Pflegetagegeld, Zahnzusatzversicherung, Vorsorgevollmacht

Finanzkanzlei Bauseler
Als unabhängiger Versicherungsmakler aus dem Raum Achern-Ortenau haben wir uns auf die Schwerpunkte Zahnzusatzversicherung, Pflegeversicherung, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung spezialisiert. Haftpflichtversicherungen, Hausratversicherung,...
Hauptstr. 124-126
77855 Achern

Michael Bauseler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Sehr freundliche, ehrliche und auf mich und meine individuellen Bedürfnisse ausgelegte Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen kompetent beantwortet. Fazit: Weiterzuempfehlen.
01/31/2017
Ich wurde immer sehr gut beraten von Herr Bauseler.
Egal wann ich anrufe nimmt er sich Zeit für mich.
01/30/2017
Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Bauseler - und sehr zufrieden. Er hat immer eine gute Lösung gefunden, hat uns alles erklärt, wir konnten immer fragen und es war und ist mehr als nur eine geschäftliche Verbindung. Die persönliche Ebene hat sich in über zehn Jahren gebildet, die Vertrauensbasis ist für uns sehr wichtig gewesen. Als mein Mann starb erlebte ich mit Herrn Bauseler einen einfühlsamen Menschen - er hat mir alles abgenommen, jede Versicherung hat er für mich umgeschrieben, gekündigt, aufgelöst..... ich konnte das alles ganz beruhigt in seine Hände geben. Und ich war wie immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann ihn und seine Arbeit nur positiv bewerten. Mein fast erwachsener Sohn hat jetzt bereits seine erste eigene Versicherung bei Herrn Bauseler abgeschlossen.
01/20/2017
Ich bin seit einem Jahr bei der Finanzkanzlei Bauseler und bin sehr zufrieden. Bei Fragen und Problemen ist Herr Bauseler sofort erreichbar und kümmert sich darum. Auch die Beratung zu Angeboten ist Top und man ist immer auf dem neuesten Stand.
Kann es nur weiterempfehlen.
01/14/2017
Von neuen Versicherungsverträgen an denen man wesentlich Beiträge einsparen kann, gleichwertigen und höheren Versicherungsschutz bekommen kann..
Herr Bauseler führt seine Kundengespräche mit Offenheit und guten Fachkenntnissen durch.
Ein besonderes Lob spreche ich Herrn Bauseler aus,auf das unangenehme Thema Patientenverfügung.
Es hat sehr viel geholfen und konnte berügt eine Patientenverfügung abschliessen.
01/13/2017
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der Finanzkanzlei Bauseler und mit der Betreuung sehr zufrieden!
Herr Bauseler nimmt sich sehr viel Zeit für vereinbarte Beratungsgespräche, zeigt Versorgungslücken auf und macht auf eventuell bestehende Risiken aufmerksam. Im Anschluss bietet er mögliche individuelle Lösungsvorschläge an und berücksichtigt stets die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden und Interessenten. Bauer, 11.01.2017
01/11/2017
Als langjähriger Kunde der Finanzkanzlei Bauseler kann ich behaupten dass ich durchweg mit allen mir bekannten und genutzen Leistungen, ausnahmslos sehr zufrieden bin.
Die Beratung ist ehrlich, kompetent und konkret.
Dies möchte ich hiermit durch meine uneingeschränkte Empfehlung honorieren!
01/09/2017
01/29/2017
6 reviews on KennstDuEinen

01/04/2017

Your message to Finanzkanzlei Bauseler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2017  |  Last update: 01/31/2017   |  Report profile