HEIM & HAUS

Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
HEIM & HAUS
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.32)

Sustainability

Besonders der professionelle Einbau von Herrn Hasler und Team haben uns sehr beeindruckt.
05/22/2018Private customer
Liebe Familie Gärtner,

es freut uns, dass Sie der professionelle Einbau von Herrn Hasler und seinem Team so beeindruckt hat.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Montage war reibungslos. Preis ist hoch aber die Qualität passt.
05/15/2018Business customer
EIne ganz souveräne Problemanalyse und darauf folgend die Problemlösung, die in kürzester Zeit durchgeführt wurde. Dazu gabs noch den kostenlosen Tipp zur Geräuschdämpfung des Dachfensterrollladens mittels Silikonspray -habe ich durhgeführt, hat gewirkt!! Alles in allem: Problem professionell und sauber gelöst. Danke, bin sehr zufrieden!!
05/13/2018Private customer
lieber Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie die lösungsorientierte Arbeit unseres Mitarbeiters so zufriedengestellt hat und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Weiterhin viel Freude an Ihrem Dachfensterrollladen und beste Grüße,
Tim Biermann
Die Monteure vor Ort waren freundlich und machten saubere Arbeit. Sie waren zügig und sicher beim Aus und Einbau unserer Haustür. Das wir ein Fertighaus haben stellte kein Problem dar. Ich würde Heim&Haus weiterempfehlen da die Firma eine gute Beratung durchführt und Lösungen für verschiedene Probleme anbieten kann. Familie S. aus Langerwehe.
05/12/2018Private customer
Liebe Familie S. aus Langerwehe,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sowohl unsere Beratung, die Montage als aucc unsere Produktlösungen loben und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Tim vom HEIM & HAUS Team
sehr gute Servicemitarbeiter . Montage erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.
Mitarbeiter waren pünktlich und schnell.
Ein tolles Team.
05/10/2018Private customer
Hallo Hahn Otmar,

es freut uns, dass die Montage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und unsere Montagepartner einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Hochwertige Dachfenster Made in Germany, tolle Solarrollläden mit Fernbedienung und Insektenschutz schnell, sorgfältig und fachkompetent eingebaut. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, die keinerlei Schmutz hinterließen.
Klare Kaufempfehlung und weitere Projekte mit Sicherheit bei Heim und Haus. Vielen Dank!
05/09/2018Private customer
lieber Kunde

es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit dem hochwertigen Dachfenster und Solarrollladen ausgesprochen zufrieden sind. Sehr gerne setzen wir gemeinsam mit Ihnen weitere Projekte um.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Wir möchten uns positiv über den Kundenservice in Duisburg äußern. Wir hatten ein Problem mit unseren Rollladenkurbeln. Dort sind die unteren Gelenke nach 15 Jahren defekt gewesen. Hierfür möchten wir uns bei Herrn Mroz, wie auch schon in vielen Bewertungen vor uns zu lesen, für seine freundliche und kompetente Art bedanken. Herr Mroz hat uns die Kurbeln direkt vor Ort repariert. Hierzu mussten wir nur ein paar Minuten warten. Vielen Dank und weiter so! Wir haben Heim und Haus schon in der ganzen Nachbarschaft weiterempfohlen.
05/09/2018Private customer
lieber Kunde,

über Ihre sehr positive Bewertung über unseren Kundenservice haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die Weiterempfehlung von HEIM & HAUS.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Top Montage, schnell und sauber.
05/08/2018Private customer
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zur HEIM & HAUS Montage.

Beste Grüße und einen schönen morgigen Feiertag,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Heim & Haus Mitarbeiter haben bei uns am Haus schon sehr viel installiert war immer zufrieden super Arbeit sauber und zuverlässig auch was Terminabsprachen und pünktlichkeit betrifft eine super Leistung kann ich nur weiterempfehlen. Besonders erwähnen möchte ich die Mitarbeiter von Heim und Haus einmal Herr Hassler, Herr Janke und all die anderen die bei uns gearbeitet haben! Und selbst mit den Produkten noch nie Probleme gehabt !
05/08/2018Private customer
Hallo Herr Junge,

es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen schon einige Arbeiten an Ihrem Haus durchführen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an die handelnden Personen und Ihre Weiterempfehlung.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte reibungslos und kompetent ab. Nur im Servicebereich hakte es etwas bei der Klärung der Schlüsselanzahl um diese gegebenfalls von 5 auf 8 zu erhöhen und welche Kosten dabei anfallen (keine Rückmeldung wie von der Serviceline versprochen). Für die Beurteilung der Gesamtleistung der Montage belanglos.
05/07/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zur Montage Ihrer neuen HEIM & HAUS Haustür.
Es tut uns leid, dass Sie bzgl. der Klärung der Schlüsselanzahl noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Melden Sie sich hierzu doch gerne an Feedback@heimhaus.de und wir schauen uns den Auftrag nochmal gemeinsam an.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Wir möchten von unseren Erfahrungen ( Heim und Haus Kundendienst ) berichten. Nachdem unsere Haustüre nach einem dreiviertel Jahr nicht mehr richtig geschlossen hat haben wir beim Kundencenter der Firma angerufen. Man teilte uns mit, dass die Einstellung der Haustüre kostenpflichtig sein wird. Nachdem wir nachgefragt haben, ob wir nicht jemandem in Haus sprechen können wurden wir an einen sehr netten Kollegen weitergeleitet. Es war Herr Mroz, der mit uns innerhalb von Minuten unsere Haustüre eingestellt hat (kostenfrei). Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Mroz für die Unterstützung und Geduld ( wir sind keine Handwerker ) am Telefon bedanken. Solch einen Service sind wir nicht mehr gewohnt. Wir können Heim und Haus nur weiter empfehlen.
05/06/2018Private customer
lieber Kunde,

über Ihren Erfahrungsbericht zu unserem HEIM & HAUS Kundendienst haben wir uns sehr gefreut.
Gerne haben wir Ihnen telefonisch weitergeholfen und gemeinsam das Problem gelöst.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Wir haben mittlerweile 10 Fenster, 1 Markise, 3 Dachfenster sowie eine große Terassenschiebetür (alle mit elektrischen Rollos) einbauen lassen. Alles wurde zügig und zufriedenstellen eingebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Außerdem haben sie den Arbeitsbereich besenrein verlassen. Kann ich nur empfehlen.
05/06/2018Private customer
Hallo Herr Mayer,

es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mittlerweile bereits einige Produkte von uns haben einbauen lassen.
Herzlichen Dank für Ihre Treue und weiterhin viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Produkten.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Nach anfänglichen "Schwierigkeiten", bezüglich der Montage einer Markise, können wir abschließend sagen, dass man bei H+H verstanden wird. Im besagten Fall wurde eine, bei H+H recht neue Firma, zur Endmontage eingesetzt. Zwei mal musste aus unterschiedlichen Gründen ein Termin abgesagt, bzw. verschoben werden. Nach entsprechender Kritik an die Zentrale von H+H wurde umgehend reagiert und nicht vertröstet. Es wurde eine andere Montagefirma von H+H beauftragt, die merklich mehr Erfahrung im Umgang mit dem Material und auch den Kunden hat...
Wir können deshalb sagen, dass das Gesamtvorhaben am Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde! Vielen Dank an den Verkäufer Hr. Krause und die Jungs der Montagefirma Splett. ;-)
Hallo Herr Morsek,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre äußerst gute Bewertung und geben Ihr Lob gerne an unseren Fachberater, Herrn Krause, und die Jungs der Montagefirma Splett weiter.

Wir bitten zu entschuldigen, dass es anfangs zu Irritationen bei der geplanten Endmontage kam. Daher ist es für uns umso selbstverständlicher, dass wir uns priorisiert um Ihren Auftrag gekümmert und umgehend reagiert haben.

Wir freuen uns, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde und wünschen Ihnen an diesen sonnigen Tag viel Spaß mit Ihrer neuen HEIM & HAUS Markise!

Tim vom HEIM & HAUS Team
Ich war außerordentlich zufrieden mit dem Service in Qualität und Termin von Herrn Marco Rodenberg.
Dr. Hans-Gerhard Knieß
05/04/2018Private customer
Obwohl Heim&Haus eine solide Technik verkauft,lässt sich Einbindung in das homematic oder ähnliches System nicht umsetzen.Die Solartechnik mit dem Einsatz von 12V Rohrmotoren
gestattet trotz sehr hohem Preis keine vernünftige Automatisierung.
05/04/2018Private customer
Herr Mroz war telefonisch sehr zuvorkommend.
lieber Kunde,

es freut uns, dass wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Sehr netter Kundendienstmitarbeiter. Schnelle Behebung des Schadens nach telefonischer Schadensmeldung. Bin sehr zufrieden. Kmpetent und freundlich.
05/02/2018Private customer
Hallo Herr Siedenbiedel,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem netten und kompetenten Kundendienstmitarbeiter so zufrieden sind und wir den entstandenen Schaden schnellstmöglich beheben konnten.

Vielen Dank für die Bewertung und beste Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Schnelle, saubere und freundliche Montagetruppe die zuverlässig abliefert.
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu unserem Montagepartner.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Kurzfristig ermöglichte Herr Georg einen Besuch bei uns, um einen Defekt an einem Dochrollladen zu beheben. Sein Entgegenkommen, seine Kompetenz und die außerordentliche Freundlichkeit sind der Grund für meine hohe Bewertung. Ich hoffe, dass die Arbeit von Herrn Georg auch bei Heim &Haus ihre Wertschätzung erfährt.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Timmermann
Hallo Herr Timmermann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine ausführlichen Erfahrungsbericht mit HEIM & HAUS geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen kurzfristig helfen konnten und Sie mit Herrn Georg einen sehr guten Mitarbeiter zur Seite hatten.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Sehr gute Produkte mit einer hervorragenden Qualität und optisch zeitlosen Design, sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis runden zusammen mit der fachmännischen Montage das Gesamtpaket ab. Wir können Heim & Haus nur empfehlen und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
lieber Kunde,

über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns gefreut!
Darüber hinaus freuen wir uns, dass Ihnen das Gesamtpaket HEIM & HAUS so außerordentlich gut gefallen hat und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

01/24/2018

05/07/2018
19 reviews on Ciao

10/25/2017

03/03/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile