Beauty, Microblading, Augenbrauen, Permanent Make-up Experts

Hygiene standards

Timeliness

Premises & Furnishings

Fair
Ich hatte viel Zeit in die Recherche des richtigen Microblading-Studios gesteckt. Leider wurde ich hier sehr enttäuscht.
Meine Ausgangslage: Ich hatte vollständige Augenbrauen, die auch gut geformt waren und wollte nur eine natürlich wirkende Farbverstärkung. Mein Ergebnis nach der ersten Behandlung war wirklich nicht gut.
Die Inhaberin des Geschäfts hatte meine Augenbrauen vermessen und die Konturen eingezeichnet. Trotzdem hat sie beim microbladen dann die Augenbrauen schief gesetzt, die rechte Braue zu kurz gezeichnet und Lücken hinterlassen. Nach Abheilen waren die einzelnen Striche sehr deutlich zu sehen, sodass das Ergebnis alles andere als natürlich war. Ich habe das erst am Tag nach der Behandlung gesehen, weil meine Brauen geschwollen waren. Ich bat gleich um eine kleine Korrektur der zu kurzen Braue, weil das am meisten auffiel. Das verwehrte mir Frau Miller und verwies auf den 2. Behandlungstermin in 6 Wochen...
Bei dem 2. Termin vertraute ich dann nicht mehr auf die Erfahrung und das ästhetische Empfinden von Frau Miller, sondern sagte ihr quasi bis auf den letzten Strich genau, wie ich die Korrekturen haben wollte. Danach war wenigstens die Form meiner Brauen wieder in Ordnung.
Leider sah man die einzelnen Striche immer noch extrem deutlich. Es sieht wirklich aus als ob ich mit Fineliner die Striche gesetzt hätte. Was mich schon ärgert ist Frau Millers Haltung: Ihr scheint es egal zu sein, dass ich mit dem Ergebnis unglücklich bin. Sie verwies mich ungerührt darauf, dass ich sie ja mit Laser entfernen lassen könne, wenn es mir nicht gefiele... Trotz des professionellen Web-Auftritts und der guten Rezensionen muss ich von Face Couture abraten. Bei Microblading geht es ganz viel um das Fingerspitzengefühl und gute Auge der Behandlerin. Leider ist sowohl das als auch Herzlichkeit bei Face Couture nicht ausgeprägt.
Nachdem ich seit 6 Monaten auf ein Verblassen der Farbe warte und meine Brauen mit Concealer abdecken muss, habe ich jetzt mit Laser angefangen...
05/05/2018
Fantastische Arbeit!!! Bin SEHR zufrieden!!! Vielen Dank meine Liebe!!! Allerliebste Grüße, Adrijane
04/24/2018
Hatte vor 3 Jahren eine Chemo, leider sind die Augenbrauen nicht mehr so wirklich nachgewachsen. Habe dann lange mit mir gerungen, ob ich es tatsächlich wagen soll mir die Augenbrauen pigmentieren zu lassen.
Habe auch lange nach der richtigen Praxis gesucht, denn die Behandlung betrifft schließlich das Gesicht.
Frau Miller hat mich von Anfang an mit Ihrer sympathischen Art überzeugt. Nun habe ich endlich die perfekten Augenbrauen :-) Das Ergebniss ist einfach klasse ( ein großes Stück mehr Lebensqualität )
Von daher kann ich nur sagen Mädels traut euch, Ihr seid bei Natalie in den besten Händen.
Liebe Grüße Marina
01/24/2018
Halli Hallo. Ich habe mir bei Natalie schon mehrere Male die Augenbrauen pigmentieren lassen und bin immer super happy mit dem Ergebnis. Es ist einfach sagenhaft was sie mit Hand und Nadel alles zaubern kann :). Natalie ist eine super nette, sympathische und professionell arbeitende Frau... einfach ein Goldstück :)! Bei ihr fühlt man sich mega gut aufgehoben und verstanden. Mach bitte weiter so in 2018! Liebste Grüße, Katharina
01/03/2018
Mit dem Ergebnis meiner Microblading Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein super Service. Ich kann Face Couture nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank Natalie!
12/29/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind :). Ich wünsche Ihnen und Ihren liebsten Menschen einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße, Natalie Miller
Endlich die perfekten Augenbrauen :-)! Ich kann Face Couture nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Michaela
12/27/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Liebe Frau Albers, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Allerbeste Grüße, Natalie Miller
Einfach nur perfekt!!!
12/11/2017
Danke, Danke, Danke :-)!
Natalie Miller hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Nachbehandlung ist abgeschlossen und die Haut hat sich jetzt regeneriert. Frau Miller ist bei der Behandlung auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Augenbrauen wurden perfektioniert. Es sieht natürlich aus und das Gesicht hat an Kontur gewonnen. Ich bin begeistert und kann Natalie Miller nur wärmstens weiterempfehlen!
11/07/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Sehr geehrte Frau Buchwald, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. So etwas freut mich natürlich immer sehr. Liebe Grüße, Natalie Miller
Lange , viel zu lange! habe ich gezögert, mir (54) die Augenbrauen machen zu lassen. Das Ergebnis , jetzt einige Wochen nach der zweiten Behandlung, stimmt mich sehr happy. Spart mir früh 10 min. beim Schminken. Ich habe zu jeder Tag-und Nachtzeit meine perfekten Brauen.
Mädels/Frauen geht zu Natalie Miller! Es tut nicht weh, das Studio ist sehr sauber und zentral. Frau Miller ist sehr nett und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt. Danke sagt Marlis
10/13/2017
Vielen lieben Dank, liebe Marlis! :-) LG, Natalie Miller
Richtig gut! Kann ich nur weiterempfehlen.5 Sterne :)
10/09/2017
Die Behandlung war echt gut auszuhalten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Bin mega zufrieden und kann Face Couture nur weiterempfehlen! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deine Ausdauer, Svenja
09/27/2017
Super tolles Ergebnis! Bin mit allem sehr zufrieden und kann Natalies Arbeiten nur weiterempfehlen.Liebe Grüße, Caro
09/08/2017
I was very happy with the treatment I had about 2 month ago. Natalie was very pleasant and the result is great! Thanks alot for your hard work and good luck for your future. Best regards, Eleonora
09/02/2017
Thanks alot Ele :)
Super ehrliche Beratung und kompetente Behandlung mit sehr überzeugendem Ergebnis. Frau Miller ist eine sehr liebe und angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Im Studio herrschte eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Während der Behandlung bin ich sogar für ein ums andere mal kurz eingenickt ;-). Ich freue mich schon auf meine Nachbehandlung im August. Liebe Grüße, Marisa
07/25/2017
Aufgrund der tollen Bewertungen und Fotos bin ich extra aus Braunschweig angereist und habe es nicht bereut. Natalie ist eine ganz liebe, geduldige und ehrliche Frau, die ihr Handwerk versteht. Zum Studio: sehr sauber und sehr gut zu erreichen. Vom U-Bahnhof Adenauer Platz war es quasi nur einen Katzensprung entfernt. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich bestimmt zur Aufrischung wieder... LG, Zuza :)
06/28/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo Zuzanna, besten Dank für deine liebe Bewertung. Ich hoffe du wirst lange Freude an deinen Augenbrauen haben. LG, Natalie
Natalie, du bist einfach die beste! Vielen vielen Dank!!!
06/15/2017
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen im Grunde nur anschließen. Ich war bereits drei mal bei Natalie (1. Behandlung, Nachbehandlung & 1x Auffrischung) und kam jedes mal mit einem Lächeln wieder nach Hause. :))
05/22/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo Magdalena. Das freut mich natürlich! Danke für deine Bewertung! :-) Liebe Grüße, Natalie
Super Ergebnis! Bin sehr zufrieden. Natalie ist sehr nett, kompetent und ebenso geduldig. Habe mich bei Ihr die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.
05/13/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Vielen Dank für deine Bewertung! :-)
Ich bin zu 100% zufrieden und kann Frau Natalie Miller von Face Couture sehr empfehlen!
Vielen Dank für die wunderschönen Augenbrauen, perfektes Ergebnis, jederzeit wieder:)
Liebe Grüße von Daniela H.
04/27/2017
Face Couture Comment from Face Couture:
Hallo liebe Daniela, freut mich sehr, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Liebe Grüße, Natalie...
Mit dem Ergebnis noch immer mega happy :-) Danke Natalie
04/12/2017

02/14/2018

09/19/2018

Your message to Face Couture

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile