Harry Flint

Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Harry Flint
Published:
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

02/13/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Er ist ein echtes Original, klasse Typ!
Moderation Padeltalks 2017
02/13/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Julian - sehr nett!
Vielen Dank für diesen hochinformativen und spannenden Tag! Alle waren begeistert und wir sind schon jetzt dabei, eigene kleine Filmprojekte mit deinen Tipps durchzuführen.
link instinct® Intensiv Seminar "Smart Storytelling - Videos selbst produzieren und veröffentlichen"
01/29/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir bleiben dran und wollen weitere Videotrainings bieten.
Videos selbst produzieren leicht gemacht: Vom Storytelling über die Videoproduktion war das Seminar für Einsteiger optimal aufgebaut. Sehr empfehlenswert!
01/23/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Im Hinblick auf die zukünftige Digitalisierung in allen Bereichen ist das durch Harry Flint und Norbert Vander vermittelte Wissen essentiell. Es begeistert mich immer, wenn Anwendung, Umsetzung und eingesetzte technische Mittel nach dem Prinzip Keep ist short and simple funktioniert.Ich konnte so viel lernen. Alle Inhalte waren unglaublich bereichernd für mich. Schon nach einem Schulungstag kann ich vorzeigbare Ergebnisse aufweisen. Mit Spaß und Freude werde ich meine eigenen Videos mit spannendem Storytelling veröffentlichen. Ok, bisschen üben muss ich noch :-) Und ich freue mich auf die Fortsetzung mit link instinct by Harry Flint.
01/20/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Was für eine tolle Bewertung gepaart mit offenem Usereindruck von einer Fachfrau für Kryptowährungen im digitalisierten Zeitalter. Vielen Dank Nicola Kaiser !
Herr Flint führte uns und unsere Teilnehmerinnen im Auftrag des Messeveranstalters der Best of Events International souverän durch die vielfältigen Themenbereiche der Veranstaltungssicherheit auf dem 1. Safety- & Security-Forum, organisiert von der VDS GmbH unter Schirmherrscherrschaft des Bundesverbandes Veranstaltungssicherheit und in Kooperation mit dem VPLT und der BoE International.
Besonders die flexible, fast schon intuitive Moderation der Diskussionsrunden mit dem Publikum und die Art und Weise von dessen Einbeziehung waren hervorragend. Da Harry Flint im Forum selbst nicht inhaltlich vortrug, sondern uns moderierte, passen einige Fragen der Umfrage leider nicht ganz, da sie anscheinend mehr auf Fachreferate, Seminare und Workshops als die Beurteilung einer Moderation ausgerichtet sind.
01/20/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese besondere Rückmeldung! Es war herausfordernd und vielfältig dieses Fachforum zu moderieren. So viele Aspekte gehören zur Veranstaltungssicherheit. gerne wieder!
Wir waren sehr positiv überrascht. Das Thema Veranstaltungssicherheit ist sicherlich kein einfaches Thema aber Herr Flint hat es geschafft, das Publikum für dieses Thema zu sensibilisieren und davon zu überzeugen wie Wichtig das Thema ist. Herzlichen Dank für die tolle Moderation auf der Best of Events 2018.
01/19/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
meinen ganz herzlichen dank für dieses äusserst anerkennde Urteil. Ich habe das gerne gemacht!
Dieses Seminar hat voll und ganz meinem Vorstellungen entsprochen. Die Organisation und der Ablauf waren sehr professionell und toll umgesetzt. Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis, ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
01/18/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese beeindruckende Bewertung. Das spornt sehr an!!
Harry verstand es, selbst bei schwierigen Themen das Auditorium bei Laune und interessiert zu halten. Moderation war einwandfrei, Harry arbeitet sich sehr gut in die Thematik und den Hintergrund der Referenten ein. Top ! Hoffentlich bald wieder !
01/17/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wow herzlichen Dank Christian für das bemekenswerte Urteil!
Preis-/Leistungsverhältnis - kenne ich nicht. Harry war aber ein sehr guter Moderator!
01/17/2018Organization
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Mein Preis- Leistungsverhältnis ist immer marktführend Randell - besonders im Zusammenspiel mit der führenden Referentenagentur Speakers Excellence in DACH .) Habe vielen Dank für die exzellente Beurteilung. Das freut mich sehr!
Harry Flint ist eine Bereicherung für jede Konferenz / jedes Seminar mit mehreren Referenten. Er schafft es, unter Einbeziehung der Gäste den Übergang der Vorträge humorvoll aber mit Respekt für alle Beteiligten herzustellen und den roten Faden beizubehalten.
01/17/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für das sagenhafte und motivierende Feedback Bernd Frenz. So ein Urteil eines Experten für Beranstaltungssicherheit mit grosser Konferenzerfahrung spornt an!
Hatten ein tolles Inhouse-Seminar mit Harry Flint und Norbert Vander.
Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem ganzen hochmodernen Equipment zu arbeiten und die Geheimnisse des effektiven Videodrehes zu erfahren. Gerne wieder!
Bewertung Intensiv Videoseminar "Videos selbst produzieren und veröffentlichen" Speakers Excellence 15.1.2018
01/16/2018Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Stark! Was für eine 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank dafür Manuel. Dein erster Film war kurz, klar und gut. Weiter so!
H.F. versteht es, den "Ball ins Spiel" zu bringen und die Diskussionsteilnehmer locker aber seriös durch die Veranstaltung zu leiten.
Moderation Kaarster ErfolgsCampus bei Schmitz und Sohn
12/30/2017Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Besten Dank für das wertvolle Urteil!
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Man kann viel für sich selbst mitnehmen und das Erlernte im eigenen Unternehmen anwenden.
Intensiv Seminar "Videos selber produzieren und veröffentlichen" mit link instinct® by harryflint.com
12/20/2017Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Ganz herzlichen Dank für das schöne und motivierende Feedback!
Wir werden bei der AM Kyburz AG das erlernte aus dem Seminar umsetzten. Im Januar starten wir mit den ersten Schritten in die Richtung der Kommunikation mit bewegten Bildern. Wir freuen uns auf die bevorstehende Herausforderung und empfehlen allen innovativen Firmen eine Zusammenarbeit mit Harry Flint.
12/19/2017Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft - besten Dank Martin Hofer für diese imposante Einschätzung. Es ist für mich als Referenten äußerst erfreulich, dass mein Seminar den Impuls für den Start in die eigene Videoproduktion für die Kyburz AG geebnet hat. Die Welt ist gespannt auf Eure Stories und den wertvollen Content aus der Additiven Fertigung! Weiter so und viel Erfolg - Harry Flint
Tolles Event, mit tollen Fachwissen, was man nicht immer von Moderatoren erwarten kann. Du warst wie einer von uns. Danke und super Informativ
Moderation Padeltalks 2017
12/12/2017Organization
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaftes Feedback Matthias, danke sehr dafür!
Für einen Grundkurs ist der Inhalt volkommen in ordnung gewesen. In weiteren Kursen, sollte man sich darauf konzentrieren, dass man am ende des Abends einen besser verarbeiteten Film sein eigen nennen kann.
12/11/2017Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Sebastian für den offenen und sehr hilfreichen Kommentar. Wir haben diesen Wunsch in unserer To Do Liste rot markiert und werden zukünftig auch Kurse mit weiterführendem Inhalt anbieten. So werden wir auch fortgeschrittenen Usern gerecht. lg Harry
Wenn Energie, Leidenschaft und Professionalität sich trifft, dann entsteht wahnsinnig Gutes. Dieses Seminar - „Video selber produzieren und veröffentlichen“ mit Harry Flint bei der Messe Luzern mit Teilnehmern aus der Industrie - war wahnsinnig gut. Wir wollen das Seminar zu einer Seminarreihe ausbauen, damit möglichst viele unserer Kunden vom einzigartigen Gesamtkonzept profitieren können.
12/09/2017Business customer
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank René Ziswiler für diese überragende Einschätzung. Das link instinct® Team freut sich auf die seit Jahren gewachsene und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit.
Es war ein Intensiver, Spanender und Abwechslungsreicher Kurs.
Man lernte sehr kompakt die Wichtigen Tools kennen und einsetzen.
12/08/2017Business customer
Arno, meinen.herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung. LG Harry
für den ersten Teil mehr Zeit einräumen, so das jeder sein Video zeigen kann. Beim 12 Foto Video war dei Ursprungsaufgabe anders formuliert, als dann durchgeführt. Zuerst war mach mal 12 Bilder und erst dann welche Aussage willst du machen. Umgekehrt wäre toll.
Die letzte Stunde war gut und sehr lehrreich, sie war aber improvisiert.
Norbert als Überraschungsgast war super. Ich konnte viel lernen.
Würde ein Fortsetzungskurs begrüssen.
12/08/2017
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlich Dank für diesen Ganz wichtigen und richtigen Beitrag. Wir werden das Feedback beherzigen und unsere Agenda auf dieses Bedprfnis hin optimieren. Es wäre schön, wenn wir uns beim nächsten training fortgeschritten wiedersehen. Harry Flint
Souverän, locker und verbindlich!
Moderation Kaarster ErfolgsCampus bei Schmitz und Sohn
12/05/2017Organization
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Ganz herzlichen Dank für diese Einschätzung!

Your message to Harry Flint

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile