Feine Herren-Accessoires

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Der Onlineshop für luxuriöse Herren-Accessoires aus Manufakturen und Familienbetrieben mit zumeist jahrzehntelanger Tradition. Herr von Welt bietet neben im Veneto handgefertigten Hosenträgern bester Qualität eine exklusive Kollektion...

Delivery time

Ways of delivery

Condition of delivered goods

I have bought many boutonnières from Herr von Welt. They look wonderful and I receive many compliments when I wear them. The customer service is excellent. I had a problem with a boutonnière and they solved it immediately.
07/25/2021C.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Abwicklung und Lieferung und die Qualität der gelieferten Ware!
05/27/2021Thomas W.
Seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit :) immer wieder schön mit den Herren von Welt zu arbeiten
Herr von Welt - feine Herren-Accessoires | www.herr-von-welt.de
04/28/2021F.
Eine sehr schöne Auswahl hochwertiger Accessoires zu einem gutes Preis. Wer seiner Garderobe etwas Glanz verleihen möchte, wird hier auf alle Fälle etwas finden. Dazu noch ein sehr guter Service.
04/09/2021Lars V.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und nicht minder herzliche Grüße aus Berlin!
Tolles Sortiment. Besonders die Hosenträger.
02/17/2021I.
Vielen Dank ;-)
Wunderbarer Shop, toller Service immer gerne wieder.....:)
02/14/2021T.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank für Ihre Einkauf (und den davor!) - und herzliche Grüße aus Berlin.
Endlich ein Shop der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nicht dieser Durschnittsschrott, den man sonst überteuert angeboten bekommt.
02/13/2021Anonymously
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank - und herzlichen Dank für Ihren Kauf.
Beste Auswahl an Regenschirmen. Fragen und Auskünfte zur Ware werden zeitnahm und freundlich beantwortet. Ware genau so, wie beschrieben.
02/13/2021Anonymously
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Dankeschön! Die neue Kollektion mit Schirmen von Francesco Maglia ist bereits an Arbeit. Demnächst mehr. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Sehr feiner und exquisiter Shop. Vor allem die Hosenträger und die Fliegen haben es mir angetan. Bin „Mehrfachtäter“. Immer gerne wieder.
02/13/2021M. S.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Herzlichen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop !
Sehr schöne Auswahl an Herrenaccessoires. Mich begeistern die Manschettenknöpfe. War bestimmt nicht mein letzter Kauf.
02/13/2021E.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank. Und, ach ja, Manschettenknöpfe hat man nie genug :-)
Das ist in jeder Hinsicht eine der professionellsten Onlineshop Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Da stimmt ALLES: vom aussergewöhnlichen Angebot, von der schnellen Bearbeitung bis zur geschmackvollen Verpackung! 5Plus Sterne
02/13/2021K.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Herzlichen Dank für Ihre Worte - wir sind hocherfreut .-)
Wunderbar!
02/12/2021Anonymously
Dankeschön!
Here I found the most beautiful braces I've ever seen and the whole transaction went smoothly. All-embracing a lovely purchase.
02/12/2021Atelier Leonard K.
Thank you so much ☺️
Ich habe Hosenträger aus Seide und eine KNopflochblume bestellt. BIn absolut begeistert und werde bestimmt wieder bestellen.
02/12/2021Anonymously
Ich benötigte schnell hochwertige Präsente und wurde sehr kompetent und freundlich beraten .
Das Angebot ist reichhaltig und von herausragender Qualität . Die Webseite ist hilfreich und informativ .
Die Geschenke waren dann auch ein voller Erfolg ! Danke nochmals und sehr gerne bei passender Gelegenheit wieder !
02/11/2021Anonymously
Die schönsten Knopfloch-Blumen, die man online finden kann. Schneller Versand & tolle Beratung! 🌺
02/10/2021Bernhard B.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank für das schöne Lob! Bald haben wir neue Boutonnières im Sortiment. Besuchen Sie uns online!
Ich habe hier sehr elegante Hosenträger gefunden, die ich sonst nirgend finden konnte.
Sehr freundlicher Umgang, zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Zustellung. Dankeschön!
02/10/2021Anonymously
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin.
Sehr schöne Strumpfwaren. Hochexklusive Qualität. Sehr zu empfehlen.
02/09/2021Wilhelm G.
Sehr freundliche Beratung. Schneller Versand!
Rundum zufrieden. Ich kaufe sehr gerne wieder bei Herr von Welt!
02/09/2021Monsieur P.
Der Store "Herr von Welt" hat einen exzellenten Service. Kulanz ist für diese Herren von Welt absolut kein Fremdwort, wie ich selbst erfahren durfte. Seit die Welt ein Dorf ist, hat man ja manchmal den Eindruck, es gäbe auch nur noch Dorftrottel. Aber hier scheint es auch noch Leute von Welt zu geben!
01/07/2021Patrick F.
Herr von Welt Comment from Herr von Welt:
Vielen Dank für Ihren Kauf und das schöne Lob!
131 reviews on Amazon

05/30/2020

07/29/2017
16 reviews on 11880.com

05/02/2019
All reviews and experiences about Herr von Welt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2016  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile