Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30

Mit dem Monteur Herr Wiendlocha
11/12/2019Fehlhaber
Sehr geehrte Frau Fehlhaber,
Sehr geehrter Herr Fehlhaber,

wir freuen uns sehr über Ihren positiven Erfahrungsbericht und das tolle Feedback zu unserem Monteur Herrn Wiendlocha.

Wir bedanken uns herzlich für 5 von 5 Sternen!

Ihr HEIM & HAUS Team
Perfekte Lösung für meine Ansprüche. Sehr saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen.
11/12/2019Dieter Kunze
Sehr geehrter Herr Kunze,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir sind mit dem Aufbau unserer Terrassenüberdachung sehr zufrieden. Herr Torsten Weiz mit seinem Kollegen hat den Aufbau zu unserer vollsten Zufriedenheit ,kompetent und zügig ausgeführt.
11/12/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass die Montage Ihres Terrassendachs schnell, kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Auch Herr Weiz und sein Team werden sich sehr über Ihr Lob freuen!

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
mit der kpl.Abwicklung des Gewerkes sehr zufrieden,auch mit dem Fachberater H,Pose
Besonderes Lob nochmals an das Montage-Team Smylla,das pünktlich,äuserst sauber und sehr Sach und Fachkompetent gearbeitet hat.
Würde Heim und Haus jederzeit weiterempfehlen!
mfG aus Remshalden E+U.J
11/12/2019Anonymously
Sehr geehrte Kunden,

schön, dass Sie mit der kompletten Auftragsabwicklung zufrieden sind.

Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Erfahrungsbericht und das Lob für unsere Mitarbeiter. Die anerkennenden Worte für unseren Fachberater und das Montage-Team wissen wir sehr zu schätzen!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr HEIM & HAUS Team
Kompetent und freundlich von der Planung bis zur Umsetzung...
Es geht nicht besser.
11/06/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie von der Planung bis zur Montage vollauf zufrieden sind.

Ihr HEIM & HAUS Team
Die Monteure haben schnelle und kompetente Arbeit geleistet. Die Firma war HWS Herr Torsten Weiz aus Geldern.
11/05/2019Franz Claßen
Sehr geehrter Herr Claßen,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag schnell und kompetent durchgeführt wurde und Sie Herrn Weiz und sein Montage-Team lobend erwähnen.

Ihr HEIM & HAUS Team
Hr. Hasler war hier und hat uns ein Fenster eingebaut im Bad. Alle Fliesen sind heil geblieben und es war eine sehr gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
10/30/2019Fam. Best
Sehr geehrte Familie Best,

schön, dass Sie mit dem Einbau Ihres Fensters so zufrieden sind. Auch Herr Hasler wird sich über Ihr positives Feedback sehr freuen!

Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Produkt.

Ihr HEIM & HAUS Team
Besonders zufrieden war ich mit der Dachdeckerei M. Heling. Der Einbau des Dachfensters wurde sehr professionell vorgenommen.
HEIM & HAUS Erfahrungen
10/29/2019Anonymously
sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass die Montage Ihres Dachfenster sehr professionell und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Für Ihre tolle Bewertung und die anerkennenden Worte zu unserem Montagepartner danken wir Ihnen herzlich!

Ihr HEIM & HAUS Team
Am Anfang sagte Herr Hasler das in Alten Häusern immer viel Dreck geben würde. Aber es wurde alles abgedeckt und so geschlossen das kein Dreck und Staub sich verteilen konnte. Auch für das Aufbrechen des Daches und der Decke wurde nur die notwendigsten Arbeiten durchgeführt. Nach dem Einsetzen der Dachfenster hat die Truppe alles so sauber hinterlassen das nur kurz mit dem Staubsauger nachgereinigt werden musste. Ich würde Herr Hasler und seinem Trupp jeder Zeit wieder Arbeiten ausführen lassen. Ein Tolles Team. Vielen Dank!
10/20/2019Sabine & Albrecht Schilz
Sehr geehrte Frau Schilz, sehr geehrter Herr Schilz,

wir haben uns sehr gefreut, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Auch Herr Hasler und sein Team werden Ihre anerkennenden Worte zu schätzen wissen!

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Dachfenstern.

Ihr HEIM & HAUS Team
Da es jetzt der 2mal ist das ich da mein außenrolladen bestellt habe. Und die mir beide malen überrascht haben schneller zu liefern dann erwartet kann ich auch nicht anderes dann allein mal was positives zu erzählen. Herr Hasler hat die bei mir eingebaut. Ein nette, freundliche Mann dieu auch richtig schnell und gut sein arbeit macht und auch mitdenkt was am beste für die Kunden ist. Aber such mir der Beratung läuft es super such die sind richtig nett und freundlich und denke auch mit. Also für die 3mal das wir außenrolladen bestellen machen wie bei Heim & Haus
10/18/2019Reuter
Lieber Kunde,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Hasler weiter!

Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihren Rollladen.

Saubere und 1A arbeiten. Note 1+++
10/05/2019A. Rother
Lieber Kunde,

Ihre tolle Bewertung mit vollen 5 Sternen macht uns sehr stolz. Vielen Dank für dieses schöne Feedback!

Ihr HEIM & HAUS Team
Wir danken Herrn Hasler und seinem Kollegen für die gute Arbeit.
10/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Auch Herr Hasler und sein Team werden sich über Ihre netten Worte freuen!

Ihr HEIM & HAUS Team
Der Monteur Sven Hasler hat beim Aufmaß und der Montage eine top Leistung abgeliefert.
09/30/2019Lutz Nagel
Sehr geehrter Herr Nagel,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die schöne Rückmeldung. Gerne geben wir Ihr Lob an Herr Hasler weiter!
Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Immer freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal!! Die Arbeiten wurden sorgfältig und sauber durchgeführt!
09/28/2019Bernward Hohenhausen
Sehr geehrter Herr Hohenhausen,

wir danken Ihnen vielmals für diese sehr gute Bewertung!

Wir haben uns gefreut, dass die Arbeiten sorgfältig und sauber durchgeführt wurden und Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden sind.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Das hat wirklich gut geklappt. Trotz nicht ganz einfacher Bedingungen eine professionelle Leistung. Alles prima!
09/09/2019Gotthard Schneider
Sehr geehrter Herr Schneider,

eine tolle Bewertung.

Es freut uns, dass es gut geklappt hat und Sie mit unserer professionellen Leistung so zufrieden sind.

Wir bedanken uns bei Ihnen für den erteilten Auftrag und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir haben ein neues Wohndachfenster (Renoroll Therm incl. Rolllade) eingesetzt bekommen, vorher Velux-Fenster. Wir möchten uns als Erstes bei der Fachberaterin Frau Zielke für Ihre sehr nette und kompetente Beratung (Ausmessen u. Festpreisermittlung) bedanken. Wir möchten uns ebenfalls sehr herzlich bei Herrn Hasler plus Mitarbeiter bedanken. Immer gerne wieder für eine Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Többen
HEIM & HAUS Erfahrungen
09/07/2019Többen Angela
Hallo Familie Többen,

wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Dachfenster und bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung!

Toll, dass Sie mit der kompetenten Beratung durch Frau Zielke und der Montage durch Herrn Hasler sehr zufrieden waren
Bente vom HEIM & HAUS Team
Sowohl mein Fachberater Matthias Seliga 0151- 40054314 wie auch die überaus schnelle und fähige Montage von S Hasler haben mich sehr beeindruckt. Ich würde Firma Heim & Haus empfehlen und bei Bedarf immer wieder anrufen.
Rosi Park, Ostrhauderfehn Idasee
09/06/2019Rosi Park
Sehr geehrte Frau Park,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Sehr gerne leiten wir das Lob zu der Beratung und der schnellen und fähigen Montage an Herrn Seliga und Herrn Hasler weiter.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Gute Beratung im Vorfeld.
Es wurde sauber, zügig und gut gearbeitet. Die Monteure waren kompetent, pünktlich und freundlich.
Grund genug um Heim & Haus wieder in Anspruch zu nehmen und weiter zu empfehlen
09/06/2019Anonymously

Lieber Kunde,

besten Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit der guten Beratung im Vorfeld und der sauberen und zügigen Montage unseres Montagepartners sehr zufrieden waren.

Vielen Dank auf für Ihre Weiterempfehlung.

Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team

Montage durch Herrn Hasler war sehr gut.
Es folgte eine gute Einweisung.
Nett, freundlich und kompetent...
09/05/2019uwe kessler
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Prima, dass Sie die Montage durch unseren Montagepartner, Herrn Hasler, sehr gut fanden. Das Lob geben wir liebend gerne an ihn weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die Montage verlief, geleitet durch Herrn S. Hasler, problemlos. Nach Fertigstellung erfolgte eine ordnungsgemäße Einweisung. Alles o.k. Die Baustelle wurde ordentlich verlassen.
09/05/2019Anonymously
lieber Kunde,

besten Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Montage Ihres Produktes durch unseren Montagepartner, Herrn Hasler, zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

01/24/2018

01/14/2018

09/19/2019
Callback request

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile