Immobilien, Verkauf, Wohnung, Haus, Immobilienverkauf, Vermietung

Wir gelten als eines der besten Maklerunternehmen in Deutschland und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser hervorragender Ruf ist das Ergebnis unserer Professionalität und des erstklassigen Kundenservice.
* Immobilienverkauf
* Immobilienvermietung
* Immobilienbewertung...
Güntzelstr. 53

Frau Andrea Heider

Saturday CLOSED
Ich kann Heider Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Frau Heider habe ich stets freundlich und kompetent erlebt. Insgesamt ein ausgezeichneter Service, hohe Fachkompetenz und eine sehr gute Zusammenarbeit.
05/03/2017
Wir danken für Heider für die großartige Leistung. Wir haben mit dem Verkauf einen sehr guten Preis erzielt mussten uns um nichts kümmern. Die Zusammenarbeit gestaltete sich in jeder Hinsicht positiv und vertrauensvoll. Vielen Dank für ihr tolles Engagement.
04/30/2017
Ich war mit der Vermittlung meiner Immobilie sehr zufrieden. Frau heider hat mich fachlich sehr kompetent beraten und war immer für mich erreichbar. Sie hat eine außerordentlich freundliche und zuvorkommende Art. Sie hat alle Verhandlungen mit den Kaufinteressenten sehr lösungsorientiert geführt. Ich würde sie jederzeit wieder mit dem Verkauf meiner Immobilien beauftragen.
02/10/2017
Ich bin zu 100 Prozent mit der Arbeit und vor allem auch mit dem Ergebnis zufrieden, deshalb volle 5 Sterne.
01/29/2017
Rundum sind wir sehr zufrieden. Die Abwicklung war von Anfang an kompetent, professionell, fachkundig und sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in zuverlässigen Händen. Ein kleineres Unternehmen und deshalb auch sehr persönlich.
01/27/2017
Wir konnten uns von der Kompetenz und der professionellen Abwicklung überzeugen. Wir würden uns jederzeit wieder von Frau Heider beraten lassen und sie beauftragen.
01/25/2017
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Beratung
11/05/2016
Insgesamt sehr gute Beratung, Präsentation, Service und Abwicklung.
09/04/2016
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihre hervorragende Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
08/20/2016
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Heider ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
08/15/2016
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Meine Immobilie wurde schnell verkauft. Vielen Dank.
06/16/2016
Wir danken Ihnen für Ihre professionelle Dienstleistung, die auch von allen Kaufinteressenten durchgängig positiv beurteilt wurden.
06/14/2016
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente und vertrauensvolle Rund-um-Betreuung. Ihre Vorschläge bezgl. Präsentation und ihre vorgeschlagene Verkaufsstrategie haben zu einem sehr guten und schnellen Verkaufserfolg geführt. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter.
06/12/2016
Frau Heider hat unsere Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Alles hat reibungslos geklappt. Alles war sehr professionell vom Erstkontakt bis zum Notartermin.
06/03/2016
9 reviews on makler-vergleich.de

321 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Heider Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile