Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen, Vorsorgeberatung, Rundum-Service

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen beim HDI Versicherungsbüro Weitefeld,
bei uns ist vieles anders! Wieso? Weil wir besser sind!
Sie sind bei uns alles - aber auf keinen Fall "eine Nummer".
Wir nehmen uns die notwendige Zeit um Sie umfassend zu beraten! ...

Betzdorfer Str. 35b
57586 Weitefeld

Robert Wiederstein

Friday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-04:00 pm

Problem comprehension

Communication

Explanations

Hier wird ständig versucht die Probleme jedes Kunden zu lösen!
Ich kann nur positives berichten! Absolute Experten auf jedem Gebiet.
05/18/2021S. S.
Kompetente Beratung und Rundum-Sorglos-Betreuung durch ein tolles und super freundliches Team!
05/17/2021Anonymously
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Herrn Patrick Stein und kann Ihn und zu 100 % weiter empfehlen.
HDI Robert Wiederstein - POS
05/16/2021Christine S.
Super gelaufen. Freundliche,schnelle und kompetente Abwicklung
05/11/2021Michaela G.
Die persönlichen Beratungen und die auf den Kunden zugeschnittenen Versicherungspakete von der HDI Generalvertretung Weitefeld sind einfach nur Empfehlenswert.
Wir wurden durch Frau Schneider beraten und fühlen uns im gesamten Büro einfach nur gut aufgehoben
05/11/2021Anonymously
Guten Tag,
wir sind sehr zufrieden mit der HDI Vertretung Wiederstein, insbes. mit unserem Ansprechpartner Herrn Peter Nebeling! Immer für uns da, schnell und zuverlässig.

Gruß
S. Montanus
05/01/2021Anonymously
Herr Patrick Stein ist ein sehr guter und kompetenter Versicherungsfachmann. Er hat auf alles eine fachliche Antwort und ist absolut weiter zu empfehlen.
HDI Robert Wiederstein - POS
04/28/2021Timo Schmitt .
Ich hatte einen Frostschaden (Leitung geplatzt) an der Solaranlage. Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe zeichnet die Mitarbeiter (in meinem Fall Frau Schneider) der HDI Generalvertretung Robert Wiederstein aus. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
04/26/2021Uwe S.
Zuverlässig, kompetent und zielführend - bin sehr zufrieden!
04/25/2021Marvin K.
Sehr kompetente und vorbildliche Beratung. Alle Anliegen werden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann die HDI Generalvertretung Robert Wiederstein zu 100% weiterempfehlen.
04/19/2021Patrick P.
Sehr gute und vertrauensvolle Beratung durch Herrn Wiederstein, jegliche Fragen werden einfach und unkompliziert beantwortet. Man hat nie das Gefühl, das einem etwas "nur" verkauft werden soll und man verlässt das Beratungsgespräch mit einem guten Gefühl.
04/13/2021S.
Sehr freundlich und kompetent im Kundengespräch.
04/10/2021Anonymously
Durch meinen Arbeitgeber bin ich auf die Generalvertretung Robert Wiederstein gestoßen. Nach einem Gespräch mit Frau Schneider habe ich ihr alle meine Unterlagen sämtlicher Versicherungen zukommen lassen. Diese wurden dann geprüft und mir wurde ein Angebot zu jeder Versicherung von seitens der HDI gemacht. Frau Schneider hat sich wirklich super eingesetzt und hat alle Formalitäten wie zum Beispiel die Kündigung der alten Versicherungen übernommen somit musste ich mich mir dort keine Sorgen drum machen. Auch ihr Chef hat für Rückfragen direkt ein offenes Ohr gehabt damit bei allen Neuen Verträgen das beste für mich raus geholt werden kann.

Die Generalvertretung Robert Wiederstein kann ich daher nur weiterempfehlen und bin froh auf diese gestoßen zu sein.
03/25/2021Tobias J.
Ich bin wieder einmal äußerst zufrieden! Eine Super Beratung eines kompetenten und freundlichen Teams! Fühle mich hier immer hervorragend aufgehoben.
03/15/2021Anonymously
Super Kundenbetreuung. Sehr verständliche Erklärweise :)
02/08/2021F.
Mit der schnellen Abwicklung, der steht’s guten Beratung in allen Fragen und natürlich der freundlichen Art der Mitarbeiter.
01/15/2021Anonymously
Ich bin vor allem mit der kompetenten Beratung und der konstant positiven Einstellung gegenüber der Kundschaft sehr zufrieden. Bei der HDI Generalvertretung Robert Wiederstein wird neben einer angenehmen familiären Atmosphäre Freundlichkeit und Professionalität nicht nur groß geschrieben, sondern auch wirklich umgesetzt und gelebt. Das spüre ich und fühle mich dadurch als Kunde auch immer sehr gut aufgehoben. Egal, wie viele unterschiedliche Fragen ich habe, ich bekomme immer eine zufriedenstellende Antwort.
01/05/2021Anonymously
Alles lief einwandfrei bei der Frau Gina Schneider, sie hat alles schnell erledigt für mich und es gab keine Komplikationen.
Würde ich jedem weiter empfehlen.
Ein sehr starkes Team
12/21/2020Tolga K.
Sehr kompetent, freundlich und konstruktiv.
12/08/2020Anonymously
Der Glasschaden wurde zügig und unproblematisch abgewickelt. Vielen Dank an Frau Gina Maria Schneider für die perfekte Betreuung.
12/02/2020Anonymously

08/19/2020

03/28/2021

Your message to HDI Generalvertretung Robert Wiederstein

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Robert Wiederstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile