Marketing, Branding, Corporate Design & Identity, Logoentwicklung, Webdesign

Marketing & Branding für mittelständische Unternehmen:
Wenn Sie Unternehmer kennen, die sich im digitalen & unternehmerischen Bereich aufgrund der derzeitigen und zukünftigenLage besser aufstellen möchten

…oder nicht wissen, wie sie auf digital umstellen,...

Königstraße 44
31139 Hildesheim

Frank Menzel

Situation analysis

Diligence

Einfach top! Immer wieder gern!
07/15/2020Dr. Christian Kuschel, HNO Praxis
Im Notfall war Herr Menzel sofort für mich da und hat mein Anliegen sehr schnell und fachkundig bearbeitet! Vielen Dank!
07/15/2020Julia Goehrmann/ Musical Factory Hannover
ich arbeite nunmehr seit 7 Jahren mit Frank Menzel espresso media agentur zusammen.
wir haben für mein kleines boutique hotel von der Homepage angefangen - ich bin sicher - das kleinste corporate desginteste Hotel der Welt kreiert und werden auch so wahrgenommen.
Herr menzel geht dabei den krassen Weg mit mir mit, nein, er befeuert ihn.
Ich bin ein spontaner und kreativer Mensch und selbst bei spontanen Ideen, nimmt sich Herr Menzel Zeit, kommt herum und innerhalb von einem Tag, ist eine Anzeige gestaltet.
Ich war mit dem 1891 Hildesheim boutique hotel bei "Mein himmlisches Hotel" eine Woche lang bei VOX im Fernsehen und die Umsetzung hat her Menzel ebenso begleitet.
Ich möchte nicht unerwähnt lasse, dass Frank Menzel kontinuierlich performt und tiefer und emphatischer Dinge umsetzt.

Fazit: Rock-n Roll !

Thomas Heidutzek
07/15/2020Thomas Heidutzek, 1891 hildesheim boutique hotel
Die Espresso Media Agentur ist ein Volldienstleister im Onlinemarketing. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens ist insbesondere in unserer Partneschaft bei jedem Projekt zu spüren. Dabei herrscht in den Gesprächen, wie auch in der Umsetzung der gemeinsamen Projekte eine hohe Kompetenz und ein außerordentlich großes Gespür für die Wünsche und Anforderungen der Kunden. Wir können die Espresso Media Agentur uneingeschränkt für ihr Onlinemarketing-Projekt empfehlen.
07/14/2020Dirk-Andre Betz / Kaffee, Milch & Zucker
Seit Dezember 2013 betreut mich Frank Menzel marketing-technisch. Er entwickelte das Corporate-Design für alle meine Print-Medien und schließlich in 2016 auch für die Homepage. Ich bin begeistert von seinen Ideen und Tipps. Über die Homepage habe ich Kunden gewonnen. Und bei meinen Sehtrainer-Kollegen findet sie große Anerkennung, so daß ich Frank Menzel auch schon weiter empfohlen habe. Seine Arbeit ist durch hohe Fachkompetenz und Hilfsbereitsschaft gekennzeichnet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
07/14/2020Bernd Hollstein www.gesundheitspraxis-hollstein.de
Sehr fachkompetente Beratung und schnelle Umsetzung, kann ich sehr gern weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe :-). Herr Menzel ist sehr versiert und gibt gute Tipps, hat selber ein großes Netzwerk sodass er bei Bedarf auch die entsprechenden Dienstleister mit einbinden kann.
Vielen Dank für den tollen Service und somit nutze ich weiterhin seinen Betreuungsservice im Bereich Websites.
Antje Hagedorn-Bergmann / www.sachwertmaklerin.de
07/14/2020Antje Hagedorn-Bergmann / www.sachwertmaklerin.de
Frank, du bist der Beste! Ich liebe immer noch meine Homepage und meine Flyer und würde dich jederzeit wieder dafür engagieren.
07/14/2020Roberta
07/15/2020Ralf
07/15/2020E. Schwetje

07/15/2020

07/15/2020

Your message to espresso media agentur Frank Menzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile