freshWebs - IT & Media Consulting

Wir sprechen fließend Internet.

freshWebs - IT & Media Consulting
Webdesign, Webentwicklung, Social Media, Betreuung und Beratung sind unsere Stärken.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von anspruchsvollen Web-Anwendungen.

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Jan Hendrik Knupper

Am Markt 22
22941 Bargteheide

Impressum
info@freshwebs.de
+49 4532 28991120
+49 4532 28991129
Besonders zufrieden war ich damit, dass der Preis eingehalten wurde. Woanders ist es meistens so: "da war ein Mehraufwand, deswegen müssen wir nachberechnen"- also alles ganz fair. Danke
04.11.2016Geschäftskunde
Ich bin absolut mit den Leistungen von freshWebs zufrieden. Die Zusammenarbeit ist von Anfang an sehr angenehm, freundlich und zielorientiert. Auch die Betreuung danach ist super. Mit Jan Hendrik Knupper habe ich den Relaunch meiner Internetseite http://www.olaf-schwantes.de/ realisiert und dabei hat er mich mit vielen Ideen bei der Umsetzung inspiriert.
14.04.2016Geschäftskunde
freshWebs - IT & Media Consulting Kommentar von freshWebs - IT & Media Consulting:
Vielen Dank für die super nette Bewertung!
Tolle Begleitung während des ganzen Projekts. Professionelle Beratung, super Umsetzung und auch im nachhinein immer für Tips und Tricks offen. Immer wieder gerne!
12.01.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für das Feedback!
11.01.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Cybay New Media GmbH