Gartenplanung, Gartengestaltung, Landschaftsarchitektur, Gartenmöbel

Gempp Gartendesign
Gartengestaltung für außergewöhnliche Privatgärten in Deutschland, der Schweiz und ganz Europa.
Von der Gartenplanung bis zu der Ausführung der Gartenbauarbeiten und der Ausstattung mit hochwertigen Gartenmöbeln.
Für Kunden die einen besonderen Und hochwertig gestalteten Garten wünschen.
Mittelweg 21 A
20148 Hamburg

Jochen Gempp

Execution
Die ausgearbeitete Lösung für unseren Garten hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir dachten nicht, dass man aus unserem Grundstück einen solch spannenden Garten mit unterschiedlichen Aufenthaltsbereichen machen kann.
Die einzelnen Planungsphasen waren stets auch für uns gut erklärt und nachvollziehbar. Der Bauablauf verlief sehr harmonisch und reibungslos. Wir wurden über jeden Bauabschnitt vorab informiert. Wir waren erst skeptisch wegen der Entfernung, aber alle Gewerke wurden beim Bau von G&B optimal koordiniert, wir mussten uns um nichts kümmern.
Wir freuen uns jeden Tag über unseren neuen Garten und können G&B Gartendesign uneingeschränkt empfehlen.
Review for
08/24/2015
Review for
09/09/2016

Your message to Gempp Gartendesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2015  |  Last update: 01/11/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Architecture
wir leben Haus GmbH + Co. KG