Mit Sicherheit Gutes tun

Good24
Good24 ist Deutschlands erster nachhaltiger und dabei digitaler Versicherungsmakler. Das Social Business nutzt die Provisionen aus bereits bestehenden oder neuen Versicherungsverträgen, um wirkungsvolle Projekte zu fördern, denn: mit den jährlich...

Uerdinger Str. 65
40668 Meerbusch

Team Good24

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Alles top. Kann ich nur empfehlen.
04/21/2021Peter K.
Ich hatte bisher keinen Makler und habe alles selber gemacht. Aber jetzt habe ich nicht nur Hilfe, wenn ich sie brauche sondern auch noch ein sehr gutes Gefühl. Und bezahlt habe ich die Verträge ja bisher auch.
04/21/2021Monika
Richtig gute Idee und super umgesetzt. Die Förderung mit GoodCents ist eine tolle Idee.
04/21/2021Alexxander Sch.
Ich bin über 80 Jahre alt und finde es ist nie zu spät etwas Gutes zu tun. Wenn ich auch nur drei Versicherungen habe, aber die sollen gerne helfen.
Ich hatte etwas Bedenken mit der Technik im Internet, aber das war unnötig. Selbst ich habe es geschafft.
Vielen Dank für den tollen Service. Ich hatte schon zwei Fragen und bekam jedes mal große Hilfe.
04/21/2021Renate S.
Endlich ist das soziale Unternehmertum in der Versicherungsbranche angekommen. Dabei geht der gesellschaftliche Nutzung nicht auf Kosten exzellenter Beratungsqualität. Gut beraten, gut versichert und Gutes tun ist hier kein Widerspruch!
03/15/2021Alexander Lange
Versicherung und gutes tun - einfach super!
02/15/2021Anonymously
Ich hatte kürzlich mein erstes Online-Beratungsgespräch und war absolut begeistert. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas empfohlen wird was ich nicht brauche. Darüber hinaus finde ich das Geschäftsmodell, dass man mit so wenig zeitlichem und keinem finanziellen Mehraufwand sinnvolle Projekte unterstützen kann einfach genial!
01/28/2021Lukas
Anderen zu helfen ohne Mehrkosten finde ich toll.
01/27/2021Anonymously
Ich kann Good24 definitiv weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde bei allen Angelegenheiten schnell geholfen. Top, gerne wieder!
01/26/2021Carlo
Versicherungen- das war für mich immer ein Bauschmerzthema. Ich hatte immer das Gefühl nicht ganz zu durchblicken, für was ich zahle. Das ist jetzt anders. Bei Good24 bin ich nur auf sehr kompetente Berater getroffen, die die Versicherungswelt wie ihre Westentasche kennen. Und ich habe endlich mal mit meinen Versicherungen aufgeräumt. Jetzt weiß ich genau, welche Versicherungen ich habe und warum. Unbedingt weiterzuempfehlen!!
01/25/2021Marie
Ich kann nur Positives über Good24 berichten. Zum einen gefällt mir die Idee, mit Versicherungen Gutes tun, sehr gut. Zum anderen haben die Kommunikation, sowie die Übertragung meiner Versicherungen schnell und einfach funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/25/2021Julia
Digital, schnell, einfach - so wie Versicherung sein soll! Dazu auch noch gute Beratung. Die soziale Wirkung ist ein echter Pluspunkt. Mega Projekt - Danke!
01/25/2021Marlen Fasold
Digital, nachhaltig und einfach zu benutzen, kann ich nur empfehlen!
01/25/2021Tristan
Hohe Kundenorientierung, absolute Transparenz und eine professionelle Beratung. So gewinnt man wieder Vertrauen in die Versicherungsbranche und leistet gleichzeitig noch Social Impact. Sehr empfehlenswert!
01/25/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausratversicherung. Das sowas jetzt auch mit sozialer Wirkung möglich ist, hat mich wirklich überzeugt. Und der Vergleichsrechner war super und preiswert.
01/24/2021Anonymously
Anfangs konnte ich gar nicht glauben, dass ich mit meinen Versicherungsbeiträgen mehr machen kann, als mich nur abzusichern. Ich finde es einfach nur gut, wenn Menschen tolle Ideen haben unsere Welt ein Stück besser zumachen. Danke, dass ihr für unsere Kinder auf Euren Profit verzichtet. Und die Beratung war wirklich top, zeitsparend und professionell.
01/22/2021Renate L.
Die Übertragung dauert nur ein paar Minuten, ich habe keinerlei Kosten, aber kann was gutes Tun! Solche Lösungen braucht die Welt!
01/22/2021Antonia
Die Übertragung ging schnell und einfach. Die Projektauswahl ist sehr spannend, echt klasse!
01/21/2021Jens Konrad
04/15/2021Jan
03/11/2021Anonymously

Your message to Good24

All reviews and experiences about Good24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile