Küche&Co Schwarzenberg

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Schwarzenberg

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Frau Manuela Neubert berät Sie gern zu...

Küche&Co Schwarzenberg

Cost-performance ratio
Excellent (4.59)
Top competencies

Poor
Have received until today neither consultation appointment nor offer.
Have now ordered the kitchen elsewhere.
Thank you for the mail.
Show original
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
11/29/2021Klaus-Peter Hochmuth
Beratung sehr gut. Lieferung (Hersteller der Küche) könnte sich noch verbessern .
07/08/2021Anonymously
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung. Unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt. Termine wurden exakt eingehalten. Monteure waren kompetent, freundlich und arbeiteten sauber und schnell. Möbel sind passgenau und von hoher Qualität. Ich empfehle Küche & Co gerne weiter.
07/01/2021GB aus Plauen
Good
Die kreativen Ideen haben uns überzeugt.
Sowie die geduldige und gute Beratung hat uns gefallen. Auch die Monteure haben bei kniffligen Stellen immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
12/28/2020Frau Terjung
Alles rund um sehr gut
Von Planung bis zu dem Küchenaufbau alles perfekt
12/18/2020Anonymously
Ein rundum perfektes Serviceangebot! Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles bestens geklappt & dies ohne Wartezeiten von 8-12 Wochen, wie man dies normalerweise kennt.
Küche & Co Schwarzenberg kann man sehr gut weiterempfehlen!
12/18/2020Herr Schibelius
Super Beratung, tolle Angebote und sehr nette Beraterin.
09/28/2020Martina Schechinger
kompetente Beratung, sehr flexible und sauber arbeitende Küchenbauer, Termine werden eingehalten
08/17/2020Frau Klöppel
Angebot, Bestellung, Einbau, alles verlief in einen sehr guten Rahmen und sehr guter Qualität, kleine Nachbesserungen wurden zügig erledigt, man kann kaum besser machen. Wir sind sehr zufrieden.
08/06/2020Frau Eichler
Eine meiner besten Erfahrungen. Die Beratung, Planung und Umsetzung der Küche war erstklassig 👍
08/04/2020Tino Pietzsch
Es ist bereits die zweite Küche die ich bei Küche & Co. in Schwarzenberg gekauft habe und ich bin wieder rundum zufrieden.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
08/04/2020Frau Löser
Freundlichkeit,Kompetenz und Preis Leistung
Umsetzung (Montage)
02/18/2020Rolf Karwofsky
Es ist bereits die 2. Küche die ich bei Küche und Co. In Schwarzenberg kaufe. Da ich immer zufrieden war, habe ich mich wieder dazu entschlossen hier zu kaufen.
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/27/2019Anonymously
Sehr ausführliche, kundenbezogene Beratung.
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/19/2019Frau R.
Eine sehr gute Beratung und die Küche wurde auch gleich gekauft. Ein dickes Lob an das Küchenstudio
04/15/2019Mirko Bauer
Es wurde für unser Budget eine super Küche zusammengestellt!
Sehr freundlich und super schneller Service!
Wir können uns entspannt auf unsere Küche freuen...
Kundenzufriedenheit – Katalog
03/26/2019Susann Schneider
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Die Landhausküche in der Ausstellung gefiel uns auf Anhieb und wurde perfekt unseren Maßen angepasst. Auch bei der Auswahl der Geräte wurden unsere Wünsche kompetent beachtet. Der Aufbau durch Herrn Enrico Schmidt mit seinem Mitarbeiter war beachtenswert. Zügig und genau ging der Aufbau voran. Die Männer verstehen ihr Handwerk. Alle unsere Besucher waren von der Küche begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank an Küche und Co in Schwarzenberg. Familie Zabel
03/10/2019Frau Zabel
Es war eine sehr kompetente und individuell auf uns abgestimmte Beratung, bei der genau auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und deshalb auch unsere Küche hier bestellt. Der persönliche wie auch telefonische Kontakt war und ist stets sehr freundlich. Wer eine neue Küche für sein zu Hause sucht ist bei Küche und Co in Schwarzenberg bestens aufgehoben!
03/08/2019Frau Lein
Professionelle Beratung zum Küchenkonzept, Umsetzung der eigenen Vorstellungen und Vorschläge zu Verbesserungen, super freundlich und sehr kompetent
03/06/2019Frau Schramm
Good
Sie waren immer sehr freundlich zu uns, trotz das wir den Aufbautermin mehrmals verschieben mussten, wir wurden sehr gut beraten. Leider ist am Hängeschrank bei der Montage eine kleine Ecke abgebrochen, auf diesen Schaden sind sie leider nicht eingegangen und eine Stütze für einen Tisch wurde vergessen zu montieren, was wir dann selbst gemacht haben.
03/04/2019Frau Weissflog
Küche&Co Schwarzenberg Comment from Küche&Co Schwarzenberg:
Liebe Frau Weißflog,
der Hängeschrank wird natürlich noch getauscht. Ist bereits in Arbeit.
33 Reviews from
2 other sources
1 review on Facebook

02/13/2016
32 reviews on Google Maps

03/14/2024

Your message to Küche&Co Schwarzenberg

All reviews and experiences about Küche&Co Schwarzenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile