CUSTOMERS' CHOICE 2022

Volgersweg 22 A
30175 Hannover

Alexander Wirth

Tuesday 08:30 am-07:00 pm

Herr Wirth setzt sich stets sehr engagiert und geduldig jederzeit und in bester Weise für uns ein und schreckt auch bei aufwendigen Angelegenheiten nicht zurück. Alle Fragen werden immer vollständig und verständlich geklärt. Er verfügt über exzellentes Fachwissen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und Ihm in jeglicher Hinsicht vertrauen. Für alle Fragen hat Herr Wirth immer ein offenes Ohr und ist immer gut erreichbar. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und für uns ein unschätzbarer Vorteil im Vergleich zu den sonst üblichen nervigen Telefonhotlines.
03/20/2022J.
Alle Anfragen und Verträge werden schnell, sehr kompetent und zuverlässig bearbeitet. Die Beratung ist dazu hervorragend, so dass man als Kunde von den besten Tarifen profitieren und bestehende Verträge stetig optimieren kann.
03/16/2022Anonymously
Ich hatte einen geringfügigen Sturmschaden. Die Agentur hat für mich unbürokratisch die Schadenmeldung übernommen. Innerhalb eines einzigen Tages erfolgte die Regulierung durch HDI. Das nenne ich Service!
02/23/2022Anonymously
Schnelle Reaktion, Zusammenarbeit problemlos per Mail/Telefon/Brief möglich!
02/20/2022Günter S.
Ich habe Herrn Wirth als einen Kundenberater kennengelernt, der nicht nur seine Produkte verkaufen will, sondern sich wirklich bemüht, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. So bietet er z.B. auch Alternativen an, versteht diese auch sehr gut, transparent und klar verständlich zu kommunizieren.
Für mich ist allein schon das ein absoluter Grund für eine Weiterempfehlung und ebenso Grund der HDI als Versicherer die Treue zu halten.
02/13/2022Jacky O.
kompetente Beratung, jederzeitige Erreichbarkeit bzw kurzfristiger Rückruf, sehr positiver Gesamteindruck
12/22/2021".
Seit vielen Jahren in Beratung bei Herr Wirth und immer Top zufrieden. Weiter so.
12/07/2021Anonymously
Herr Wirth war sehr kompetent, freundlich und sehr geduldig, was für mich besonders wichtig ist.
Seine Art mit Kunden umzugehen, hat mich sehr beeindruckt.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich irgendwelche Fragen haben sollte, wird sich Herr Wirth große Mühe geben und die mir beantworten.
Vielen Dank, Herr Wirth! Weiter so!
Viele Grüße und viel Erfolg in Ihrem Arbeitsleben und Privat!
Natasha Schmidt
11/21/2021Natasha S.
Herr Wirth kümmert sich in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten sehr schnell,zuverlässig und kompetent um die Abwicklung.
Er ist telefonisch sehr gut erreichbar und auch auf E Mails folgt eine schnelle Antwort.
Die Agentur von Herrn Wirth kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/04/2021Anonymously
Wir werden bei allen Fragen stets sofort und umfassend beraten.
10/27/2021Anonymously
Zuverlässig, kompetent, sachlich und schnell bearbeitet die Hauptvertretung die Anliegen.
10/21/2021Günter F.
Herr Wirth ist wirklich sehr nett. Er reagiert immer schnell und hat stets gute Vorschläge und Angebote.
10/18/2021Lars L.
Alle Anfragen und Verträge werden sehr schnell, zuverlässig und sehr kompetent bearbeitet.
10/17/2021Anonymously
Ich bin mit Alexander Wirth vollkommen zu frieden. LG Sebastian Buchholz...
09/01/2021S.
Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit und Angenehm.
07/30/2021Anonymously
Die Beratung ist immer sehr gut und Fragen werden zeitnah beantwortet. Es gibt keine Zeitverzögerungen und auf Wünsche bzgl. der entsprechenden Versicherungen wird eingegangen. Herrn Wirth werde ich immer weiter empfehlen.
07/13/2021Anonymously
Die kompetente Beratung war klar verständlich und daher sehr gut. Ebenso die Rückmeldungen und Erreichbarkeit.
06/22/2021Anonymously
Die Betreuung ist rundum sorglos !!!
06/18/2021T. V.
schnell und unkompliziert
06/03/2021Anonymously
Immer schnell, unkompliziert und lösungsorientiert.
06/03/2021Ralph W.
1 review on golocal

12/11/2019

05/05/2022

04/05/2022

Your message to HDI Hauptvertretung Alexander Wirth

All reviews and experiences about HDI Hauptvertretung Alexander Wirth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile