Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundtücke kaufen, wohnen

Hier unser Angebot für den privaten Hausverkäufer. Es ist mehr als ein Angebot: Es ist ein Marketingkonzept. Und es ist ein Versprechen, ein Versprechen für Dienstleistung.
Es ist ganz einfach, ein Haus zu verkaufen. Sie haben das Haus, der...
Schönower Str. 79
16341 Panketal

Michael Giese

auf ProvenExpert.com
Top Beratung und super nette und sehr kompetente Mitarbeiter
Die komplette Abwicklung ging sehr einfach und problemlos.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ich empfehle gern weiter.
28.04.2017Privatkunde
Top Kontakt, sehr zu empfehlen!
11.04.2017Privatkunde
Schnelle Rückmeldung auf Anfragen. Es wurde ein kurzfristiger Besichtigungstermin an einem Sonntag realisiert. Sehr angenehme und sympathische Beratung. KEIN vielmals bekanntes Verkaufsgespräch.
Ich kann Herrn Giese nur weiterempfehlen. Top Service!!!
04.04.2017Privatkunde
Herr Giese hat uns bei der Immobilienauswahl immer kompetent zur Seite gestanden. Davon können sich viele Immobilienmakler noch eine Scheibe abschneiden! Großes Lob
04.04.2017Privatkunde
Hr. Giese bietet einen sehr guten flexiblen, herzlichen und kompetenten Service, rund um die persönlichen Bedürfnisse der Käufer / Verkäufer.
04.04.2017Geschäftskunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, über das sich unser Team außerordentlich gefreut hat.
Nachdem ich mich per Kontaktformular an Herrn Giese gewandt habe, bekam ich sehr zeitnah eine Rückmeldung.
Diese Tatsache und dass zu jedem Angebot direkt klar ein Ansprechpartner kommuniziert wird, finde ich ausgesprochen hilfreich und vertrauenserweckend.
Ich wurde von Herrn Giese gut beraten, Absprachen und Termine sind verlässlich eingehalten worden.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, man zeigte sich sehr engagiert und hilfsbereit.
Die Athmosphäre bei der Besichtigung war angenehm locker, viele Fragen konnten kompetent beantwortet werden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als fair.
Insgesamt betrachtet, kann ich CENTURY 21 Pro Real Estate nur empfehlen.
01.04.2017Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Lieben Dank für diese sehr gute Bewertung, ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit in Ihrer neuen Wohnung
Ich schätze die verständige realistische Beratung. Herr Giese ist zuverlässig erreichbar.
21.03.2017Geschäftskunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Danke für die super Bewertung, wir werden weiter an uns arbeiten
Ich bin mit der Vermittlungsleistung voll zufrieden. Auf die persönlichen Wünsche zugeschnittenes Angebot und flexible persönlich engagierte Beratungsleistung. Kurzfristige Terminvereinbarungen sowie wiederholte Besichtigungstermine waren unproblematisch möglich. Absolut am Bedarf des Interessenten orientiert, hierzu eingehende Beratung.
20.03.2017Privatkunde
Danke Herr Engel, auch wir haben uns über die schnelle Abwicklung gefreut
Sehr Proffesional.Kundenorientiert.
Der Besuchtermin abgelaufen in sehr netten Atmosphäre.
Herr Giesse ist ein offene Mensch mit denen man über vieles reden kann.
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr cooler markler!!! Hat alles super geklappt mit ihm und ich bekam immer meine Fragen beantwortet die offen standen
Nur zu empfehlen!
Super freundlich und zuvorkommend. Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme. Schnelle und gute Leistung - nach kürzester Zeit eine super Wohnung.
15.03.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Giese. Alle Fragen konnten sofort bzw. Sehr schnell und Kompetent beantwortet werden. Eigentlich würde ich Herrn Giese gerne die komplette Punktzahl geben. Da wir aber keine Kostenbeteiligung bei der Vermittlung zu tragen hatten habe ich an dieser Stelle nur eine neutrale Bewertung abgegeben. Sollten wir wiedereinmal einen Immobilienmakler benötigen ist meine Wahl ganz klar Herr Giese von Century21.
07.03.2017Geschäftskunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen Dank für Ihr freundliches feed back, über das sich unser Team außerordentlich gefreut hat.
sehr freundlicher Makler, werde ich gerne weiter empfehlen
03.03.2017Privatkunde
Wunderbarer Kontakt. Dieser Makler ist erfrischend anders und überzeugt durch Kompetenz. Authentisch und dadurch sehr vertrauensvoll. Die 3D Animationen der Objekte geben vorab schon ein realistisches Bild ab. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
03.03.2017Privatkunde
Guten Tag Herr Giese,

Anfang 2016 habe ich Sie als Geschäftspartner kennengelernt. Die Zusammenarbeit hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Da auch Sie professionell aufgestellt sind,, hat sich die interne Abwicklung dem entsprechend gut gestaltet.

Vielen Dank und jederzeit wieder.

Besten Gruß
R. Unger
S.I.C.H. Immobilienmanagement e.K.
22.02.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche und zuvorkommende Gespräche, informativ beraten
17.02.2017Privatkunde
Würde immer wieder gern mit Hr.Giese zusammenarbeiten. Kompetent und echt ein lustiger freundlicher mensch. Immer wieder gern.
Hat alles gepasst.
16.02.2017Privatkunde
Gut
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Wohnraum Anmietung !
15.02.2017Organisation / Verein
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unsere Services zu verbessern
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung unserer Immobiliensuche.
15.02.2017Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung unserer Arbeit. Ihre Bewertung bestärkt uns darin weiterhin das Beste für Sie zu geben.
Wir wurden sehr professionell und kundenorientiert bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung von Century 21 pro Real Estate begleitet.
24.04.2016Privatkunde
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir tun vieles, damit sich unsere Eigentümer bei uns sicher fühlen und sehen uns bestätigt, wenn Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback!
3 Bewertungen auf Google+

04.03.2017

16.03.2017
Gut
15 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2016

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Pro Real Estate

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden