Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Reflexzonentherapie, Phytotherapie, Aromakunde

Heilpraktikerin Sabine Kunkel
Zur Ergänzung und Unterstützung der schulmedizinischen Versorgung werden naturheilkundliche Verfahren angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet sind. Dabei kommen sowohl unterschiedliche manuellen Techniken als auch Heilpflanzen aus biologischem Anbau oder auch ätherische Öle zur Anwendung.
Achillesstraße 64
13125 Berlin-Karow

Sabine Kunkel

Service

Patient loyalty

Patient orientation

Patient satisfaction

Sehr, sehr gewissenhaft und umfänglich. Frau Kunkel nahm sich meinen Anliegen in sehr angenehmer Art und Weise persönlich an. Auch merkt man ihr Grundwissen als Dipl Biologin. Ich ging mit anhaltenden Verdauungsproblemen sowie Hautproblemen zu ihr. Über eine unter anderem Fussreflexbehandlung (sehr angenehm!) verschaffte sie sich irgendwie einen gesamtheitlichen Überblick. Es folgten sehr tollen Erklärungen und Tipps, und auch dank ihrer Teekuren hab ich meine zwei Probleme nun gut in den Griff bekommen. Danke!!
09/12/2018Private customer
Frau Kunkel ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut beraten. Über die Fussreflexzonenmassage kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht bekommen habe.
08/12/2018Private customer
Frau S. Kunkel ist eine kompetente Heilpraktikerin, die mir bei mehreren zusammenhängigen Beschwerden geholfen hat.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Renate Müller
08/10/2018Private customer
Fühlte mich von Anfang an bei Frau Kunkel in guten Händen. Wurde fürsorglich betreut und erfolgreich behandelt.
07/03/2018Private customer
Frau Kunkel ist eine sehr herzliche Heilpraktikerin bei der man sich definitiv wohl fühlt, gut beraten und behandelt wird. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
06/28/2018Private customer
Frau Kunkels freundliche, zuvorkommende Art hat mich angesprochen. Man ist bei ihr "keine Nummer", sondern eine Hilfe suchende Person. Sie berät individuell, erklärt und beantwortet Fragen, bereitet sich jeweils auf den Behandlungstermin vor, macht - wie sie selbst von sich sagt - ihre Hausaufgaben. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
Positiv vermerken möchte ich auch, dass Fr. Kunkel auf Wirkung bedachtes Ambiente verzichtet und in einem schlichten, praktisch eingerichteten Raum praktiziert.
06/27/2018Private customer
Eine sehr hohe fachliche und heilpraktische Erfahrung. Themen zu besprechen und Lösungen zu finden. Das Entdecken von pflanzlichen Alternativen als Ergänzung zur "Schulmedizin". Große Bandbreite an Lösungen durch permanente eigene Fortbildung.
06/15/2018Private customer
Mein Mann hatte über Wochen andauernden, starken Husten. Frau Kunkel hat mir dann sehr viele Möglichkeiten mitgeteilt, die ich ausprobieren konnte. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles auf Papier gebracht, sodass ich alles ganz in Ruhe nachlesen konnte.
Vielen Dank!
06/13/2018Private customer
Wegen Arbeit am PC und Maus Schmerzen im Ellenbogen. Nach Behandlung mit Blutegel deutliche Besserung!
Vielen Dank!
06/13/2018Private customer
Es wurden begleitende Maßnahmen bei Asthma durchgeführt. Zum Teil wurden hierbei gute Ergebnisse erzielt. Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot.
06/06/2018Private customer
Sehr gute Beratung ! Frau Kunkel vertaute ich meine Hautprobleme, Stimmprobleme und Schulterschmerzen an. Sie hat mich in allen Punkten gut begleitet und ich war sehr zufrieden, da ich in allen Punkten Besserung zu verzeichnen habe.Ich kann Frau Kunkel uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/18/2018Private customer
Ich suchte Fr. Kunkel wegen einer Schmerzproblematik auf. Sie nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch und bietet gute Ergänzungen/Alternativen zur Schulmedizin. Ich würde jederzeit wieder zur Frau Kunkel in die Praxis gehen.
05/18/2018Private customer
06/29/2018Private customer
06/06/2018Private customer

Your message to Heilpraktikerin Sabine Kunkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 09/12/2018   |  Report profile