Expertin für die Zukunft der Kommunikation

Gabriele Horcher
Gabriele Horcher, Kommunikations-Wissenschaftlerin, Geschäftsführerin der Möller Horcher Kommunikation, Vortragsrednerin, Bestseller-Autorin und Dozentin, ist eine gefragte Expertin zur Zukunft der Kommunikation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Advice

Ability to motivate

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Know-how als Expertin für mein Interview.
01/08/2021Anonymously
Sehr runde online Veranstaltung mit praxisnahen Inhalten.

Kurzweilig und intensiv.

Vielen Dank!
10/24/2020Anonymously
Ein Workshop mit vielen wertvollen Informationen, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen.
10/24/2020Ralf Schniersmeier
Frau Horcher überzeugt durch Ihr professionelles Gesamtbild. Alle Geischtspunkte werden beleuchtet.
Die Fachkompetenz ist sehr gut, die Darbringung des Unterichtsinhaltes ( ich konnte bisher erst an einem Seminar teilnehmen ) ist absolut überzeugend und kurzweilig. Die zwischenmenschlichen Nuancen gaben dem Gesamtbild noch einmal einen zusätzlichen Pluspunkt. Kurzum, es war einfach top! Uwe Springorum, Bause Meßtechnik, 24.10.2020
Gabriele Horcher
Ihre Tipps aus der Praxis sind für uns wertvoll, Sie konnten uns zahlreiche wichtige Denkanstöße zu unserem Social Selling geben. Vielen Dank für eine kurzweilige, informative und motivierende Stunde!
09/15/2020Hans-Georg Stambke
Frau Horcher überzeugte durch klare und verständliche Sprache, die Technik funktionierte. Das Thema ist zukunftsträchtig.
08/14/2020Jörg Brokmann
Das Webinar von Frau Horcher zum Thema "how-to Online-Workshop" war gut strukturiert, sehr informativ und absolut motivierend. Vielen Dank für schnelle 45 Minuten!
08/13/2020Stefan Schramm
Vortragsmethode war hervorragend!
08/13/2020Verena Kuthe
Ich habe eine Online-Keynote von Gabriele Horcher gesehen. Die eingesetzte Technologie war innovativ, der Vortrag war kurzweilig, es wurden viele anschauliche Beispiele und Filme gezeigt, neue Impulse gegeben und Wissen vermittelt: alles in allem ein sehr gelungener Vortrag.
07/24/2020Iris Teichmann
Der Vortrag von Gabriele Horcher zum Thema KI im Vertrieb hat sehr deutlich gemacht, wie der Vertrieb durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz bessere Daten gewinnt, durch effiziente Prozesse Arbeitsabläufe vereinfacht und dadurch besser agieren kann. Ihr Vortrag war sehr lebendig, praxisnah und hat die Teilnehmer mitgenommen auf eine Reise in die "nahe Zukunft".
07/20/2020Anonymously
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Gabriele Horcher und ihrer PR-Agentur Möller und Horcher zusammen. Sowohl sie als auch ihr Team kann ich ausnahmslos weiterempfehlen.
07/16/2020Anonymously
Mir hat die ausführliche Vorbereitung, die schnelle Nachbereitung und die hybride Verwendung von EMail und Digitalem Raum sehr gut gefallen. Die klare Positionierung von Frau Horcher als absolute Expertin ihres Fachs, ihre große Offenheit und Aufmerksamkeit gegenüber variantenreichen Wahrnehmungen der Teilnehmenden war für mich bislang einzigartig in Formaten dieser Art.
07/15/2020Dr. Anne-Sophie Tombeil
Frau Horcher hat mich sowohl mit Ihrer persönlichen Art, Ihrer Leidenschaft für dieses Thema, Ihrem Vortragsstil und -technik als auch mit den Inhalten sehr begeistert
07/15/2020Anonymously
Die Art und Weise, wie die Frau Horcher die Informationen erläuterte und wie der Vortrag strukturiert war, hat mir sehr gut gefallen. Die Präsentation war sehr spannend und lehrreich. Ich könnte Frau Horcher stundenlang zuhören!
07/14/2020Ai Robiah Adawiyah
Information, Inspiration und Interaktion - alles dabei.
07/14/2020Anonymously
Ein Fachvortrag mit absoluter Keynote-Qualität: rundum informativ UND unterhaltsam. Auch die diversen Videoformate sind perfekt integriert, lockern den Vortrag auf und sorgen für verblüffende Evidenz. Jetzt weiß ich: Künstliche Intelligenz ist nicht im Kommen, sie ist längst da.
07/14/2020Thomas Möller
Gabriele Horcher versteht es außerordentlich gut, wissenswerte Theorie gepaart mit spannenden Praxis-Einblicken aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu vermitteln. Ihre kurzweiligen Vorträge und Keynotes inspirieren - ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit!
07/14/2020Anonymously
Hervorragender Vortrag, tolle Rednerin, begeistertes Publikum. Was will man mehr? Für jede Veranstaltung eine Bereicherung!
07/14/2020Tanja Stöcker
Ich hatte mehrfach Gelegenheit mit Gabriele Horcher zu arbeiten und kann sie bzgl. Erfahrung, Wissensvermittlung, Kundenservice und erstklassiger Qualität nur absolut empfehlen.
07/14/2020Gerlinde Götz
Der Workshop mit Gabriele Horcher war wirklich sehr intensiv und es wurde auf viele individuelle Fragen eingegangen und bei der Problemlösung sehr hilfreich unterstützt. Trotz eines tagesfüllenden Workshops verging die Zeit wie im Flug, was die Teilnahme sehr kurzweilig machte, während man die ganze Zeit gespannt bei der Sache war und super viel für sich mitnehmen konnte. Frau Horchers ruhige und souveräne Art trägt ihren Teil dazu ebenfalls bei. Ich war & bin sehr begeistert und würde einen Workshop mit Frau Horcher jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich noch nicht in der Nachbetreuungsphase bin, kann ich diesen Punkt noch nicht beurteilen. Ein winziger, zu verbessernder Punkt wäre, ggf. mehr Informationsquellen zum Thema für das eigene Studium/die weitere eigene Beschäftigung mit der Thematik anzubieten.
07/13/2020Anonymer Workshop-Teilnehmer

07/10/2020

Your message to Gabriele Horcher

All reviews and experiences about Gabriele Horcher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile