HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

Firmenvers., Berufs-und Planungshaftpflicht, VH, Maschinenvers., private Vers.

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind als Vertretung des Haftpflichtverbandes der Deutschen Industrie im Bereich Firmen-und freie Berufe für Sie da. Als Geschäfts- oder Privatkunde garantieren wir individuelle Beratung und hervorragende Absicherung. Im Schadenfall werden Sie professionell und zuverlässig betreut.

Zum Dollberg 50

05/04/2021Anonymously
a) gute Beratung
b) zuvorkommende Behandlung
c) schnelle Bearbeitung
d) man ist nicht nur eine Versicherungsnummer
e) prompte Erledigung
03/22/2021Wendel Adelheid
HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst Comment from HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst:
Sehr geehrte Frau Wendel, wir hatten uns schon per Mail ausgetauscht. ich möchte aber nicht versäumen mich auch auf diesem Weg für ihre sehr positive Bewertung unserer Agentur zu bedanken.
melden sie sich bitte wenn wir Etwas für Sie tun können.
Professionelle Abwicklung des Antragsverfahrens , kurze Antwortzeiten und schnelle Umsetzung des Versicherungsbeginns. Frau Schlick-Karst kennt die Anforderungen an Versicherungsleistungen für Ingenieurbüros (Bau) und ist deshalb eine kompetente Ansprechpartnerin.
Hinweis: Der von mir bewertete Vorgang wurde ausschließlich online abgewickelt. Insofern kann ich zu den Geschäftsräumen, Ausstattung und Erreichbarkeit keine Aussage durch Inaugenscheinnahme treffen, unterstelle aber, dass das Versicherungsbüro einen entsprechenden Standard hat.
02/18/2021Dipl.-Ing. Hans-Werner Schulz
Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing. Hans-Werner Schulz , besten dank für das positive Feedback! Gerne können Sie uns sobald es die Möglichkeiten zulassen in unserem Ladenlokal besuchen.
alles Gute
Top Agentur, schnell, zuverlässig, freundlich. Einfach gut.
01/07/2021Herr Scherer
Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie als Neukunden bei HDI begrüßen zu dürfen!
sehr netter Kontakt, kompetente Bearbeitung unseres Schadenfalles
12/02/2020Herr Benedix
Vielen Dank Herr Benedix, für die lieben Worte und die sehr gute Bewertung!
Sehr gute Beratung.
11/02/2020Herr Schreiner
Sehr geehrter Herr Schreiner, besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, wenn unsere Kunden mit uns so zufrieden sind. Lassen sie uns wissen, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Beste Grüße
Auf meine Anfrage per Email wurde in sehr kurzer Zeit reagiert. Alle Fragen wurden zu meiner vollstem Zufriedenheit beantwortet. Top- Service.
10/07/2020Herr Wemmert
Sehr geehrter Herr Wemmert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit bestätigt unser Tun.
Da meine Mutter immer bei dieser Generalagentur war, habe ich diese ebenfalls gewählt.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Meine Anliegen werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet und auch bei neuen Versicherungswünschen, habe ich schnell passende Vorschläge erhalten.
09/21/2020Anonymously
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es ist unser Bestreben für alle Generationen der richtige und zuverlässige Ansprechpartner zu sein
Beste Grüße an die ganze Familie
Schnell, kompetent, zuverlässig
09/21/2020Frau Loch
Liebe Frau Loch,
danke für die positive Bewertung. Gerne sind wir für die Praxis und alle Beteiligten Ansprechpartner in Fragen zur Vorsorge- und Absicherung immer da
Liebe Grüße
Sie hat immer eine Lösung für mich gefunden, und in angemessener Eile umgesetzt.
Danke
08/04/2020Anonymously
Hallo Herr M. ,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne bespreche ich die einzelnen Punkte nochmals mit Ihnen im persönlichen Gespräch. Wir möchten uns immer verbessern und greifen jeden Punkt zur Analyse dankbar auf. Bis bald
Frau Schlick-Karst beartbeitet Anfragen umgehend, ich fühle mich gut betreut.
07/15/2020Frau Krings-Ney
Hallo Frau Dr. Krings-Ney,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir danken für das geschenkte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr netter Kontakt.. Weiter zu empfehlen.
06/11/2020Familie Becker
Hallo liebe Familie Becker, schön das Sie uns sehr gut bewertet haben. Danke für die langjährige Treue und die immer angenehmen Gespräche
Grüße
Sehr schnelle und zuverlässige Beratung! 👍
04/30/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau B.
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns!
Frau Schlick-Karst ist jederzeit weiter zu empfehlen! Sie behält wichtige Änderungen in der Unternehmensentwicklung im Blick und ein persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner ist jederzeit gewährleistet.
04/13/2020Rechtsanwältin
Sehr geehrte Frau K., besten Dank für die positiven Worte zu unserer Agentur, gerne betreuen und begleiten wir Sie, als Freiberuflerin, auch in Zukunft.
Liebe Grüße
Zeichnet sich in besonderem Maße durch Hilfsbereitschaft und kurze Reaktionszeiten neben einem sympathischen und vertrausenwürdigen Auftreten aus.
03/31/2020Herr Thiel
Hallo Herr Thiel, danke für das sehr positive feedback und die lieben Worte. So soll es sein- so macht das Arbeiten Spaß
Immer freundlich und zuverlässig
03/24/2020Herr Oppermann
Hallo Herr Oppermann- Danke für die Bewertung und die persönlichen Worte!
Alles Gute
Schnelle unkomplizierte Lösungen und Beratungen auf Augenhöhe mit dem Kunden
03/20/2020Viktoria Komes
Liebe Viki, danke für deine sehr gute Bewertung. Als Dienstleister ist eine positives Feedback wichtig.
Bis bald
Frau Karst ist immer da wenn man sie braucht. Hilft enorm schnell und unkompliziert bei Abwicklungen im Schadensfall.
03/18/2020Herr Kraayvanger
Hallo Herr Kraayvanger,
Danke für die schöne Bewertung. Wir sind gerne für Sie da und nehmen auch die längere Anreise gerne auf uns. Denn Sie sind uns wichtig!
Grüße an die Familie
Schnell und proplemlos den Sturmschaden abgewickelt.
03/12/2020Herr Haselmaier
Vielen Dank Herr Haselmaier, für die gute Bewertung. Bleiben Sie gesund und uns treu!
liebe Grüße
Eigene Bewertung test
03/05/2020Heike
1 review on Facebook

01/10/2018

02/21/2020

Your message to HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst

All reviews and experiences about HDI Generalagentur Heike Schlick-Karst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile