit. Ich arbeite sehr intensiv mit EnM24/7. Ich habe jetzt den B1 Level erreicht. Innerhalb von 7 Wochen. Das ist ein unglaublich gutes Ergebnis. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
05/08/2020L. Müller
Hallo Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Feedback. Toll! Dass Sie diese Krise als Chance nutzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Das Englisch nach Maß Team
Einsame Spitze. Interessant und vielfältig. Ich mache sehr gute, schnelle Fortschritte. Bemerkenswert sind die Gruppenunterrichte. Für mich als Nachteule keine Selbstverständlichkeit um 23 Uhr noch einen Englischkurs zu besuchen. Und das regelmäßig!
04/30/2020Dr. L. L..
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen EnM-24/7 so gut gefällt. Weiterhin viel Erfolg!
Bemerkenswertes Ergebnis. Hervorragendes Produkt. Sehr empfehlenswert
04/19/2020Sabine
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback, Sabine.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Englisch Lernen.
Die Online Englisch Kurse funktionieren sehr gut. Das hat mich positiv überrascht. Hatte ich nicht erwartet. Und der reibungslose Übergang vom Training auf der Arbeit war echt gut und sehr schnell. Ich hoffe wir bleiben bei der Online Lösung auch nach Corona
04/15/2020M.R.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Wir sind tatsächlich etwas stolz. Wir haben die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online innerhalb weniger Tage geschafft, ohne dass dabe ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
EnM-24/7 überzeugt in jeder Hinsicht.
04/14/2020Hans
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Das Online Training, also unser regulärer Englischkurs auf der Arbeit, findet seit Mitte März jetzt online statt.

Das klappt sehr gut. Ist irgendwie witzig, in Home Office mit den Mädels aus dem Büro Englisch zu lernen.
04/12/2020N.M.
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank! Wir sind sehr froh dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Darauf sind wir wirklich stolz. Wir haben die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online innerhalb weniger Tage (als Teil unseres Managements der Corona Situation) geschafft, ohne dass dabei auch nur ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
Seit Beginn der Pandemie findet unser Englischkurs online statt weil wir alle im Home Office sind.

Die Umstellung ging Ratz fatz und alles funktioniert sehr gut. Alle unsere Englischkurse in der Firma sind jetzt online.

Es ist ein guter Weg, sich auch mal entspannt mit den Kollegen auszutauschen. Ich hoffe, es bleibt bei Online Englisch nach Corona. Wir finden das echt gut
04/11/2020Peter
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns wirklich, dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online ist uns innerhalb nur weniger Tage gelungen, ohne dass ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Chief Executive Officer
Ich bin mehr als begeistert. EnM war hervorragend auf die Corona Situation vorbereitet. Binnen eines Tages war es möglich unsere gesamten Präsenztraings für Englisch, Deutsch und Französisch auf Online zu verlegen.

Ein Top Service. Keine Trainings fielen aus und unsere Mitarbeiter können vom Home Office aus weiterhin ihre Sprachkenntnisse verbessern. Mit ihren gewohnten Lehrern.

Wir sind begeistert. Das ist außerordentlicher Service. Einfach Klasse
04/11/2020J. B. , Intersnack Knabber-Gebäck
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Feedback. Ich bin wirklich stolz auf unser Team! Wir haben die Umstellung der betroffenen Präsenztrainings auf Online innerhalb weniger Tage geschafft, sofort als die Corona Situation sich verschärfte.

Mein Team hat das hinbekommen, ohne, dass ein einziges Trainining ausgefallen ist. Präsenztrainings wurden lückenlos Online weitergeführt.

Ein ganz großes Dankeschön!

Herzliche Grüße
Chief Executive Officer
Sehr gut zum Englisch lernen. Geht von überall. Wenn man kein Internet hat muss man Übungen herunter laden, sonst geht das nicht.

Für die Kurse und Privatstunden braucht man Internet.

Ich bin sehr zufrieden
01/12/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Klasse, einfach Klasse. Sehr hohe Flexibilität. Coole Plattform. Sehr gute Trainer.
12/20/2019P.S.
Ich nahm eine Sprachreise über die Englisch nach Maß GmbH bei English in Chester in Anspruch und bin mit der Reise und dem Ergebnis sehr zufrieden. In der Einflusssphäre von Englisch nach Maß muss ich besonders die hohe Servicequalität rund um die Reise und das aktive Kümmern während der Reise hervorheben. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Englisch nach Maß Sprachreisen
12/05/2019Anonymously
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Noch nie solch ein kundenorientiertes Verhalten erlebt! Beste Betreuung von Anfang an. Absolut empfehlenswert.
Englisch nach Maß Sprachreisen
12/05/2019Harald
Hallo Herr Mondt,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir erleben bzw. erlebten bisher ausschließlich kompetente Trainer/innen
10/15/2019Birgitt Frost

06/14/2019
64 reviews on Cylex

04/30/2020

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile