NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Infrastruktur - Development - Consulting - Service

Gericke IT-Dienstleistungen
Sie sind auf der Suche nach einem IT-Dienstleister? Dann sind Sie bei Gericke IT-Dienstleistungen richtig!
Wir bieten neben den IT-Notfallsupport und klassischen IT-Dienstleistungen für Unternehmenskunden auch die komplette Administration der IT-Infrastruktur sowohl On-Premises als auch in der Cloud an.

Bartholomäus-Neumann-Str. 2
14469 Potsdam

Richard Gericke

Wir hatten um die Feiertage ein Fehler in unserem Mailgateway, wodurch wir keine E-Mails empfangen oder senden konnten. Bei der suche nach einen IT-Dienstleister in Potsdam sind wir auf Herrn Gericke gekommen. Herr Gericke konnte unser Problem schnell lösen und zeigen uns zusätzlich eine bessere Alternative. Wir Danken uns herzlichst für die Prompte und schnelle Lösung. Wir empfehlen Gericke IT-Dienstleistungen gerne weiter.
01/01/2021Anonymously
Gericke IT-Dienstleistungen Comment from Gericke IT-Dienstleistungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Melden Sie sich einfach bei mir, falls eine Umstellung gewünscht ist. Gerne betreue ich Sie auch bei fragen und wünschen rund um Ihrem Microsoft Exchange Server.
Mein Retter in der Not! Zuverlässig, kompetent, schnell und zielgerichtet - Vielen Dank Herr Gericke :)
04/11/2020Anonymously
Herr Gericke kümmert sich um alle meine Anliegen umfassend und zielstrebig. Auch die Kommunikation mit meinen Mitarbeiterinnen vor Ort oder telefonisch ist sehr gut verständlich und zielführend.
Grundsätzlich eine überdurchschnittlich gute Empfehlung!
Alles gebucht! Eva-Maria Kühnen
03/31/2020Anonymously
Der Service von Herrn Gericke ist sehr umfangreich und gut verständlich für nicht sachkundige Kunden, er arbeitet schnell und Lösungsorientiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
03/31/2020Anonymously

Your message to Gericke IT-Dienstleistungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2020  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
APP3null GmbH
Pabst Software & Design