Sportbrillen, Bliz, Dr. Zipe, Sonnebrillen, Sportbrille, Sonnenbrille, Oakley

Veröffentlicht:
eyewear one ist Ihr Online-Shop in Sachen Sportbrille. Wir haben für jede Sportart die perfekte Brille. Dabei achten wir neben der Qualität auch auf ein ausgewogenes Preis-/ Leistungsverhältnis. Unsere Marken wie Bliz, Dr. Zipe oder Granite liegen genau in der Schnittmenge dieser Ausrichtung. Testen Sie uns.
Bödefelder Str. 11a
57392 Schmallenberg

Dirk Hermanns

28.07.2015
Angebot
Bezahlung
Information
Webseite
In Roth erstmals mit den Brillen von Bliz in Berührung gekommen und eine Klasse Beratung erfahren. Sind auf Empfehlung eines einheimischen Freundes zum Stand - hoffe er hat mittlerweile seinen "Provisionsvertrag" - lach.
Die persönliche Beratung sowie das Produkt empfehle ich uneingeschränkt weiter. Wir kommen wieder...
28.07.2015Privatkunde
Top Ware zu einem Top Preis und eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Wenn ich das nächste Mal wieder eine Brille bestelle, dann nur hier.
15.07.2015Privatkunde
Gut
19.02.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an eyewearone

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Schleifwerk