Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Schwarzenberg

CUSTOMER CHOICE 2019

Das Küchenteam von Frau Manuela Neubert berät Sie gern zu...
Grünhainer Straße 34
08340 Schwarzenberg

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Eine sehr gute Beratung und die Küche wurde auch gleich gekauft. Ein dickes Lob an das Küchenstudio
Beratungsprozess (Studio)
04/15/2019
Es wurde für unser Budget eine super Küche zusammengestellt!
Sehr freundlich und super schneller Service!
Wir können uns entspannt auf unsere Küche freuen...
Kundenzufriedenheit – Katalog
03/26/2019
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Die Landhausküche in der Ausstellung gefiel uns auf Anhieb und wurde perfekt unseren Maßen angepasst. Auch bei der Auswahl der Geräte wurden unsere Wünsche kompetent beachtet. Der Aufbau durch Herrn Enrico Schmidt mit seinem Mitarbeiter war beachtenswert. Zügig und genau ging der Aufbau voran. Die Männer verstehen ihr Handwerk. Alle unsere Besucher waren von der Küche begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank an Küche und Co in Schwarzenberg. Familie Zabel
03/10/2019
Es war eine sehr kompetente und individuell auf uns abgestimmte Beratung, bei der genau auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und deshalb auch unsere Küche hier bestellt. Der persönliche wie auch telefonische Kontakt war und ist stets sehr freundlich. Wer eine neue Küche für sein zu Hause sucht ist bei Küche und Co in Schwarzenberg bestens aufgehoben!
Beratungsprozess (Studio)
03/08/2019
Professionelle Beratung zum Küchenkonzept, Umsetzung der eigenen Vorstellungen und Vorschläge zu Verbesserungen, super freundlich und sehr kompetent
03/06/2019
Sie waren immer sehr freundlich zu uns, trotz das wir den Aufbautermin mehrmals verschieben mussten, wir wurden sehr gut beraten. Leider ist am Hängeschrank bei der Montage eine kleine Ecke abgebrochen, auf diesen Schaden sind sie leider nicht eingegangen und eine Stütze für einen Tisch wurde vergessen zu montieren, was wir dann selbst gemacht haben.
03/04/2019
Küche&Co Schwarzenberg Comment from Küche&Co Schwarzenberg:
Liebe Frau Weißflog,
der Hängeschrank wird natürlich noch getauscht. Ist bereits in Arbeit.
Individuelle Beratung, ein formschöner, durchdachter und zugleich praktischer Entwurf für eine Kleinstküche, ein faires Angebot und solide handwerkliche Ausführung- es hat Freude gemacht, Kunde zu sein!
02/28/2019
Von Planung bis Aufbau , reibungslos !
02/28/2019
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Beratung.
10/08/2018
- Beratung und Planung durch Mitarbeiter bei uns zu Hause sehr angenehm
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
- ständige Erreichbarkeit gewährleistet
10/04/2018
Wir wollten unsere betagte, aber qualitativ hochwertige und noch sehr gut erhaltene Küche der ehemaligen Fa. Diener aus Schneeberg mit neuen und moderneren Geräten ausstatten lassen.
Auf Anfrage bei der großen Firma Küchen-Qu....le, erhielten wir sofort eine Absage, weil die Küche nicht aus Ihrem Haus stammt. Eine neue Küche hätten wir dort kaufen sollen, dafür stünden sie zur Verfügung.
Für die Fa. Küche und Co in Schwarzenberg war das kein Problem.
Wir erfuhren eine super Beratung und Planung für den Umbau unserer Küche im Geschäft und vor Ort bei uns zu Hause. Die Küche wurde mit besten neuen Geräten modernisiert.
Auch wurde der Gebrauchswert durch neue Arbeitsflächen erhöht.
Die Montagefirma hat pünktlich zuverlässig und sauber gearbeitet.
Wir waren rundum zufrieden und können das Küchenstudio " Küche und Co." aus Schwarzenberg/ERZ nur weiterempfehlen. Unser Dank gilt besonders Frau Neubert.
H. u. H. Dittrich Schwarzenberg
10/03/2018
Wie immer sehr zufrieden, mit dem Angebot, mit der Beratung und mit der Leistung!
Auch ein Lob an die Monteure, sehr kompitent, sehr freundlich und ein sauberes Arbeiten!
DANKE nochmal, dass alles so schnell geliefert wurde!
09/26/2018
Die Beratung und die Montage unseren neuen Küche war einfach spitze!
06/09/2018
Die Beratung war sehr professionell. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen.
Wir wurden u. a. auch auf kleine Details hingewiesen, die für die Nutzung der Küche sehr hilfreich waren.
05/25/2018
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung , sehr zuvorkommend und freundlich .
Ein großes Dankeschön an Frau Neubert und ihr Team .
05/25/2018
Sehr gute und freundliche Beratung.
05/17/2018
Küche war wie geplant perfekt zugeschnitten auf den Raum, auch alles super an der Wand abschließend. Beratung war sehr ausführlich und auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Vor dem Kauf bekam man zudem eine Menge Varianten zur Auswahl die ebenfalls weiter angepasst werden könnten. Besonders freundlich und kompetent waren auch die Handwerker, trotz 5. Stock ohne Aufzug ein Lächeln im Gesicht und voll motiviert!
02/12/2018
Wir haben uns im Oktober 2017 eine neue Küche bei Küche&Co gekauft.
Der Einbau und auch die notwendigen Nacharbeiten gingen reibungslos. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Danke.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und würden sofort wieder dort kaufen.
01/24/2018
Sehr zufrieden, auch beim Kauf der dritten Küche.
Danke
01/10/2018
Wir haben nun zum 2. mal bei Küche und co gekauft und würden es immer wieder tun es stimmt einfach alles von der Planung bis zur Umsetzung war alles spitze , macht weiter so
01/03/2018

03/19/2019
1 review on Facebook

02/13/2016

Your message to Küche&Co Schwarzenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile