Immobilienvermittlung / Eigentumswohnungen in Dresden

Finest Invest GmbH
Dresden gehört aktuell zu den angesagtesten Immobilienstandorten Deutschlands. Die Finest Invest GmbH mit Geschäftsführer Uwe Wagner vermittelt hochwertige Eigentumswohnungen in der Landeshauptstadt Dresden und betreut Kunden sowohl während des...
Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Uwe Wagner

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Besser geht es nicht. Nachvollziehbare Erläuterung des Verfahrens mit der alten Immobilie und super zufrieden mit dem Service sowie den neuen Eigentümern. Kann ich nur weiterempfehlen. Zu jedem Zeitpunkt perfekt auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
11/28/2017
Ich möchte mich ganz herzlich beim Dresdener Vermittlungsunternehmen für den erfolgreichen Verkauf bedanken. Wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind mehr als zufrieden. Das hier ist ein bereits etabliertes, zuverlässiges Unternehmen, welches man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten, weil die Vermittlung wirklich kompetent und schnell ablief. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und immer gut erreichbar.
11/23/2017
Zwar habe ich hier die Vermittlung nicht abgeschlosse, möchte aber trotzdem gerne mitteilen, dass ich mich bei Uwe Wagner in besten Händen gefühlt habe. Viel Geduld, Kompetenz und immer ein offenes Ohr. Ich bin sicher, dass wir hier in Dresden noch einmal zusammen finaden werden!
11/20/2017
Tolle Erfahrung mit mehreren Mitarbeitern gemacht, problemlose Abwicklung des Vertrages und ausgesprochen kompetente Angestellte.
11/18/2017
Einfach unschlagbar dieses Engagement von Herrn Uwe Wagner! Allgemein sehr zufrieden mit den Leistungen bei Finest Invest. Gut erreichbar, freundlich, zuverlässig und vor allem ehrlich!!
11/07/2017
Dank Finest Invest habe ich endlich meine Traum-Eigentumswohnung in Dresden gefunden. Vielen Dank für die kompetente Beratung und das großartige Service. Vom ersten Gespräch an habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!
11/01/2017
Die Zusammenarbeit mit Finest Invest GmbH war ein Traum! Sie haben mir dabei geholfen, meine Traumimmobilie in Dresden zu finden und der gesamte Prozess war stressfrei, angenehm und ich habe mich jederzeit gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!
10/29/2017
Sehr kompetente Beratung. Immer gerne wieder - Service wird hier ganz groß geschrieben. Traumimmobilie in Dresden gefunden, besichtigt und anschließend auch gekauft. Dazu kommen viele hilfreiche Tipps - auch nach dem Kauf.
10/19/2017
Es ist alles unbürokratisch und echt schnell abgewickelt worden - klasse!! Danke dafür, Herr Wagner. Dank Ihrer Hilfe können wir eine top Eigentumswohnung unser eigen nennen.
09/19/2017

Your message to Finest Invest GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2017  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
MENTOR IMMOBILIEN GmbH
Wolfgang Jaentsch