Harry Flint

Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Harry Flint
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Die Frage, wie Sie den Start und die Weiterentwicklung einer Hochdurchsatztechnologie mithilfe des Machine Learning zu einem tragfähigen Geschäftsmodell führen können, ist einen Schritt näher gekommen. Während des Business Design Thinking haben wir frühere Maßnahmen und die Kommunikation untersucht, wie diese angepasst und weiter verbessert werden können, um mehr Studenten und Unternehmen für diese Techniken und Dienstleistungen des Instituts zu interessieren. Diese Sitzungen leisteten unter der enthusiastischen Leitung von Harry einen bedeutenden Beitrag
Durchführung eines Business Design Thinking Workshops für die Hochschule Niederrhein Institut für Oberflächentechnologie HIT mit Harry Flint nach der link instinct® Methode
07/22/2019Marcel H.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für das positive Feedback Marcel!
Harry provokes and thereby encourages to leave my comfort zone, looking at things from a different angle, and suggests the question "...why not trying this or that?" and follow through with doing it.
07/20/2019J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Thank you Jost for an encouraging feedback!
Eine inhaltlich und organisatorisch sehr gelungene Veranstaltung, die Harry mit seinen Koll./Mitarbeitern für uns durchgeführt hat. Alle menschlich und fachlich sehr präsent, dabei gut gelaunt und sehr höflich. Gerne im Weiteren mehr davon! Danke
07/19/2019J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Danke Jo für die sehr positive Rückmeldung.
Ich wurde positiv überrascht, da ich teilweise schon Erfahrung mit ähnlichen Workshops hatte und nicht immer überzeugt war. Hier habe ich persönlich einiges vom Coaching und der nächsten Aufgaben für ein marktorientiertes/werbewirksames Auftreten mitnehmen können. In den Aufgaben herrschte in der Regel eine gleiche Meinung. Ich könnte mir vorstellen, dass dies zustande gekommen ist, da einige Teilnehmer zurückhaltender agiert haben. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, durch direkte Ansprachen die Meinung aktiv abzurufen, was an einigen zwar Stellen passiert ist, jedoch vielleicht auch nicht oft genug. Preis/Leistung kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen.
07/18/2019C.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für den wertschätzenden Kommentar Christian!
Schnelle thematische Auffassungsgabe, effizient, behält dabei das richtige Augenmass und Gespür sein Gegenüber in der ggf. neuen Interviewsituation zu "lockern", zu stützen und zum Ziel zu führen. Bei aller gebotenen Sachlichkeit hat's zudem auch persönlich Spass gemacht - jederzeit gerne wieder mit Harry Flint!
Videointerview nach der link instinct® Methode auf der 3D Druck Leitmesse Formnext Frankfurt 2018
12/03/2018J. P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft! Danke Sehr Herr Prior für diese enorme Wertschätzung!
Ich habe die sehr effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit geschätzt. Das Videointerview war in kurzer Zeit in sehr guter Qualität erstellt. Harry Flint hat eine schnelle Auffassungsgabe und konnte die technischen Inhalte und Zusammenhänge über die Videopitch kompetent vermitteln.
Videointerview nach der link instinct® Methode auf der Kunststoffmesse Fakuma Friedrichshafen 2018
12/03/2018Gion A. B.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Lieber Herr Professor Barandun - meinen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Die Vorbereitung auf das Interview war super, offene und klare Anweisungen machten die Arbeit angenehm und so entstand ein guter Beitrag
11/27/2018Jonathan F.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wenn mich ein solches Urteil aus der Hightech Kunststoffindustrie erreicht, bin ich sehr dankbar. Die komplexen Innovation dieser Branche sind in klar verständlichen Videopitches zu fassen. Vielen Dank Herr Franke!
Rasch und effizient zu einem guten Resultat. Man vergisst vor der Kamera zu stehen.
11/26/2018Frank Z.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank Frank Zeugin für diese grosszügige Bewertung. Es macht Freude, für ein Schweizer Hightechunternehmen in der Videoproduktion tätig zu sein.
Verlässlicher, professioneller Partner, exzellente Leistung
Videointerview zur Produktion der Reportage an der Nationale Conference Additive Manufacturing des AM Network
11/26/2018Bruno L.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft! Wenn mir so ein Urteil von einem Kenner der Verbandswirtschaft und großen Messeplätzen zu Teil wird, ehrt mich das Bruno Lurati.
Er ist ein echtes Original, klasse Typ!
Moderation Padeltalks 2017
02/13/2018J. - walls GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Julian - sehr nett!
Absolut toller Motivator, macht Spass mit Ihm zu arbeiten, Langeweile hat hier keine Chance.
Intensiv Seminar "Videos selber produzieren und veröffentlichen" mit link instinct® by harryflint.com
02/13/2018Sandra R. - Albisser Design & Expo AG
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das ist ja eine ganz tolle Bewertung - vielen Dank dafür Sandra ! Toll, dass video Storytelling auch im Messebau nun eine wichtige Rolle spielt!
Vielen Dank für diesen hochinformativen und spannenden Tag! Alle waren begeistert und wir sind schon jetzt dabei, eigene kleine Filmprojekte mit deinen Tipps durchzuführen.
link instinct® Intensiv Seminar "Smart Storytelling - Videos selbst produzieren und veröffentlichen"
01/29/2018Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir bleiben dran und wollen weitere Videotrainings bieten.
Videos selbst produzieren leicht gemacht: Vom Storytelling über die Videoproduktion war das Seminar für Einsteiger optimal aufgebaut. Sehr empfehlenswert!
01/23/2018Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Im Hinblick auf die zukünftige Digitalisierung in allen Bereichen ist das durch Harry Flint und Norbert Vander vermittelte Wissen essentiell. Es begeistert mich immer, wenn Anwendung, Umsetzung und eingesetzte technische Mittel nach dem Prinzip Keep ist short and simple funktioniert.Ich konnte so viel lernen. Alle Inhalte waren unglaublich bereichernd für mich. Schon nach einem Schulungstag kann ich vorzeigbare Ergebnisse aufweisen. Mit Spaß und Freude werde ich meine eigenen Videos mit spannendem Storytelling veröffentlichen. Ok, bisschen üben muss ich noch :-) Und ich freue mich auf die Fortsetzung mit link instinct by Harry Flint.
01/20/2018N. - Bitcoin-Schule-Kaiser
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Was für eine tolle Bewertung gepaart mit offenem Usereindruck von einer Fachfrau für Kryptowährungen im digitalisierten Zeitalter. Vielen Dank Nicola Kaiser !
Herr Flint führte uns und unsere Teilnehmerinnen im Auftrag des Messeveranstalters der Best of Events International souverän durch die vielfältigen Themenbereiche der Veranstaltungssicherheit auf dem 1. Safety- & Security-Forum, organisiert von der VDS GmbH unter Schirmherrscherrschaft des Bundesverbandes Veranstaltungssicherheit und in Kooperation mit dem VPLT und der BoE International.
Besonders die flexible, fast schon intuitive Moderation der Diskussionsrunden mit dem Publikum und die Art und Weise von dessen Einbeziehung waren hervorragend. Da Harry Flint im Forum selbst nicht inhaltlich vortrug, sondern uns moderierte, passen einige Fragen der Umfrage leider nicht ganz, da sie anscheinend mehr auf Fachreferate, Seminare und Workshops als die Beurteilung einer Moderation ausgerichtet sind.
01/20/2018Roland G. M. - VDS GmbH & Bundesverband Veranstaltungssicherheit
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese besondere Rückmeldung! Es war herausfordernd und vielfältig dieses Fachforum zu moderieren. So viele Aspekte gehören zur Veranstaltungssicherheit. gerne wieder!
Wir waren sehr positiv überrascht. Das Thema Veranstaltungssicherheit ist sicherlich kein einfaches Thema aber Herr Flint hat es geschafft, das Publikum für dieses Thema zu sensibilisieren und davon zu überzeugen wie Wichtig das Thema ist. Herzlichen Dank für die tolle Moderation auf der Best of Events 2018.
01/19/2018Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
meinen ganz herzlichen dank für dieses äusserst anerkennde Urteil. Ich habe das gerne gemacht!
Dieses Seminar hat voll und ganz meinem Vorstellungen entsprochen. Die Organisation und der Ablauf waren sehr professionell und toll umgesetzt. Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis, ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
01/18/2018Kevin K. - Speakers Excellence Holding GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese beeindruckende Bewertung. Das spornt sehr an!!
Harry verstand es, selbst bei schwierigen Themen das Auditorium bei Laune und interessiert zu halten. Moderation war einwandfrei, Harry arbeitet sich sehr gut in die Thematik und den Hintergrund der Referenten ein. Top ! Hoffentlich bald wieder !
01/17/2018Christian G. - erpam
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wow herzlichen Dank Christian für das bemekenswerte Urteil!
Preis-/Leistungsverhältnis - kenne ich nicht. Harry war aber ein sehr guter Moderator!
01/17/2018R. - VPLT
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Mein Preis- Leistungsverhältnis ist immer marktführend Randell - besonders im Zusammenspiel mit der führenden Referentenagentur Speakers Excellence in DACH .) Habe vielen Dank für die exzellente Beurteilung. Das freut mich sehr!
Harry Flint ist eine Bereicherung für jede Konferenz / jedes Seminar mit mehreren Referenten. Er schafft es, unter Einbeziehung der Gäste den Übergang der Vorträge humorvoll aber mit Respekt für alle Beteiligten herzustellen und den roten Faden beizubehalten.
01/17/2018B.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für das sagenhafte und motivierende Feedback Bernd Frenz. So ein Urteil eines Experten für Beranstaltungssicherheit mit grosser Konferenzerfahrung spornt an!

Your message to Harry Flint

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile