Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundtücke kaufen, wohnen

CENTURY 21 Pro Real Estate
Hier unser Angebot für den privaten Hausverkäufer. Es ist mehr als ein Angebot: Es ist ein Marketingkonzept. Und es ist ein Versprechen, ein Versprechen für Dienstleistung.
Es ist ganz einfach, ein Haus zu verkaufen. Sie haben das Haus, der...
Schönower Str. 79
16341 Panketal

Michael Giese

Die Maklerin konnte kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglichen und unsere Fragen kompetent beantworten. Die Kommunikation war direkt und schnell.
07/31/2018
Wir haben durch eine Immobilienbesichtigung den Kontakt zu Frau Witt bekommen. Sehr netter Kontakt, gut vorbereitete Immobilienbesichtigung. Der Bitte, sich bei einer passenden Immobilie zu melden, ist Frau Witt zuverlässig nachgekommen.
Eine passende Immobilie haben wir dann letztenendes bei einer anderen Maklerin gefunden, trotzdem können wir Frau Witt gerne weiterempfehlen.
07/12/2018
Sehr kompetent,unermüdlich, sehr positiv und professionell in jeder Aufgabe .Wir sind sehr froh darüber ,unsere Immobilie über CENTURY 21 Pro Real Estate veräußert zu haben .Alles gute ,weiter so👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03/06/2018
Sehr nette und freundliche Beratung, hilfsbereit, schnelle Bearbeitung und gehen auf Kundenwünsche ein.. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne S.
02/23/2018
Erst waren wir nicht so sehr zufrieden mit CEBTURY21, aber da wir eine sehr nette und ehrgeizige Mitarbeiterin hatten. Wendete sich das Blatt schnell zu ein positiven Bild von CEBTURY21.
Ich würde Sie immer wieder weiter empfehlen.
01/24/2018
Flexibilität und Engagement
01/17/2018
Mit dem ersten Beratungsgespräch mit einem Vertreter eines für uns völlig neuen Unternehmens waren wir vollauf zufrieden. Das Gespräch mit Herrn Giese war getragen von einer lockeren und warmen Atmosphäre sowie hoher Kompetenz. Besonders wohltuend war zu bemerken, dass Herr Giese die Interessen unserer Familie und deren weiteren Zusammenhalt in den Vordergrund stellte. Gern werden wir uns an diese Beratung erinnern, wenn wir die Erfahrungen und den Rat dieses Unternehmens benötigen.
01/11/2018
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Ihre positive Bewertung hat uns persönlich sehr erfreut und bestätigt, dass wir auf den richtigen Weg sind. Wenn unser Kunden zufrieden sind…. haben wir unser Ziel erreicht. Herzlichen Dank dafür Familie Kermer
Ich möchte mich im Vorfeld schonmal herzlich bei Frau Witt bedanken und damit auch mein Lob Ausdrücken !
Sowohl ihre Arbeit im Vorfeld ( per Mail und Telefon) als auch die persönliche Erfahrung beim besichtigen der Wohnungen war überragend !!! Ich freue mich auf eine weitere zusammen Arbeit und verbleibe mit den besten Grüßen , T.Heuer
11/15/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Ich hatte eine Klasse Beratung von Frau Stephanie Witt bekommen und werde auch in Zukunft Ihren Standort weiterempfehlen.

Beste Grüße

Thomas Smolinski
08/18/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Die persönliche und individuelle Betreuung durch Frau Witt war super. Haben uns rundum wohl gefühlt. Wir können nur Gutes sagen. Vielen lieben Dank.
08/16/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Danke für Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback. Mit großer Freude haben wir Ihre außerordentlich positive Bewertung gelesen, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse unserer Tätigkeit wertschätzen
Sehr geehrter Herr Giese,
liebes Century 21Team!
Für Ihre sehr freundliche Beratung bei der Suche nach unserer Traumwohnung,möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie hörten uns zu, erfassten die für uns wichtigsten Eckdaten punktgenau und fanden für uns umstandslos diese tolle Wohnung. Sollten wir jemals wieder umziehen wollen, werden wir uns vertrauensvoll an Sie wenden und gerne an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen.
Lieben Dank für Ihr Engagement.
Alexandra Iden
08/15/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unsere Services zu verbessern. Vielen lieben Dank.
Frau Witt leistet super Arbeit und ich kann sie wärmstens empfehlen!
08/10/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir sagen Danke,...dass Sie mit uns in Kontakt getreten sind. Ihre Zufriedenheit war unser Ziel. Alles Gute für Sie und Ihre Lieben.
Einfach Spitze der Mann ,kümmert sich um alles bis zum Schluss 👍👍
08/10/2017
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung, welche uns sehr schmeichelt und wir zu schätzen wissen. Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Genießen Sie ihr zukünftiges neues Zuhause und erfreuen Sie sich täglich.
Ein absolut ehrliches Rundumpacket! Vor 3 Jahren erfolgreiche eine Immobilie gekauft. Es wurden alle Wege mit uns gemeinsam gegangen!
M.P. Aus Panketal
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag leisten konnten.... um Ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Alles Gute für Ihre Zukunft
Sehr gute Kommunikation, schnell, kompetent und unkompliziert.
Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder mit ihnen zusammen arbeiten!
unkompliziert und kompetent beraten
08/09/2017
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service! Sehr freundlich und vorallem kompetent. Frau Witt hat mir eine traumhaft schöne Wohnung vermittelt und es hat richtig Freude gemacht.
08/09/2017
Das Team um Century 21 ist immer lieb,nett und freundlich. Kompetente Beratung steht an der 1. Stelle. Ganz besonders zu erwähnen ist die Frau Witt, sie ist jung, dynamisch, ehrgeizig und auch sehr herzlich gegenüber ihren Kunden. Lg und weiter so...
Ihr seit top...;-)
08/09/2017
Sehr kompetente Beratung durch Frau Witt!
Ich kann die CENTURY 21 nur weiterempfehlen und zähle zu den, wahrscheinlich, vielen zufriedenen Kunden!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
08/09/2017
Sehr kompetent, immer wieder gerne.
08/08/2017Autoteile

08/15/2018

07/08/2018
58 reviews on ImmobilienScout24

09/07/2018

Your message to CENTURY 21 Pro Real Estate

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile