Immobilien, Verkauf, Wohnung, Haus, Immobilienverkauf, Vermietung

Wir gelten als eines der besten Maklerunternehmen in Deutschland und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser hervorragender Ruf ist das Ergebnis unserer Professionalität und des erstklassigen Kundenservice.
* Immobilienverkauf
* Immobilienvermietung
* Immobilienbewertung...
Güntzelstr. 53

Frau Andrea Heider

Freitag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Ich war mit der Vermittlung meiner Immobilie sehr zufrieden. Frau heider hat mich fachlich sehr kompetent beraten und war immer für mich erreichbar. Sie hat eine außerordentlich freundliche und zuvorkommende Art. Sie hat alle Verhandlungen mit den Kaufinteressenten sehr lösungsorientiert geführt. Ich würde sie jederzeit wieder mit dem Verkauf meiner Immobilien beauftragen.
10.02.2017Privatkunde
Ich bin zu 100 Prozent mit der Arbeit und vor allem auch mit dem Ergebnis zufrieden, deshalb volle 5 Sterne.
29.01.2017Privatkunde
Rundum sind wir sehr zufrieden. Die Abwicklung war von Anfang an kompetent, professionell, fachkundig und sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in zuverlässigen Händen. Ein kleineres Unternehmen und deshalb auch sehr persönlich.
27.01.2017Privatkunde
Wir konnten uns von der Kompetenz und der professionellen Abwicklung überzeugen. Wir würden uns jederzeit wieder von Frau Heider beraten lassen und sie beauftragen.
25.01.2017Privatkunde
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Beratung
05.11.2016Privatkunde
Insgesamt sehr gute Beratung, Präsentation, Service und Abwicklung.
04.09.2016Privatkunde
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihre hervorragende Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
20.08.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Heider ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.08.2016Privatkunde
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Meine Immobilie wurde schnell verkauft. Vielen Dank.
16.06.2016Privatkunde
Wir danken Ihnen für Ihre professionelle Dienstleistung, die auch von allen Kaufinteressenten durchgängig positiv beurteilt wurden.
14.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente und vertrauensvolle Rund-um-Betreuung. Ihre Vorschläge bezgl. Präsentation und ihre vorgeschlagene Verkaufsstrategie haben zu einem sehr guten und schnellen Verkaufserfolg geführt. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter.
12.06.2016Privatkunde
Frau Heider hat unsere Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Alles hat reibungslos geklappt. Alles war sehr professionell vom Erstkontakt bis zum Notartermin.
03.06.2016Privatkunde
7 Bewertungen auf makler-vergleich.de

10.02.2017
306 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.02.2017

Ihre Nachricht an Heider Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden