Schmuck, Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Eheringe, Liebestaler

Published:
Liebe Freunde des Hauses Giuli,

Giuli- seit fast 30 Jahren das inhabergeführte Schmuck- und Trauringstudio im Süden von München. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen die größte Trauringauswahl im Süden Münchens, sowie...

09/15/2019
Service on offer
Friendliness

Customer focus

Respectability

Customer support

Wir hatten 2 Beratungsgespräche bei denen sich Frau Lang jeweils sehr viel Zeit genommen hat. Man hat immer gemerkt dass das ihre Leidenschaft ist und sie die Wünsche ihrer Kunden bestmöglichst erfüllen möchte. Es waren sehr schöne Gespräche und mit unseren Ringen sind wir sehr glücklich.
Giuli Schmuck macht Momente
09/15/2019Thomas Reisinger und Karoline S.
Wir sind mit dem Entschluss gekommen weißgoldene Ringe zu kaufen und sind, dank der besten Beratung der Welt mit unseren Traumringen gegangen... in rose-gold und einfach perfekt für uns.

Außerdem gabs umsonst auch noch ein paar kleine Tips und Tricks und Ideen damit unser Traumtag auch ein Traumtag wird.

Können wir jedem nur empfehlen
Wir sehen uns nächstes Jahr zur Aufbereitung wieder.

Danke für alles
Isabel und Lukas
08/08/2019Isabel L.
Frau Lang hat sich sehr sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten aus privaten Gründen mehrere Termine und sie war immer sehr sehr geduldig, stets gut gelaunt und haben auch so manchen privaten Tipp sehr gerne angenommen. Wir waren sehr glücklich mit der Beratung und als wir unsere Ringe geholt haben, haben wir uns so sehr gefreut, dass wir sie am liebsten gleich getragen hätten. Wir würden den Laden und auch den Service zu 100% weiterempfehlen. Denn hier wird Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben und man fühlt sich viel wohler, als bei irgendwelchen Schmuckketten. Vielen Dank Frau Lang. A & D
08/03/2019Anonymously
Sehr schöner Laden mit absolut freundlicher und herzlicher Beratung
05/17/2019Anonymously
Heidi Lang ist eine absolute Perle. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr in diesem stilvollen Laden die Eheringe auszusuchen und da wir öfters vorbei kamen, ist Frau Lang uns und unseren Kindern richtig ans Herz gewachsen. Auch als etwas nicht gepasst hat, hat Sie sich sofort ins Zeug gelegt, um alle glücklich und zufrieden zu stellen. Danke für alles, liebe Frau Lang!!!
01/21/2019Danie K.
Wir haben unsere Trauringe bei Frau Lang erworben. Durch Ihre nette und herzliche Art hat Sie uns ein schönes Einkaufserlebnis geschenkt. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und die sehr nette und ruhige Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Wer Wert legt auf eine kompetente und individuelle Beratung ist bei Frau Lang genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank hierfür !
12/14/2018Anonymously
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Wir wollten etwas Schlichtes haben und sind auch in dieser Richtung sehr gut beraten worden. Vielen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen
Giuli Schmuck macht Momente
12/13/2018Jenny und Christian B.
Meine Verlobte und ich kommen aus München und sind bei der Suche nach Trauringen übers Internet auf Giuli aufmerksam geworden.
Die extrem positiven Rezensionen können wir nur bestätigen! Wir waren begeistert vom Angebot und vor allem von der äußerst freundlichen und kompetenten Beratung durch Frau Lang. Wir fühlten uns bei jedem Besuch hervorragend beraten, gut verstanden und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, zum Kauf genötigt zu werden. Der Laden ist zudem sehr geschmackvoll und hell eingerichtet.

Wir können Giuli nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!
12/03/2018Anonymously
Wir waren mit der Beratung und der Auswahl sehr zufrieden!
09/29/2018K.
Meine Zukünftige Frau und ich waren auf der Suche nach Eheringen. In diesem netten kleinen Laden im Herzen Oberhachings sind wir fündig geworden. Heidi hat uns super beraten und auch sehr gut unterhalten. Man merkt, dass sie schon einige Jahre Erfahrung mitbringt und auf ihre Kunden eingeht. Mit unseren Ringen sind wir sehr zufrieden und können Guili wirklich nur weiter empfehlen .
08/09/2018Familie S.
Wir haben bei Heidi Lang unsere Eheringe gekauft und waren von der freundlichen, herzlichen und ehrlichen Beratung sehr begeistert. Die ungezwungene und schöne Atmosphäre in dem Laden hat auch zum Verweilen eingeladen. Die Ringe waren darüber hinaus sehr schnell angefertigt (in anderen Läden wäre das nicht so schnell gegangen) und gefallen uns sehr gut. Zudem finden wir es sehr toll, dass Frau Lang mit in Deutschland arbeitenden Goldschmieden zusammenarbeit, wodurch deren Arbeit gestärkt wird.
Wir empfehlen diesen tollen Laden zu 100% weiter!
Johanna & Moritz
05/03/2018K.
Wir waren auf der Suche nach Eheringen. Bei Giuli sind wir dank der großen Auswahl und der kompetenten, freundlichen Beratung fündig geworden. Die Beratung erfolgte ohne jeden Zeitdruck, was uns die Entscheidung sehr erleichterte.
Wir können Giuli nur rundum weiterhelfen.
03/12/2018Anonymously
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und würden jederzeit wieder unsere Eheringe bei Frau Lang kaufen. Sehr zu empfehlen!!!
03/11/2018Anonymously
Sehr angenehme und persönliche Beratung durch Inhaberin persönlich, kompetent und ehrlich, gute Auswahl.
Ein riesen Unterschied zu den großen Juwelieren in der Stadt.
Würde wieder dort hingehen!
03/09/2018Anonymously
Bei Frau Lang möchten wir uns für die sehr nette und hilfsbereite Beratung herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und würden sie und ihren Schmuck bedenkenlos weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Senem & Thomas
03/03/2018Anonymously
Sehr nette und gute Beratung, sehr zu empfehlen.
01/26/2018Anonymously
Wir haben unsere Eheringe bei Frau Lang gekauft und haben uns von Anfang an top beraten und sehr wohl gefühlt. Ganz klar zu empfehlen und der Weg zu ihr lohnt sich in jedem Fall.
Vielen Dank noch einmal für alles und weiter so!!!
Dani & Patrick
Giuli Schmuck macht Momente
01/22/2018Dani & Patrick E.
Man war mir sehr behilflich, eine verlorene Kette beim Hersteller wieder zu besorgen.
01/11/2018Anonymously
Wir haben eine tolle & vor allem erfahrene Beratung bekommen und es wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen. Der Kauf unserer Eheringe wurde so zu einem besonderen Erlebnis, mit denen wir bis heute sehr zufrieden sind! Danke dafür!
01/07/2018Anonymously
Shoppen bei GIULI ist ein Erlebnis. Das ist kein 0815 Schmuckgeschäft, in dem man Standardware bekommt. Den Laden hat mein Verlobter entdeckt und hat mich mit einem traumhaften Verlobungsring überrascht. Dabei hat er von Schmuck keine Ahnung. Die Beratung war einfach Top. Uns war klar, dass wir unsere Trauringe auch bei GIULI kaufen. Vielen Dank Frau Lang und Ihrer Kollegin für die sachkundige und herzliche Beratung! Jetzt erzähle ich voller Stolz überall, dass mein Verlobungsring und der Trauring aus einem kleinen charmanten Schmuckladen in Deisenhofen stam. Das finde ich persönlich und romantisch.
12/15/2017Elena J.

09/17/2019

09/21/2019
4 reviews on Yelp

11/29/2018
Callback request

Your message to Giuli Schmuck macht Momente

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2016  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile