Inhaber

Veröffentlicht:
Viele Trainings, wenn gewünscht auch meine, geben praktische Tipps zu Arbeitsabläufen, Zeit- und Organisationsmanagement.

Das was uns zuweilen im Arbeitsalltag am schwersten fällt, die meiste Energie kostet und zu großen Irrungen führen kann, ist...
Hadi Hafez
hadi hafez beratung training profiling

Impressum
kontakt@hadihafez.de
07371 44 00 33 8
09.03.2016
Methodik
Das Training war sehr intensiv aber auch abwechslungsreich. Herr Hafez versteht es auf verschiedene Charaktere individuell einzugehen und somit eine positive Gruppendynamik zu erzeugen. Wuerde immer wieder ein Training besuchen.
09.03.2016Geschäftskunde
Mir persönlich hat unser persönliches Gespräch über meine Position im Hotel sehr viel gebracht, da meine Stellenbeschreibung neu definiert wurde. Gut wäre es, wenn ich weiterhin, was meine Person angeht hin und wieder eine positive Bestärkung erhalten würde. Die Umsetzung in unserer Abteilung mit den Mitarbeitern läuft sehr gut. Vielen Dank für Ihre Ratschläge.
09.03.2016Geschäftskunde
Herr Hafez vermittelt sehr professionell sein Wissen und es macht riesen Spaß an seinen Seminaren teilzunehmen.
05.03.2016Geschäftskunde
Gut
Ich empfehle Hadi Hafez sehr gerne weiter, da er ein empathischer Trainer ist, der auf seine eigene Art und Weise es sehr gut versteht, auf die Coachees einzugehen und ist dabei sehr effektiv. Der Nutzen aus seinen Trainings ist immens hoch und ich selbst konnte durch sein Coaching meine Selbständigkeit nochmal deutlich pushen. Vielen Dank dafür!
03.03.2016Geschäftskunde
Mit Hadi Hafez sind wir in kürzester Zeit auf den Kern unseres Problems gestoßen. Er hat uns auf eine absolut professionelle und inspirierende Art und Weise neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die zu 100% zu uns passten. Unbedingt buchen!
Gut
Die persönliche und herzliche Art und Weise tut sehr gut.
02.03.2016Geschäftskunde
Ich habe selten jemanden erlebt, der dermaßen schnell und genau einen Blick für die tatsächlichen Probleme hat, wie Hadi Hafez. Er besitzt ein ungewöhnlich hohes Einfühlungsvermögen und kann dazu in vielen Situationen mit Geschichten und Anekdoten aus seinem eigenen Leben das Verstehen der eigenen Verhaltensweisen erklären und näher bringen. Uns hat die Arbeit mit ihm viel Spaß gemacht und sehr geholfen. Bei uns und unserem Team sind durch die gemeinsame Arbeit viele Knoten gelöst worden und es hat uns alle erheblich weiter gebracht. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft weiter mit ihm zusammen arbeiten.
02.03.2016Geschäftskunde
Ich fand die unkonventionelle Herangehensweise sowie die ehrliche Kommunikation für mich persönlich und für meinen Betrieb besonders produktiv. Danke Herr Hafez
10.03.2016Geschäftskunde
03.03.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Michael Künzl