Immobilien, Verkauf, Wohnung, Haus, Immobilienverkauf, Vermietung

Wir gelten als eines der besten Maklerunternehmen in Deutschland und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser hervorragender Ruf ist das Ergebnis unserer Professionalität und des erstklassigen Kundenservice.
* Immobilienverkauf

030-36464226
auf ProvenExpert.com
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Beratung
05.11.2016Privatkunde
Insgesamt sehr gute Beratung, Präsentation, Service und Abwicklung.
04.09.2016Privatkunde
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihre hervorragende Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
20.08.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Heider ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.08.2016Privatkunde
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Meine Immobilie wurde schnell verkauft. Vielen Dank.
16.06.2016Privatkunde
Wir danken Ihnen für Ihre professionelle Dienstleistung, die auch von allen Kaufinteressenten durchgängig positiv beurteilt wurden.
14.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente und vertrauensvolle Rund-um-Betreuung. Ihre Vorschläge bezgl. Präsentation und ihre vorgeschlagene Verkaufsstrategie haben zu einem sehr guten und schnellen Verkaufserfolg geführt. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter.
12.06.2016Privatkunde
Frau Heider hat unsere Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Alles hat reibungslos geklappt. Alles war sehr professionell vom Erstkontakt bis zum Notartermin.
03.06.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf makler-vergleich.de

05.11.2016
293 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden