NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Handfächer|Fächer|qualitativ|handfan| fan|Geschenk|Fächer kaufen|Kühlung|Hitze

HANDFÄCHER CANELA
CANELA ist Ihr Fächgeschäft in Deutschland für spanische Handfächer. Über 500 Modelle im Sortiment in unterschiedlichen Varianten. Modelle aus Holz und Stoff. CANELA sitzt in Berlin und verschickt auf Anfrage Deutschlandweit. Die Waren im Sortiment kommen aus Manufakturen in Spanien.

Berlin

Delivery
Information
Website

(last 24 months)

Leider gibt es für den Service nur 5 Sterne, er wäre definitiv mehr wert. Gerade weil nicht alles automatisiert und unpersönlich ist.
Der Fächer ist natürlich auch wunderschön und toll verarbeitet.
07/18/2021Anonymously
Vielen lieben Dank! 😍
Eiin tolles und hochwertiges Produkt, tolle Arbeit und gute Materialien.
Ich freue mich über den tollen und chicken Handfächer. Vielen Dank!
07/02/2021Anonymously
Vielen lieben Dank! 😀
Ich danke für den sehr freundlichen und persönlichen Kontakt - in Zeiten der Anonymität etwas wunderbares! Schließlich ist ein Handfächer auch etwas Intimes!
06/19/2021Anonymously
Vielen lieben Dank. 😃
Sehr schöne Facher, liebevoll verpackt. Sogar mit kleinem Geburtstagsanhänger da es ein Geburtstagsgeschenk war. Die "günstigeren" Fächer sind sehr gut verarbeitet - die hochwertigen kann ich nicht beurteilen. Die Vorausbezahlung hat mich zuerst etwas irritiert. War aber alles seriös und hat prima geklappt. Vielen Dank. Klare Empfehlung
04/21/2021Anonymously
HANDFÄCHER CANELA Comment from HANDFÄCHER CANELA:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Die Liebe zum Detail ist ein wichtiger Punkt in der Philosophie von Handfächer Canela.
Ich kann verstehen, dass die Vorauszahlung Sie irritiert hat. Ich bedanke mich dafür, dass Sie mir vertraut haben. Ihre Aussage wird bestimmt anderen Kunden helfen, zutraulich Ihre Fächer bei CANELA zu erwerben 🙂.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fächern!
Esther Ramos (Handfächer Canela)
Schneller, unkomplizierter Kontakt, Fragen wurden prompt beantwortet, Ratschläge erteilt, problemlose finanzielle Abwicklung und unmittelbare Lieferung in einwandfreiem Zustand. Sehr zu empfehlen, riesengroße Auswahl und tolle qualitative Ausführung! Dankeschön, immer wieder gerne!
09/25/2019Anonymously
HANDFÄCHER CANELA Comment from HANDFÄCHER CANELA:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Fächer machen mir richtig Spaß und meine Kunden beraten sowieso. Für diejenige, die nicht in Berlin sind und meinen Stand auf dem Markt besuchen können, nutze ich gerne die digitalen Möglichkeiten, um meine Handfächer näherzubringen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fächern 😀
Sehr netter Kontakt mit kompetenter Beratung, sowie ein unkomplizierter Ablauf bei Bestellung und Lieferung. Mein persönlicher Nachteil: das große Angebot der ausgesprochen schönen Fächer macht die Wahl zur kleinen Qual ;)
Egal ob am Verkaufsstand oder per Internet. Sie zu finden war ein Glücksfall und ich bin sehr froh, dass es Canela gibt. Besonders bei diesen Temperaturen.
07/25/2019Anonymously
HANDFÄCHER CANELA Comment from HANDFÄCHER CANELA:
Vielen lieben Dank für Ihre Wörter!
Es macht richtig Spaß mit Fächerfans sich zu unterhalten.
Ich mag Fächer so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann, und daher so viel Auswahl bei Canela 😄
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fächern 😃
Sehr liebe, höfliche und schnelle Beratung. Die Ware ist toll und hat eine gute Qualität! Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!!!! Herzlichen Dank!!! 🤗🤗🤗
07/22/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die Empfehlung! 😃
Ich kümmere mich sehr gerne um meine Kunden und sorge dafür, dass sie den passenden Fächer für sie finden.
Zufriedene Kunden ist die beste Belohnung.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fächern
Esther Ramos (Handfächer Canela)
Großartiger, sehr hilfsbereiter und hilfreicher, hoch kompetenter, sympathischer Kundenkontakt.
05/23/2019Anonymously
Sehr individuelle Beratung
03/12/2019Anonymously
Sehr schöne Fächer! Ausgezeichneter Kundensevice! Schnelle Lieferung!
03/04/2019Anonymously

Your message to HANDFÄCHER CANELA

* All reviews and experiences about HANDFÄCHER CANELA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
Blackloft GmbH