Generationenberatung Versicherungsvermittler Mehrfachagentur

GA MAYER Generation + Konzept GmbH
Die GA MAYER Generation+Konzept GmbH bietet Ihnen als Mehrfachvermittler nicht nur eine umfangreiche und ausgewogene Beratung mittels einer Finanzanalyse nach DIN-Norm. Unsere Mandanten sind durch unser exklusives Schutzbriefkonzept gerade bei den...
Bertolt-Brecht-Allee 4
01309 Dresden

Constantin Mayer

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Customer focus

Problem comprehension

Diligence

Schnelle Hilfe,kompetente Beratung und sind auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen...
07/02/2019
GA MAYER Generation + Konzept GmbH Comment from GA MAYER Generation + Konzept GmbH:
Sehr geehrter Herr Schubert,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich gebe Ihnen in allen Bereichen alle Sterne. Besonders zufrieden bin ich mit meiner"Betreuerin Frau Hildebrand. Sie hat für mich immer Geduld, Ruhe und Verständnis. "
06/13/2019
Sehr geehrte Frau Appelt,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne werden wir Ihr Lob an Ihre GenerationenBeraterin weiterleiten.
Besonders die schnelle Vereinbarung von Terminen und das nette Auftreten ist hervorzuheben.
06/11/2019
Sehr geehrte Frau Farkas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Unsere Familie besitz mehrere Versicherungsverträge die über die Agentur Mayer betreut werden.
Beratung bei Neuerungen und Änderungen immer TOP
Schnelle Reaktion bei Schäden!
Immer gerne wieder!!!
06/07/2019
Sehr geehrter Herr Bieger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausgesprochene Lob!
Besonders gefallen hat mir die Kompetenz meines Generationenberaters. Der Kontakt war jederzeit professionell. Ich hatte stets das Gefühl, gut beraten und betreut zu sein.
06/04/2019
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Beratung durch Herrn Rabe. Er ist stets erreichbar und für Belange da. Danke dafür.
06/02/2019
Sehr geehrte Frau Endesfelder,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich werde Ihr Lob an Ihren GenerationenBerater weiterleiten.
Besonders gut hat mir der ganzheitliche Beratungsansatz gefallen (Vorsorgedokumente und die guten Tipps zur Sorgerechtsverfügung). Durch die Beratung mit der Finanzanalyse nach DIN-Norm habe ich sofort meine Lücken erkannt. Von mir eine klare Empfehlung!
05/31/2019
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Durch die Erstellung der Vollmachten & Verfügungen, habe einen echten Mehrwert! Und das Beste ist, ich habe gleich einen kompetenten Ansprechpartner für meine Versicherungen!
05/29/2019
07/01/2019
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
06/23/2019
Sehr geehrter Herr Kynast,
06/17/2019
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
06/07/2019
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
06/03/2019
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
06/02/2019

Your message to GA MAYER Generation + Konzept GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile