Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Reflexzonentherapie, Phytotherapie, Aromakunde

Heilpraktikerin Sabine Kunkel
Zur Ergänzung und Unterstützung der schulmedizinischen Versorgung werden naturheilkundliche Verfahren angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet sind. Dabei kommen sowohl unterschiedliche manuellen Techniken als auch Heilpflanzen aus biologischem Anbau oder auch ätherische Öle zur Anwendung.
Achillesstraße 64
13125 Berlin-Karow

Sabine Kunkel

Service

Patient loyalty

Patient satisfaction

Sustainability

Sehr gute Beratung ! Frau Kunkel vertaute ich meine Hautprobleme, Stimmprobleme und Schulterschmerzen an. Sie hat mich in allen Punkten gut begleitet und ich war sehr zufrieden, da ich in allen Punkten Besserung zu verzeichnen habe.Ich kann Frau Kunkel uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/18/2018Private customer
Ich suchte Fr. Kunkel wegen einer Schmerzproblematik auf. Sie nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch und bietet gute Ergänzungen/Alternativen zur Schulmedizin. Ich würde jederzeit wieder zur Frau Kunkel in die Praxis gehen.
05/18/2018Private customer

Your message to Heilpraktikerin Sabine Kunkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile