Schmuck, Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Eheringe, Liebestaler

Liebe Freunde des Hauses Giuli,

Giuli- seit fast 30 Jahren das inhabergeführte Schmuck- und Trauringstudio im Süden von München. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen die größte Trauringauswahl im Süden Münchens, sowie...

Thursday 01:00 pm-06:00 pm

Review from 05/26/2021
Service on offer
Friendliness

Customer focus

Advice

Problem comprehension

Wir fühlten uns zu jeder Zeit super aufgehoben und sehr gut beraten.
Auf persönliche Wünsche würde sofort Eingegangen und umgesetzt.
Wir empfehlen Frau Lang und Ihr Team zu 100%
05/26/2021A.
Super nette Beratung durch Heidi lang. Vielen Dank.
05/09/2021Anonymously
Vielen Dank für die liebevolle, authentische und professionelle Beratung! :-)
03/04/2021Anne N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung bei der Auswahl von Eheringen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Auch sehr schönes Sortiment anderer Schmuckstücke wie Halsketten oder Ohrringe.
11/26/2020Anonymously
Hier geht es einfach nur um Liebe!
Wir sind verheiratet und tragen mit Stolz unsere liebevoll gefertigten Eheringe, die wir bei zwei tollen, herzlichen Terminen mit Heidi Lang ausgesucht haben!
Wir waren sehr knapp dran und Frau Lang hat sich sofort Zeit für uns genommen und uns sofort das Gefühl gegeben, dass alles rechtzeitig da sein wird!

Ich war an beiden Terminen super gestresst als wir in den Laden hinein sind und bin so energiegeladen wieder heraus! Frau Lang liebt ihren Job und strahlt das aus und DAS sieht man dann auch in dem Ringen! Sowas bekommt man bei einer Kette oder Onlinehandel sicher nicht!

Wir sind überglücklich und freuen uns jedes Mal wenn wir das Schmuckstück am Partner sehen! Liebe Frau Lang, Sie haben wirklich dazu beigetragen dass wir unseren besonderen Tag mit zwei besonderen Schmuckstücken besiegelt haben!
09/29/2020Anica H.
Super freundlicher und herzlicher Service!
08/21/2020Anonymously
Der liebevoll eingerichtete und ausgestattete Laden ist sehr zu empfehlen.
Man bekommt hier einen absoluten TOP Service (Beratung mit allem drum und dran).
Die Auswahl ist sehr gut. Wir haben auch dort unsere Eheringe gekauft und sind mit diesen absolut zufrieden und sehr glücklich damit! Wir können das Trauringstudio zu 1000% weiterempfehlen!
Die Inhaberin ist super nett, sehr professionell und geht auf alle Wünsche ein.
Wir haben uns in Giuli - Schmuck & Trauringstudio sehr wohl gefühlt und haben uns zu jederzeit dort gut aufgehoben gefühlt!
Macht weiter so! 👍🏻🍀🤵🏼❤️👰🏼💍
05/17/2020Anonymously
Sehr schönes Geschäft. Sind sehr zuvorkommend Beraten worden und haben einen sehr schönen Verlobungsring gefunden. Einfach nur Spitze!!
Wir kommen wieder
02/21/2020Anonymously
Wir haben unsere Eheringe bei Giuli Schmuck gekauft. Uns hat besonders gut gefallen, dass unser Einkauf dort von Frau Lang zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht wurde! Sie hat uns jedes Mals herzlichst empfangen. Wir hatten viel Zeit, um unseren Ring zu finden und fühlten uns jedes Mal aufs Neue wohl und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
02/02/2020Melanie N.
Giuli Schmuck ist besonders für uns. Sie beraten sehr gerne und nette. Wir kaufen unsere Trauringe. Eine Empfehlen..
01/11/2020N.
Liebes Giuli Trauringe Team,

dank euch haben wir DIE Ringe gefunden, die uns für den Rest unseres Lebens zusammenhalten und vereinen.

Euer Service überzeugt von Professionalität, Herzblut und Leidenschaft.
Wir haben uns äußerst aufgehoben gefühlt und können euch deshalb jederzeit weiterempfehlen!
Unkomplizierte Kommunikation und toller Service macht euren Laden und euch zu einem emotionalen und ganz besonderen Erlebnis!

Vielen Dank für ALLES!
12/15/2019N.
Wir hatten 2 Beratungsgespräche bei denen sich Frau Lang jeweils sehr viel Zeit genommen hat. Man hat immer gemerkt dass das ihre Leidenschaft ist und sie die Wünsche ihrer Kunden bestmöglichst erfüllen möchte. Es waren sehr schöne Gespräche und mit unseren Ringen sind wir sehr glücklich.
Giuli Schmuck macht Momente
09/15/2019Thomas Reisinger und Karoline S.
Wir sind mit dem Entschluss gekommen weißgoldene Ringe zu kaufen und sind, dank der besten Beratung der Welt mit unseren Traumringen gegangen... in rose-gold und einfach perfekt für uns.

Außerdem gabs umsonst auch noch ein paar kleine Tips und Tricks und Ideen damit unser Traumtag auch ein Traumtag wird.

Können wir jedem nur empfehlen
Wir sehen uns nächstes Jahr zur Aufbereitung wieder.

Danke für alles
Isabel und Lukas
08/08/2019Isabel L.
Frau Lang hat sich sehr sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten aus privaten Gründen mehrere Termine und sie war immer sehr sehr geduldig, stets gut gelaunt und haben auch so manchen privaten Tipp sehr gerne angenommen. Wir waren sehr glücklich mit der Beratung und als wir unsere Ringe geholt haben, haben wir uns so sehr gefreut, dass wir sie am liebsten gleich getragen hätten. Wir würden den Laden und auch den Service zu 100% weiterempfehlen. Denn hier wird Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben und man fühlt sich viel wohler, als bei irgendwelchen Schmuckketten. Vielen Dank Frau Lang. A & D
08/03/2019Anonymously
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Getroffene Vereinbarungen wurden (zeitnah) eingehalten.
07/24/2019Anonymously
Sehr schöner Laden mit absolut freundlicher und herzlicher Beratung
05/17/2019Anonymously
Heidi Lang ist eine absolute Perle. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr in diesem stilvollen Laden die Eheringe auszusuchen und da wir öfters vorbei kamen, ist Frau Lang uns und unseren Kindern richtig ans Herz gewachsen. Auch als etwas nicht gepasst hat, hat Sie sich sofort ins Zeug gelegt, um alle glücklich und zufrieden zu stellen. Danke für alles, liebe Frau Lang!!!
01/21/2019Danie K.
Wir haben unsere Trauringe bei Frau Lang erworben. Durch Ihre nette und herzliche Art hat Sie uns ein schönes Einkaufserlebnis geschenkt. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und die sehr nette und ruhige Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Wer Wert legt auf eine kompetente und individuelle Beratung ist bei Frau Lang genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank hierfür !
12/14/2018Anonymously
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Wir wollten etwas Schlichtes haben und sind auch in dieser Richtung sehr gut beraten worden. Vielen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen
Giuli Schmuck macht Momente
12/13/2018Jenny und Christian B.
Meine Verlobte und ich kommen aus München und sind bei der Suche nach Trauringen übers Internet auf Giuli aufmerksam geworden.
Die extrem positiven Rezensionen können wir nur bestätigen! Wir waren begeistert vom Angebot und vor allem von der äußerst freundlichen und kompetenten Beratung durch Frau Lang. Wir fühlten uns bei jedem Besuch hervorragend beraten, gut verstanden und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, zum Kauf genötigt zu werden. Der Laden ist zudem sehr geschmackvoll und hell eingerichtet.

Wir können Giuli nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!
12/03/2018Anonymously

12/20/2019

07/22/2021
4 reviews on Yelp

03/28/2021

Your message to Giuli Schmuck macht Momente

* All reviews and experiences about Giuli Schmuck macht Momente are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2016  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile