Mentor, Speaker, Moderator in Marketing, PR & Business Development

Veröffentlicht:
Das Werte- und Leistungspaket von Harry Flint:
Seit 1993 Botschafter und Kommunikator im Kundenauftrag, denkt und handelt unternehmerisch, entwickelt Ideen, ist kreativ, baut kommunikative Brücken, vermittelt Botschaften, stärkt Marken und...

Am Dreieck 4
41564 Kaarst

Impressum
shop@flints.de
02131797988
02131797988
14.09.2016

Kreative Impulse

Coolness, Cleverness und eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen lassen Harry Flint in beinahe jeder Situation die richtigen Worte finden.
Sollten, was selten vorkommt, ihm die Worte fehlen, dann ersetzt er diese durch spontanes, zielgerichtetes Handeln.
Auf diese kreative Art und Weise entstehen lustige wie auch spannende Situationen. In jedem Fall aber Situationen, die den Standbesucher und damit den möglichen Kunden, fesseln. Harry Flint ist stets "Herr der Lage".
Fachlich zeichnet sich seine Moderation dadurch aus, dass er die "Schwerpunkte" auch schon mal ein wenig verlagert. Seine Moderation bleibt auf diese Weise auch über einen längeren Zeitraum interessant. Man folgt ihr gern.
Thorsten Hartmann am 14.09.2016
Moderation Caravan Salon Düsseldorf 2016
14.09.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Was für eine dankbare, beschreibende und dadurch wertschätzende Bewertung Thorsten Hartmann. Vielen Dank dafür! Diese Wahrnehmung von einem erfolgreichen Premium-Tuner für Mercedes Benz Vans und Transporter spornt mich nun noch mehr an!
Harry Flint hat nicht nur ein Gespür für Menschen, er hat einen Riecher für spannende Themen und ist in der Lage jede Veranstaltung jederzeit in die richtige Richtung zu lenken. Ein Mehrwert für jede Veranstaltung.
13.09.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank Patrick Pihan. Das Urteil eines erfahrener Sport Ökonomen mit starkem Life-Marketing Hintergrund ist mir wichtig und spornt zu den nächsten gemeinsamen Aktivitäten an.
Gut
Sehr gute Auseinandersetzung mit dem Thema, gute Moderation während der Podiumsdiskussionen. Prägnante Zusammenfassungen und Schwerpunktsetzung auf die entscheidenden Themen.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Vielen Dank Christoph für deine sehr gute Bewertung von einem Mann der ersten Padelstunde.
Die Moderation war spitzig, zielführend und damit höhst professionell. Der Moderator war 100% im Thema, faste jede Talkrunde im Ergebnis zusammen und führte die Teilnehmer souverän und sicher durch den Tag.
Moderation Padeltalks SIE Form
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Meinen herzlichen Dank Ihnen Herr Beushausen. Als Präsidiumsmitglied im DTB Deutscher Tennis Bund kommen Sie regelmässig mit Medienvertretern und Moderatoren in Berührung. Ihr erfahrenes Urteil ist mir daher Freude und Ansporn zugleich.
Harry Flint hat nicht nur die PADELTALKS sehr professionell moderiert, er hat sich ab dem ersten Treffen so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, dass er inhaltlich schon fast als Experte aufgetreten ist. Kluge Nachfragen bei Podiumsteilnehmern und Gästen führten immer wieder zu relevanten Themen zurück und lenkten Gespräche in die gewünschte Richtung.
Wer einen sympatischen Moderator mit 100% professionellem Einsatz sucht, ist bei Harry Flint genau richtig! Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Lieber Richard (Richi) Ströhl - wow, was für ein dankbares Feedback auf meinen Einsatz bei diesem, Eurem Premierenformat Padeltalks 2016. Vielen Dank dafür und den äußerst gelungenen Rahmen des Events
Harry war bestens vorbereitet und hat mir und sicher auch den anderen Teilnehmern Fachkompetenz vermittelt. Für mich völlig unerwartet, da der Kreis von "Fachleuten" doch noch sehr überschaubar ist. Er war einfach sehr gut vorbereitet. Die Ansprache an den Teilnehmerkreis war stets locker und freundlich.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Besten Dank Hubert für Deine Reflektion und die sagenhaften Noten! Das Urteil eines aktiven und jahrelang erfahrenen Unternehmers und Anlagenbetreibers ist mir besonders wichtig.
Hat nicht nur das Mikorofon fest im Griff, sondern auch die Gesprächsrunde :-) Soll heißen: Stellt gute Fragen, schafft eine gute Gesprächsathmoshäre, humorvoll, behält den "Faden" und holt die Redner ggf. chanrmant zurück....
12.09.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Vielen Dank Eckhard Rohde. Eine solch tolle Bewertung vom Leiter des UniSports der Universität zu Köln zu erhalten, ist eine große Anerkennung. Vielen Dank dafür!
Wir haben schon mehrfach mit Harry Flint zusammen gearbeitet und werden auch in Zukunft auf seine Dienste zurückgreifen. Herr Flint ist uns stets ein kompetenter Partner und bringt durch seine Flexibilität und Kreativität oft die Dinge auf eine sehr angenehme Art und Weise auf den Punkt.
29.05.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Danke sehr für die sehr positive Bewertung. Die Zusammenarbeit mit den rundum sorglos Experten von Pastor Thieler Automobile ist auch für mich stets ein Vergnügen.
rhetorisch sehr gewandt
11.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die Bewertung
Er ist ein souveräner, routinierter, sehr gut vorbereiteter Moderator. Seine Gesprächsführung ist immer respektvoll und er schafft es immer wieder seine Zuhörer gut zu informieren und einzubeziehen.

Auf ganzer Linie ein toller Moderator und Organisator und ein liebenswerter von mir sehr geschätzter Mensch.
09.05.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Allerbesten Dank für diese sehr positive und auch persönliche Wertschätzung.
Ich habe Harry als Moderator auf der Hannover Messe gesehen und er hat - wie immer - die Zuhörer sofort gepackt. Er hat es auf einer Messe geschafft, die Zuschauer dazu zu bringen über Stunden sitzen zu bleiben und sich einen Vortrag nach dem anderen anzuhören. Das ist auf einer Messe sonst eher die Seltenheit, weil dort ein Kommen und Gehen Normalität ist. Er eine angenehme Stimme, ist zugewandt und hat ehrliches Interesse an den Rednern, seinen Kunden und den Zuschauern.

Ich finde, dass er für jedes Event ein guter Moderator wäre.
05.05.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Was für ein Feedback. Wenn man eine solche Bewertung von einer Referentin bekommt, die seit vielen Jahren europaweit auf den Bühnen steht, dann freut mich das besonders. Dein "Ich rede" habe ich mir für meine Moderationen von Dir "geborgt".
Harry Flint hat für uns im Rahmen der Hannovermesse die führende Karriereplattform job and career STAGE moderiert. Er leitete durch das Programm, präsentierte rund 20 Referenten und Gesprächsgäste. Der direkte Austausch mit Herrn Flint hat uns zu der Erkenntnis geführt, dass das Format job and career STAGE noch in seinem Service und Nutzen für Aussteller/Teilnehmer erweitert und optimiert werden kann. Wir werden mit seiner Expertise und Unterstützung das Portfolio dieses Forums weiterentwickeln und unseren Kunden dadurch demnächst einen deutlichen Mehrwert bieten können.
04.05.2016Organisation / Verein
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Besten Dank Peter Vogl. Die job and career STAGE war eine Herausforderung, galt es doch die Brücke zwischen den vielen Referenten und den tausenden Interessierten, hier Candidates genannt, zu schlagen.
Herr Flint begeistert mit seiner Moderation. Durch seine hervorragende Vorbereitung führt er gut durch die Themen und selbst unvorbereitete Kommentare kann er gut in die Moderation einbinden. Bei Interviews führt er den Befragten an der Hand, das selbst unerfahrene ein gutes Bild abgeben. Seine Präsenz bindet den Zuhörer ins Geschehen mit ein, so das man glaubt selber dabei gewesen zu sein. Er ist in jedem Gewerbe Zuhause.
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Vielen Dank für diese ausführliche und sehr positive Bewertung. Das freut mich sehr!
Souverän, authentisch, kreativ. jederzeit wieder!!
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Kurz, klar und sehr schmeichelhaft. Danke Patrick - und das von Dir als dem Unterhaltungselektronik Fachkommentator mit 7stelligen YouTube Zugriffszahlen.
Ich habe mich sehr gefreut, Herrn Flint an der job & career stage auf der Hannovermesse als Moderator kennenzulernen!
Er war top vorbereitet, hat perfekt zusammengefasst und sehr individuell und jeweils hilfreich die Zuhörer befragt, angesprochen, zum Fragen animiert. Sehr weitsichtig und verbindend waren auch seine Her- und Überleitungen zu anderen Vorträgen, die an diesem Tag an gleicher Stelle liefen. Das hat insgesamt meinem Vortrag sehr gut getan und das Thema in meinem Sinne sehr gut ergänzt.
Dabei glänzt Herr Flint mit sehr gepflegten Auftreten, angenehmer Stimme und sicherem Mikrofonumgang.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!
Beste Grüße, Norbert Lohan
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Lieber Herr Lohan, haben Sie vielen Dank für dieses fulminante Feedback. Es freut mich, dass ich Ihren fundierten Vortrag im Rahmen des Karriereportals begleiten durfte.
Ich konnte Herrn Flint als Moderator auf der job and career STAGE, Hannover Messe, näher kennenlernen. Er hat mich mit seinem fachlichen Wissen, Einfühlvermögen und einem hohem Spaßfaktor überzeugt. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
28.04.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Das ist ja eine Bombenbewertung. Haben Sie vielen Dank Herr Strauch. Als ich Sie im Themencluster zur Ihrem Expertenlink kennenlernte wurde mir schnell klar mit welcher Tragweite Sie da den Arbeitsmarkt für die Senior Experts verändern werden. Hochinteressant - bin gespannt auf Ihre Marktresonanz. Harry Flint
Souverän, sympathisch, stimmstark! Mit diesen drei Attributen lässt sich Harry Flint als Moderator optimal beschreiben. Ich durfte mit ihm zusammen auf der "Jobs & carrer - stage" in Hannover auftreten. Er überzeugte von der ersten Minuten mit seiner sicheren und zugleich herzlichen Art. Gern wieder!
Rolf Schmiel - www.rolfschmiel.de - Psychologe. Redner. Autor.
28.04.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Lieber Rolf Schmiel. Wer es schafft an einem Messemorgen innerhalb von Minuten ein Auditorium in der Halle voll von Weltmarktführern im Rahmen der Hannovermesse zu füllen, der bietet einen besonderen Magnetismus.
Was mich beeindruckt hat, ist Deine herzliche Art des Storytellings, die sich direkt auf die Zühorer übertragen hat. Hab also vielen Dank, mir damit den Weg in eine lebendige Moderation geebnet zu haben.
Ich durfte Herrn Flint auf der didacta in Köln erleben und kennen lernen. Er überzeugt durch seine Persönlichkeit! Er ist nicht nur spontan, kreativ und mitreißend, sondern auch sehr professionell und versteht es, auf das Publikum einzugehen und mitzunehmen. Meiner Meinung nach, der beste Moderator, den ich erleben durfte! Ich empfehle Herrn Flint sehr gerne weiter!
18.03.2016Privatkunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Herzlichen Dank für diese tolle Stellungnahme.
Ich kenne Harry Flint schon seit langer Zeit als Moderator und Speaker bei verschiedenen Veranstaltungsformaten. Seine lockere und doch ernsthafte Art macht es immer leicht und spannend, seinen Gedanken zu folgen. Mich selbst hat er auch schon bei verschiedenen Events anmoderiert, hier braucht es nur einiger Stichworte und er schafft es, ein spannendes Intro auf die Bühne zu bringen. Sehr empfehlenswert, Harry Flint ist Profi seines Fachs.
26.02.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Eine äusserst erfreuliche Rückmeldung von einem Macher der Finanz- und Kommunikationswirtschaft. Herzlichen Dank Martin Müller - dieses Urteil erfreut mich sehr, da es charmant meine Interpretation von der Moderation in der "Fremdsprache Mensch" wiederspiegelt.
Harry Flint hat uns sehr gut beraten und alles selbständig umgesetzt, wir brauchten uns nicht groß vorbereiten und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Dazu konnte Herr Flint uns mit seiner professionellen Arbeit sehr gut unterstützen und durch seine Art sofort unsere Kunden und uns überzeugen.
25.02.2016Geschäftskunde
Harry Flint Kommentar von Harry Flint:
Danke Marc von Giercke. Das Urteil eines weltweit aktiven Live Marketing und Incentivereisen-Veranstalters freut mich sehr.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden