TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spezialisiert auf die die Absicherung von Firmen und Freien Berufen, stehen wir Ihnen mit Erfahrung aus über 30 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche zur Verfügung und engagieren uns dafür, Ihre Zukunft optimal zu schützen. Auch für den privaten Bereich haben wir das passende Produkt zu einen TOP Preis-/Leistungsverhältnis!

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Torsten Wohlfarth

Project success

Seit über 20 Jahren werden all unsere privaten Versicherungsangelegenheiten durch die HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth geregelt. Darüber hinaus kenne ich Herrn Wohlfarth auch aus meiner früheren Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen in Eschborn. Sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich hat sich Herr Wohlfahrt mit seiner Fachkompetenz immer als sehr guter Versicherungsberater erwiesen, alle Versicherungsangelegenheiten wurden schnellstens und sorgfältigst bearbeitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/24/2021Frau F.
HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich Comment from HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich:
Liebe Frau Feger, das geht ja runter wie Öl :-). Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir werden auch weiterhin unser bestes geben und versuchen besten Service und beste Tarife anzubieten!!! Alles Gute. HDI Team T. Wohlfarth
Kompetente, sehr freundliche Beratung und rasche Bearbeitung, die aufgrund der Covid 19 - Kontaktbeschränkungen ausschließlich telefonisch erfolgte. Gute telefonische Erreichbarkeit. .
04/22/2021Frau Margarete B.
Guten Tag Frau Brink. Herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen, wir werden auch zukünftig alles geben und und versuchen durch Service, gute Tarife und Kompetenz zu überzeugen. Alles Gute. Ihr HDI Team Wohlfarth in Dreieich
Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Beginnend mit der Flexibilität bei der Terminabsprache über die sehr freundliche und kompetente Beratung bis hin zu der immer sehr schnellen und ausführlichen Beantwortung jeglicher Rückfragen.
04/07/2021M. R.
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Sie gibt uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kompetentes und extrem kundenorientiertes Team.
Weiter so, Danke
04/07/2021Frau T.
Danke für die Bewertung. Wir bemühen uns immer die Interessen unserer Kunden schnell und gut umzusetzen.
Erfrischende, zielorientierte und unaufdringliche Beratung
04/07/2021Herr U.
Vielen Dank für Ihre konkrete Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Herr Wohlfarth und sein Team sind immer für uns da wenn wir Fragen oder Probleme haben und finden immer eine Lösung. Auch bei der Kommunikation mit anderen HDI Bereichen sind er und sein Team stets eine große Hilfe. Wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung zur HDI und inbesondere zur Generalvertretung von Herrn Wohlfarth gewecheselt zu haben. Vielen herzlichen Dank für alles
04/07/2021pm g.
Herzlichen Dank, auch uns ist es eine Freude Sie in allen Bereichen der Versicherung und Risikovorsorge zu beraten und zu begleiten. Bis bald wieder. Das HDI Team T. Wohlfarth in Dreieich
Bis jetzt alles reibungslos und zuverlässig gelaufen,
Danke.
04/07/2021Herr B.
Vielen Dank Herr Brand, wir werden alles tun, dass es auch in Zukunft so bleibt! Ihr HDI Team T. Wohlfarth in Dreieich
Sehr kompetentes und freundliches Team. Es wird sich sofort um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen
04/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das motiviert uns!
Wir fühlen uns durch die Generalvertretung von Herrn Wohlfarth gut vertreten. Gute Erreichbarkeit und kurze Wege, das gefällt uns.
03/25/2021Frau R.
Liebe Familie Rebell. Das freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin alles zu geben und die Kunden zufrieden zu machen. Alles gute und bis bald! HDI Team T. Wohlfarth
Sehr kundenorientiert. Klasse Fachkenntnis.
03/25/2021Herr K.
Guten Morgen Herr Kremmers! Lieben Dank für Ihre Bewertung, dass zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind :-)
Kompetent, schnell, freundlich. In der Beratung auch den individuellen Bedarf und die Vor- und Nachteile berücksichtigend. Einfach rundum prima.
03/16/2021Prof. Dr. W.
Lieber Herr Prof. Dr. Wentzel! Besten Dank für die tollen Zeilen - für mein Team und mich ist das Motivation für die Zukunft und eine tolles Lob.
An independent agent confirmed us that Mr. Wohlfahrt's offer suits our needs well.
03/10/2021t.
das gesamtpaket stimmt! auch wenn die umstaende auf dem weg zum neuen betreuer "komisch" waren. mein "alter" berater war weg... davon wusste ich nichts.... oder uebersah es... nun aber...!
02/19/2021Anonymously
Guten Tag Herr Hildebrand, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir werden immer versuchen unser bestes zu geben! Bei der Zuordnung von einem "neuen" Betreuer haben wir leider keinen Einfluss, ich denke aber Sie haben es mit uns sehr gut getroffen ;-). Bis hoffentlich bald mal wieder. Ihr HDI Team T. Wohlfarth
Herr Janson hat uns sehr gut beraten und betreut; wenn der Kontakt und das Ergebnis im Falle der Inanspruchnahme der Versicherung ähnlich erfreulich sind, gibt es die volle Punktzahl.....
02/13/2021Anonymously
Lieber Herr Schaffrath, herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte. Auch im Falle eines Versicherungsfalls werden wir immer unser Möglichstes tun und an Ihrer Seite stehen. HDI Team Wohlfarth.
Das gesamte Team biete bzw. besticht durch eine professionelle und vor allem eine kompetente und vertrauensvolle Kundenbetreuung!
02/12/2021Herr S.
Guten Tag Herr Simon, das geht ja runter wie Öl - vielen Dank dafür. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder :-)
Ich schätze die kompetente, aufmerksame, freundliche und proaktive Betreuung.
01/13/2021Anonymously
Lieber Herr Dr. Weimer, das freut uns natürlich sehr und motiviert uns auch weiterhin alles zu geben. Liebe Grüße
HDI Agentur Wohlfarth
Schnelle, kompetemte Beratung
12/30/2020Herr F.
Lieber Herr Feldbausch, vielen Dank für die positive Bewertung! Kommen Sie gut und Gesund ins neue Jahr. Bis bald. HDI Agentur Torsten Wohlfarth
Sehr schnelle und maßgefertigte Beratung. Danke, Klasse!
12/23/2020Frau Dr. D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass motiviert uns auch für die kommenden Jahre!
Ich bin seit ein paar Jahren bei der HDI.

Bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme mit meinen/unseren Fahrzeuge.

Herr Janson und auch seine Kollegen haben bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch als Mensch und Kunde gewertschätzt.
11/28/2020Herr H.
Alles top, wir wurden immer freundlich, schnell und professionell bedient
11/24/2020Liebe Familie R.
Liebe Familie Rother, das freut uns zu hören! Und wir werden auch in Zukunft alles geben!
1 review on Facebook

05/09/2017

02/28/2021

Your message to HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile