Internationale Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Unterstützung bei Wachstumsvorhaben und Rentabilitätssteigerungen, bei Marketing- und Vertriebsoptimierungen und bei disruptiven Innovationen. Profitieren Sie von klugen Ideen und nachhaltig wirkenden Konzepten, die ich gemeinsam mit Ihren Leistungsträgern in Schlüsselpositionen entwickle. https://franken-consulting.org

Andreas Franken

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Creative impulse

Action recommendations

Unser 2 tägiger workshop hat allen Beteiligten eine andere Sichtweise auf unser Unternehmen gegeben.
Herr Franken ist in der Lage, die Situation und die Problematik in der sich das Unternehmen befindet, innerhalb kürzester Zeit zu analysieren. Wenn Sie Ihr Unternehmen analysieren oder neu ausrichten möchten, ist Herr Franken der richtige Berater.
Sascha Alder Geschäftsführer der Dr. Alder`s Tiernahrung GmbH
12/06/2018
Vielen lieben Dank an Herrn Franken und sein Team für die Erstellung der Bewertungen zu unseren vier geplanten Akquisitionen.
11/17/2018
Die strategische Neuausrichtung unseres Unternehmens war überfällig und war zumindest planerisch dank Herrn Frankens Hilfe gelungen. Es fehlte „nur noch“ das Geld für die Realisierung unseres Vorhabens. Und auch hierbei unterstützte uns Herr Franken, indem er das erforderliche Kapital über Fördermittel beschaffte. Nun sind wir mit voller Kriegskasse in der Umsetzung, die ebenfalls von Herrn Franken und seinem Team begleitet wird. Besser geht’s nicht! Danke!!
11/10/2018
Wer seinen Erfolg nachhaltig sicher planen möchte, ist bei Franken Consulting goldrichtig.
11/09/2018
I am very happy with the analysis results delivered by the FRANKEN-CONSULTING team within the tight time frame. The information received really pushed my project forward.

Uwe Schmitt
grow Platform GmbH
A Bosch Company
07/30/2018
Mit unserer neuen Marketingstrategie fühlen wir uns sehr stark und für mich persönlich ist sehr wichtig, dass die gesamte Führungsriege dahinter steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Implementierung mit Ihnen, lieber Herr Franken, und auf den sicher sehr überraschten Wettbewerb.
07/01/2018
Hätte nie gedacht, das wir das schaffen. Großes Lob an FC und Team.
07/01/2018
Danke, dass Sie uns „den Kopf gewaschen“ haben. Mit unserer alten Denkweise wäre die Akquisition nicht gelungen.
07/01/2018
Im Rahmen eines Vertriebsprojektes wies uns Herr Franken auf die mangelhaften Incentives unserer Verkäufer hin. Wir setzten sodann ein separates Projekt mit dem Ziel auf, unsere Verkäufer einerseits maximal zu motivieren und die Sondervergütungen ausschließlich durch Mehrerträge zu finanzieren. Beides ist Herrn Franken mit Bravour gelungen. Danke von mir und der Mannschaft.
06/21/2018
FRANKEN-CONSULTING hat uns bei der Neuausrichtung unserer Organisation im Sektor Immobilienmanagement unterstützt. Das war im Jahr 2014. Nicht zuletzt durch die damaligen, zukunftsweisenden Weichenstellungen haben wir unser EBITDA um 12 % steigern können.
06/21/2018
Herr Franken hat eine Bewertung unseres Unternehmens durchgeführt und einen Investor zur Finanzierung unserer Wachtumsabsichten gefunden. Er hat die kompletten Verhandlungen begleitet und einen Vertragsabschluss realisiert, mit dem alle Beteiligten sehr zufrieden sein können. Dafür danken wir ihm sehr!
06/21/2018
Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team. Ohne Ihre Hilfe wären wir an unserer großen Herausforderung wahrscheinlich gescheitert.
06/21/2018
Danke für Ihre Unterstützung beim Aufbau unseres USA- Vertriebs. Nun haben wir die richtigen Menschen mit smarten Incentives am richtigen Platz. 1A-Projekt!
06/14/2018
Cher Monsieur Franken,
je vous remercie de votre aide sur le marché allemande et la production de notre modèle de données. En collaboration avec vos équipes, nous avons elaboré sur la base des résultats des analyses que nous avons obtenus une stratégie porteuse d'avenir pour notre famille de produits et nous sont impatients de continuer en automne.
Nous serions heureux que vous continuer à nous accompagner. Notre collaboration était jusqu` à présent agréable et avec succès et je suis certain que cela continuera.
Chaleureuses salutations
06/13/2018
Beim Erstellen von Studien bzw. Beschaffen von Marktinfirmationen bietet Herr Franken ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/12/2018
Ihr QuickCheck hat uns aufgezeigt, wo genau wir welche Veränderungen vorzunehmen haben und ich freue mich darauf, das nun anstehende Projekt mit Franken Consulting durchzuführen.
06/12/2018
Unser ehemaliger Geschäftsführender Gesellschafter wollte nicht auf Herrn Franken hören, als dieser ihm als Ergebnis einer umfangreichen Untersuchung ein erhebliches Problem in Bezug auf unsere Unternehmensstrategie testierte. Er setzte die Zusammenarbeit mit Franken-Consulting leider nicht fort und glaubte daran, dass er die Probleme mit Vertriebstrainings lösen könne. Wie von Herrn Franken vorhergesagt verschlechterte sich die Situation unseres Unternehmens weiter und wir gerieten in eine handfeste Krise, die wir mit einem MBO und der erneuten Beauftragung von Herrn Franken durch das neue Management beendeten. Früher waren wir austauschbarer Teile-Lieferant der Automobilbranche und heute sind wir Systemlieferant der Metallindustrie. Franken Consulting hat uns dabei unterstützt, uns neu zu erfinden. Dieser Strategie- und Change Management Prozess war anstrengend und erkenntnisreich zugleich und ich bezweifle, dass wir das ohne Herrn Franken geschafft hätten.
02/05/2018
FrankenConsulting hat uns durch eine sehr schwierige Phase unseres Unternehmens geführt. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor war, dass Herr Franken unsere 4 Projekte selbst geleitet hat und wir von seiner langjährigen Berufs- und Lebenserfahrung profitieren konnten. Offen gestanden ist unsere Führungsriege alles andere als homogen und leicht zu handeln, sodass ein jüngerer Projektleiter dies niemals hinbekommen hätte. Deshalb ist Franken-Consulting für uns die beste Unternehmensberatung, die wir bisher hatten. Wir empfehlen Herrn Franken und sein Team aus voller Überzeugung.
12/21/2017
Franken Consulting liefert wertvolle, zeitgemäße Ideen bei der Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie und bietet praxisorientierte Lösungsansätze. Herr Franken überzeugt durch seine sympathische und motivierende Art und zieht die Aufmerksamkeit der Zuhörer durch anschauliche, praxisnahe Beispiele auf sich.
11/08/2017
Lieber Andreas,

vielen Dank für deinen Rat in dieser komplizierten Sache und Danke auch dafür, dass du ihn uns pro bono gegeben hast. Nun sind wir wieder in der Spur.

Beste Grüße

78 reviews on Yasni

06/18/2017

10/26/2018

Your message to FRANKEN-CONSULTING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2015  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile