schmerztherapie, l&b, schmerzen, faszien, yoga, Faszien Therapie, behandlung

Furhan Schmerzfreipraxis
Mit der L&B SCHMERZTHERAPIE nach Liebscher & Bracht können über 90% der häufigsten Schmerzzustände durch die Stimulierung besonderer Osteopressur-Punkte und gezielte Bewegungsübungen schnell und ohne Nebenwirkungen reduziert oder sogar beendet...
Bollwerk 21
3011 Bern
Switzerland

Gabriele Furhan

Monday 09:00 am-04:00 pm
Service

Range of services

Patient orientation

Die Wirksamkeit der Behandlungsmethode und die Kompetenz der Therapeutin überzeugen mich und meinen Lebenspartner zu tiefst. Chronische Beschwerden haben sich mit wenigen Behandlungen und dem individuell zusammengestellten Übungsprogramm in kürzester Zeit merklich verbessert. Bewegungen, die über Jahrzehnte aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht mehr möglich waren, gehen jetzt wieder. Es ist wie eine Neugeburt und manchmal wie ein Wunder ... Ich kann die L+P Therapie und diese Therapeutin einfach nur weiterempfehlen an alle Schmerzgeplagten, die wegen orthopädischer Einschränkungen seit Jahren keine Besserung finden können mit den gängigen Methoden der Schulmedizin.
03/02/2019Angelika C.
Die Beratung war steht`s super und aufschlussreich. Die Behandlung schmerzvoll aber effektiv. So sollte es immer sein.
01/10/2019Adrain H.
Frau Furhan hat eine wunderbar angenehme Art, sie ist freundlich und ausserordentlich kompetent. Dank ihr war ich ein paar Wochen nach meiner Hüfte-OP schmerzfrei und beweglich!
01/03/2019Anonymously
Als LNB Therapeutin kann ich Gabriele Furhan nur empfehlen. Besonders schätze ich ihr fachkompetentes, stets aufbauendes, ruhiges Schaffen mit einem Schuss Humor, sehr.
12/19/2018Anonymously
Frau Furhan ist eine ausserordentlich kompetente, einfühlsame Fachkraft. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.
12/07/2018Ruth L.
Es hilft perfekt zu 1000%!! Bin absolut überzeugt davon und sehr zufrieden!
07/08/2017Susanne Z.

10/02/2017

05/31/2017
Callback request

Your message to Furhan Schmerzfreipraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2017  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile