Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam

heilpraktiker potsdam, bioresonanztherapie potsdam, naturheilkunde potsdam

Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam
Angeboten werden von der Naturheilkunde - Heilpraktikerin in Potsdam Blutegeltherapie, Bioresonanz, Vitamininfusionen - auch gegen Corona - Covid-19 - , Schröpfen, Aderlass gegen Bluthochdruck, Ausleitungen bei Schwermetallbelastung, Ohrakupunktur...

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam

Marina Hirsch-Sanders

Sunday CLOSED
Service
Good (4.25)

Expertise

Quality assurance

Die Bioresonanz war bei meiner Urtikaria sehr wirkungsvoll.
06/16/2020j.
Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam Comment from Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam:
Bei allen Hauterscheinungen, die durch eine Unverträglichkeit mitbestimmt werden, wie Nesselsucht, und bei allen Allergien kann erfahrungsgemäß die Bioresonanztherapie überraschende Ergebnisse zeigen, es freut mich, dass Sie mit meiner Bioresonanzbehandlung so zufrieden sind.
Marina Hirsch-Sanders
Erstaunlich gutes. Resultat nach Ohrakupunktur wegen unklarem Haut Ausschlag - würde jeder Zeit wieder hingehen.
03/14/2020Anonymously
Ich als Potsdamer Heilpraktikerin bin manchmal selbst überrascht, welche Auswirkungen auf weit entfernte Körperregionen die Ohrakupunktur als eine Art der Akupunktur in meiner Naturheilpraxis - jetzt in der Charlottenstrasse in Potsdam - haben kann. Die Akupunktur erreicht manchmal mehr, als zu erwarten ist. Mit der Ohrakupunktur als eine Form der Akupunktur kann man als Heilpraktiker so ziemlich alle chronischen Schmerzen positiv beeinflussen. Damit ist die Ohrakupunktur ein wichtiger Bestandteil der Behandlung von Schmerzen in der Naturheilkunde. Eine andere Möglichkeit chronische Schmerzen zu behandeln, ist die Bioresonanz, die ich in Potsdam schwerpunktmässig anbiete.
Schmerzen, die durch Arthrose, Rhizarthose, Gonarthrose, Coxarthrose, Tennisarm oder Bandscheibenprobleme hervorgerufen werden, können oft gut mit Blutegeln behandelt werden.
Ausgezeichnet erfolgreich bei der Behandlung meines allergischen Heuschnupfens, hätte ich so nicht erwartet.
03/09/2020Anonymously
Die Bioresonanztherapie kann erfahrungsgemäß gerade bei Allergien sehr gut anschlagen - es freut mich!! Auch bei der Migränebehandlung kann Bioresonanz sehr erfolgreich sein. Gerade Migräne ist bei mir in Potsdam ein Schwerpunkt der Bioresonanz.
Toller Behandlungserfolg nach Blutegelbehandlung meiner Arthrose.
01/12/2020Anonymously
Die Blutegeltherapie ist nach meiner Erfahrung sehr gut wirksam bei Gelenkschmerzen jeder Art, wird auch von der Rheumaklinik in Berlin - Wannsee empfohlen. Nach längerer Zeit der Ruhe wird jetzt die Blutegelbehandlung regelrecht modern. Besonders die Arthrosebehandlung führe ich in Potsdam gerne mit Blutegeln durch. Auch Rückenschmerzen können in meiner Naturheilpraxis in Potsdam mit Blutegeln behandelt werden und sprechen oft sehr gut auf eine Blutegeltherapie an. Das weiss auch jeder Orthopäde in Berlin und Potsdam.
1 review on Ormigo

12/07/2019

05/29/2020

Your message to Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile