Immobilienfinanzierung Privatkredite Bausparen Immobilien

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Wir bieten Ihnen aus einer Auswahl von 900 Banken, Bausparkassen und Versicherungen die auf Sie zugeschnittene und nach Ihren Bedürfnissen abgestimmte Finanzierungskonstellation, dabei liegt uns Ihr Wohl am Herzen.

Centroallee 273
46047  Oberhausen

Pascal Heine

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Action recommendations

Customer requests

Auf unsere Anfrage hat Herrn Heine sehr schnell reagiert und in Gesprächen sind wirklich keine Fragen offen geblieben.
Wir hätten nicht gedacht das es so unkompliziert und vor allem zeitnah funktioniert und das Ergebnis ist wirklich perfekt.
12/30/2021Kimberly S.
Alles lief super schnell ab, keine Probleme und eine top Beratung. Danke Pascal
12/27/2021Familie Reidenbach S.
Freundlicher Kontakt mit klaren Aussagen. Mit einer positiven Ausstrahlung und viel Energie.
Während des Beratungsgesprächs fiel er jedoch zwischenzeitlich in eine Art "Alleinunterhalter-Rolle", welche für mich persönlich, als Fakten orientierter Mensch, nicht unbedingt nötig ist. Besonders weil die Zahlen für sich sprechen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
11/25/2021Herr F.
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Herr Heine leistet eine top Service und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
11/22/2021Familie H.
Wir haben uns an Herr Heine gewandt, weil wir bisher nur Ablehnungen für eine Immobilienfinanzierung erhalten haben.
Er hat uns dabei unterstützt doch unsere Traumimmobilie zu bekommen und diese zu guten Konditionen zu finanzieren.
Wir würden Herr Heine immer weiterempfehlen.
Nicht lange überlegen, sondern einfach mal unverbindlich beraten lassen.
11/14/2021Familie van T.
Endlich jemand, mit dem man normal und offen reden kann!
11/06/2021Familie Schulz W.
Individualisiertes Gespräch mit bestmöglicher Finanzierung!
10/13/2021Familie J.
Freundlichkeit, schnellle Rückmeldung, kompetente Beratung.
10/12/2021Familie S.
Wer ohne Eigenkapital eine Immobilie finanzieren möchte, der ist bei Herr Heine in sicheren Händen. Durch seine Kontakte kann er den besten Deal aushandeln und den Traum vom Eigentum verwirklichen. Eine Finanzierung mit einer Zinsbindungen von bis zu 30 Jahren und mehr sind mit Hr. Heine möglich. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen ein. Ich kann Herrn Heine mit bestem Gewissen empfehlen.
10/11/2021Familie G.
Wir können Finanzierungsarchitekt24 sehr weiterempfehlen weil er für unser anliegen uns sehr gut einfach verständlich und professionell beraten hat und in sehr kurzer Zeit(2-3Tage) für uns eine Lösung und einen Plan aufgebaut hat was uns mit anderen Finanzberatern in zwei Monaten nicht gelungen ist.
Ist sehr gut zu erreichen es gibt viele Parkmöglichkeiten Kundenfreundlich und flexible Termine.
Wir werden ihn weiterempfehlen und freuen uns auch das er uns auf unserem Weg weiterhin begleiten wird was auch sehr zu schätzen ist.
10/09/2021Familie K.
Ehrliche kompetente Beratung, die einem auch beim zweiten Mal ein sicheres Gefühl gibt, dass richtige getan zu haben.
09/24/2021Familie V.
Sehr umfangreich und es wurde an jedes Detail gedacht. Danke
09/23/2021Anonymously
Ein sehr informatives Gespräch mit einem gut durchdachten Finanzierungsplan als Ergebnis.
08/25/2021Anonymously
Mit der Finanzierung hat es leider nicht geklappt, aber wir haben viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen, mit denen wir uns jetzt weiter auf die Suche nach einer passenden Immobilie machen werden.
Wie wurden sehr ausführlich beraten, man legt viel Wert auf die individuellen Umstände und Wünsche des Kunden und wir würden jeder Zeit wieder kommen.
08/18/2021Familie B.
Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Er ist kundenorientiert und versucht immer das Beste Angebot herauszuholen.
08/10/2021Familie E.
Vielen lieben Dank für das tolle erste beratungsgespräch.
Die Sprechenhilfe war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Herr Heine Er hat mir genau zugehört und mich ernst genommen. Er hat sich genügend Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich kann Herr Heine absolut empfehlen.
Vielen lieben Dank
Diabi
08/05/2021Frau D.
Sehr kompetent und freundlich
07/27/2021Familie Y.
Ich habe Herrn Heine als kompetenten Berater, der auch in ungewöhnlichen Konstellationen den passenden Weg findet erlebt. Hierbei agiert Herr Heine stets auf Augenhöhe.
06/10/2021Jens W.
Herr Heine hat uns umfangreich beraten und über unsere Möglichkeiten informiert. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Derzeit sind wir noch in Zusammenarbeit mit Herrn Heine, mit der Hoffnung auf ein erfolgreichem Abschluss.
06/09/2021Familie J.
Herr Heine wurde uns von Freunden empfohlen. Seit dem 1. Gespräch haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Herr Heine nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Egal ob telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch. Wir würden wieder zu ihm gehen, da er auch offen, direkt und nicht voreingenommen ist und nach der besten Lösung sucht. Er ist sehr bodenständig. Bei Fragen steht er immer mit Rat und Tat zur Seite.
06/08/2021Anonymously
3 reviews on ImmobilienScout24

08/30/2021
23 reviews on ImmobilienScout24

06/29/2021

Your message to Finanzierungsarchitekt24

All reviews and experiences about Finanzierungsarchitekt24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2021  |  Last update: 12/30/2021   |  Report profile