Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.30)

Sustainability

Besonders zufrieden waren wir mit dem H&H Kundendienstmitarbeiter Herrn Stötzner!
HEIM & HAUS Feedback
06/25/2019
Alle Beratungen, Planungen, Montagen wurden zeitgerecht mit kompetentem Personal durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
06/18/2019
Leider nur Einbau, keine Verkleidung angebracht
06/17/2019
Hallo Frau Meinders,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit "gut" bewertet haben.

Ihren Bewertungstext "Leider nur Einbau, keine Verkleidung angebracht" können wir leider nicht ganz zuordnen und würden uns freuen, wenn Sie hierzu unter der E-Mail-Adresse feedback@heimhaus.de Kontakt zu uns aufnehmen würden.

Viele Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Sehr freundlicher Kundenservice
HEIM & HAUS Kundendienst
06/14/2019
lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette und sehr gute Bewertung.

Bente vom HEIM & HAUS Team
saubere,schnelle und gute arbeit.verständliche und eingehende erklärungen. heim und haus jederzeit zu empfehlen.
06/09/2019

Sehr geehrter Herr Oehlke,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns jederzeit empfehlen können.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt!

Super Abwicklung.
Von der Beratung bis zum Einbau . Auch unsere Terminierung für den Einbau wurde Umgesetzt.
Super danke dafür.
Dank an Herrn Renk der den Einbau vorgenommen hat, verdient ein dickes Lob, so sauber und Professionelle Umsetzung habe ich schon lange nicht mehr gesehen sehr ruhiger und schneller Einbau Top vielen Dank.
Wir Empfehlen Heim und Haus weiter.
Danke von uns an Alle
Familie Ebert aus Hamburg
HEIM & HAUS Feedback
06/09/2019
Liebe Familie Ebert!

Wir danken Ihnen herzlich für das großartige Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit der Beratung, dem Einbau und der Terminierung gleichermaßen zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Renk weiter.

Herzlichen Dank noch einmal für den erteilten Auftrag und das Vertrauen in unser Unternehmen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Hatte nach einer Markisen Montage nach zwei Monaten einen Motorschaden (nach Stromausfall).
Nach einigen Missverständnissen kam ein Techniker zu mir, hat sich das Problem angeschaut, sehr professionell und total kompetent den Fehler (Motorschaden) analysiert und behoben. Sehr saubere Arbeit, tolle Kommunikation.
Vielen Dank Herr Streubel, ich kann Sie nur Loben.
HEIM & HAUS Kundendienst
06/06/2019
HEIM & HAUS Comment from HEIM & HAUS:
Sehr geehrter Herr Grünewald!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen und die Missverständnisse klären konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer HEIM & HAUS Markise!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Fast alle Fenster und alle Außentüren in unserem Haus sind von Heim&Haus. Das erste und älteste ist 15 Jahre alt und immernoch Top. Auch als sich nach einigen Jahren eine Verankerung der Hintertür im alten Mauerwerk gelöst hatte, wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Nur ein einziges Fenster ist NICHT von Heim&Haus und das wurde nicht einmal richtig ausgelotet. Deshalb, immer wieder gerne!
HEIM & HAUS Erfahrungen
06/05/2019
Sehr geehrter Kunde,

danke für diese sehr gute Bewertung und den tollen Bericht zu Ihren Erfahrungen mit Fenstern und Türen aus unserem Unternehmen!

Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind froh, dass Sie sich für HEIM & HAUS entschieden haben.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die Jungs haben sauber und ordentlich gearbeitet.
06/05/2019
sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit 5 Sternen und Ihr schönes Lob!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir haben für unsere Roto-Dachfenster elektrische Rolladen bekommen und sind sehr zufrieden. Sie dunkeln fast vollständig ab. Die Rolladen öffnen und schließen sich anhand einer Fernbedienung leise und sie dunkeln im Prinzip vollständig ab. Die Fenster können voll geöffnet werden. Kleiner Manko ist die Schwere der Rolladen - die Dachfenster lassen sich nicht mehr so leicht öffnen und feststellen. Das sei bei Fachfenster anderer Marken aber wohl besser. Der Einbau u. a. durch Herrn Hasler hat problemlos geklappt.
05/27/2019
sehr geehrter Kunde,

über Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht zu Ihren neuen Dachfensterrollladen haben wir uns sehr gefreut!

Ihre anerkennenden Worte zur Qualität und Montage geben wir im Haus selbstverständlich gerne weiter. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die Renovierungsdachfenster von Heim&Haus setzen wir schon seit vielen Jahren und an verschiedenen Standorten ein. Sowohl die Produkte, als auch die Montageleistungen sind uneingeschränkt zu empfehlen. Auch Bekannten und Verwandten haben wir H&H weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen. Wie viel das Wert ist, sieht man bei anderen Partnerunternehmen, die NICHT den Termin einhalten, anfangs nicht einmal ein vernünftiges Angebot zustande gebracht haben und schon gar nicht die gewünschte Leistung erbringen. Hier sollte H&H entweder das portfolio selbst erweitern (z.B. für den notwendigen Trockenbau bei Fensterrenovierung) oder sich andere - qualifizierte - Partner suchen.
05/25/2019
sehr geehrter Kunde,

Ihre Worte “Sowohl die Produkte, als auch die Montageleistungen sind uneingeschränkt zu empfehlen “ machen uns sehr stolz. Vielen Dank für diese super Bewertung und für Ihren Hinweis zu unserem Dienstleistungsangebot. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden wünschen.

Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren HEIM & HAUS Dachfenstern!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Beratung, Kommunikation mit dem Sachbearbeiter und Montage war sehr gut.
05/21/2019
lieber Kunde,

wir sagen danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Sehr Professionelle Montagemannschaft. Alles perfekt montiert.
Auch die Qualität der Dachfenster ist excellent.
05/21/2019
sehr geehrter Kunde,

wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Dachfenster und bedanken uns für die sehr gute Bewertung!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Super schnell, unkompliziert und tolles Ergebnis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
05/20/2019
lieber Kunde,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit HEIM & HAUS zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem “tollen Ergebnis“ so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Mit der Lieferung der 2 Fenster, sowie Montage und den Anpassungsarbeiten vor Ort waren wir sehr zufrieden.
Die Dienstleistung von Herrn Fink aus Karben, sowie die Firma Heim & Haus können wir nur empfehlen.
Gleichwohl hat der Messeauftritt des Vertriebsmitarbeiter Herr Cerza, sowie die pünktliche Aufmessung gefallen. Hat einfach gut gepasst.
05/16/2019

Sehr geehrter Herr Sumpf,

prima, dass wir Sie mit unseren Fenstern, der Montage und unserem Messeauftritt überzeugen konnten!

Sehr gern leiten wir Ihre Bewertung an Herrn Fink und Herrn Cerza weiter.

Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Fenstern.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Aufgrund guter fachlicher und unaufdringlicher Beratung haben wir uns für eine Markise von Heim & Haus entschieden. Natürlich hat auch der aus unserer Sicht gute Preis eine Rolle gespielt. Das Montageteam hat sehr gut gearbeitet. Vor allem hatten sie Spaß an dem was sie machen.
Wir können uns nur bedanken und können Heim & Haus nur weiter empfehlen.
05/13/2019
Sehr geehrter Herr Funke,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und 5 Sterne!

Sowas hören wir sehr gerne und wissen Ihre lobenden und sehr netten Worte zu der guten Beratung, dem Preis und der Montageleistung zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen perfekten Sonnenschutz mit Ihrer neuen Markise.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Sehr zufrieden mit der Beratung, Anfertigung und den Einbau. Sehr nette Arbeiter wir sind voll zufrieden immer gerne wieder ☺️
05/06/2019
Hallo Frau Fennen-Frey,

“Sehr zufrieden mit der Beratung, Anfertigung und dem Einbau“ …. solche Worte erfreuen unser ganzes Team!

Wir bedanken uns vielmals für diese sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt

Liebe Grüße

Bente vom HEIM & HAUS Team
Monteur Hasler ist morgens eher angefangen um einen frühen Termin zu realisieren. Schneller Anbau. Saubere Arbeit. Alles erklärt. Bestens zufrieden
05/06/2019
Sehr geehrte Frau Gerdes,

über dieses Lob und die sehr gute Bewertung wird sich Herr Hasler sehr freuen!

Vielen lieben Dank dafür und viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Beste Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team

Wir waren sowohl mit der Beratung,als auch mit der Ausführung des Monteurs Herrn Basler sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder Heim und Haus.
05/03/2019
Sehr geehrte Frau Scheetz

wir danken Ihnen sehr für den erteilten Auftrag und das Vertrauen in unser Unternehmen.

Über Ihre Bewertung und Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut!

Viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Liebe Grüße
Alles super, nur der Termin war 4 Wochen später als gesagt
05/01/2019
Sehr geehrter Herr Quadt,

ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Für die verspätete Lieferung möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt.

01/24/2018
19 reviews on Ciao

10/25/2017

06/16/2019

06/02/2019
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile