Existenzgründungsberatung, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Webdesign

Published:
Wer mit dem Gedanken spielt sich selbstständig zu machen und somit seinen erfolg in die eigne Hand nehmen will, ist bei der GBFSE - Gesellschaft für Bildung, Forschung, Strategie und Entwicklung mbH genau richtig. Von der Ideenfindung, über die...
Heegermühler Straße
16225 Eberswalde

Mike Marschke

11/10/2016

Creative impulse

Es ist alles so wie ich es mir vorstelle super.
11/10/2016Business customer
Schnell und unkomplizierte terminabwicklung, intivituelle beratung
11/04/2016Business customer
Sehr professionell und kompetent
11/03/2016Organization
Im Existenzgründerseminar hab ich gelernt, mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Verschiedene Ausganssituationen wurden sehr anschaulich und auch kritisch dargelegt. Mir gefiel es sehr gut , das man sich untereinander austauschen konnte. Die Zeit für die Kalkulationen am Rechner hätten länger eingeplant müssen. Ansonsten war es eine sehr informative Zeit für mich. Und ich kann es jedem empfehlen der sich selbstständig machen möchte
07/24/2016Private customer
Mike und Ricardo sind zwei Supercoaches, die mich bestärkt haben, meinen Weg zu gehen. Gleichzeitig haben sie mich jedoch auch auf den Boden der Realität gebracht, und mir enorme Hausaufgaben mitgegeben.

Ich bin sehr dankbar, 4Tage mit diesen Menschen verbringen zu dürfen und würde sofort mit beiden weiterarbeiten
07/15/2016Private customer
Wir hätten noch mehr Zeit gebraucht. Solche Sachen wie Kalkulation sind auch eine Möglichkeit Zweifel auszuräumen da hätte ich noch einbisschen mehr erfahren wollen. Ansonsten wart ihr Bombe
07/15/2016Business customer
Ich fande es gut das auf jede frage eingegangen und best möglich erklärt wurde, somit konnte man sehen was die Grundsteine für ein erfolgreiches konzept sind. vielen dank für eure gute Arbeit :)
07/14/2016Private customer
Immer zur Stelle, wenn man Probleme hat und oft gleich mit einer Lösung parat. Telefonisch immer erreichbar. Sehr nette Kommunikation. Sehr weiter zu empfehlen!
07/06/2016Business customer
Die GBFSE betreut mich bereits seit der Gründungsvorbereitung.

Von der Businessplanerstellung, über die Fördermiitelakquise bis hin zum Print- und Webdesign.

Die GBFSE hat für jedes dieser Gebiete einen professionellen Mitarbeiter im Unternehmen.

Mit der Unterstützung des Teams von Herrn Marschke hat sich mein Unternehmen so rasant schnell und fantastisch entwickelt.

Ich würde es immer wieder so machen und kann es nur empfehlen!
06/07/2016Business customer
Sehr sehr zufrieden.

Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!
06/07/2016Business customer
Herr Marschke von der GBFSE ist seit der Gründung meines Unternehmens,
mein vertrauensvoller Ansprechpartner wenn es um Fragen der Stretegieentwicklung, des Marketing oder um das Thema Fördermittel bzw. Finanzierungen geht.

Es ist wirklich eine Beratung auf Augenhöhe die absolut sympathisch und ehrlich erfolgt.
05/29/2016Business customer
Die GBFSE betreut und begleitet mich nun bereits seit meiner Gründungen auch auf dem Weg der unternehmerischen Selbstständigkeit.

In allen Belangen hat mich Herr Marschke und sein Team immer professionel und kompetent Beraten. Sei es bei der Erstellung meines Strategiepaoers, bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln, beim Marketing im Bereich Print & Web, sowie bei der Finanzierung notwendiger Investitionen.

Jedem der kompetent und wirklich ehrlich beraten werden möchte, dem kann ich das Team der GBFSE nur empfehlen.
05/29/2016Business customer
Persönlich bin ich bereits seit einigen Jahren Kunde der GBFSE.

Bereits während der Vorbereitung meiner Selbstständigkeit hat mich das Team der GBFSE unterstützt. Darüber hinaus hat mich die Marketingabteilung beim Design und Druck meines Unternehmensauftritts sowie meiner Unternehmenswebseite unterstützt.
05/24/2016Business customer
Kreative Ideen und Konzepte und somit einfach anders als andere.
05/24/2016Business customer
Wir haben die GBFSE mbH mit dem Design und der Umsetzung unserer Webseite betraut.

Vom ersten Brainstorming bis hin zu den letzten Feinschliffen waren wir wirklich sehr sehr zufrieden.

Auch komplexe Themen wurden für einen Laien verständlich erklärt. Darüber hinaus kann man die GBFSE jederzeit bei Fragen und oder technischen Problemen kontaktieren.
05/23/2016Baumschule FischerBusiness customer
Wir dachten erst, das wir als Verein bei der GBFSE nicht den richtigen Ansprechpartner finden würden.

Doch Gottseidank haben wir den Kontakt hierher aufgenommen. Von der Webseite, Social-Media bis hin zur Fördermittelakquise und -abrechnung für den Umbau und die Erweiterung des Fussballplatzes, fanden wir bei der GBFSE - Gesellschaft für Bildung, Forschung, Strategie und Entwicklung mbH immer einen kompetenten Ansprechpartner.
05/23/2016FSV Golzow e.V.Organization
Wirklich für jede Frage ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir sind absolut zufrieden!
05/20/2016RM GmbHBusiness customer
So vertrauensvolle Beratung.

Gern wieder...
05/17/2016Business customer
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der GBFSE mbH zusammen und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen mit den Ergebnissen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und versuchen für jedes auftauchende Problem eine sofortige Lösung zu finden. Was besonders heraus sticht in der Zusammenarbeit ist der persönliche und lockere Umgang mit den Kunden, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Wir können die Dienstleistungen der GBFSE mbH nur weiterempfehlen.
05/17/2016Business customer
Sehr guter und prompter Service. Hervorragende Beratung in Projekten. Freundliches Team.
05/17/2016Organization

11/18/2015
4 reviews on Google+

04/05/2017

Your message to GBFSE mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 04/09/2017   |  Report profile