Versicherungs- & Finanzdienstleistungen

Provinzial Gettorf
Rentensystem? Rentenanspruch? Leistung bei Krankheit?
Na, in der Schule nicht aufgepasst? - Macht nix, wurde dir sowieso nicht erklärt. Das machen wir! Einfach & verständlich, sodass es jeder versteht.

Süderstraße 2

-Bei Fragen immer erreichbar und zügige Rückmeldung
-Schnelle Überweisung der Schadenssumme

Besser geht es nicht, absolut positiv überrascht. Vielen Dank
12/06/2021Anonymously
Schnelle und qualitativ hochwertige Beantwortung bei aufkommenden Fragen.
11/17/2021Anonymously
Die Empfehlung kam von einem guten Freund und ich wurde nicht enttäuscht. Sonst immer alles verstreut gehabt.. ein Termin mit Herrn Foit zum Kennenlernen, daraufhin wurde eine Übersicht ausgearbeitet und beim zweiten Termin verglichen. Bin super zufrieden mit der Herangehensweise, mir wurden Lösungen angeboten und ich durfte entscheiden! Bin froh nun einen Ansprechpartner für alle Versicherungen zu haben!! Liebe Grüße nach Gettorf
11/15/2021Daniel H.
Dachziegel vom Dach, kurzer Anruf in Gettorf, Fotos per WhatsApp, Anruf vom Dachdecker bekommen, Termin vereinbart und Rechnung an die Provinzial. So einfach kann’s gehen. Unbürokratisch & schnell, einfach top!
11/10/2021Torsten S.
Hatte mich bis zum Termin weder mit Altersvorsorge geschweige denn Aktien auseinander gesetzt. Was ich dann aber in dem Termin bezüglich Aktienmarkt und ETFs vermittelt bekommen habe war super interessant und vor allem verständlich!! Der Termin hatte auch wie vorher besprochen einen rein informativen Charakter und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass mir was angequatscht wurde. Super spannendes Thema und für jeden zu empfehlen!
11/10/2021Sarah K.
Super schnelle und unkomplizierte Schadenbearbeitung! Wir sind seit Jahren bei der Provinzial versichert und hatten nie Probleme!! Sehr zufrieden und sie helfen wo sie können.. Super Mitarbeiter und ein süßer Bürohund hihi !!!
11/10/2021Familie B.
Ich brauchte eine Zulassungsnummer für mein Auto. Ich bin ins Büro in Gettorf rein und Zack war ich schon wieder los und habe es tatsächlich noch zur Zulassung geschafft.. vielen lieben Dank an die Mitarbeiter die mit so rasant geholfen haben!! ;) Super Kundenorientiert und nett!!!
11/10/2021M.
Gefühl von einer super Beratung mit enorm viel Fachwissen! - wodurch man dann auch sein eigenes Wissen über Versicherungen aufbessern kann. Kein langes lari fari oder “um den heißen Brei” gequatsche.. Professionell und in kürzester Zeit!! Top!! In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
11/10/2021R.
Ein tolles Team, das stets mit Rat und Tat zur Seite steht und auch immer für einen Spaß zu haben ist. Weiter so!! :)
11/10/2021A.
Leider hatten wir einen Leitungswasserschaden im Haus, durch die kompetente Hilfe von Frau Buchholz war zum Glück alles halb so schlimm. Wir haben schnelle Zusagen bekommen und konnten so direkt Firmen mit der Reparatur beauftragen. Abwicklung und Auszahlung ging dann auch ohne Probleme. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
11/09/2021S.
Ich war zum Thema Berufsunfähigkeit und Vermögensaufbau bei Flo in der Beratung und muss sagen : selten haben ich mich so gut betreut und verstanden gefühlt. Gerade im jungen Alter möchte man nicht an die Rente oder aber auch an Krankheiten denken. Mir wurden all meine Fragen einfach und für Laien (wie ich es im Thema Finanzen bin) erklärt. Die Themen sind so wichtig und eines ist klar: je früher desto besser.
Vielen Dank dafür, du machst einen tollen Job!
11/08/2021O.
Mir wurden die Themen Existenzabsicherung & Vermögensaufbau von Flo sehr einfach und nachvollziehbar erklärt und veranschaulicht. Ich habe die Themen lange aufgeschoben, nun aber verstanden wie wichtig das ist.
Grade der ETF-Part super spannend und informativ. Jeder der das Thema für langweilig hält und bisher aufgeschoben hat, sollte einen Termin vereinbaren!
11/08/2021A.
11/17/2021T.

11/08/2021

Your message to Provinzial Gettorf

All reviews and experiences about Provinzial Gettorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2021  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile