Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.31)

Sustainability

Mit Lieferung und Montage einer Markise war ich sehr zufrieden. Beeindruckend die beiden Monteure, sehr freundlich und auch kompetent bei der Montage. Ich kann HEIM & HAUS nur weiterempfehlen.
09/18/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schwall,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und der Montage Ihrer Markise sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für die sehr gute Bewertung.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Nach 25 Jahren habe ich für einen Rolladen ein Erstzteil benötigt. Mittels Foto habe ich das benötigte Teil beschrieben. Keine Woche hat es gedauert, bis die Post das Teil gebracht hat. Sehr kundenfreundlich war die kostenfreie Lieferung auf Kulanz. Ich betone noch einmal: nach 25 Jahren. Vielen Dank Heim und Haus.
09/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hermann,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Schilderung und Ihre sehr gute Bewertung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Rollladen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Leider müssen wir feststellen, dass das Erreichen des Kundendienstes über die Hotline extrem zu lange dauert. Mehrere Anrufe über längere Zeiträume (jedes Mal über 10 Minuten) kann einem sehr schnell den Spaß an Heim & Haus nehmen. Obwohl wir sehr tolerant sind, ist diese Misere so grenzwertig, dass wir uns trotz aller Qualitäten schon Gedanken über andere Firmen machten. Am Ende ging nicht zuletzt auch Dank des freundlichen und kompetenten Monteurs Herr Georg nochmal alles gut aus.
Hier besteht schnellstmöglich Optimierungsbedarf.
09/09/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über die 5 Sterne und die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Die lobenden Worte zu unserem Montagepartner, Herrn George, geben wir gerne weiter.

Es tut uns leid, dass Sie in unserem Kunden-Service-Center mehrmals über 10 Minuten warten mussten, bis Sie mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter am Telefon sprechen konnten. Wir können verstehen, dass Sie darüber nicht erfreut waren und danken für diese Mitteilung.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, auch in der Hochsaison eine bessere beziehungsweise sehr gute Erreichbarkeit unseres Hauses zu erreichen.

Schneller Service und Beratung
09/08/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kühne,

über Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Herr Ebbighausen war kompetent und schnell.
09/05/2018Private customer
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob an Herrn Ebbinghausen, welches wir sehr gerne weiter geben.

Viele Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Nach 13 Jahren problemlosen Betriebes meiner Gelenkarmmarkise war das Getriebe defekt, die Markise war ausgefahren. Ein Anruf bei Heim & Haus genügte, mit der damaligen Auftragsnummer wurde das Ersatzteil definiert und schon am nächsten Tag (Urlaubszeit im August) war der Kundendiensttechniker Herr Marcus Georg zur Stelle.
Der Austausch des Getriebes ging sehr schnell und ohne Probleme, Herr Georg hat mir noch nützliche Tipps zum Betrieb & Wartung meiner Markise gegeben. Auch der Preis für die Reparatur war in Ordnung.
Also alles prima....es bedankt sich Frank Kriegel aus Hohenbocka...!
09/02/2018Private customer
Hallo Herr Kriegel,

es freut uns sehr, dass unser Kundendiensteinsatz zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.

Weiterhin viel Freude an Ihrer Gelenkarmmarkise!

Beste Grüße,
Tim vom HEIM & HAUS Team
Ich bin seit Jahren Haim & Haus Kunde. Habe sämtliche Dachfenst sowie die Dachfensterrollos von Heim & Haus.
Ich kann nur Lob auussprechen a) für die Beratung, b) die Preise, c) den Service der Mitarbeiter im Inne- sowie im Außendienst.
Bei einem Ersatzteilkauf sschnellst mögliche Lieferung mit evtl. Rückruf.
Desweiteren habe ich die Firma Heim & Haus Bekannten weiterempfohlen, welche meine Feedback nur bestätigen.

Ihr bat euch 5 Sterner in allen Bewertungen verdient.

Ich wünsche weitrerhin viel Erfolg.

Grünhagen Eckhard, Deggendorf
09/02/2018Private customer
Hallo Herr Eckhardt,

wir danken Ihnen für diese nette sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung!
Es freut uns, dass wir Sie als langjährigen HEIM & HAUS Kunden mit unserem Service und unseren Leistungen begeistern können.

Wir wünschen Ihnen alles gute und senden viele Grüße,

Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Rollladen

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die gelieferten Dachfenster wurden bei uns termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit erneuert. Der zuständige Sub-Unternehmer hat die Fenster fachmännisch, professionell eingebaut und sehr sauber gearbeitet. Die neuen Dachfenster entsprechen voll unseren Erwartungen! Wir werden Ihr Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen.
Hermann G., Ellgau
08/29/2018Private customer
lieber Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie Ihnen unsere Dachfenster gut gefallen, wir wünschen Ihnen viel Freude damit!

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre sehr gute Bewertung.

Bente vom HEIM & HAUS Team

der Kundendienst ist beispielhaft, kompetent, schnell und unbürokratisch
08/24/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Kundendienst und Ihre sehr gute Bewertung.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die sehr gute Ausführung unseres Reparaturauftrages durch Ihre freundlichen MA
Herrn Georg und Herrn Reinhardt. Falls es wieder mal "klemmt" mit unserer Jalousie, werden
wir uns vertrauensvoll an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela und Klaus Herkt
Auftragsnr.: 465071/A
08/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Herkt,

wir danken Ihnen für diese nette sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung!

Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Rollladen

Bente vom HEIM & HAUS Team

Vielen Dank an Herrn Ralf Michels!
08/22/2018Private customer
lieber Kunde,

Ihren Dank leiten wir gerne weiter!

Über Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Mein Anliegen (Rep. an Markise), wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Gerne möchte ich auf diesem Wege den Kundendienstmitarbeiter Herrn Hassoun lobend erwähnen,
er ist sehr kompetent, sehr freundlich und sehr schnell bei der Durchführung seiner Arbeit gewesen.
Heim & Haus meine Empfehlung !

F.D. Düsseldorf
08/21/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung!

Ihr Lob werden wir sehr gerne an Herrn Hassoun weitergeben.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Unsere neue Markise (985 x 300 cm) macht und sehr viel Freude!
Die Beratung sowie die Montage wurde von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt.
Nachdem wir 2 Tage nach der Montage ein kleines Loch bzw. Webfehler im Markisentuch festgestellt haben, wurde auch diese Angelegenheit sehr zuvorkommend behandelt und erledigt.
Im Rahmen der Gewährleistung wurde ein neues Markisentuch angefertigt und montiert.
Für alles bedanken wir uns sehr!!
08/17/2018Private customer
lieber Kunde,

danke für Ihre ausführlichen Schilderungen und Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer neuen HEIM & HAUS Markise so zufrieden sind und wünschen noch viel Freude damit.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Wir waren und sind sowohl mit der Beratung im Rahmen des Verkaufsgespräches, als auch mit der facherechten, genauen Montage und natürlich mit der Markise selbst zufrieden. Sie zeichnet sich durch eine stabile, solide Konstruktion, wertige Qualität des Stoffes aus und ist ein wirklicher „Hingucker“. Wir sind dankbar, uns für die Variante mit Motor entschieden zu haben! Danke dem Unternehmen, gern wieder - klare Emfehlung!
08/17/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension zu unserer Beratung, der Montage und dem Produkt. Über Ihre Bewertung mit 5 Sternen und Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrer neuen HEIM & HAUS Markise.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Es erfolgte eine umfassende und sachkundige Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter nahmen den Einbau vor.
08/15/2018Private customer

lieber Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und dem Einbau Ihres HEIM & HAUS Produktes sind und uns sehr gut bewertet haben. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetente Beratung.
Kauf mit top Festpreis mit Garantie.
Dank einer 0,0% Aktion konnte ich gleich die ganze Etage machen lassen.
Lieferzeiten wie zuvor besprochen.
Sehr gute Montage, nur minimaler Schmutzanfall.
Die alten Elemente wurden Entsorgt.
Baustelle wurde gesäubert hinterlassen.
Ich bin begeistert von den qualitativ sehr hochwertigen H&H Produkten.
Die 45 Jahre Markterfahrungen sind toll und geben mir auch ein gutes Bauchgefühl.
Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen.
08/13/2018Private customer
lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es ist schön zu wissen, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit und Ihren neuen HEIM & HAUS Fenstern sind. Wir sind hocherfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben für solch eine schöne und umfassende Bewertung, dafür noch einmal vielen Dank.

Ihnen wünschen wir noch weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Fenstern.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Sehr gute Beratung. Termintreue und Umsetzung sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter waren einwandfrei. Die Baustelle wurde ohne Beanstandung sauber hinterlassen. Wir werden Heim u. Haus jederzeit wieder für Folgeprojekte in Anspruch nehmen.
lieber Kunde,

herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung.

Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Sie von der Beratung bis zum Verlassen der Baustelle positiv überzeugen konnten!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Hallo, ich bin mit der Beratung und dem Service von Frau Angelika Giesen sehr zufrieden. Auch für das Entgegenkommen meines Anliegen möchte ich mich hiermit bedanken.
Sehr geehrter Herr von Hacht,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung.

Ihr Lob werden wir sehr gerne an Frau Giesen weitergeben.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die harmonische und kompetente Zusammenarbeit vor Ort war sehr angenehm.
lieber Kunde,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und die netten Worte.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Gute, ehrliche Beratung. Der Service stellte fest, das ein Rolladen nicht Montagefähig war und riet davon ab! Also nicht nur mit aller Macht Umsatz!
Hervorragende Montage der Rolläden - einfach Klasse! Immer wieder Heim & Haus Rolläden!
HEIM & HAUS Bewertung
08/07/2018Private customer
Liebe Kundin,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Empfehlung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Montage der Rollladen so zufrieden sind.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Rollladen

09/21/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile