Harry Flint

Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Harry Flint
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

External conditions

Sehr informativer und interessanter Vortrag. Mit Innovation ins neue Jahr! Sehr motivierend!
Impulsvortrag beim XING Expertendialog "Mit innovativen Business Ideen ins neue Jahr starten"
02/09/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sendet Harry Flint
Harry Flint und sein link instinct Team erstellen für die Adenion GmbH die 26-teilige Videoserie „PR-Quicks“ mit PR-Learnings zum direkten Umsetzen. Mit PR-Gateway betreibt die Adenion GmbH einen PR-Distributionsservice und hat mit der E-Learning Videoreihe die Möglichkeit, Kunden und Interessenten wertvolle und nützliche Tipps rund um die digitale PR zu präsentieren.

Die Videos werden im TV-Studio mit cinector stage produziert. Die Visualisierung wurde auf das Corporate Design von PR-Gateway abgestimmt und vermittelt einen professionellen und kreativen Eindruck durch moderne E-Learning Inhalte. Von der großartigen Technologie konnte ich mich persönlich überzeugen.

Den besonderen Wert und persönlichen Touch erhalten die Video-Folgen durch die Moderation von Harry Flint. Souverän und kompetent präsentiert er als Kommunikationsexperte die Themen. Gerade im Bereich E-Learning ist Storytelling besonders wichtig.

Ich kenne Harry Flint als Kommunikator, Moderator und Speaker bereits seit vielen Jahren und schätze seine Kompetenz in Marketing, PR & Business Development. Die Dienstleistungen von link instinct von der Idee, über Konzeption, Videoproduktion bis zur Distribution sind in der jetzigen Zeit besonders wertvoll, denn nie zuvor war digitale Kommunikation so wichtig, um seinen Markt zu erreichen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Das Team von Adenion und ich sind schon ganz gespannt auf die nächsten Videos.
Konzeption, Produktion, Coaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning / Kursinhalten als PR-QUICKS für die Adenion GmbH
02/04/2021Monika Z. - Adenion GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wow, was für eine Bewertung. Herzlichen Dank Monika Zehmisch für diese Einschätzung. Wer, so wie die Adenion GmbH seit Jahren in der Welt von e-Learning Inhalten, Sozialen Medien und Online Medien zu Hause ist, kennt sich im Marktvergleich aus. Wir werden das im Team link instinct® als Ansporn in die nächsten Episoden mitnehmen. Bravo! Harry Flint
The whole package - mentor, partner, motivator, to some extend judge and advisor - matches what is needed to reach the goals and go even beyond
Beratung, Konzeption, Produktion, Moderationscoaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning Inhalten für das D-NL-HIT Projekt der Hochschule Niederrhein
02/02/2021J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Great feedback - thank you for your kind statement along our collaboration within the project. Very much appreciated - Harry
Ich habe über das HIT Institut meiner Hochschule den Service von Harry und dem Link Instinct team in Anspruch genommen.
Als Content Creator für unser Team wurde ich gecoacht und mir wurde vieles über die Welt des Films und der Darstellung bestimmter Inhalte und der dazugehörigen Vorbereitung beigebracht.
Die Kernkompetenz des Link instinct Teams ist die unglaubliche Vielfalt der Erfahrung von Harry und Norbert was die Präsentation von Produkten und Forschungen bei Potentiellen Interessenten angeht. Dadurch, dass ich bei meiner Entwicklung ständig begleitet wurde und durchgehend feedback für meine eigenen arbeiten neben Harry und Norbert bekam, bin ich mittlerweile dazu in der Lage meinen eigenen Content zu erstellen, weiß wie ich diesen an den Mann bringe und ernte positives Feedback.

Ich kann jedem ans Herz legen, der sich mit der Darstellung nach außen und mit Marketing befassen möchte, bei Harry vorbeizuschauen und diesen Service in Anspruch zu nehmen.
Die kreativen Köpfe bei Link Instinct sind meines Erachtens nach in der Lage, sich in sämtliche Branchen einzuarbeiten und Konzepte zu entwickeln um ein Produktives und Konstruktives Ergebnis zu liefern.
Harry und Norbert sind sehr menschlich und emphatisch was zu einer angenehmen Zusammenarbeit führt, welche ein freundschaftliches miteinander auf Professioneller Ebene mit sich bringt.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem, was Link Instinct zu unserem Team und unserem Projekt beigetragen hat.
02/02/2021C.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Was für eine tolle, von Erlebnissen und Learnings getriebene starke Bewertung. Danke Cosku für Dein Feedack und diese Einschätzung!
Von Seiten HSNR D-NL- HIT waren wir innerhalb eines Rahmenauftrages zu IH LeuTu_NR zur Konzeption und Durchführung eines Kommunikationskonzeptes ausgehend von einem Business Design Thinking Prozesses Kunde von link instinct, dabei im wesentlichen repräsentiert vom Inhaber u. Moderator Harry Flint sowie dem Experten für Konzeption und Regie Norbert Vander. Bei D-NL-HIT vertrat ich den Lead im Rahmen meiner Tätigkeit in der Leitung des Projektmanagements.
link instinct hat uns besonders bei der Konzeption, visuellen Gestaltung und dem Coaching bei e-Learning Inhalten (Web-Seminaren) umfassend unterstützt und die Dozenten sowie Mitarbeiter ausgebildet.
Die Leistungen von link instinct im Rahmen dieser Auftragszusammenarbeit lassen sich dabei nur als hochprofessionell und von höchster Präsenz und Flexibilität geprägt charakterisieren. Das drückte sich insbesondere in der direkten alltäglichen Nutzbarkeit der bearbeiteten Inhalte für unser Tagesgeschäft im binationalen Fördermittelprojekt aus. Dabei bestand die li Kernkompetenz im gezielten positiven Bespielen der Schnittstellen zw. Konzept und alltagstauglicher/pragmatischer professioneller Umsetzung. Die Erkenntnis, dass dies auch bei kurzfristig auftretenden Problemstellungen durchgängig mit hoher Qualität möglich war und ist,
stellt sowohl einen Teil des jeweiligen Arbeitsresultates als auch einen erneuten Impuls als Input in fortzuführende neue Sachverhalte dar.
Diese Erfahrung/er bilden die Basis, die es mir/uns erlaubt link instinct unter der Leitung von Herrn Harald Flint unterstützt vom Experten für Konzeption und “Drehbuch“, Herrn Norbert Vander, uneingeschränkt empfehlen zu können.
Beide zusammen stehen synonym für die kreativen, gestalterischen Leistungen von Team link instinct, welche dann u. A. v. Kreativdirektor Georg Heuschen verantwortet und vorbildlich umgesetzt werden. In diesem Prozess steht Harry Flint als “Kopf über Alles“ neben der Moderation für die Etablierung und Umsetzung der Konzeption, deren Erstellung vom sehr erfahrenen und versierten Strategen Norbert Vander in der Regie kompositorisch begleitet wird.
02/02/2021Jo. S.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Unsere Arbeit ist von dem Antrieb geprägt, wissenschaftliche, hoch komplexe Sachverhalte eindeutig, kompakt und unterhaltsam zu transportieren. Dass wir dieses KnowHow über ein Projektmandat der Hochschule Niederrhein in der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für ein international bemerkenswertes Forschungs- und Transferprojekt übertragen konnten, macht mich als Unternehmer stolze. Darauf eine solch fundierte, wertschätzende Bewertung zu erhalten aus dem Leitungsteam der Hochschule, erfüllt mich mit Dankbarkeit und spornt an, auch zukünftig Partner im Wissenschaftsmarketing zu bleiben. Harry Flint
Ihm Rahmen als Projektleiterin des zdi-Netzwerks Rhein-Kreis Neuss hatte ich in der Vergangenheit einige Projekte, im Bereich der MINT-Nachwuchsförderung, bei link instinct in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse erfüllten jedes Mal meine vollste Zufriedenheit! Nicht nur die Ergebnisse waren jedes Mal eine Freude, sondern auch die Zusammenarbeit während der gesamten Projektabwicklung. Die Vorbereitung, die terminliche Abwicklung und inhaltliche Umsetzung wurden kompetent und zuverlässig erfüllt. Engagement gepaart mit Kompetenz, Kreativität und Begeisterung für neue Ideen, professionelle digitale Technik und Know-How in den jeweiligen Sachgebiete: so erlebe ich die Zusammenarbeit mit link instinct. Besonders in terminlich engen Zeitfenstern konnte ich mich voll auf die Arbeit von link instinct verlassen! Wenn neue Ideen und kreative Ansätze im Rahmen digitaler Umsetzungen erforderlich waren, konnte link instinct mit hervorragenden Ergebnissen überzeugen. Im Bereich der MINT-Nachwuchsförderung geht es um den Kontakt zu Jugendlichen. Auch hier zeigten Harry und Norbert großes pädagogisches Können! Ich kann link instinct guten Gewissens weiterempfehlen!
Konzeption, Produktion, Coaching und Umsetzungsbegleitung von e-Learning / Kursinhalten für das zdi Netzwerk des Rhein-Kreis Neuss
02/01/2021K.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Welch eine anerkennende Beschreibung unserer Arbeit. Herzlichen Dank Katharina Beckmann für dieses umfangreiche Urteil, das uns weiter antreiben wird! Es ist immer eine Herausforderung, aber auch Herzensangelegenheit, für die MINT Fächer und die gute Idee des zdi-Netzwerkes im Rhein-Kreis Neuss anzutreten. Beste Grüsse Harry Flint
Wir haben durch link instikt eine sehr profesionelle Umgebung erfahren um Kontent für Webseiten und Webinaren zu erstellen. Die sehr attraktive iHIT online Webseite wurde durch Link Instinct erstellt und setzt wie ich finde gestalterische Masssstäbe für eine Projektwebseite. Inhaltliche Anmerkungen wurden stets umgesetzt und Anpassung promt ausgeführt.

Die sehr fordernde Art von Harry Fint hat dazu geführt das, trotz anfänglichem Zögern und Scheu, jetzt mit Leichtigkeit spontan online Kontent in Form von Videobeiträgen erstellt werden kann. Ganz persönlich habe ich aus am Anfang ständigem Stottern ein souveränes und selbstsicheres Auftreten vor Mikrofon und Kamera entwickelt und dabei meine Scheu gänzlich verloren. Das wäre ohne Harry Fint und Norbert Vander nicht denkbar gewesen.
02/01/2021C.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Welch schöne Wertschätzung Carmen in Deiner Bewertung! Vielen dank dafür und die äusserst kooperative, von Lernbereitschaft geprägte Zusammenarbeit in diesem internationalen Projekt. Beste Grüsse Harry Flint
Ein innovativer und interessanter Vortrag, der mir sehr gut gefallen hat. Die anschaulich erklärte digitale Lösung im Hinblick auf ein virtuelles (TV)Studio inkl. Kulisse und Computeranimationen fand ich großartig.
01/24/2021Jinsy | Virtual A.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wenn ich einen solch tollen Kommentar bekomme, bin ich dankbar Jinsy - vor allem, wenn sie von einer weitgereisten Business Spezialistin mit professionellem Companyhintergund stammt.
Auch in diesem Vortrag war Harry ein authentischer und doch professioneller Speaker. Immer wieder höre ich gerne zu, wenn er motivierend und inspirativ von und für sein Unternehmen oder seine Kunden spricht. Immer wieder gerne!
01/19/2021Bettina F.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
So eine Beurteilung aus der Geschäftsführung einer führenden Agentur für Packaging Design zu erhalten, macht mich stolz. Danke Bettina Felkel für diese Wertschätzung!
Guten Tag miteinander,

Ich habe Harrys Kurs zufällig über meinen Arbeitgeber angeboten bekommen um unserem Marketing einen ordentlichen Start zu verpassen.

Das Programm war so aufgebaut, dass ich mit wenigen Grundkenntnissen schnelle Erfolge erzielen konnte.

Ich habe theoretische Aspekte des Filmen kennen gelernt und einige praktisch angewandt, um einen ersten Eindruck dieser Welt zu erfahren.

Nach den ersten Seminaren habe ich angefangen meine eigenen Informationsfilme zu drehen und habe durchgehend Kritik vom LI - Team bekommen, welche ich umgesetzt habe und die Ergebnisse ihren Zweck erfüllt haben.

Mittlerweile reicht mein Film-Portfolio von Werbefilmen und Pitches, rüber zu Interviews und komplexeren Industriefilmen.

Das ganze hat sich in einem Zeitraum von knapp 9 Monaten entwickelt und ich lege jedem ans Herz diesen Kurs zu besuchen, der eine Hauseigene Content Produktion einführen will oder ein Team sucht, welches zuverlässig und VOR ALLEM modern die Darstellung nach Außen übernimmt.
Training, Coaching und Mentoring für professionelle Videoproduktion / Interviewführung mit dem Smartphone und Editing auf Videoschnittplattform
01/18/2021C. G.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Toll Cosku, so ein hervorragendes Zeugnis von einem aktiven Absolventen der Hochschule zu bekommen, freut mich sehr. Es spornt auch an, gerade dem akademischen Nachwuchs unsere Tools und Methoden zu vermitteln. Danke auch für Deine Rückimpulse für meine Arbeit.
Besten Gruss Harry
Ein Vortrag, der Mut macht und voller Inspriation ist. Kein "weiter so" sondern mit innovativen Ideen los marschieren, dran bleiben und Erfolge ernten. Das finde ich gerade in herausfordernden Zeiten sehr wichtig. Harry Flint zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn man handelt statt abzuwarten.
01/18/2021Anja K.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Toll, vielen Dank Dank Anja Kuhn für diese wertvolle Einschätzung des Vortrages. Das motiviert, dran zu bleiben. Harry
Das war ein toller Vortrag, sowohl inhaltlich als auch sympathisch vorgetragen. Danke für den interessanten Input
01/16/2021P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Super, dass es Dir gefallen hat Petra. Wünsche viel Erfolg mit den Impulsen für Dein Business.
Ich fand den Vortrag sehr interessant, weil Harry Flint gut deutlich machen konnte, wie er ein Problem in einen Vorteil verwandelt hat. Aus einem Messe- und Eventdienstleister ohne Aufträge wurde so in kurzer Zeit ein Experte für Online-Präsentationen.
01/15/2021Michael O.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
O danke Michael für Deine netten Worte und die klasse Bewertung. Harry.
Den Kurzvortrag unterhaltsam, sympathisch und kurzweilig auf den Punkt gebracht. Prima!
01/15/2021Frank W.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Hallo Frank, hab vielen Dank für die coole Bewertung. Es freut mich, dass dieser Business Impuls bei Dir gut ankam. Auf dann bald ein anderes mal..... Beste Grüsse Harry
Link instinct by Harry Flint biete eine Lösung bzw. ein ganze Portfolio an Lösungen zur virtuellen Kommunikation. Man merkt sehr deutlich den Erfahrungsschatz, den Harry Flint in den vergangenen Jahren im Bereich der Kommunikation und des Marketing sammeln konnte und sich in den Tools widerspiegelt. Es wird auch gut aufgezeigt, wie man mit einfachen "Jedermann-Boardmitteln" großartige Effekte erzielen kann.
01/15/2021Guido O.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Ein Feedback in diesem Kontext von einem erfahrenen Geschäftsführer zu erhalten, der mich über längere Zeit begleitet und als Kunde die Wirkweise unserer Arbeit zu spüren bekommt, ist Lob und großer Ansporn zugleich. Gerade, weil wir die link instinct® in der Aerospace, also High Tech und Konstruktionstechnik eingesetzt haben. Danke Guido Otterbein.
Harry Flint findet einen schnellen, sympathischen Zugang zu seinem Gegenüber - auch digital. Die Leidenschaft für das Thema ist absolut angekommen, danke!
01/15/2021Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
herzlichen für diese wunderbare Rezension!
Es war sehr beeindruckend wie authentisch und enthusiastisch Harry Flint von seinen Erfolgen in 2020 berichten konnte. Damit hat er es geschafft seine Zuschauer zu motivieren, die Corona-Krise als Chance wahrzunehmen neue Geschäftsfelder auszuloten und dann mutig umzusetzen.
01/15/2021Frank E.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wenn ich so eine tolle Bewertung von einem Produzenten und Regisseur erhalte, für den ich bereits auf Bühnen aktiv sein durfte, dann ist das enorme Motivation. Danke Frank Eulert für Dein Urteil.
Professionelles Auftreten von Beginn an.
Sehr gute Ausstattung im Bezug auf Hintergrund- Kulisse, etc..
Der Vortrag war auch inhaltlich sehr ansprechend.
01/15/2021Sandra P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Sandra für deine sehr wertschätzende Bewertung unser virtuellen Digitalproduktion während des Vortrags
Als Partner und Reseller ist link instinct eine stets zuverlässige und professionelle Anlaufstelle. Der große Erfahrungsschatz und die vorhandene Fachkompetenz werden zielgerichtet eingesetzt, um inhaltliche sowie technische Problemstellungen zu bewältigen. Eine klare Weiterempfehlung in der Zusammenarbeit mit talque. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!
Strategisch, konzeptionelle Begleitung der internationalen ESC European Sales Challenge FH Wiener Neustadt als virtueller Online Event
01/14/2021Patrick D.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Eine solch tolle Partnerbewertung zu erhalten, ist bestätigend, motivierend und gleichzeitig herausfordernd für die nächsten talque Projekte. Vielen Dank Patrick!
Harry hat gerade am Beginn des Projektes sehr klar verstanden, welche Onlineplattform unser Event benötigt. Das hatte einen hohen Einfluss auf den Erfolg des Events. Die Zusammenarbeit war sehr strukturiert, benötigtes Feedback wurde sehr zeitnah gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung!
12/18/2020J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Allerbesten Dank für die prima Bewertung und auf gute Auswirkungen, die durch die digitale Eventabwicklung der ESC European Sales Competition entstanden sind. Harry Flint

Your message to Harry Flint

All reviews and experiences about Harry Flint are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile