freshWebs - IT & Media Consulting

Wir sprechen fließend Internet.

freshWebs - IT & Media Consulting
Webdesign, Webentwicklung, Social Media, Betreuung und Beratung sind unsere Stärken.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von anspruchsvollen Web-Anwendungen.

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Execution
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente, angenehme Beratung, technisch absolut sicher und gestalterisch sattelfest. Rundum sehr gut!
02/28/2017
freshWebs - IT & Media Consulting Comment from freshWebs - IT & Media Consulting:
Ich bedanke mich für das tolle Feedback!
Besonders zufrieden war ich damit, dass der Preis eingehalten wurde. Woanders ist es meistens so: "da war ein Mehraufwand, deswegen müssen wir nachberechnen"- also alles ganz fair. Danke
11/04/2016
Ich bin absolut mit den Leistungen von freshWebs zufrieden. Die Zusammenarbeit ist von Anfang an sehr angenehm, freundlich und zielorientiert. Auch die Betreuung danach ist super. Mit Jan Hendrik Knupper habe ich den Relaunch meiner Internetseite http://www.olaf-schwantes.de/ realisiert und dabei hat er mich mit vielen Ideen bei der Umsetzung inspiriert.
04/14/2016
Vielen Dank für die super nette Bewertung!
Tolle Begleitung während des ganzen Projekts. Professionelle Beratung, super Umsetzung und auch im nachhinein immer für Tips und Tricks offen. Immer wieder gerne!
01/12/2016
Vielen Dank für das Feedback!
03/29/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
01/11/2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Your message to freshWebs - IT & Media Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2016  |  Last update: 03/29/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
sevDesk
rechnungsprofi
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH