Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dirk Benzmueller

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hochstrasse 22
53879 Euskirchen

Impressum
Dirk.Benzmueller@vpv.de
02251/51112
02251/929202
auf ProvenExpert.com
Herr Dirk Benzmüller betreut uns schon seit Jahren und ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und vorallem hilfsbereiter Berater. Wir sind SEHR zufrieden und würden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen!
14.09.2016Privatkunde
Wir kennen Herrn Benzmüller seit vielen Jahren als kompetenten und freundlichen Berater.
26.07.2016Privatkunde
Sehr persönliche und vertrauenswürdige Beratung.
Es wurde individuell auch auf Punkte eingegangen die bisher nicht berücksichtigt wurden.
20.07.2016Privatkunde
Gut
Ich würde Herrn Benzmüller weiterempfehlen, weil er fachkompetent ist und immer versucht, für den Versicherungsnehmer das Beste, was die Versicherungskonditionen anbetrifft, herauszuholen.
12.07.2016Privatkunde
Ich kann Dirk Benzmüller nur weiterempfehlen. Er hilft bei allen Fragestellungen sofort und kompetent weiter und geht auf die individuellen Situationen sehr gut ein.
14.04.2016Privatkunde
Ich war mit der Beratung sehr zu frieden. Herr Benzmüller hat es geschafft trotz geringer eigenen finanziellen Mittel meine Lücken weitestehend zu schließen. Kann man nur empfehlen - ein Termin lohnt sich auf jeden Fall!
14.04.2016Privatkunde
26.08.2016Privatkunde
06.07.2016Privatkunde
Gut
30.06.2016Privatkunde
29.06.2016Privatkunde
16.04.2016Privatkunde

26.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2016   |  Profil melden