Belegschaftsversorgung, Versicherungen, Finanzierungen,

Gronauer Straße 2
48607 Ochtrup

Sunday CLOSED

Good (4.00)

Die persönliche Beratung und Komminikation ist stets sehr freundlich, alles wird schnell und unkompliziert abgewickelt... Besser kann man nicht versichert sein!!!
05/11/2021Anonymously
Sehr unkomplizierte und fachgerechte Betreuung, so stelle ich mir Versicherung vor. Kein Abschlussdruck, faire Beratung und sogar Verbesserungen und Einsparpotential werden aufgezeigt. Hier wird sich gekümmert. Vielen Dank.
05/06/2021Anonymously
Ich danke für die schnelle und unkomplizierte Beratung von Herrn Ewering.
Beste Grüße
Michael Rother
04/28/2021Michael Rother
. Der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich, geduldig und kompetent. So geht Service !!!
04/19/2021Anonymously
Faulhaber & Ewering GmbH Comment from Faulhaber & Ewering GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback!
Herzliche Grüße vom Faulhaber & Ewering-Team
Wir sind langjähriger Versicherungsnehmer und uns wurde in allen Schadensfällen immer super geholfen und es hat keine Probleme gegeben.
Peter und Gisela Faust
03/02/2021Anonymously
Faulhaber & Ewering GmbH Comment from Faulhaber & Ewering GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße vom Team der Faulhaber & Ewering GmbH
Wenn ich Fragen habe, hilft mir Herr Steven oder auch ein anderer Mitarbeiter immer gerne weiter!
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, wird alles schnell und unkompliziert erledigt!
So muss „Versicherung“ sein
Vielen Dank
02/26/2021Anonymously
Hallo Frau Zahm,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und setzen auch in Zukunft alles daran, dass das so bleibt.
Herzliche Grüße vom gesamten Team
Stets prompte Bearbeitung und zügige Erledigung sämtlicher Anfragen und unkomplizierte Schadensregulierungen.
02/24/2021Anonymously
Hervorragende neutrale Beratung bei der privaten Krankenversicherung ohne Kaufdruck. Hab mich sehr umsorgt gefühlt. Vielen Dank!
01/30/2021Katharina Mieling
Faulhaber & Ewering GmbH Comment from Faulhaber & Ewering GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße vom gesamten Team der Faulhaber & Ewering GmbH
Sehr gute Beratung zur Umsetzung der betrieblichen Altersversorgung. Herr Ewering konnte mit einem interessanten Konzept überzeugen. Aus unserer Belegschaft haben wir darüber hinaus durchweg gutes Feedback zu den Beratungen durch die Mitarbeiter von Faulhaber und Ewering bekommen.
Insgesamt eine tolle Erfahrung - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/17/2020Anonymously
03/28/2016Wolfgang

12/31/2020

Your message to Faulhaber & Ewering GmbH

All reviews and experiences about Faulhaber & Ewering GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2016  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile