Beauty, Microblading, Augenbrauen, Permanent Make-up Experts

Natalie Miller

Range of services

Expertise

Engagement

Hatte vor 3 Jahren eine Chemo, leider sind die Augenbrauen nicht mehr so wirklich nachgewachsen. Habe dann lange mit mir gerungen, ob ich es tatsächlich wagen soll mir die Augenbrauen pigmentieren zu lassen.
Habe auch lange nach der richtigen Praxis gesucht, denn die Behandlung betrifft schließlich das Gesicht.
Frau Miller hat mich von Anfang an mit Ihrer sympathischen Art überzeugt. Nun habe ich endlich die perfekten Augenbrauen :-) Das Ergebniss ist einfach klasse ( ein großes Stück mehr Lebensqualität )
Von daher kann ich nur sagen Mädels traut euch, Ihr seid bei Natalie in den besten Händen.
Liebe Grüße Marina
01/24/2018Private customer
Halli Hallo. Ich habe mir bei Natalie schon mehrere Male die Augenbrauen pigmentieren lassen und bin immer super happy mit dem Ergebnis. Es ist einfach sagenhaft was sie mit Hand und Nadel alles zaubern kann :). Natalie ist eine super nette, sympathische und professionell arbeitende Frau... einfach ein Goldstück :)! Bei ihr fühlt man sich mega gut aufgehoben und verstanden. Mach bitte weiter so in 2018! Liebste Grüße, Katharina
01/03/2018Private customer
Mit dem Ergebnis meiner Microblading Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein super Service. Ich kann Face Couture nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank Natalie!
12/29/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind :). Ich wünsche Ihnen und Ihren liebsten Menschen einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße, Natalie Miller.
Endlich die perfekten Augenbrauen :-)! Ich kann Face Couture nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Michaela
12/27/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Liebe Frau Albers, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Allerbeste Grüße, Natalie Miller
Einfach nur perfekt!!!
12/11/2017Private customer
Danke, Danke, Danke :-)!
Natalie Miller hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Nachbehandlung ist abgeschlossen und die Haut hat sich jetzt regeneriert. Frau Miller ist bei der Behandlung auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Augenbrauen wurden perfektioniert. Es sieht natürlich aus und das Gesicht hat an Kontur gewonnen. Ich bin begeistert und kann Natalie Miller nur wärmstens weiterempfehlen!
11/07/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Sehr geehrte Frau Buchwald, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. So etwas freut mich natürlich immer sehr. Liebe Grüße, Natalie Miller
Lange , viel zu lange! habe ich gezögert, mir (54) die Augenbrauen machen zu lassen. Das Ergebnis , jetzt einige Wochen nach der zweiten Behandlung, stimmt mich sehr happy. Spart mir früh 10 min. beim Schminken. Ich habe zu jeder Tag-und Nachtzeit meine perfekten Brauen.
Mädels/Frauen geht zu Natalie Miller! Es tut nicht weh, das Studio ist sehr sauber und zentral. Frau Miller ist sehr nett und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt. Danke sagt Marlis
10/13/2017Private customer
Vielen lieben Dank, liebe Marlis! :-) LG, Natalie Miller
Richtig gut! Kann ich nur weiterempfehlen.5 Sterne :)
10/09/2017Private customer
Die Behandlung war echt gut auszuhalten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Bin mega zufrieden und kann Face Couture nur weiterempfehlen! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deine Ausdauer, Svenja
09/27/2017Private customer
Super tolles Ergebnis! Bin mit allem sehr zufrieden und kann Natalies Arbeiten nur weiterempfehlen.Liebe Grüße, Caro
09/08/2017Private customer
I was very happy with the treatment I had about 2 month ago. Natalie was very pleasant and the result is great! Thanks alot for your hard work and good luck for your future. Best regards, Eleonora
09/02/2017Private customer
Thanks alot Ele :)
Super ehrliche Beratung und kompetente Behandlung mit sehr überzeugendem Ergebnis. Frau Miller ist eine sehr liebe und angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Im Studio herrschte eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Während der Behandlung bin ich sogar für ein ums andere mal kurz eingenickt ;-). Ich freue mich schon auf meine Nachbehandlung im August. Liebe Grüße, Marisa
07/25/2017Private customer
Aufgrund der tollen Bewertungen und Fotos bin ich extra aus Braunschweig angereist und habe es nicht bereut. Natalie ist eine ganz liebe, geduldige und ehrliche Frau, die ihr Handwerk versteht. Zum Studio: sehr sauber und sehr gut zu erreichen. Vom U-Bahnhof Adenauer Platz war es quasi nur einen Katzensprung entfernt. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich bestimmt zur Aufrischung wieder... LG, Zuza :)
06/28/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo Zuzanna, besten Dank für deine liebe Bewertung. Ich hoffe du wirst lange Freude an deinen Augenbrauen haben. LG, Natalie
Natalie, du bist einfach die beste! Vielen vielen Dank!!!
06/15/2017Private customer
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen im Grunde nur anschließen. Ich war bereits drei mal bei Natalie (1. Behandlung, Nachbehandlung & 1x Auffrischung) und kam jedes mal mit einem Lächeln wieder nach Hause. :))
05/22/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo Magdalena. Das freut mich natürlich! Danke für deine Bewertung! :-) Liebe Grüße, Natalie
Super Ergebnis! Bin sehr zufrieden. Natalie ist sehr nett, kompetent und ebenso geduldig. Habe mich bei Ihr die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.
05/13/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Vielen Dank für deine Bewertung! :-)
Ich bin zu 100% zufrieden und kann Frau Natalie Miller von Face Couture sehr empfehlen!
Vielen Dank für die wunderschönen Augenbrauen, perfektes Ergebnis, jederzeit wieder:)
Liebe Grüße von Daniela H.
04/27/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo liebe Daniela, freut mich sehr, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Liebe Grüße, Natalie...
Mit dem Ergebnis noch immer mega happy :-) Danke Natalie
04/12/2017Private customer
Habe mir im Studio die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden. Komme bestimmt zur Auffrischung wieder.
04/06/2017Private customer
War Anfang des Jahres bei Natalie und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Augenbrauen sehen super natürlich aus. Meine Mom will das jetzt auch machen lassen *hihi*. Danke für die gute Arbeit. Daumen hoch!
03/29/2017Private customer
Face Couture Comment from Face Couture:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! :-)

02/14/2018

03/14/2018

Your message to Face Couture

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 03/31/2018   |  Report profile