Webdesign, Webseiten, Webentwicklung, Programmierung, HTML, WordPress Agentur

Friendventure Digitalagentur
Friendventure ist Ihre Digitalagentur aus Köln und Berlin.
Als junge, inhabergeführte Digitalagentur brennen wir seit 2012 für die digitalen Themen von morgen. Mit starkem Fokus auf Design, Technologie und strategischer Zielführung arbeiten über 30 kompetente Köpfe in Köln und Berlin an Onlinekampagnen, Webseiten und Apps.

Oskar-Jäger-Strasse 173/K6
50825 Köln

Julian Hansmann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Holistic approach

Availability

Die Zusammenarbeit mit Stefan Holzbrecher und seinen Teamkolleg:innen war mehr als angenehm. Wir haben uns stets gut betreut gefühlt, weil wir für jedes Anliegen eine schnelle und sinnvolle Lösung erhalten haben. Die Kommunikation und das Zeitmanagement seitens Friendventure waren immer super. Besonders zufrieden sind wir mit der WordPress-Lösung, die wir erhalten haben. Diese ist nicht nur in der Handhabung toll, sondern ermöglicht uns auch viel Flexibilität in der Gestaltung - einfach genial. Friendventure ist eine sehr zuverlässige und fachlich kompetente Digitalagentur, die wir nur empfehlen können.
02/07/2022Luisa K.
Gerade in der Phase der Finalisierung des Relaunch hat sich die Zusammenarbeit als sehr effektiv erwiesen. Stets hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert. Eine Ruhe, die sicherlich dem einen oder anderen Unternehmen im Endspurt seiner Projekte gut tun werden. Dabei wurde nicht nur ausgeführt, sondern auch mit ehrlichen Rückmeldungen beraten. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung.
11/10/2020Michael S.
Die Zusammenarbeit verlief freundlich, zügig, sehr lösungsorientiert - wir fühlten uns in jeder Phase des Projekts gut aufgehoben und begleitet. Das Team ist locker, unkompliziert und kreativ. Wir sind sehr zufrieden und werden beim nächsten Projekt sicher wieder auf friendventure zurück greifen!
02/11/2020Stefan K.
Everything went super smooth! Excellent and fast execution. Definitely not the last time we worked with Anja and FriendVenture.
10/07/2019N.
Schnell, freundlich, kompetent und kreativ - Friendventure ist der Partner unserer Wahl für alles rund um unseren Internetauftritt.
06/19/2019Philipp D.
Tolles Team, macht Spaß mit allen zu arbeiten. Sehr flexibel bei Änderungs- und Anpassungswünschen.
06/19/2019S.
Die Umsetzung unserer Webseite ist extrem gut geworden! Es wurde alles sehr schnell und Qualitativ sehr hochwertig umgesetzt. Wir können die Agentur wärmstens weiterempfehlen.
05/29/2019m.
Hervorragender und flexibler Service. Sehr sehr gerne wieder.
Friendventure Digitalagentur
01/16/2019Daniel W. (111 Xing Kontakte) - Eventnet UG (haftungsbeschränkt)
Unkomplizierte Kommunikation, gute Beratung und schnell in der Umsetzung. Gerne immer wieder!
01/07/2019Felix B.
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Friendventure im Bereich Webentwicklung, Webdesign und Bannergestaltung zusammen. Neben dem kreativen Part ist uns ein professionelles Projektmanagement und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Darauf können wir uns bei Herrn Hansmann und seinem Team immer verlassen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Friendventure Digitalagentur
12/17/2018Tobias H. (670 Xing Kontakte) - artista GmbH - Agentur für Online-Marketing
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit Friendventure an unterschiedlichen oft sehr kurzfristigen Projekten. Jedes mal sind wir erneut begeistert von der schnellen Auffassung und Umsetzung sowie der Qualität der Ergebnisse.
09/26/2018Dinah S. (447 LinkedIn Kontakte) - Self-Employed
Unsere Anfragen bezüglich Anzeigengestaltung sich meist sehr kurzfristig und Friendventure setzt unsere Wünsche immer in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Besonders schätzen wir die Alternativen, die immer zugeschickt werden und die schnelle Umsetzung, wenn es um Änderungen geht.Auch Kreativität wird bei Friendventure großgeschrieben. Der kreative Input von Seiten der Mitarbeiter hat mir bisher immer gut gefallen und hat auch immer zu unserem Anzeigenkonzept gepasst.
Bisher habe ich mit allen Mitarbeiten sehr positive Erfahrungen gemacht und auch der Geschäftsführer Julian Hansmann ist sehr sympathisch und auch gern bereit sich nach Feierabend noch um dringende Anliegen zu kümmern.
Wir arbeiten gern immer wieder mit Friendventure zusammen! Absolute Empfehlung.
09/25/2018Anonymously
Ich habe mit der Friendventure GmbH nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Professionelle, sehr freundliche, bemühte und engagierte Mitarbeiter, die sich immer umgehend um jedes Anliegen kümmern und sehr hilfsbereit sind.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und danke dem gesamten Team für seine tolle Unterstützung.
Diane Schalk / Messeagentur bestfair Düsseldorf
09/20/2018Diane S. - Messeagentur bestfair
Kompetent, professionell und freundlich, dabei auch fast immer sehr zügig in der Umsetzung. Wir arbeiten seit mehreren Jahren primär für unsere WordPress-basierten Websites mit Friendventure zusammen und sind sehr gut damit gefahren.
09/18/2018Helge K.
Junges, dynamisches Team, das mitdenkt! Unser Unternehmenslogo wurde in Feinabstimmung mit uns in wochenlanger Arbeit exakt unseren Wünschen angepasst. Für uns gilt: Webdesign und alles was mit Gestaltung zu tun hat ab jetzt nur noch bei Friendventure!
09/15/2018D. - Hotel Barbarossa Classic
Sehr freundliche und professionelle Beratung bei der Erstellung einer Webseite. Hier wird nicht nur nach Schema F gearbeitet, sondern auch fachliche Empfehlungen für die Umsetzung gegeben. Von Konzept über Design bis technischer Umsetzung lief alles sehr reibungslos trotz des hohen Zeitdrucks. Die Qualität überzeugt absolut, daher jeden Euro wert gewesen und mit bester Empfehlung!
09/12/2018Michael K.
02/04/2020Anonymously
07/24/2019Anonymously
01/06/2019CleanImplant F.
09/24/2018AnonymouslyMartin Ruhrmann

11/18/2021

10/21/2021
All reviews and experiences about Friendventure Digitalagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2018  |  Last update: 02/07/2022   |  Report profile