Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundstücke kaufen, wohnen

CENTURY 21 Pro Real Estate
Hier unser Angebot für den privaten Hausverkäufer. Es ist mehr als ein Angebot: Es ist ein Marketingkonzept. Und es ist ein Versprechen, ein Versprechen für Dienstleistung.
Es ist ganz einfach, ein Haus zu verkaufen. Sie haben das Haus, der...

Schönower Str. 79
16341 Panketal

Michael Giese

Sehr kompetent, entgegenkommend, freundlich - Weiterempfehlung 100 %, super Objektauswahl
05/07/2021Ulrich Sauertz
Wir haben uns super wohl, mit der Beratung von Herrn Skodawessely, gefühlt!! Und würden Ihnen auch wärmsten weiterempfehlen, nur leider war uns besichtigte Haus von der Aufteilung zu klein.
05/04/2021Anonymously
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Hallo Herr Hinz, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte für unseren Service von Herrn Wessely danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Alles war sehr freundlich und professionell
04/29/2021Mosche Furer
Wir waren bisher rund um zufrieden.
04/24/2021Katja Kommerell
Wir hatten bis jetzt lediglich ein Mal das Vergnügen mit Century 21 aber würden es guten Gewissens weiterempfehlen können.
04/24/2021Marvin Richard
Sehr freundlich und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür.
12/13/2020Angelina Schwarz
Jederzeit erreichbar. Individuelle Beratung und Empfehlungen. Rund um Betreuung bis zum abgeschlossenen Verkauf
03/25/2020Sebastian Kuhl
CENTURY 21 Pro Real Estate Comment from CENTURY 21 Pro Real Estate:
Hallo Herr Kuhl, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte für unseren Service danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Danke für die Schulung.
01/31/2020Tina Reuss
Bisher (noch kein Kaufabschluss) ist der komplette Kontakt mit Frau Witt in allen Bereichen durchweg positiv.
01/24/2020Sirko
Danke für das positive Feedback
Sehr ehrlich, sehr gut vorbereitet, zuverlässig, Kompetenz und zuvorkommend - nur zu empfehlen!
01/24/2020Christin Müller
Schon die erste Kontaktaufnahme mit Frau Witt war sehr freundlich und von einer hohen fachlichen Kompetenz geprägt.Anstehende Aufgaben und Probleme -Käufer-Vermesser-Notar etc. wurden von ihr durch ihr hohes Angagement umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Wir wünschen Ihnen
Frau Witt für Ihre Arbeit weiterhin viel Freude und Erfolg sowie im Persönlichen viel Glück und Gesundheit.
Vielen Dank
Margita und Dieter Rieck
09/28/2019Ehepaar Rieck
Kompetenter Immobilienberater mit Herz!
07/11/2019A. M.
Vielen Dank für die liebe Bewertung
Exzellentes Expose samt authentischem Video, umfassende Betreuung durch mehrere Rückrufe von Herrn Bruchholz und Beantwortung meiner Fragen bereits im Vorfeld. Ich habe mich sofort als potenzielle Kundin rundum wohl gefühlt.
05/27/2019Karla Opitz
Sehr seriöses und professionelles Auftreten der Maklerin und Ihres Kollegen mit einer aussagefähigen Objektpräsentation. Vielen Dank dafür.
02/26/2019Andreas Uhlig
Professionelle Beratung und Begleitung, dazu persönlich und authentisch.
02/25/2019Sven Golembowski
Die Vorstellung der Immobilie war von Frau Witt sehr kompetent und unkompliziert! Eine Immobilienmaklerin, die man weiterempfehlen kann!
10/30/2018Anonymously
Die Maklerin konnte kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglichen und unsere Fragen kompetent beantworten. Die Kommunikation war direkt und schnell.
07/31/2018Maik Hager
Wir haben durch eine Immobilienbesichtigung den Kontakt zu Frau Witt bekommen. Sehr netter Kontakt, gut vorbereitete Immobilienbesichtigung. Der Bitte, sich bei einer passenden Immobilie zu melden, ist Frau Witt zuverlässig nachgekommen.
Eine passende Immobilie haben wir dann letztenendes bei einer anderen Maklerin gefunden, trotzdem können wir Frau Witt gerne weiterempfehlen.
07/12/2018F.M.
Sehr kompetent,unermüdlich, sehr positiv und professionell in jeder Aufgabe .Wir sind sehr froh darüber ,unsere Immobilie über CENTURY 21 Pro Real Estate veräußert zu haben .Alles gute ,weiter so👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03/06/2018Kordula
Sehr nette und freundliche Beratung, hilfsbereit, schnelle Bearbeitung und gehen auf Kundenwünsche ein.. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne S.
02/23/2018Anonymously

01/21/2021

05/04/2021
103 reviews on ImmobilienScout24

04/07/2020

Your message to CENTURY 21 Pro Real Estate

All reviews and experiences about CENTURY 21 Pro Real Estate are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2016  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile