Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Schwarzenberg

Küche&Co Schwarzenberg
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Frau Manuela Neubert berät Sie...
Grünhainer Straße 34
08340 Schwarzenberg

Saturday 09:00 am-11:00 am

Information

Küche war wie geplant perfekt zugeschnitten auf den Raum, auch alles super an der Wand abschließend. Beratung war sehr ausführlich und auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Vor dem Kauf bekam man zudem eine Menge Varianten zur Auswahl die ebenfalls weiter angepasst werden könnten. Besonders freundlich und kompetent waren auch die Handwerker, trotz 5. Stock ohne Aufzug ein Lächeln im Gesicht und voll motiviert!
02/12/2018Private customer
Wir haben uns im Oktober 2017 eine neue Küche bei Küche&Co gekauft.
Der Einbau und auch die notwendigen Nacharbeiten gingen reibungslos. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Danke.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und würden sofort wieder dort kaufen.
01/24/2018Private customer
Sehr zufrieden, auch beim Kauf der dritten Küche.
Danke
01/10/2018Private customer
Wir haben nun zum 2. mal bei Küche und co gekauft und würden es immer wieder tun es stimmt einfach alles von der Planung bis zur Umsetzung war alles spitze , macht weiter so
01/03/2018Private customer
Sofort weiterempfohlen und die nächste Küche ist auch schon gekauft bei Küche&Co für ein weiteres Familienmitglied. Bei Fragen und Problemen waren die Mitarbeiter immer zur Stelle. Bei den Herstellern der elektrischen Geräte ist der Kontakt jedoch nicht ganz so einfach und es gibt Geräte die man nun anders kaufen würde, aber ansonsten alles Bestens!
10/05/2017Private customer
Korrekte und umsichtige Monteure. Denn da hapert es bei vielen Dienstleistern: Klasse Geschäft abgeschlossen und nachher kommen Monteure mit Scheuklappen und einer fürchterlichen Art und Weise, über die man sich schon nach der Begrüßung ärgert.
Aber bei euch hat alles prima geklappt! Vielen Dank!
07/09/2017Private customer
exakt und qualitätsgerecht Ausführung, jeder Zeit wieder
06/16/2017Private customer
Mit allen sehr zufrieden
06/15/2017Private customer
Die Beratung vor Ort hat uns sehr gut gefallen. Der Aufbau sowie Nacharbeiten wurden sehr schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche.
Nochmals vielen Dank.
06/08/2017Private customer
Ein Küchenkauf ist wie ein Autokauf man schaut sich um und vergleicht mehrere Angebote ,ich habe mir vorher 2 Angebote eingeholt und war dann bei Küche &Co Elektro-Wurlitzer. Ich war so zufrieden mit der kompetenten Beratung und den Ideen für meine Küche das ich sofort den Vertrag unterschrieben habe .Frau Neubert hat wirklich alles bedacht und das optimalste für den Raum herausgeholt .Die Monteure waren auch sehr nett und es ging alles reibungslos.Vielen Dank !
05/17/2017Private customer
Von der Planung bis zur Ausführung super Leistung,jeder Zeit wieder.Sehr empfehlenswert!
02/26/2017Private customer
War mit Beratung, Lieferung und Montage sehr zufrieden.
02/13/2017Private customer
Immer wieder gern. Wir sind überzeugt und bleiben treue Kunden
02/11/2017Private customer
Einfach wunderbar
02/10/2017Private customer
sehr gute Anregungen, Preis-Leistungsverhältnis kann erst zu späterem Zeitpunkt beurteilt werden.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
01/10/2017Private customer
Unser Wunsch zum Kauf einer komplett neuen Küche begann mit dem Bummel durch verschiedene Einrichtungshäuser. Ideen entstanden. Also Papier, Stift und Bandmaß um einen Grundriss zu fertigen. Mit Diesem ging es zu Küche&Co SZB mit der Bitte, einen Einrichtungsvorschlag zu unterbreiten. Hut ab vor der kurzfristigen Bereitstellung dreier Vorschläge von Frau Neubert!!
Nächster Termin, aus Drei mach Eins, Farbabstimmungen, Geräteauswahl und schon konnte der Vertrag abgeschlossen werden. Der Funke war sozusagen gleich übergesprungen !
Zum abgestimmten Termin begann die Montage von einem Superteam ! Einfach Qualität ! Weiter so !!!
In Gesprächen mit Freunden und Bekannten haben wir empfohlen, Küche&Co in Schwarzenberg ( beim "Wurlitzer" , Richtung Beierfeld ) zu besuchen. Das lohnt sich!
Mit freundlichen Grüssen
Familie Siegrid und Jürgen Neubert
11/24/2016Private customer
Küche&Co in Schwarzenberg ist absolut empfehlenswert. Wir wurden von Frau Neubert in vollstem Umfang beraten!!! Wir hatten über "Mundpropaganda" viel Gutes über Küche&Co gehört - das von uns erlebte übertraf dies aber noch. Wir hatten Vergleiche zu wesentlich größenen Studios. Aber hier ist alles seriös und persönlich..

Wollt ihr ne tolle Küche kaufen, dann solltet ihr zu denen laufen........................
Küche&Co - Macht weiter so!!!!!!
Beratungsprozess (Studio)
10/11/2016Private customer
Alle oben genante Punkte treffen zu 100% zu deswegen empfehle ich Küche und Co Schwarzenberg gerne weiter.
10/11/2016Private customer
Frau Neubert hat bei uns einen fairen Eindruck hinterlassen. Wir hatten nicht den Eindruck, dass Frau Neubert nur
an maximalem Umsatz interessiert war. Sie hat uns beraten und entsprechende Teile empfohlen.
Wir haben frau Neubert bereits an Bekannte weiter empfohlen.
09/14/2016Private customer
Freundlichkeit und Beratung ist super! Wir würden jederzeit Familie und Freunde dieses Küchenstudio weiterempfehlen!
Beratungsprozess (Studio)
09/09/2016Private customer

01/13/2017
1 review on Facebook

02/13/2016

Your message to Küche&Co Schwarzenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 01/03/2018   |  Report profile