Laravel Webentwicklung | PHP-Programmierung | Hybrid Mobile Apps | Hosting

Wir widmen uns dem Wachstum Ihres Geschäftes

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie unser Team Ihr Vorhaben durch jahrelange Erfahrung verwirklichen und optimieren. Mithilfe unserer maßgeschneiderten Lösungen und IT-Consulting Optionen für Ihren...
Am Kamphof 2A
33613 Bielefeld

Aleksander Fegel

Ich habe FoxFire für das Set-Up eines Software Projekts beauftragt, da uns selbst die Zeit zu knapp geworden ist und wir parallel ein weiteres Projekt fertigstellen mussten. Leider konnten wir die Daten nicht rechtzeitig an die Entwickler von FoxFire liefern, sie haben sich dennoch bemüht die Deadlines einzuhalten, und im Endeffekt ein sehr gutes Ergebnis in guter Zeit geliefert. Die Entwickler haben stets meine Fragen beantwortet, so hatte ich immer ein gutes Gefühl, dass das Projekt erfolgreich gemeistert werden kann. Deshalb kann ich das Unternehmen weiterempfehlen und würde bei ähnlichen Projekten bestimmt wieder auf sie zurückgreifen.
26.10.2016Geschäftskunde
Web-Projekt lief 3 Monate, Fertigstellung hat sich durch ein paar Change-Requests von meiner Seite aus etwas rausgezögert, wurde jedoch sehr gut beraten und die Umsetzung war genial.
Wartung und Weiterentwicklung bleibt auf jeden Fall bei Herrn Fegel und seiner Firma :)
05.10.2016Geschäftskunde
Jung, Dynamisch und Motiviert. Flexibel und unkompliziert in der Zusammenarbeit und bei Problemen auch mal außerhalb der normalen Zeiten verfügbar und behilflich.
Klare Empfehlung von uns.
21.04.2015Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt, Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut - Termine wurden nie eingehalten, da die gewünschten Erweiterungen immer schon vor besagtem Termin eingebunden wurden. Foxfire Consulting hat mit mir einen neuen Stammkunden dazugewonnen. Die Umsetzung ist besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank!
16.04.2015Privatkunde
07.10.2016Geschäftskunde
03.03.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Foxfire Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Stefan Zagorny IT-Dienstleistungen