Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Simon

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Mittelpromenade 31
15738 Zeuthen

Impressum
Detlef.Simon@vpv.de
033762/826189
03212/5641416
Da ich selber 20 Jahre nebenberuflich bei einer Versicherung tätig war .Kann ich guten Gewissens sagen .Herr Simon ist gut geschult ,kompetent, fragt öfters nach, ohne aufdringlich zu sein .Schickt schnell Angebote,man fühlt sich geborgen .Würde Herr Simon immer weiter empfehlen .
Klaus Adelsberger
29.06.2016Privatkunde
kompetent und erfahrener Service Berater, sehr empfehlenswehrt
22.06.2016Privatkunde
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Kennen Herrn Simon schon seit vielen Jahren und wurden immer gut beraten. Fühlen uns bei ihm ser gut aufgehoben.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon hat mich sehr kompetent beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mit mir gemeinsam nach Lösungen gesucht. Ich kann Herrn Simon uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewerteter Vermittler: VPV Detlef Simon
Herr Simon steht uns bei Problemen umgehend unkompliziert und fachlich sofort mit Lösungsvorschlägen zur Seite. Schlägt selbständig Verbesserungen in unserem Versicherungsschutz vor - ohne jede Aufdringlichkeit.
Kein Versicherungsvertreter sondern ein Helfer mit Zeit für uns in allen Versiche-rungsangelegenheiten.
16.05.2016Privatkunde
24.05.2016Privatkunde
23.05.2016Privatkunde
1 bewertete Vermittler von VPV Agentur Simon
VPV Detlef Simon
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2016   |  Profil melden