Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Frau Bente Borgardts

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.29)

Sustainability

Das hat wirklich gut geklappt. Trotz nicht ganz einfacher Bedingungen eine professionelle Leistung. Alles prima!
09/09/2019Gotthard Schneider
Sehr geehrter Herr Schneider,

eine tolle Bewertung.

Es freut uns, dass es gut geklappt hat und Sie mit unserer professionellen Leistung so zufrieden sind.

Wir bedanken uns bei Ihnen für den erteilten Auftrag und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir haben ein neues Wohndachfenster (Renoroll Therm incl. Rolllade) eingesetzt bekommen, vorher Velux-Fenster. Wir möchten uns als Erstes bei der Fachberaterin Frau Zielke für Ihre sehr nette und kompetente Beratung (Ausmessen u. Festpreisermittlung) bedanken. Wir möchten uns ebenfalls sehr herzlich bei Herrn Hasler plus Mitarbeiter bedanken. Immer gerne wieder für eine Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Többen
09/07/2019Többen Angela
Hallo Familie Többen,

wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Dachfenster und bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung!

Toll, dass Sie mit der kompetenten Beratung durch Frau Zielke und der Montage durch Herrn Hasler sehr zufrieden waren
Bente vom HEIM & HAUS Team
Sowohl mein Fachberater Matthias Seliga 0151- 40054314 wie auch die überaus schnelle und fähige Montage von S Hasler haben mich sehr beeindruckt. Ich würde Firma Heim & Haus empfehlen und bei Bedarf immer wieder anrufen.
Rosi Park, Ostrhauderfehn Idasee
09/06/2019Rosi Park
Sehr geehrte Frau Park,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Sehr gerne leiten wir das Lob zu der Beratung und der schnellen und fähigen Montage an Herrn Seliga und Herrn Hasler weiter.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Gute Beratung im Vorfeld.
Es wurde sauber, zügig und gut gearbeitet. Die Monteure waren kompetent, pünktlich und freundlich.
Grund genug um Heim & Haus wieder in Anspruch zu nehmen und weiter zu empfehlen
09/06/2019Anonymously

Lieber Kunde,

besten Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit der guten Beratung im Vorfeld und der sauberen und zügigen Montage unseres Montagepartners sehr zufrieden waren.

Vielen Dank auf für Ihre Weiterempfehlung.

Liebe Grüße
Bente vom HEIM & HAUS Team

Montage durch Herrn Hasler war sehr gut.
Es folgte eine gute Einweisung.
Nett, freundlich und kompetent...
09/05/2019uwe kessler
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Prima, dass Sie die Montage durch unseren Montagepartner, Herrn Hasler, sehr gut fanden. Das Lob geben wir liebend gerne an ihn weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die Montage verlief, geleitet durch Herrn S. Hasler, problemlos. Nach Fertigstellung erfolgte eine ordnungsgemäße Einweisung. Alles o.k. Die Baustelle wurde ordentlich verlassen.
09/05/2019Anonymously
lieber Kunde,

besten Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Montage Ihres Produktes durch unseren Montagepartner, Herrn Hasler, zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Herr Hasler und sein Kollege waren sehr pünktlich , freundlich und sauber. Der Fenstereinbau ging schnell und problemlos über die Bühne und ist somit weiterzuempfehlen. Danke dafür.
09/02/2019Renate Tetzlaff
Hallo Frau Tezlaff,

wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Fenstern und bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung!

Sehr gerne leiten wir das Lob an Herrn Hasler weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Dieses war die dritte Reparatur an der WGB (ca. alle 2 Jahre), wobei immer die gleichen Mängeln mit den Bändern auftraten. Der Monteur des Scholz Kundendienst hat nun einen Fehler am Laufrad entdeckt, der durch austauschen behoben wurde. Ich hoffe nun das ich nicht wieder ca. alle 2 Jahre ihren KD in Anspruch nehmen muß!
Der Monteur war fachlich sehr gut im Bilde und erklärte auch seine Vorgehensweise.
HEIM & HAUS Kundendienst
08/27/2019Anonymously
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 von 5 Sternen und Ihre lobenden Worte zu unserem ausführenden Monteur!

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Wintergartenbeschattung zu technischen Problemen gekommen ist und freuen uns, dass der Fehler gefunden worden ist und behoben werden konnte.

Fair
Noch keine Rückmeldung/Feedback bzgl. Reklamation!
Unnötige Verzögerungen wegen schlechter Buchhaltung/Verwaltung
u.a. Anzahlung wurde nicht verbucht, bereits 3mal moniert, falsche Rechnungen
Schlechte Erreichbarkeit und unfreundlicher Umgang am Telefon
Absprachen nicht eingehalten
08/19/2019Anonymously
Lieber Kunde,

wir danken Ihnen für die uns erteilten Aufträge und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir können Ihnen zusagen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen möglichst kurzfristig eine Information geben zu können.

Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, werden wir selbstverständlich die Abwicklung Ihrer Aufträge zunächst intern selbstkritisch prüfen. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein unfreundlicher Eindruck unserer Mitarbeiter entstanden ist, legen wir doch sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Kompetenz.

Von Kontakt Aufnahme bis zur Montage alles super. Vielen Dank
08/08/2019Lars Bröhan
Kompetent, schnell, zielorientiert, freundlich
08/05/2019Anonymously
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Das freundliche Team Hasler beriet mich erstens ausführlich, kam dann zur Montage PÜNKTLICH ( Ja, das gibt es DOCH noch! ), arbeitete schnell und effizient.
SO sollten handwerkliche Arbeiten verrichtet werde! Danke.
08/05/2019Anonymously
lieber Kunde

wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung!

Ihr Eintrag macht uns sehr stolz und es ist schön zu hören, dass Sie mit Herrn Hasler so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Die Anfangsberatung und Betreuung durch Frau Röseler war fachbezogen und äußerst kompetent. Die fachliche Planung durch den Montagepartner Kujanek zeitnah, den Gegebenheiten angepasst und somit kundenorientiert und freundlich. Der Einbau erfolgte zwei Monate früher als ursprünglich geplant und in Angriff genommen. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und führten die Arbeit fachlich ausgezeichnet und sauber durch. Ich bin mehr als begeistert über soviel Kundenfreundlichkeit!
07/31/2019Michaela Thomsen
Liebe Kundin,

eine tolle Bewertung und 5 Sterne noch dazu!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Liebe Grüße
Tim vom HEIM & HAUS Team
Die Angelegenheit wurde von der Beratung über das Angebot/Aufmaß/Auftrag und Montage professionel durchgeführt. Alle beteiligten Mittarbeiter waren sehr freundlich.
07/30/2019L. Meurer
lieber Kunde,

über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut und es ist immer erfreulich zu hören, dass alle Arbeiten professionell durchgeführt wurden und alle Beteiligten einen freundlichen Eindruck hinterlassen haben.

Vielen Dank!

Tim vom HEIM & HAUS Team
Alles aus einer Hand. Vom Rolladen bis zum Fenster. Fachgerechte Montage mit Hinweisen zur Pflege, Wartung und Bedienung.
07/30/2019Sven Baars
Hallo Herr Bars,

besten Dank für die hervorragende Bewertung zu unserem "Alles aus einer Hand"Service.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Rollladen und Fenster.

Tim vom HEIM & HAUS Team
Sehr gute persönliche Beratung montagekolonne hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet qualitativ sehr ansprechendes Produkt hoher Nutzen wert können wir immer wieder weiterempfehlen
07/29/2019Simon
Lieber Simon,

herzlichen Dank für 5 von 5 Sternen. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Beratung, als auch mit der Montage sehr zufrieden waren.

Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut!

Tim vom HEIM & HAUS Team
Der Techniker war einfach Super, was man leider von einen arroganten Vertriebsmitarbeiter nicht sagen kann.
Sorry aber sie wollen ja hören bzw. lesen wie es eine Ihrer Kunden geht.
HEIM & HAUS weiterempfehlen? Technisch, Teile und technische Mitarbeiter JA.
Einen bestimmten Vertriebsmitarbeiter AUF KEINEN FALL.
07/26/2019Marx
Sehr geehrte (r) Frau/Herr Marx,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die Techniker “super“ fanden und die Teile loben. Selbstverständlich sind wir betrübt, dass Sie mit dem Mitarbeiter aus dem Vertrieb nicht gleichermaßen zufrieden waren, bedanken uns aber für Ihr offenes Feedback.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt

Bente vom HEIM & HAUS Team
Von Anfang bis Ende alles gut. Die Monteure waren super.
07/25/2019Anonymously
Das Montageteam GeMo ist ein erstklassiges, kompetentes und freundliches Team. Die Montage wurde schnell, ordentlich und fachgerecht erledigt. Sehr empfehlenswert!
Gruss
E. Bördgen
07/11/2019Elke Bördgen
Sehr geehrte Frau Bördgen,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Montage durch das Montageteam GeMo sehr gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Kollegen weiter.

Viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt

Bente vom HEIM & HAUS Team

Sehr gute Fachkräfte. Super Qualität der Fenster. Tolle Arbeit und Beratung der Monteure. Super Beratung von Herrn Hasler,S. Für die technische Umsetzung der Fenster. Dankeschön. Familie Willamowski.
07/09/2019Jens Willamowski
Liebe Familie Willamowski,

wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung!

Ihr Eintrag macht uns sehr stolz und es ist schön, dass Sie mit den Fenstern, der technischen Umsetzung, den Fachkräften und der Montage so außerordentlich zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Fenstern.

01/24/2018

01/14/2018

09/19/2019
Callback request

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile