Harry Flint

Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Harry Flint
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 01/16/2021
Performance quality
Value / Content
Das war ein toller Vortrag, sowohl inhaltlich als auch sympathisch vorgetragen. Danke für den interessanten Input
Impulsvortrag beim XING Expertendialog "Mit innovativen Business Ideen ins neue Jahr starten"
01/16/2021P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Super, dass es Dir gefallen hat Petra. Wünsche viel Erfolg mit den Impulsen für Dein Business.
Ich fand den Vortrag sehr interessant, weil Harry Flint gut deutlich machen konnte, wie er ein Problem in einen Vorteil verwandelt hat. Aus einem Messe- und Eventdienstleister ohne Aufträge wurde so in kurzer Zeit ein Experte für Online-Präsentationen.
01/15/2021Michael O.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
O danke Michael für Deine netten Worte und die klasse Bewertung. Harry.
Den Kurzvortrag unterhaltsam, sympathisch und kurzweilig auf den Punkt gebracht. Prima!
01/15/2021Frank W.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Hallo Frank, hab vielen Dank für die coole Bewertung. Es freut mich, dass dieser Business Impuls bei Dir gut ankam. Auf dann bald ein anderes mal..... Beste Grüsse Harry
Link instinct by Harry Flint biete eine Lösung bzw. ein ganze Portfolio an Lösungen zur virtuellen Kommunikation. Man merkt sehr deutlich den Erfahrungsschatz, den Harry Flint in den vergangenen Jahren im Bereich der Kommunikation und des Marketing sammeln konnte und sich in den Tools widerspiegelt. Es wird auch gut aufgezeigt, wie man mit einfachen "Jedermann-Boardmitteln" großartige Effekte erzielen kann.
01/15/2021Guido O.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Ein Feedback in diesem Kontext von einem erfahrenen Geschäftsführer zu erhalten, der mich über längere Zeit begleitet und als Kunde die Wirkweise unserer Arbeit zu spüren bekommt, ist Lob und großer Ansporn zugleich. Gerade, weil wir die link instinct® in der Aerospace, also High Tech und Konstruktionstechnik eingesetzt haben. Danke Guido Otterbein.
Harry Flint findet einen schnellen, sympathischen Zugang zu seinem Gegenüber - auch digital. Die Leidenschaft für das Thema ist absolut angekommen, danke!
01/15/2021Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
herzlichen für diese wunderbare Rezension!
Es war sehr beeindruckend wie authentisch und enthusiastisch Harry Flint von seinen Erfolgen in 2020 berichten konnte. Damit hat er es geschafft seine Zuschauer zu motivieren, die Corona-Krise als Chance wahrzunehmen neue Geschäftsfelder auszuloten und dann mutig umzusetzen.
01/15/2021Frank E.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Wenn ich so eine tolle Bewertung von einem Produzenten und Regisseur erhalte, für den ich bereits auf Bühnen aktiv sein durfte, dann ist das enorme Motivation. Danke Frank Eulert für Dein Urteil.
Professionelles Auftreten von Beginn an.
Sehr gute Ausstattung im Bezug auf Hintergrund- Kulisse, etc..
Der Vortrag war auch inhaltlich sehr ansprechend.
01/15/2021Sandra P.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Vielen Dank Sandra für deine sehr wertschätzende Bewertung unser virtuellen Digitalproduktion während des Vortrags
Als Partner und Reseller ist link instinct eine stets zuverlässige und professionelle Anlaufstelle. Der große Erfahrungsschatz und die vorhandene Fachkompetenz werden zielgerichtet eingesetzt, um inhaltliche sowie technische Problemstellungen zu bewältigen. Eine klare Weiterempfehlung in der Zusammenarbeit mit talque. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!
Strategisch, konzeptionelle Begleitung der internationalen ESC European Sales Challenge FH Wiener Neustadt als virtueller Online Event
01/14/2021Patrick D.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Eine solch tolle Partnerbewertung zu erhalten, ist bestätigend, motivierend und gleichzeitig herausfordernd für die nächsten talque Projekte. Vielen Dank Patrick!
Harry hat gerade am Beginn des Projektes sehr klar verstanden, welche Onlineplattform unser Event benötigt. Das hatte einen hohen Einfluss auf den Erfolg des Events. Die Zusammenarbeit war sehr strukturiert, benötigtes Feedback wurde sehr zeitnah gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung!
12/18/2020J.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Allerbesten Dank für die prima Bewertung und auf gute Auswirkungen, die durch die digitale Eventabwicklung der ESC European Sales Competition entstanden sind. Harry Flint
Mein Videotermin verlief sehr professionell und unkompliziert. Ich kann das gesamte Team um Harry Flint sehr empfehlen.
Moderations-Coaching und Produktion von Videopitches im virtuellen link instinct® TV-Studio
12/17/2020Anonymously
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung.... wir gratulieren zum guten Videopitch in unserem virtuellen Greenboxstudio. Harry Flint
Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm, da die Wünsche schnell und kompetent umgesetzt wurden und man gut betreut wurde. Das Tool hat meine Erwartungen erfüllt und war für die Teilnehmer einfach zu verstehen, was bei unserem Event durch die unterschiedlichen Altersgruppen von Vorteil war. Wichtig war bei unserem Event auch, dass das System schnell reagiert, wenn man Änderungen während des Events vornimmt, da es immer dazu kommen kann. Im Allgemeinen kann ich sagen, auch wenn ein. zwei Dinge komplizierter zum Einstellen waren, dass meine Erwartungen übertroffen wurde.
12/16/2020N.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese sehr wertschätzende, motivierende Bewertung Natalie. Wir sind dankbar, für die European Sales Competition der Fachhochschule Wiener Neustadt aktiv sein zu dürfen. Viel Erfolg weiterhin!
Hallo Herr Flint,
mir gefällt wie Sie die Anwesenden abholen und integrieren.
Sie lassen den dem Gastgeber großen Freiraum sich selbst zu Präsentieren.
Es wird seltenst langweilig.
Danke
12/17/2019Herr L.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Es freut mich sehr, wenn ich solche positiven und motivierenden Bewertung bekomme. Vielen Dank für den Input!
Es war eine ganz tolle Idee, mit diesem mobilen Studio das XING Backstage Event in der Motorworld zu bereichern. So vielen Teilnehmern in dieser kurzen Zeit zu einem professionellen Video-Pitch zu verhelfen, zeugt von Professionalität und Erfahrung. Danke an Harry Flint und sein Team für dieses erstklassigen Service und die kostenfreie Weitergabe von Wissen und PR-Unterstützung.
12/12/2019Martin M. - Müller Consult
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das tut gut! Danke Martin für Dein Urteil, zumal du mit dieser Aktion überrascht werden solltest - nicht nur weihnachtlich. Immer wieder gerne)
Harry Flint ist ein exzellenter Moderator. Er bereitet sich auf jeden einzelnen Auftritt bei den Kaarster Erfolgsmomenten sehr gut vor; sein Moderationskonzept ist auf die jeweiligen Gastgeber exakt zugeschnitten. Die Moderationsrunden mit dem Ausrichter, den Vertretern der Stadt bzw. der Wirtschaftsförderung, den beteiligten Unternehmen und anwesenden Gästen sind inhaltlich informativ, aufschlussreich und bilden eine gute Basis für weitere Gespräche. Harry Flint liefert für alle beteiligten Gäste, und darüber hinaus für den Standort Kaarst als Wirtschaftsregion, einen absoluten Mehrwert. Danke an Harry!
12/11/2019Vera Ihlefeldt-Schlipköter, c.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank für diese großzügige Bewertung Vera. Mit Deinen so vielen Jahren Erfahrung in der Abwicklung und Begleitung von hochkarätigen Veranstaltungen ist dein Urteil sehr wertvoll für mich!
Eine hervorragende Präsentation, die nahezu jedes Thema spannend darstellt und den Zuhörer in seinen Bann zieht. Dies ohne den Bezug zum behandelten Thema zu verlieren.
12/10/2019A.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Sagenhaft, vielen Dank Axel für diese Wertschätzung und Dein Zeugnis. Wichtig für mich als Unternehmer ist, dass Fleisch am Haken für Unternehmen ist.
Harry Flint führt immer Klasse durch tolle Veranstaltungen wie die Kaarster Erfolgsmomente. Professionell und mit Herzblut ist er dabei. Kennt jeden beim Namen, kennt jede Firma die beteiligt ist und bindet die Teilnehmer in die Veranstaltung ein und ermöglicht dadurch ein sehr gutes Netzwerken nach dem offiziellen Teil.
12/10/2019Ursula B.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
.... und so ein Urteil von einer selbst begrandeten Netzwerkerin. Ich bin dafür sehr dankbar!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn Harry Flint moderiert. Es ist aufschlussreich und sehr herzlich und die Atmosphäre ist jedesmal wunderbar. Danke!
12/10/2019Franziska K.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das ist ja wirklich äusserst nett - vielen Dank!!
Es war kurz, knackig und gut.
Coole Einweisung trotz der kurzen Zeit.
Vielen lieben Dank
12/10/2019T.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Knackiger Kommentar - herzlichen Dank Tatjana. Du warst mindestens die halbe Lösung)
Harry´s trockene Sachlichkeit hat mir geholfen mich in kurzestem auf wesentliche zu konzetrieren und zu überraschend zufriedenstelendem Ergebnis zu kommen. Hart und Fair! Danke dafür!:-)
Sonja Gellert
12/09/2019S.
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Das freut mich sehr Sonja Gellert, vielen Dank. Gerade diese Sachlichkeit gepaart mit dem Focus auf das zu erreichende Pitchziel ist es, was Performance schafft.
Absolut professionelle Umsetzung von Harry Flint und seinem Team.
Viele kleine und große Tipps und Hinweise führten innerhalb von 10 Minuten zu einem guten Ergebnis eines Videopitches.
Prädikat: Sehr empfehlenswert
12/09/2019Jochen E. - M.E.H.R. GmbH
Harry Flint Comment from Harry Flint:
Solche Feedback sind mein Antrieb und ich danke für dieses wertschätzende Statement. Gerade von einem Kollegen aus dem Speakerfach Rückmeldung zu bekommen, sind das Salz in der Suppe.

Your message to Harry Flint

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile