Werbung | Design | Fotografie

haslerDESIGN
haslerDESIGN ist ein kompaktes Designbüro mit Sitz in Königstein im Taunus. Wir entwickeln Werbe- und Kommunikationskonzepte und schaffen visuelle Erscheinungsbilder für Unternehmen, Marken oder Produkte. Dabei arbeiten wir eng mit einem...
Lukas Hasler

61462 Königstein im Taunus

Super Dienstleistung! 100%ige Umsetzung meiner Vorstellung. Super zuverlässig und klasse Beratungs- & Servicequaliät. Werde es weithin für jeden empfehlen, der auf Professionaliät und Qualität wert legt. Das Investment hat sich definitiv gelohnt!
25.05.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung, gute Ideen und ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank für die kreative und professionelle Arbeit.
11.08.2015Geschäftskunde
Herr Hasler hat uns einen sehr schnellen, zuverlässigen und professionellen Service geboten. Bei der baldigen Erweiterung darf er wieder seine Künste beweisen!
10.08.2015Geschäftskunde
Ich habe schon mehrere Aufträge von Hr. Hasler entwerfen lassen. Egal ob Flyer, Visitenkarte, Beschriftung von Schildern, Briefpapier oder Hompagedesign ich wurde immer sehr nett beraten und der Preis war immer fair.
10.08.2015Geschäftskunde
Ich habe Hasler Design vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt und bekomme momentan meine zweite Website aufgebaut. Warum?
Bei unserer ersten Zusammenarbeit verlief alles genau so wie ich es wollte und gebraucht habe.
Kreativität abgestimmt auf meine Wünsche und immer wieder neue konstruktive Vorschläge/ Ideen.
Wenn alles genau sob bleibt wie es ist werde ich immer Kunde von Hasler Design bleiben.
09.08.2015Geschäftskunde
Herr Hasler konnte sich sehr gut in die Bedürfnisse hineinversetzen. Die Entwürfe und Ideen waren dementsprechend individuell und persönlich sehr stimmig.
24.06.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr kreativ, top-Umsetzung, unkompliziert im Handling. Immer wieder gerne.
03.06.2015Privatkunde
Ohne Vorgaben unsererseits konnte Hasler Design ein perfektes Produkt abliefern, welches nach Ankunft bei uns einen WOW-Effekt auslöste. Wir sind mit den gestalteten Mappen und der Empfehlung für eine Druckerei sehr zufrieden und werden die Leistungen von Hasler Design auch für unser nächstes Projekt wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die Arbeit zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis!
18.05.2015Geschäftskunde
20.07.2016Geschäftskunde
03.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Steinberg Design