Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Vordere Gasse 13
72459 Albstadt

Schnelle Terminvereinbarung, sehr hilfsbereit!!
Ein Anruf genügt und Michael kümmert sich darum 👍🏻👍🏻
05/26/2017Private customer
weil er weis von was er redet.
05/13/2017Private customer
Herr Voltin wirkt Kompetend und sehr Sympathisch. Dazu gefällt mir die schnelle und unbürokratische Abwicklung von Verträgen.
04/23/2017Private customer
Immer mit professionellem Rat zur Stelle, nimmt sich viel Zeit für Beratung und den persönlichen Kontakt.
04/09/2017Private customer
Nimmt sich Zeit für seine Kunden, kümmert sich und regelt alles.
03/15/2017Private customer
Herr Voltin hat sich für einen Zeit genommen. Hat geschaut ob es noch bessere Leistungen gibt. Er hat sich um alles gekümmert. Wenn man fragen hat oder etwas nicht stimmt, kann man ihn jederzeit anrufen.
03/15/2017Private customer
Wir sind voll auf zufrieden. Kompetente Beratung und ehrliche Aussagen sorgen für eine angenehme Gesprächs Atmosphäre.
02/09/2017Private customer
Bin sehr zufrieden ... Bei Unklarheiten hab Ich angerufen und sofort ein offenes Ohr gefunden ...Da mir zu meiner vollsten Zufriedenheit immer geholfen wurde.
01/18/2017Private customer
Herr Voltin hat sich viel Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Auch im Nachhinein, fühlt man sich gut aufgehoben, da nochmals Hilfe angeboten worden ist. Vielen lieben Dank!
11/22/2016Private customer
Weil er sich zeit nimmt und alle fragen so beantwortet das man sie auch versteht . Er einem nichts andreht was man nicht unbedingt braucht. Weiter so !!!
10/27/2016Private customer
Herr Voltin ist ehrlich, er bietet einem nichts an was überflüssig wäre. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut in den jeweiligen Fachgebieten.
10/21/2016Private customer
Immer freundlich hilft wo er helfen kann und ist auch immer schnell da wen man fragen hat oder einen Termin möchte
09/20/2016Private customer
Haben Herr Voltin als sehr sympathischen, kompetenten, klaren und nicht aufdringlichen Berater erlebt. Danke, Herr Voltin!
09/13/2016Private customer
Herr Voltin ist immer für uns da und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Was wir besonders an ihm schätzen ist seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch mal schwierigere
Entscheidungen gemeinsam mit ihm zu treffen. Auch nie bekommen wir das Gefühl der Aufdringlichkeit um unbedingt ein Geschäft machen zu wollen. Herr Voltin ist daher nur zu empfehlen !!

treffen. Ganz wichtig für uns ist ein
Versicherungsvertreter an unserer Seite zu
haben, der uns nie das Gefühl der Aufdringlichkeit gibt und nur nach seinem eigenen Geldbeutel schaut. Von daher ist Herr Voltin nur zu empfehlen.

Aufdringlichkeit gibt und nur nach seinem eigenen Geldbeutel schaut. Nur zu gerne würden wir
08/02/2016Private customer
sehr guter Service und Beratung , Herr Voltin ist ein gut geschulter Versicherungsmann .
07/28/2016Private customer
Sehr kompetente und objektive Beratung. Nimmt sich viel Zeit.
07/20/2016Private customer
HERR vOLTIN BESITZT SEHR GUTE kENNTNISSE IM VERSICHERUNGSTECHNISCHEN Bereich und versteht es auch diese seinen Kunden nahezubringen.
07/08/2016Private customer
Wir sind überzeugt von Herrn Voltin und sehr zufrieden!
06/30/2016Private customer
Er ist Hilfbereit,und immer für die Kunden da.
06/23/2016Private customer
Von der Beratung über die Abwicklung, die Erreichbarkeit, die Hilfe bei Problemen oder Schadensabwickliung, es gibt absolut gar nichts negatives das ich über Michael Voltin berichten könnte
06/22/2016Private customer
1 reviewed location on ProvenExpert.com
57 ratings

Your message to VPV Michael Voltin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 10/13/2016   |  Report profile