NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Altersvorsorge, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belecke

Provinzial Friße
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Wilkeplatz 2
59581 Warstein

Oliver Friße

Saturday CLOSED
Review from 07/19/2021

(last 24 months)

Toller Vortrag! Es wurde auf einfache Art und Weise erklärt welche Möglichkeiten der Geldanlage es rund um das Thema ETF's gibt. Eine sehr informative Veranstaltung in der viel Wissen vermittelt wurde. Vielen Dank!
07/19/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher.
Bei Fragen kann ich mich immer an die Kollegen wenden.
Fachlich sehr gut und einfach erklärt
07/18/2021Anonymously
Einfach eine tolle Veranstaltung!!
Und das wichtigste KEINE Verkaufsveranstaltung!! Klar freut sich das Team über jeden potenziellen Interessenten und vielleicht sogar Kunden, aber es ist KEIN muss.
Egal ob Neueinsteiger oder Kenner, jung oder alt.. Altersvorsorge und Vermögensaufbau gehen jeden etwas an. Für mich ein echter Mehrwert!! Statt mir mühselig Informationen im Internet zu suchen habe ich sie hier kompakt und verständlich vermittelt bekommen (man muss kein Experte sein). Offen und ehrlich wird das Thema beleuchtet, sodass das sonst so müßige Thema Finanzen sogar Spaß machen kann.
Eine klare Empfehlung!! Im 'schlimmsten' Fall verlässt man den Raum klüger, als man ihn betreten hat.
07/01/2021Anonymously
Der Vortrag zum Thema finanzielle Altersvorsorge/ETF war super interessant und lehrreich, ich kann es nur jedem weiterempfehlen sich beraten zu lassen. Dieser Abend wird auf jeden Fall positive Auswirkungen auf meine finanzielle Altersvorsorge haben!

Danke dafür!!!!!
07/01/2021Anonymously
Mega informativer Beitrag, auch wenn man nicht viel finanzielles Vorwissen hat kann man sehr viele Informationen aus dem Vortrag mitnehmen, es wir auch individuell auf einen eingegangen und fragen werden direkt geklärt. Ich würde es jedem empfehlen der etwas in Richtung Altersvorsorge unternehmen möchte.
06/18/2021Anonymously
Es war ein durchweg informativer und kompetenter Vortrag. Man fühlt sich wohl und gut beraten, ohne unter Druck gesetzt zu werden.
06/17/2021Anonymously
Ich war zu einem Vortrag zum Thema Altersvorsorge in der Provinzial. Das ganze Team war super freundlich und der Vortrag super informativ. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Team jedem weiterempfehlen!
06/17/2021Anonymously
Sehr nette und vertrauenswürdige Behandlung durch das Personal. Man befindet sich mit diesem auf Augenhöhe und bekommt nichts aufgequatscht. Besonders die Vorträge sind zu empfehlen.
06/17/2021Anonymously
Der Vortrag war sehr informativ und wurde sehr gut rübergebracht. Insgesamt ein gelungener Abend und zu empfehlen. Ich würde jederzeit erneut ein solches Angebot annehmen.
06/17/2021Anonymously
Er bietet umfangreiche Themen an, engagiert sich und setzt sich dafür ein, dass Vorträge gehalten werden, die sehr eindrucksvoll und interessant sind, ebenso wie wertvolle Informationen beinhalten.
Über den Kundenservice kann man sich in keinster Weise beschweren, immer kontaktfreudig und hilfsbereit, mit lecker kalten Getränken ausgerüstet. :D
06/16/2021Anonymously

Your message to Provinzial Friße

* All reviews and experiences about Provinzial Friße are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance
VPV Agentur Kahl
Marcel Brenke