Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Sunday CLOSED
Good (4.29)

Sustainability

Wir hatten Probleme mit unserer Markise. Diese ist ca. 30 Jahre alt. Hatten diese beim Hauskauf mit übernommen. Eigentlich sollte der Kundendienst kommen, dieser meldete sich vorher nochmal und fragte nach was denn das Problem sei. Er gab uns wertvolle Tipps die wir am Abend umgesetzt haben. Und unsere Markise funktioniert erstmal wieder viel besser. Vielen Dank an den Leiter des Kundendienstes. Rund 110€ erstmal gespart, da keiner kommen muss.
07/20/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen wertvolle Tipps geben konnten und wünschen Ihnen noch lange Zeit Freude an Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Zu Reparaturarbeiten an meinem zwanzig Jahre alten Braas Dachfenster, auf dem aber ein ebenso alter Solarrolladen von Heim und Haus installiert ist, war sehr zeitnah die Lieferung von Montageteilen zum Einbau durch ein externes Fachunternehmen erforderlich. Die Beratung durch den technischen Service zum Aus- und Einbau der benötigten Teile und die zeitnahe Bereitstellung der Ersatzteile für das ältere Produkt waren trotz hoher Kundenfrequenz stets sehr verständnisvoll und kundenorientiert.
Die Kundenorientierung war selbst bei mehreren Telefonaten zum gleichen technischen Problem unverändert positiv.
Das Preis/Leistungsverhältnis beurteile ich angesichts der erforderlichen Bestellungen der Teile bei Zulieferern ebenfalls als sehr positiv.
07/18/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Einloft,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen mit unserer Kundendienst-Abteilung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch den technischen Service und unserer Kundenorientiertheit so zufrieden waren und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten.

Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Dachfensterrollladen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Kommunikation zwischen Verwaltung und Monteur nicht optimal - sonst aber alles sehr gut, schnell und freundlich. Jederzeit wieder, ich kann Heim & Haus guten Gewissens empfehlen.
07/16/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihren Bericht über Ihre Erfahrungen mit HEIM & HAUS.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Beste Grüße
1. Beratung fachlich kompetent, zielgerichtet, verständlich
2. Preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut
3. Ausführung sehr gut
07/15/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für das hervorragende Feedback und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Ausführung sehr zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Mit der freundlichen und kompetenten Art des Kundendienstes, Herrn Scholz, war ich besonders zufrieden.
07/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schulz,

es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst, Herrn Scholz, so zufrieden waren.

Vielen Dank für 5 Sterne.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir möchten uns bei Herrn Scholz für die professionelle Reparatur des Markisenantriebs bedanken.
07/13/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Ihren Dank geben wir gerne an Herrn Scholz weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Service von Herr Michels Ruckzuck ! War schneller fertig als ich Kaffee kochen konnte... sehr kompetent und in Kooperation mit Frau Lettmann hervorragend geplant...
Gerne immer wieder.
07/11/2018Private customer
lieber Kunde,

Ihr Lob geben wir sehr gerne an Frau Lettmann und Herrn Michels weiter!

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Mit freundlichem Gruß
Bente vom HEIM & HAUS Team
Nach dem 2. Anlauf, um einen Termin zu bekommen, setzte sich Frau Lettmann sofort mit dem Monteur, Herrn Michels, in Verbindung. Dieser meldete sich am nächsten Tag telefonisch und wir vereinbarten sehr kurzfristig einen Termin. Herr Michels führte die Reparatur an unserem Rollladen zu unserer vollsten Zufriedenheit , innerhalb kurzer Zeit und sehr kompetent aus. Die Firma Heim und Haus, insbesondere Frau Lettmann zeigten sich sehr kulant in Bezug auf die Reparaturkosten. Vielen Dank, unser Rollladen läuft wieder. Übrigens: Der erste Termin verschob sich, weil die Emailadresse nicht korrekt war.
07/06/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Rollladen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
War mit der Ausführung meines Kundendienstauftrags äußerst zufrieden.
Immer wieder. Danke!
07/06/2018Private customer
lieber Kunde,

besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns immer sehr zu hören, dass Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

freundliche Monteure, alles sehr unkompliziert
07/05/2018Private customer
Der freundliche Mitarbeiter hat schnell und präzise gearbeitet und noch kleine Serviceleistungen verrichtet.
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob an unseren freundlichen Mitarbeiter.

Viele Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Vom Unterbreiten des Angebots bis zum fertigen Einbau einer neuen Haustür waren wir mit HEIM&HAUS mehr als zufrieden. Die Beratung erfolgte ausführlich und kompetent, alle Termine wurden penibel eingehalten. Der Einbau selbst erfolgte mit großer Sorgfalt, Fachkompetenz, in sehr angemessener Zeit und ausgesprochen sauber.
Wir empfehlen HEIM&HAUS gerne weiter!
lieber Kunde,

es freut uns, dass Ihnen von der Beratung bis zur Montage alles so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Haustür.

Beste Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Das Team war fachlich sehr gut und haben auch sehr viel Sorgfalt beim Ausmaß gehabt, auch Nacharbeiten, die sich erst später herausstellten wurden super erledigt.
Der Zinslose Kredit für die Restsumme ist auch ein zusätzlicher Vorteil der Fa. Heim & Haus, kann man nur weiterempfehlen. Ich und mein Schwiegervater hatte vorher für unsere Häuser auch schon Fenster von Ihnen gekauft, wobei das jetzige Einbau Team besser war.
07/04/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Der erste Eindruck von unserer neuen ZipStar Anlage ist sehr gut. Ob dies so bleibt, können wir noch nicht beurteilen. :o)
Besonders danken möchten wir dem Monteur, Herrn Schönfels, der sowohl beim Aufmass als auch bei der Montage einen super Job geleistet hat. Er hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und konnte noch bestehende Unklarheiten beseitigen bzw. kleinere Problem lösen. Vielen Dank dafür!
07/03/2018Private customer
lieber Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns sehr gut bewertet haben. Ihren Dank geben wir gerne an Herrn Schönfels weiter.

Ihnen noch viel Freude mit Ihrer ZipStar Anlage :-)

Tim vom HEIM & HAUS Team
Besonders mit Herrn Pesavento waren wir sehr zufrieden. Auch Frau Eickmeier am Tel.
war sehr nett und hilfsbereit.
07/02/2018Private customer
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Beste Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
mit derQualitaet undBeratung waren wir sehr zu frieden,Monteure sehr freundlich und puenktlich.
Heim und Haus empfehle ich gern weiter, wuerde es immer in Anspruch nehmen.
HEIM & HAUS Bewertung
07/02/2018Private customer
Wir wurden individuell und sehr kompetent und ausführlich beraten. Unsere Wünsche konnten alle möglich gemacht werden. Die Markisen (wir haben zwei große Terrassenmarkisen bestellt) sind qualitativ und optisch top - zu einem moderaten Preis. Wir sind mit allem sehr zufrieden - uneingeschränkte Weiterempfehlung!
07/01/2018Private customer
lieber Kunde,

Ihre Bewertung haben wir mit Freude gelesen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen positiven Erfahrungsbericht und die anerkennenden Worte.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Beim Aufmass erstellen war der Fachmann sehr kompetent und konnte uns die optimalste Ausführung bei nachträglicher Anbringung (auch Preiswerte) aufzeigen.
Die Montage wurde äusserst professionell ausgeführt und im Detail an die Gegebenheit angepasst. Die Einweisung deutlich und präzise.
06/27/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Mies,

wir danken Ihnen für diese schöne und sehr gute Bewertung. Solche Worte hört man gerne.

Viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt!

Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Mroz für seine kompetente telefonische Beratung bei der Beseitigung einer Störung der Fernsteuerung unserer Markise.
06/26/2018Private customer
lieber Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns sehr gut bewertet haben. Ihren Dank geben wir gerne an Herrn Mroz weiter.

Ihnen noch viel Freude mit Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die gute und schnelle Bearbeitung durch Herrn Mroz vom Kundenservice hat mich sehr gefreut.
Seine Beratung am Telefon war voll zu meiner Zufriedenheit. Im Nachhinein meinen herzlichsten Dank.
W. Gelber
06/25/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Gelber,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für diese schöne und ausführliche Bewertung bedanken. Das Lob geben wir gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß

03/03/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile