Harry Flint

Harry Flint
of overall
142 reviews
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 12/17/2019
Performance quality
Value / Content
Methods
Hallo Herr Flint,
mir gefällt wie Sie die Anwesenden abholen und integrieren.
Sie lassen den dem Gastgeber großen Freiraum sich selbst zu Präsentieren.
Es wird seltenst langweilig.
Danke
12/17/2019Herr L.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Es freut mich sehr, wenn ich solche positiven und motivierenden Bewertung bekomme. Vielen Dank für den Input!
Es war eine ganz tolle Idee, mit diesem mobilen Studio das XING Backstage Event in der Motorworld zu bereichern. So vielen Teilnehmern in dieser kurzen Zeit zu einem professionellen Video-Pitch zu verhelfen, zeugt von Professionalität und Erfahrung. Danke an Harry Flint und sein Team für dieses erstklassigen Service und die kostenfreie Weitergabe von Wissen und PR-Unterstützung.
12/12/2019Martin M. - Müller Consult
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das tut gut! Danke Martin für Dein Urteil, zumal du mit dieser Aktion überrascht werden solltest - nicht nur weihnachtlich. Immer wieder gerne)
Harry Flint ist ein exzellenter Moderator. Er bereitet sich auf jeden einzelnen Auftritt bei den Kaarster Erfolgsmomenten sehr gut vor; sein Moderationskonzept ist auf die jeweiligen Gastgeber exakt zugeschnitten. Die Moderationsrunden mit dem Ausrichter, den Vertretern der Stadt bzw. der Wirtschaftsförderung, den beteiligten Unternehmen und anwesenden Gästen sind inhaltlich informativ, aufschlussreich und bilden eine gute Basis für weitere Gespräche. Harry Flint liefert für alle beteiligten Gäste, und darüber hinaus für den Standort Kaarst als Wirtschaftsregion, einen absoluten Mehrwert. Danke an Harry!
12/11/2019Vera Ihlefeldt-Schlipköter, c.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank für diese großzügige Bewertung Vera. Mit Deinen so vielen Jahren Erfahrung in der Abwicklung und Begleitung von hochkarätigen Veranstaltungen ist dein Urteil sehr wertvoll für mich!
Eine hervorragende Präsentation, die nahezu jedes Thema spannend darstellt und den Zuhörer in seinen Bann zieht. Dies ohne den Bezug zum behandelten Thema zu verlieren.
12/10/2019A.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft, vielen Dank Axel für diese Wertschätzung und Dein Zeugnis. Wichtig für mich als Unternehmer ist, dass Fleisch am Haken für Unternehmen ist.
Harry Flint führt immer Klasse durch tolle Veranstaltungen wie die Kaarster Erfolgsmomente. Professionell und mit Herzblut ist er dabei. Kennt jeden beim Namen, kennt jede Firma die beteiligt ist und bindet die Teilnehmer in die Veranstaltung ein und ermöglicht dadurch ein sehr gutes Netzwerken nach dem offiziellen Teil.
12/10/2019Ursula B.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
.... und so ein Urteil von einer selbst begrandeten Netzwerkerin. Ich bin dafür sehr dankbar!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn Harry Flint moderiert. Es ist aufschlussreich und sehr herzlich und die Atmosphäre ist jedesmal wunderbar. Danke!
12/10/2019Franziska K.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das ist ja wirklich äusserst nett - vielen Dank!!
Es war kurz, knackig und gut.
Coole Einweisung trotz der kurzen Zeit.
Vielen lieben Dank
12/10/2019T.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Knackiger Kommentar - herzlichen Dank Tatjana. Du warst mindestens die halbe Lösung)
Harry´s trockene Sachlichkeit hat mir geholfen mich in kurzestem auf wesentliche zu konzetrieren und zu überraschend zufriedenstelendem Ergebnis zu kommen. Hart und Fair! Danke dafür!:-)
Sonja Gellert
12/09/2019S.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das freut mich sehr Sonja Gellert, vielen Dank. Gerade diese Sachlichkeit gepaart mit dem Focus auf das zu erreichende Pitchziel ist es, was Performance schafft.
Absolut professionelle Umsetzung von Harry Flint und seinem Team.
Viele kleine und große Tipps und Hinweise führten innerhalb von 10 Minuten zu einem guten Ergebnis eines Videopitches.
Prädikat: Sehr empfehlenswert
12/09/2019Jochen E. - M.E.H.R. GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Solche Feedback sind mein Antrieb und ich danke für dieses wertschätzende Statement. Gerade von einem Kollegen aus dem Speakerfach Rückmeldung zu bekommen, sind das Salz in der Suppe.
Ich konnte mich im Rahmen einer XING Veranstaltung in Köln über den Leistungsumfang ein Bild machen. Das Konzept ist schlüssig und in sich stimmig und ich kann Pitch-it uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeder, der sich als Marke in Szene setzen will, ist bei Harry Flint genau richtig.
12/09/2019Sascha Z.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wow, danke Sascha für dein sehr motivierendes Feedback. Es freut mich, hier ein Profifeedback erhalten zu haben, das ich sehr wertschätze!
Die Frage, wie Sie den Start und die Weiterentwicklung einer Hochdurchsatztechnologie mithilfe des Machine Learning zu einem tragfähigen Geschäftsmodell führen können, ist einen Schritt näher gekommen. Während des Business Design Thinking haben wir frühere Maßnahmen und die Kommunikation untersucht, wie diese angepasst und weiter verbessert werden können, um mehr Studenten und Unternehmen für diese Techniken und Dienstleistungen des Instituts zu interessieren. Diese Sitzungen leisteten unter der enthusiastischen Leitung von Harry einen bedeutenden Beitrag
Durchführung eines Business Design Thinking Workshops für die Hochschule Niederrhein Institut für Oberflächentechnologie HIT mit Harry Flint nach der link instinct® Methode
07/22/2019Marcel H.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für das positive Feedback Marcel!
Harry provokes and thereby encourages to leave my comfort zone, looking at things from a different angle, and suggests the question "...why not trying this or that?" and follow through with doing it.
07/20/2019J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Thank you Jost for an encouraging feedback!
Eine inhaltlich und organisatorisch sehr gelungene Veranstaltung, die Harry mit seinen Koll./Mitarbeitern für uns durchgeführt hat. Alle menschlich und fachlich sehr präsent, dabei gut gelaunt und sehr höflich. Gerne im Weiteren mehr davon! Danke
07/19/2019J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Danke Jo für die sehr positive Rückmeldung.
Ich wurde positiv überrascht, da ich teilweise schon Erfahrung mit ähnlichen Workshops hatte und nicht immer überzeugt war. Hier habe ich persönlich einiges vom Coaching und der nächsten Aufgaben für ein marktorientiertes/werbewirksames Auftreten mitnehmen können. In den Aufgaben herrschte in der Regel eine gleiche Meinung. Ich könnte mir vorstellen, dass dies zustande gekommen ist, da einige Teilnehmer zurückhaltender agiert haben. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, durch direkte Ansprachen die Meinung aktiv abzurufen, was an einigen zwar Stellen passiert ist, jedoch vielleicht auch nicht oft genug. Preis/Leistung kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen.
07/18/2019C.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für den wertschätzenden Kommentar Christian!
Schnelle thematische Auffassungsgabe, effizient, behält dabei das richtige Augenmass und Gespür sein Gegenüber in der ggf. neuen Interviewsituation zu "lockern", zu stützen und zum Ziel zu führen. Bei aller gebotenen Sachlichkeit hat's zudem auch persönlich Spass gemacht - jederzeit gerne wieder mit Harry Flint!
Videointerview nach der link instinct® Methode auf der 3D Druck Leitmesse Formnext Frankfurt 2018
12/03/2018J. P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft! Danke Sehr Herr Prior für diese enorme Wertschätzung!
Ich habe die sehr effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit geschätzt. Das Videointerview war in kurzer Zeit in sehr guter Qualität erstellt. Harry Flint hat eine schnelle Auffassungsgabe und konnte die technischen Inhalte und Zusammenhänge über die Videopitch kompetent vermitteln.
Videointerview nach der link instinct® Methode auf der Kunststoffmesse Fakuma Friedrichshafen 2018
12/03/2018Gion A. B.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Lieber Herr Professor Barandun - meinen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Die Vorbereitung auf das Interview war super, offene und klare Anweisungen machten die Arbeit angenehm und so entstand ein guter Beitrag
11/27/2018Jonathan F.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wenn mich ein solches Urteil aus der Hightech Kunststoffindustrie erreicht, bin ich sehr dankbar. Die komplexen Innovation dieser Branche sind in klar verständlichen Videopitches zu fassen. Vielen Dank Herr Franke!
Rasch und effizient zu einem guten Resultat. Man vergisst vor der Kamera zu stehen.
11/26/2018Frank Z.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank Frank Zeugin für diese grosszügige Bewertung. Es macht Freude, für ein Schweizer Hightechunternehmen in der Videoproduktion tätig zu sein.
Verlässlicher, professioneller Partner, exzellente Leistung
Videointerview zur Produktion der Reportage an der Nationale Conference Additive Manufacturing des AM Network
11/26/2018Bruno L.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft! Wenn mir so ein Urteil von einem Kenner der Verbandswirtschaft und großen Messeplätzen zu Teil wird, ehrt mich das Bruno Lurati.
Er ist ein echtes Original, klasse Typ!
Moderation Padeltalks 2017
02/13/2018J. - walls GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Julian - sehr nett!

Your message to Harry Flint

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile