Schmuck, Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Eheringe, Liebestaler

Veröffentlicht:
Liebe Freunde des Hauses Giuli,

Giuli- seit fast 30 Jahren das inhabergeführte Schmuck- und Trauringstudio im Süden von München. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen die größte Trauringauswahl im Süden Münchens, sowie...
02.11.2016
Angebot
Freundlichkeit

Qualitätssicherung

Engagement

Persönliches Auftreten

Wir haben bei Giuli Schmuck macht Momente unsere Trauringe gekauft.
Zuvor waren wir bei einer Juwelier-Kette, nachdem wir uns dort nicht wohl gefühlt hatten suchten wir uns einen Juwelier in der Nähe, dabei kamen wir auf Giuli.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, super beraten, hatten eine riesige Auswahl. Man nahm sich die Zeit die wir brauchten, auch nach Ladenschluss!
Wir haben dort unsere Traumringe gefunden! Und da wir nicht auf 0-8-15 stehen, haben unsere Ringe individuelle Details erhalten, so wie wir uns das gewünscht haben.

Wir empfehlen allen unseren Freunden Giuli Schmuck macht Momente!
02.11.2016Privatkunde
Wir haben das Geschäft von Frau Lang betreten und wusten in diesem Moment bereits, hier werden wir fündig. Wir haben die Zeit bekommen uns in Ruhe durch das tolle Sortiment zu probieren, ohne jemals das Gefühl zu bekommen nur Kunde zu sein. Wir bedanken uns für die sehr gute und herzliche Beratung!
Unsere Eheringe tragen wir mit großem Stolz und empfehlen Sie jederzeit weiter.
Weiterhin alles Gute !
Stefanie & Robert
26.10.2016Privatkunde
Ich habe den Verlobungsring und später auch die Trauringe hier gekauft. Wir haben uns herrvorragend beraten und jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Lang ist in der Beratung genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. Absolut weiterzuempfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Frau Lang (Inhaberin Giuli Schmuck) bedanken. Sie hat uns sehr kompetent und freundlich dabei unterstützt unsere Traum-Ehringe zu finden. Auch im Laden selbst haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir können Giuli Schmuck uneingeschränkt weiterempfehlen. Susanne & Franz
05.09.2016Privatkunde
Wir sind auf Empfehlung zu GIULI gekommen und waren mehr als nur zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. wir würden jederzeit wieder kommen und werden den tollen Service selbstverständlich weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Lang bei der tolle Unterstützung, und dem leckeren Kaffee bei der suche noch unseren perfekten Trauringen. Nicht zu vergessen auch der tolle Verlobungsring.
Michi & Sandra Hölzl
05.09.2016Privatkunde
Wir haben Frau Lang als sehr engagierte und erfahrene Mitarbeiterin des Unternehmens Giuli kennengelernt. Nach Übernahme der Geschäftsleitung freuen wir uns umso mehr in Ihr eine Geschäftspartnerin zu haben die offen ist für Ideen und kreative Ansätze. Das Ladengeschäft ist sehr geschmackvoll gestaltet und lädt immer ein sich bei einem Espresso über die neuesten Trends in der Schmuck- und Hochzeitswelt zu informieren. Vielen Dank und weiter so. PS: Viel Spaß mit den neuen Karten.
19.07.2016Geschäftskunde
Sehr gute Beratung, vielen Dank an Frau Lang, freuen uns über unsere perfekten Ringe.
14.07.2016Privatkunde

23.10.2016
7 Bewertungen auf Google+

22.11.2016
Gut
6 Bewertungen auf Yelp

22.11.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden