Photovoltaik, Batteriespeicher, Solarstromspeicher, Tesla Powerwall

87448 Waltenhofen

Robert Zettler

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Realization
Von der Planung über die Ausführung bis zur Endmontage der Anlage waren wir hoch zufrieden. Bereits der erste Kontakt überzeugte durch persönliche Ausstrahlung und Kompetenz. Wir hatten stets einen freundlichen Ansprechpartner an unserer Seite, der es verstand, trotz der schwierigen baulichen Voraussetzungen unsere Wünsche zu realisieren. Die Ausführung erfolgte termingerecht, umsichtig und äußerst professionell. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte. Während der Montage wurde das gesamte Dach ganz selbstverständlich auf vorhandene Sturmschäden inspiziert und diese sachgerecht beseitigt. Seit der Inbetriebnahme läuft die Anlage wartungsfrei und äußerst zufriedenstellend. Auch eine Korrektur der Befestigung wurde schnell und sorgfältig mit gewohnter Freundlichkeit ausgeführt.

Wir können die Spezialisten von experts4energy nur wärmstens weiterempfehlen!
12/09/2020Anonymously
Von Angebot bis zur Fertigstellung wurde zusammen mit Elektro Einsiedler alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, die Absprachen perfekt eingehalten.
Einziger Kritikpunkt: Die Fertigstellung dauerte über 3 Monate, was allerdings mit 100 prozentiger Sicherheit zu Lasten des Netzbetreibers LEW /LVN geht, da dieser unglaublich behäbig die Meldung bearbeitete, kein verantwortlicher Ansprechpartner zu erreichen war (immer nur inkompetente Personen am Telefonservice).
Dies kann sich wohl nur ein Unternehmen mit Monopolstellung erlauben.
Schade, dass der Netzbetreiber nicht frei gewählt werden kann.
Vergleichbare Netzbetreiber im Allgäu erfüllen die Leistungen in kurzer Zeit.
11/12/2020Anonymously

Your message to Experts4Energy - Solar Cooperation Allgäu GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Schlafalm
US Unique-Staff GmbH