Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundtücke kaufen, wohnen

Hier unser Angebot für den privaten Hausverkäufer. Es ist mehr als ein Angebot: Es ist ein Marketingkonzept. Und es ist ein Versprechen, ein Versprechen für Dienstleistung.
Es ist ganz einfach, ein Haus zu verkaufen. Sie haben das Haus, der...
Schönower Str. 79
16341 Panketal

Michael Giese

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Ich schätze die verständige realistische Beratung. Herr Giese ist zuverlässig erreichbar.
21.03.2017Geschäftskunde
Ich bin mit der Vermittlungsleistung voll zufrieden. Auf die persönlichen Wünsche zugeschnittenes Angebot und flexible persönlich engagierte Beratungsleistung. Kurzfristige Terminvereinbarungen sowie wiederholte Besichtigungstermine waren unproblematisch möglich. Absolut am Bedarf des Interessenten orientiert, hierzu eingehende Beratung.
20.03.2017Privatkunde
Sehr Proffesional.Kundenorientiert.
Der Besuchtermin abgelaufen in sehr netten Atmosphäre.
Herr Giesse ist ein offene Mensch mit denen man über vieles reden kann.
15.03.2017Privatkunde
Sehr cooler markler!!! Hat alles super geklappt mit ihm und ich bekam immer meine Fragen beantwortet die offen standen
Nur zu empfehlen!
Super freundlich und zuvorkommend. Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme. Schnelle und gute Leistung - nach kürzester Zeit eine super Wohnung.
15.03.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Giese. Alle Fragen konnten sofort bzw. Sehr schnell und Kompetent beantwortet werden. Eigentlich würde ich Herrn Giese gerne die komplette Punktzahl geben. Da wir aber keine Kostenbeteiligung bei der Vermittlung zu tragen hatten habe ich an dieser Stelle nur eine neutrale Bewertung abgegeben. Sollten wir wiedereinmal einen Immobilienmakler benötigen ist meine Wahl ganz klar Herr Giese von Century21.
07.03.2017Geschäftskunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Dank für Ihr freundliches feed back, über das sich unser Team außerordentlich gefreut hat.
sehr freundlicher Makler, werde ich gerne weiter empfehlen
03.03.2017Privatkunde
Wunderbarer Kontakt. Dieser Makler ist erfrischend anders und überzeugt durch Kompetenz. Authentisch und dadurch sehr vertrauensvoll. Die 3D Animationen der Objekte geben vorab schon ein realistisches Bild ab. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
03.03.2017Privatkunde
Guten Tag Herr Giese,

Anfang 2016 habe ich Sie als Geschäftspartner kennengelernt. Die Zusammenarbeit hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Da auch Sie professionell aufgestellt sind,, hat sich die interne Abwicklung dem entsprechend gut gestaltet.

Vielen Dank und jederzeit wieder.

Besten Gruß
R. Unger
S.I.C.H. Immobilienmanagement e.K.
22.02.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche und zuvorkommende Gespräche, informativ beraten
17.02.2017Privatkunde
Würde immer wieder gern mit Hr.Giese zusammenarbeiten. Kompetent und echt ein lustiger freundlicher mensch. Immer wieder gern.
Hat alles gepasst.
16.02.2017Privatkunde
Gut
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Wohnraum Anmietung !
15.02.2017Organisation / Verein
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unsere Services zu verbessern
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung unserer Immobiliensuche.
15.02.2017Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung unserer Arbeit. Ihre Bewertung bestärkt uns darin weiterhin das Beste für Sie zu geben.
Wir wurden sehr professionell und kundenorientiert bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung von Century 21 pro Real Estate begleitet.
24.04.2016Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir tun vieles, damit sich unsere Eigentümer bei uns sicher fühlen und sehen uns bestätigt, wenn Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback!
Wirklich DER Experte vor Ort mit Fachkompetenz, Marktpreisewissem und exzellentem Marketing ! Hier fühlen sich die Kunden bestens beraten und die Zusammenarbeit macht Spass!
22.04.2016Geschäftskunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
sofortige Raktion auf allle meine Fragen und Erledigung aller gestellten Aufgaben. Netzwerk Bank und Notar vom Feinsten. Immer wieder.
20.04.2016Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkung für zukünftige Serviceleistungen mit auf.
20.03.2017Privatkunde
16.03.2017Privatkunde
20.02.2017Geschäftskunde
3 Bewertungen auf Google+

04.03.2017

16.03.2017
Gut
15 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2016

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Pro Real Estate

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden