Marketing, Branding, Corporate Design & Identity, Logoentwicklung, Webdesign

Marketing & Branding für mittelständische Unternehmen:
Wenn Sie Unternehmer kennen, die sich im digitalen & unternehmerischen Bereich aufgrund der derzeitigen und zukünftigenLage besser aufstellen möchten

…oder nicht wissen, wie sie auf digital umstellen,...

espresso media agentur Frank Menzel
Königstraße 44 (Meeting Point: Speicherstraße 9)
31139 Hildesheim

Frank Menzel

Customer support

Customer focus

Cost adherence

Freundliche und kompetente Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung und Optimierung meiner Praxis Webseite. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Umsetzung
10/28/2020Ann-Claudia R.
immer erreichbar und findet bei jedem Problem eine schnelle Lösung
10/11/2020A.
Herr Menzel hat meine Wünsche hinsichtlich der Gestaltung meiner Website sofort erfasst und optimal umgesetzt. Zudem hat er sehr viele coole und kreative Ideen eingebracht. Meine Website zeigt nicht nur mein Angebot, sondern spiegelt auch wider, wer ich bin und wie ich meine Leistungen erbringe. "Das bist du", hat eine Berufskollegin kommentiert. Besser kann man es nicht ausdrücken. Vielen Dank!
espresso media agentur Frank Menzel
10/04/2020Martina Hoppe Ihre Human Üb.
Frank Menzel hat mich bei meiner neuen Website www.Prisma-Heilung.de mit seiner Erfahrung gut beraten und diese genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Kleine Änderungen wurden schnell erledigt und ich konnte mich im kompletten Prozess auf Herrn Menzel von der Espresso Media Agentur verlassen. Danke und Herzliche Grüße Yvonne Weber
espresso media agentur Frank Menzel
10/02/2020Yvonne Weber Prisma H.
espresso media agentur Frank Menzel Comment from espresso media agentur Frank Menzel:
Das war aber auch eine wirklich interessante Aufgabe im Bereich Gesundheit und auch sehr viel Wissenswertes für mich. Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit.
It was an absolute pleasure to work with Frank Menzel. With efficiency, a clear vision and incredible professionalism, he guided me throughout the project. Can't recommend his agency enough!
10/01/2020L.
Herr Menzel von der Espresso Media Agentur hat uns gut beraten, aktuelle Alternativen und Techniken vorgestellt und auch die Umstellung der neuen Website begleitet. Auch der Wechsel von "Alt" auf "Neu" ging problemlos.

Anhand der Auffrischung der Homepage und der neueren Technik konnten wir durch diesen Mehrwert neue Kunden generieren.

Jens Boegel EDV SV
espresso media agentur Frank Menzel
09/28/2020Jens Boegel IT-Sachverständiger - Datenschutz E.
Frank Menzel ist immer eine Empfehlung wert. Es ist nicht so, dass er alles kann. Aber was er macht, macht er konsequent und gut. Und was er nicht kann, überlässt er lieber Anderen.
09/23/2020Boris von R.
Vielen Dank! Und genau das ist meine Leidenschaft, dafür verknüpfe ich gerne Menschen. Und empfehle dazu gerne aus meinem Pool von Spezialisten zu den entsprechenden Themen aus meinem Netzwerk.
Wir kamen auf Empfehlung einer anderen Medienagentur zu der espresso media agentur Frank Menzel.
Unsere Website bzw. unser Internetauftritt war in die Jahre gekommen und wurde bis zu dem Zeitpunkt durch den Firmeninhaber eigenständig betreut.
Aufgrund der immer größer werdenden Anforderungen im IT- und Medienbereich wurde es Zeit, das ganze in professionelle, erfahrene Händen eines Experten zu legen.
Und diesen Experten haben wir glücklicherweise mit der espresso media agentur Frank Menzel gefunden!
Wir beurteilen Herrn Menzel als einen überdurchschnittlich engagierten, sehr netten und hilfsbereiten Medienexperten, mit welchem man sich gut unterhalten kann und man auch versteht, was gemeint ist.
Das ist in der IT-Branche mit den ganzen Fachbegriffen nicht ganz so einfach!
Herr Menzel kann komplexe Sachverhalte auf einfachste Art und Weise anschaulich darlegen.
Neben unserem Internetauftritt hat er auch ein weiteres Projekt realisiert, welches perfekt und maßgeschneidert umgesetzt wurde.
Wir sind sehr dankbar, für die kontinuierliche Weiterentwicklung, Betreuung und Wartung unserer Website und empfehlen die espresso media agentur Frank Menzel jedem Unternehmen, welches zukunftsorientiert ihre Klienten im World Wide Web erreichen möchte.
Wir konnten durch die tatkräftige Unterstützung von Herrn Menzel unsere Auftragslage signifikant steigern. Herzlichen Dank dafür!
espresso media agentur Frank Menzel
09/19/2020Fa. Wohnwerker Wichmann, Robert W.
Sehr geehrter Herr Wichmann, auch ich danke Ihnen für die freundliche und wertschätzende Zusammenarbeit. Ihre Bewertung hat mich persönlich sehr berührt. Und ich freue mich, einen so tollen Geschäftspartner zu haben. Auch für Sie nur das Beste.
Wunstorf, den 16.07.2020
Hallo lieber Herr Frank Menzel,
da ich zum Ende des Jahres meine selbständige Tätigkeit als Berater und Betreuer in der Immobilienwirtschaft aufgeben werde, möchte ich nicht versäumen, mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken.
Sie hatten mir eine wirklich sehr gute Website erstellt und hatten auch danach immer ein offenes Ohr für meine Belange.
Ich schätze an Ihnen Ihre Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, das Vertrauensverhältnis und Ihre wirklich sehr große Kompetenz.
Ich werde Sie mit einem guten Gewissen gern weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Ihr Gerd Watzlawczyk

Bauberatung/-betreuung seit 1982
espresso media agentur Frank Menzel
09/15/2020Gerd Watzlawczyk GEWA B.
Lieber Herr Watzlawczyk, die Zusammenarbeit mit Ihnen ist immer eine große Freude. Sie sind ein Mann der alten Schule, und das schätze ich sehr. Höflich, zuvorkommend und menschlich einfach ein Schatz. Danke, dass ich Sie begleiten darf.
Holt in kürzester zur Verfügung stehender Zeit das Maximum heraus und hat einen sehr guten Weitblick, auch auf die Konkurrenz. Vielen Dank!
09/11/2020Nicole D.
Sehr gute Zusammenarbeit. Tolle Logo-Entwicklung.
espresso media agentur Frank Menzel
09/10/2020Dr. Mirja Wedekin K.
Vielen Dank, liebe Mirja, für Dein Vertrauen, mir die Markteinführung Deiner Praxis anzuvertrauen. Was wir gemeinsam alles in 3 Monaten auf die Beine gestellt haben, war schon eine tolle Herausforderung.
Einfach top! Immer wieder gern!
espresso media agentur Frank Menzel
07/15/2020Dr. Christian Kuschel, HNO P.
Im Notfall war Herr Menzel sofort für mich da und hat mein Anliegen sehr schnell und fachkundig bearbeitet! Vielen Dank!
espresso media agentur Frank Menzel
07/15/2020Julia Goehrmann/ Musical Factory H.
ich arbeite nunmehr seit 7 Jahren mit Frank Menzel espresso media agentur zusammen.
wir haben für mein kleines boutique hotel von der Homepage angefangen - ich bin sicher - das kleinste corporate desginteste Hotel der Welt kreiert und werden auch so wahrgenommen.
Herr menzel geht dabei den krassen Weg mit mir mit, nein, er befeuert ihn.
Ich bin ein spontaner und kreativer Mensch und selbst bei spontanen Ideen, nimmt sich Herr Menzel Zeit, kommt herum und innerhalb von einem Tag, ist eine Anzeige gestaltet.
Ich war mit dem 1891 Hildesheim boutique hotel bei "Mein himmlisches Hotel" eine Woche lang bei VOX im Fernsehen und die Umsetzung hat her Menzel ebenso begleitet.
Ich möchte nicht unerwähnt lasse, dass Frank Menzel kontinuierlich performt und tiefer und emphatischer Dinge umsetzt.

Fazit: Rock-n Roll !

Thomas Heidutzek
espresso media agentur Frank Menzel
07/15/2020Thomas Heidutzek, 1891 hildesheim boutique h.
Die Espresso Media Agentur ist ein Volldienstleister im Onlinemarketing. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens ist insbesondere in unserer Partneschaft bei jedem Projekt zu spüren. Dabei herrscht in den Gesprächen, wie auch in der Umsetzung der gemeinsamen Projekte eine hohe Kompetenz und ein außerordentlich großes Gespür für die Wünsche und Anforderungen der Kunden. Wir können die Espresso Media Agentur uneingeschränkt für ihr Onlinemarketing-Projekt empfehlen.
espresso media agentur Frank Menzel
07/14/2020Dirk-Andre Betz / Kaffee, Milch & Z.
Seit Dezember 2013 betreut mich Frank Menzel marketing-technisch. Er entwickelte das Corporate-Design für alle meine Print-Medien und schließlich in 2016 auch für die Homepage. Ich bin begeistert von seinen Ideen und Tipps. Über die Homepage habe ich Kunden gewonnen. Und bei meinen Sehtrainer-Kollegen findet sie große Anerkennung, so daß ich Frank Menzel auch schon weiter empfohlen habe. Seine Arbeit ist durch hohe Fachkompetenz und Hilfsbereitsschaft gekennzeichnet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
07/14/2020Bernd Hollstein w.
Sehr fachkompetente Beratung und schnelle Umsetzung, kann ich sehr gern weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe :-). Herr Menzel ist sehr versiert und gibt gute Tipps, hat selber ein großes Netzwerk sodass er bei Bedarf auch die entsprechenden Dienstleister mit einbinden kann.
Vielen Dank für den tollen Service und somit nutze ich weiterhin seinen Betreuungsservice im Bereich Websites.
Antje Hagedorn-Bergmann / www.sachwertmaklerin.de
espresso media agentur Frank Menzel
07/14/2020Antje Hagedorn-Bergmann / w.
Frank, du bist der Beste! Ich liebe immer noch meine Homepage und meine Flyer und würde dich jederzeit wieder dafür engagieren.
07/14/2020R.
Roberta, bei Deiner herzlichen Art fiel mir das wirklich leicht. Kein Wunder, dass Dich die Hochzeitspaare gerne buchen. Danke für die schöne Zusammenarbeit.
espresso media agentur Frank Menzel
10/12/2020Ulf Maroldt ATM Ulmadrive G.
09/24/2020Tizian S.

05/07/2020

10/12/2020

Your message to espresso media agentur Frank Menzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile