Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam

heilpraktiker potsdam, bioresonanztherapie potsdam, naturheilkunde potsdam

Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam
Angeboten werden von der Naturheilkunde - Heilpraktikerin in Potsdam Blutegeltherapie, Bioresonanzdiagnostik, Bioresonanzbehandlung, Vitamininfusionen - auch gegen Corona - Covid-19 - , Schröpfen, Aderlass gegen Bluthochdruck in Potsdam und...

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam

Marina Hirsch-Sanders

Thursday 12:00 pm-07:00 pm
Service
Good (4.43)

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich kann Frau Hirsch-Sanders nur sehr empfehlen! Man fühlt sich direkt aufgehoben, da sie eine genaue Anamnese durchführt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Dabei wird das Problem (seit Jahren Schmerzen im Rücken und im Bein) aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und man erhält umfassende Informationen über alle Möglichkeiten der Behandlung.

Dabei wird man aber nicht mit Fachwörtern bombadiert, sondern die Erklärungen sind eingängig und für den Nichtmediziner gut verständlich. Ich konnte viele Fragen stellen, die Frau Hirsch-Sanders ausführlich beantwortet hat, damit der komplette Prozess auch für mich nachvollziehbar wurde.
Der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr zugesagt, wodurch auch ich selbst aktiv etwas zum Heilungsprozess beisteuern konnte.
Entschieden habe ich mich für einen ostheopatischen Ansatz, da dann auch zum Erfolg geführt hat.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Blutegelbehandlung Tennisarm - Tennisellenbogen in Berlin und Potsdam
12/29/2020Anonymously
Ich war mit verschiedenen Problemen bei Frau Hirsch-Sanders. Und jedesmal konnte sie mir super helfen, immer mit Bioresonanz. Kompetenz, Freundlichkeit, Zuversicht ... alles da. Es ist jedesmal eine Wohltat für den Körper. Also .... wenn was nicht stimmt mit dem Körper, geht hierhin, auch der Weg aus Berlin lohnt sich.
08/30/2020A.
Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam Comment from Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam:
Ich, die ich als Heilpraktikerin in Potsdam erst seit Anfang 2020 praktiziere, vorher war ich in Berlin, freue mich natürlich über eine gute Bewertung. Die Bioresonanztherapie zeigt in meiner Praxis immer wieder erstaunlich gute Resultate bei den meisten unter allergisch beeinflussten Beschwerden. Das zeigt sich fast bei allen Erkrankungen, die mit Schwellungen der Schleimhäute des Atemsystems zusammenhängen, die genaue Wirkungsweise bleibt für uns unklar, die Ergebnisse sind aber beeindruckend.
Die Bioresonanztherapie bei Marina Hirsch-Sanders ist schon was besonderes, vor allem, was den Heilerfolg betrifft. 4 Therapien haben meinen Juckreiz fast zum Verschwinden gebracht.
07/08/2020Anonymously
Ich als Heilpraktiker in Potsdam ( war vorher in Berlin - Berlin am Roseneck ) bin ein grosser Anhänger der Bioresonanzbehandlung und führe sie in meiner Naturheilpraxis in der Potsdamer Charlottenstraße regelmässig durch, wende sie bei vielen Beschwerden an. Keiner weiß genau, wie die Bioresonanz wirklich wirkt, aber die Erfolge bei der Behandlung von Allergien und allergisch mitbedingten Hauterkrankungen wie Urtikaria, auch Nesselsucht, und Neurodermitis bei meinen Patienten aus Berlin und Potsdam sind immer wieder beeindruckend. Auch bestimmte Unverträglichkeiten wie eine Medikamentenunverträglichkeit können diagnostiziert und beeinflusst werden. Auch völlig andere Beschwerden im psychischen und phyischen Bereich lassen sich oft erstaunlich gut beeinflussen.
Die Bioresonanz war bei meiner Urtikaria sehr wirkungsvoll.
06/16/2020j.
Bei allen Hauterscheinungen, die durch eine Unverträglichkeit mitbestimmt werden, wie Nesselsucht, die Urtikaria, unkarer Juckreiz der Haut und bei allen Allergien kann erfahrungsgemäß die Bioresonanztherapie überraschende Ergebnisse zeigen, es freut mich, dass Sie mit meiner Bioresonanzbehandlung so zufrieden sind.
Marina Hirsch-Sanders, Heilpraktikerin in Potsdam
Erstaunlich gutes. Resultat nach Ohrakupunktur wegen unklarem Haut Ausschlag - würde jeder Zeit wieder hingehen.
03/14/2020Anonymously
Ich als Potsdamer Heilpraktikerin bin manchmal selbst überrascht, welche Auswirkungen auf weit entfernte Körperregionen die Ohrakupunktur als eine Art der Akupunktur in meiner Naturheilpraxis - jetzt in der Charlottenstrasse in Potsdam - haben kann. Die Akupunktur erreicht manchmal mehr, als zu erwarten ist. Mit der Ohrakupunktur als eine Form der Akupunktur kann man als Heilpraktiker so ziemlich alle chronischen Schmerzen positiv beeinflussen. Damit ist die Ohrakupunktur ein wichtiger Bestandteil der Behandlung von Schmerzen in der Naturheilkunde. Eine andere Möglichkeit chronische Schmerzen zu behandeln, ist die Bioresonanz, die ich in Potsdam schwerpunktmässig anbiete.
Schmerzen, die durch Arthrose, Rhizarthose, Gonarthrose, Coxarthrose, Tennisarm oder Bandscheibenprobleme hervorgerufen werden, können oft gut mit Blutegeln behandelt werden.
Ausgezeichnet erfolgreich bei der Behandlung meines allergischen Heuschnupfens, hätte ich so nicht erwartet.
03/09/2020Anonymously
Die Bioresonanztherapie kann erfahrungsgemäß gerade bei Allergien sehr gut anschlagen - es freut mich!! Auch bei der Migränebehandlung kann Bioresonanz sehr erfolgreich sein. Gerade Migräne ist bei mir in Potsdam ein Schwerpunkt der Bioresonanz.
Toller Behandlungserfolg nach Blutegelbehandlung meiner Arthrose.
01/12/2020Anonymously
Die Blutegeltherapie ist nach meiner Erfahrung sehr gut wirksam bei Gelenkschmerzen jeder Art, wird auch von der Rheumaklinik in Berlin - Wannsee empfohlen. Nach längerer Zeit der Ruhe wird jetzt die Blutegelbehandlung regelrecht modern. Besonders die Arthrosebehandlung führe ich in Potsdam gerne mit Blutegeln durch. Auch Rückenschmerzen können in meiner Naturheilpraxis in Potsdam mit Blutegeln behandelt werden und sprechen oft sehr gut auf eine Blutegeltherapie an. Das weiss auch jeder Orthopäde in Berlin und Potsdam.
1 review on Ormigo

12/07/2019

11/06/2020

Your message to Heilpraktiker Bioresonanz Potsdam

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile