NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kapitalanlage, Immobilien, Ruhestandsplanung, Fonds, ETFs, Berufsunfähigkeit

Fabian Schliep
Wenn du dir einen Dienstleister an deiner Seite wünschst, der anders ist als das was der klassische Beratermarkt dir bietet, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich.
Wir schauen uns gemeinsam erarbeitete Empfehlungen an, du entscheidest.

Je nach deinen Vorstellungen, geht es um folgende Themen:...

Marstall 9-12
38100 Braunschweig

Saturday CLOSED

Review from 07/02/2021

(last 24 months)

Sehr kompetentes und sympathisches Auftreten. Es war eine vollumfängliche Beratung, wobei vor allem auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde. Für Rückfragen stand Fabian immer zur Verfügung. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.
07/02/2021Anonymously
Es ist angenehm mit Fabian über finanzielle Angelegenheiten zu sprechen. Er ist sehr interessiert an jeglichen finanziellen Einsparmöglichkeiten und vermittelt diese anschaulich.

Produkte werden unabhängig von Anbietern entsprechend der Bedürfnisse ausgesucht.
Als es einmal Unklarheiten bei einem Vertragsabschluss gab hat Fabian sich dafür eingesetzt, dass ich einen Vertrag zu besseren Konditionen abschließen konnte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Fabian, er berät professionell mit fundiertem Wissen, ist dabei sympathisch und nicht aufdringlich.
01/04/2021Anonymously
Ich habe über Fabian und einen seiner Kollegen sowohl die "Pflichtversicherungen" erhalten (gerade die BU war nicht leicht zu bekommen), als auch mit ihnen zusammen eine Strategie für den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge erarbeitet. Dabei wurden meine Wünsche, beispielsweise hinsichtlich bestimmter Märkte und Firmen bei Fonds, berücksichtigt. Fabian und sein Kollege waren geduldig und konnten alle meine Fragen direkt oder zeitnah beantworten. Auch die Hintergründe und Zusammenhänge bei den Empfehlungen konnten transparent dargelegt werden. In Summe bin ich mit der Beratung und Unterstützung sehr zufrieden.
12/06/2020Anonymously
Fabian Schliep habe ich als freundlich, engagiert und kompetent in seiner Beratung erlebt. Es sind immer offene, umfassende und sehr informative Gespräche, die persönlich auf einen zugeschnitten sind und Möglichkeiten sowie potentielle Produkte vollständig erklären sowie vergleichen.
Besonders schätze ich seine ehrliche Meinung und Einschätzung, die Geduld und Beantwortung aller Fragen, das Verständis für die eigene Meinung und Entscheidung sowie die Flexibilität und Schnelligkeit.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Annika
12/06/2020Anonymously
Kompetenter, junger Berater, der einen auf alles hinweist, worauf es u.a. in der Altersvorsorge zu achten gilt und wie man sich richtig absichert.
Kommunikation und Organisation der Termine war stets unkompliziert. Entspannte Atmosphäre bei den Terminen.
12/05/2020Anonymously
Freundliche und kompetente/strukturierte Beratung. Was anfangs alles sehr unverständlich für mich wirkte, konnte Fabian mir einleuchtend erklären. Ich bin sehr zufrieden
11/27/2020Anonymously
Ich war Anfangs eher skeptisch eingestellt gegenüber Finanzdienstleistungen, bzw. generell gegenüber Anlagemöglichkeiten an der Börse. Daher hat es mir persönlich sehr geholfen, dass Fabian mir die Möglichkeit gegeben hat alle meine Fragen zu stellen und diese super verständlich zu klären. Außerdem finde ich es gut, dass ich immer genau so viel Zeit zum Nachdenken bekomme, wie ich brauche! Cool ist auch, dass es die Möglichkeit gibt alles zu Verstehen und erklärt zu bekommen, oder aber eben einfach "machen zu lassen".
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke Fabi :)
11/23/2020Anonymously
Ich bin persönlich super zufrieden. Ich hatte den Anspruch mir möglichst viel erklären zu lassen, sodass ich nichts kaufe, was ich nicht verstehe. Er hat sich die Zeit genommen mir alles verständlich mitzugeben. Das erstellte Paket ist perfekt auf mich und meine Vorstellungen zugeschnitten. Auch nach Vertragsabschluss blieb der Kontakt eng bestehen.
11/23/2020Anonymously
Ich kann die Inanspruchnahme der Beratung durch Fabian Schliep nur empfehlen. Als Studentin hatte ich mich bis zu dem Zeitpunkt noch sehr wenig mit Finanzen oder Investments und war dementsprechend auch sehr unerfahren. Mir war wichtig, dass alle Inhalte verständlich und greifbar erklärt wurden und ich eine nachhaltige Vorstellung meiner Möglichkeiten erhalten konnte. Herr Schliep hat dies nahezu perfekt umgesetzt. Ich verstehe nun, warum ich auch als Studentin die Chance habe und auch nutzen sollte, über meine Finanzen/Investments nachzudenken. Mir blieben keine Fragen offen. Ich kann nur Gutes sagen. Das Gespräch war für mich auf Augenhöhe.
11/22/2020Anonymously

Your message to Fabian Schliep

* All reviews and experiences about Fabian Schliep are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2020  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Lukas Bringmann