Volgersweg 22 A

Alexander Wirth

Sunday CLOSED

Project success

Sustainability

Es war wie immer eine Freude mit Alexander Wirth ein Versicherungsvertrag abzuschließen. Er war profissionel und trotzdem persönlich.
03/21/2021Leon B.
Super Kontakt und nette Beratung.
03/16/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Berater
03/16/2021Anonymously
Super Beratung und toller Service.
Kann ich nur weiter empfehlen.
02/11/2021Anonymously
Ich fühle mich immer kompetent und gut betreut. Danke für die langjährige Zusammenarbeit.
01/21/2021Marc M.
Herr Wirth erwies sich als überaus kompetenter und versierter Fachmann, der durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Dabei ist Herr Wirth sehr engagiert, geduldig und freundlich ohne unangenehm zu drängen. Seine Einsatzbereitschaft und die individuelle Beratung von Herrn Wirth sind besonders hervorzuheben. Sein Verhalten ist stetts äußerst zuverlässig und gewissenhaft in jeder Hinsicht und in bester Weise! Er erklärt bei Bedarf alles haargenau. Vorbehaltlos zu empfehlen!
01/18/2021J.
Schnelle Bearbeitung und vollständige Berücksichtigung meiner Wünsche.
12/09/2020Anonymously
Herr Wirth kümmert sich außerordentlich freundlich und professionell um meine Versicherungsfragen und ist sehr gewissenhaft bei der Suche nach dem passenden Schutz. Außerdem ist er stets zuverlässig und sehr gut erreichbar.
12/04/2020Anonymously
Herr Wirth ist sehr nett und engagiert! Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
11/27/2020Simon C.
Mag komisch klingen alles mit sehr gut, aber es stimmt halt.
11/18/2020v.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Herrn Wirth und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er erledigt die Vorgänge zur vollsten Zufriedenheit und ist immer gut erreichbar.
11/17/2020Anonymously
Schneller ,netter und reibungsloser Ablauf.
Ging alles schnell und unkompliziert
11/13/2020Anonymously
Für mich ist Herr Wirth einfach spitze! Kompetent und super hilfsbereit. Findet immer das richtige Produkt für mich! Top, das gesamte Team super. Bin versicherungstechnisch sehr gut aufgehoben!
11/05/2020Mathias W.
Sehr netter und kompetenter HDI Vertreter.
09/24/2020A. G.
Herr Wirth bearbeitet die Anliegen sehr zügig, kompetent und authentisch sympathisch. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl mich mit Versicherungsfagen an Herrn Wirth zu wenden. Die Beratung wird meiner Meinung nach gut auf den Kunden zugeschnitten.
Auch nach Versicherungsabschluss wurden weitere Anliegen nicht abgewimmelt, Herr Wirth war/ist auch danach ein verlässlicher Ansprechpartner !
Über die Mitarbeiterin, Frau Nowak, kann auch ich auch nur gutes sagen, sie bearbeitet die Anliegen ebenso sehr zügig, kompetent und auch sehr authentisch sympathisch.
08/05/2020Stephan P.
Sehr zuverlässig und hilfsbereit, sogar im Urlaub.
HDI Generalvertretung Alexander Wirth
08/05/2020Gerd Holz aus A.
Herr Wirth betreut schon seit fast 10 Jahren unseren gesamten Versicherungsbestand. Wir konnten uns in den letzten Jahren, gerade im Schadensfall immer voll auf ihn verlassen.
03/17/2020Business Center H.
Herr Wirth ist jemand, dem ich wirklich bezüglich seiner Leistungen und Beratungen vollkommen vertrauen kann und das ist ziemlich selten in der heutigen Zeit. Er betreut mich nun schon seit vielen Jahren und es gab für mich nicht den geringsten Grund meinen Dienstleister zuwechseln. Ich kann Herrn Wirth uneingeschränkt empfehlen.
01/21/2020Herr Z.
Sehr freundlicher zuvorkommender Mitarbeiter der die Wünsche des Kunden stets berücksichtigt und wertvolle Tips bzw. Informationen bereithält. Ich fühle mich in der HDI - Generalvertretung von *** hervorragend aufgehoben. Und das ist die Meinung eines Versicherungsnehmers der seinen Wohnsitz in *** hat.
HDI Generalvertretung Alexander Wirth - Bewertungen
12/09/2019Anonymously
*** überzeugt durch seine freundliche und kompetente Unterstützung bei der Versicherung rund um unsere Fahrzeuge sowie einer privaten Haftpflichtversicherung. Man sollte sich sehr genau überlegen, ob man eine anonyme Versicherung aufgrund ein paar Euro weniger über ein Vergleichsportal abschliesst oder ob man sich bei *** fachkundig beraten lässt. Mir zeigt er jedenfalls immer wieder neue Wege auf, die ich ohne sein Fachwissen nicht erkannt hätte. Ich für meinen Teil möchte mich jedenfalls gut aufgehoben wissen und da bin ich hier genau richtig.
HDI Generalvertretung Alexander Wirth - Bewertungen
12/02/2019Anonymously
1 review on golocal

12/11/2019

04/11/2021

06/09/2016

Your message to HDI Hauptvertretung Alexander Wirth

All reviews and experiences about HDI Hauptvertretung Alexander Wirth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile