Sonnenschutz | Energieeinsparung | Sicherheit | Wetterschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
HEIM & HAUS ist die Nr. 1 im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Seit 1971 beraten wir unsere Kunden bundesweit. HEIM & HAUS überzeugt mit einem einzigartigen "Alles aus einer Hand" Service: Von der persönlichen Beratung vor Ort...
Am Weißen Stein 30
47178 Duisburg

Herr Tim Biermann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.31)

Sustainability

Gute Erreichbarkeit der Techniker (auch verbunden mit Rückrufen!) und sehr gute Ausführung der Arbeiten! Zügig, gewissenhaft und ohne irgendwelche Schäden an vorhandenen Wänden und/oder Fliesen.
11/21/2018
lieber Kunde,

prima, dass wir Sie mit der Erreichbarkeit und der Montageleistung unserer Montagepartner überzeugen konnten.

Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkt.

Sehr kompetente Beratung.
Nach der Beratung und folgendem Angebot kommt der eigentliche Monteur zum genauen ausmessen und es werden eventuelle Probleme bei der Montage und mögliche Lösungen besprochen.
Das ist nicht in jedem Fachbetrieb standart und es kommt dadurch vor, das der eigentliche Monteur plötzlich vor Problemen steht, die vorher nicht absehbar waren.

Die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen.
11/21/2018
Sehr geehrter Herr Brachatschek,

wir bedanken uns bei Ihnen für diese schöne und umfassende Bewertung!

Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und sich auch zum technischen Aufmaß durch unsere Montagepartner, bei welchem die letzten technischen Details gemeinsam besprochen werden, anerkennend äußern.

Ihr Lob geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Produkten.

Average
Die Qualität ist sehr gut, Umsetzung und Planung jedoch unprofessionell.
Eine Weiterempfehlung werde ich nicht geben.
11/17/2018
Sehr geehrter Herr Drautzburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Belangen zufrieden waren.

Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich, da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir wissen möchten, ob unsere Kunden mit der Ausführung der uns erteilen Aufträge zufrieden sind oder ob es noch Kritikpunkte gibt.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Produkten!

Bente vom HEIM & HAUS
Ihr Monteur, Herr Michels, hat gut strukturiert einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
11/17/2018
Sehr geehrter Herr de Buhr,

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und haben Ihr Lob gerne an Herrn Michels weitergegeben.

Vielen Dank!

Bente vom HEIM & HAUS Team
Der persönliche Einsatz der Mitarbeiter und deren hervorragende Kompetenz haben uns wieder überzeugt. Wir hatten erstmal eine Reparaturleistung in Auftrag gegeben und auch diese würde von Herrn Reinhardt als Servicemonteue prezise und schnell ausgeführt.
11/16/2018
Sehr geehrte Frau Eichler,

herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung!

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen so überzeugen konnten.

Gerne geben wir Ihr tolles Lob an Herrn Reinhardt weiter.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Habe heute meine neuen Fenster eingebaut bekommen. Sieht klasse aus, der Service war sehr freundlich, schnell und einwandfrei. Danke!
11/15/2018
Sehr geehrter Herr Dörrich,

vielen Dank für diese schöne Resonanz und Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Fenstern.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Die beiden Jungs arbeiteten zügig und achteten im Wohnungsbereich auf Sauberkeit (ein Fliesteppich wurde ausgerollt). Die berücksichtigten auch einen kleinen Extrawunsch beim Einbau. Balkontür und Fenster wurden so gut eingepasst - sodass meinen Gästen der Austausch gar nicht auffällt.
11/05/2018
Sehr geehrter Herr Bauer,

wir bedanken uns bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung und den Erfahrungsbericht.

Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Sie mit der Montage und der Sauberkeit beim Einbau so überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Fenstern!

Bente vom HEIM & HAUS Team

Wir haben ein Dachfenster von Heim & Haus erhalten und können nur sagen: alles tiptop.
Angefangen von der sehr netten Beratung und Aufmaß durch Herrn Schülke, sowie dem Einbau durch das Montageteam um Herrn Wendler. Der Einbau war in 2,5 Stunden erledigt. Im Gegensatz bei einen Einbau durch den Dachdecker wurde weder die Rigipsverkleidung noch die Tapete beschädigt. Die "Baustelle" wurde so sauber verlassen, man hätte nicht vermutet, dass hier vor Kurzem ein Fenster eingebaut wurde. Da wir noch ein weiteres Dachfenster haben, welches in absehbarer Zukunft gewechselt werden muss, werden wir uns mit Sicherheit wieder an Heim&Haus wenden.
10/29/2018
Liebe Familie Hartwig,

vielen lieben Dank für die sehr gute und detailreiche Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diesen schönen Erfahrungsbericht genommen haben.

Wir sind hocherfreut, dass wir Sie rundum mit Beratung, Produkt und Montage überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HEIM & HAUS Dachfenster.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Der Service und die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Sie finden für alles eine Lösung.
Ich freue mich schon auf den nächsten "Fenstertausch".
10/24/2018
Sehr geehrte Frau Derichs,

vielen lieben Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre lobenden Worte. Sowas hören wir gerne und wissen Ihre Worte zu schätzen.

Viel Freude mit Ihren neuen Fenstern!

Preis Leistung Service und Kundendienst alles vorhanden
10/24/2018
Sehr geehrter Herr Brinkemper,

vielen lieben Dank für 5 von 5 Sternen und Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Wir hatten ein super kompetentes Team vor Ort mit René Thieming und das nicht zum ersten Mal sondern zum 4 mal 😊!!! Ein super Lob für perfekte Arbeit und Freundlichkeit!! 10 von 10 Sternen 😊mehr als zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍
10/23/2018

immer wieder gerne!

Ihre Bewertung hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Wir bedanken uns für die Erteilung Ihrer Aufträge und Ihr wunderbares Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an die Kollegen weitergegeben.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Der Monteur und seine Frau haben unser Solarrollo Dachfenster sauber, schnell, freundlich und mit guter Beratung montiert.
Tolles Team, kann man weiter empfehlen.
10/17/2018
Liebe Frau Becker,
lieber Herr Haupt,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihr Lob!

Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem HEIM & HAUS Dachfensterrollladen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Echte Profis am Werk! Das Vordach mitsamt Fundament und Markise waren innerhalb eines Tages aufgebaut. Freundlich, intelligent und effektiv - absolut empfehlenswert!
10/17/2018
lieber Kunde,

über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns, dass Sie mit der Montage Ihres Vordaches und Ihrer Markise so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Vielen Dank dafür und viel Freude mit Ihren neuen HEIM & HAUS Produkten.

Bente vom HEIM & HAUS Team

Die Fertigstellung des Auftragvolumens wurde jeweils zu den angekündigten Terminen bestens erledigt.
1X Markise und 2 Dachflächenfenster mit Solarantrieb für die Beschattungeinheit.
Saubere Arbeit. Kann nur weiterempfehlen.
10/10/2018
lieber Kunde,

toll, dass Sie uns weiterempfehlen und mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Markise und die beiden Dachfenstern.

Average
Sehr zufrieden waren wir mit dem Montageservice des Subunternehmens Schönfels von Heim&Haus,der Einbau der Haustür ging problemlos von statten:Sauber,ordentlich,schnell.Dafür nochmals vielen Dank.
10/07/2018
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

es freut uns, dass Sie sehr zufrieden mit der Montage und unserem Montagepartner waren. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Schönfels weiter.

Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrer neuen HEIM & HAUS Haustür und bedanken uns für Ihre Bewertung.

Fair
Ihr "Monteur" ist schlicht und ergreifend eine Zumutung!!!
Redet schlecht über Heim&Haus, weil er "kaum Kohle für die Montage von DENEN bekommt". Arbeitet unsauber, behandelt seine Mitarbeiter wie den letzten Dreck und ist obendrein ungepflegt.
Fazit: NIE WIEDER.
09/22/2018
Liebe Familie Walber,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Montagepartner nicht zufrieden gewesen sind. Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Montagepartner können wir diesen Eindruck nicht erwidern. Unser Montagepartner hat von der reklamationsfreien und problemlosen Baustellenabwicklung berichtet.

Der von Ihnen kritisierte Montagepartner erfreut sich auch hier auf ProvenExpert großer Kundenbeliebtheit.

Es ist immer unschön, wenn ein negativer Beigeschmack bleibt, woraus auch immer er rührt. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen, wie auch telefonisch bereits geschehen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihren Rollladen viel Freude und würden uns freuen, auch in Zukunft erneut für Sie tätig zu sein – dann hoffentlich ohne Irritationen.

Mit vielen Grüßen
Bente vom HEIM & HAUS Team
Mit Lieferung und Montage einer Markise war ich sehr zufrieden. Beeindruckend die beiden Monteure, sehr freundlich und auch kompetent bei der Montage. Ich kann HEIM & HAUS nur weiterempfehlen.
09/18/2018
Sehr geehrter Herr Schwall,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und der Montage Ihrer Markise sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für die sehr gute Bewertung.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Nach 25 Jahren habe ich für einen Rolladen ein Erstzteil benötigt. Mittels Foto habe ich das benötigte Teil beschrieben. Keine Woche hat es gedauert, bis die Post das Teil gebracht hat. Sehr kundenfreundlich war die kostenfreie Lieferung auf Kulanz. Ich betone noch einmal: nach 25 Jahren. Vielen Dank Heim und Haus.
09/14/2018
Sehr geehrter Herr Hermann,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Schilderung und Ihre sehr gute Bewertung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren HEIM & HAUS Rollladen.

Bente vom HEIM & HAUS Team
Leider müssen wir feststellen, dass das Erreichen des Kundendienstes über die Hotline extrem zu lange dauert. Mehrere Anrufe über längere Zeiträume (jedes Mal über 10 Minuten) kann einem sehr schnell den Spaß an Heim & Haus nehmen. Obwohl wir sehr tolerant sind, ist diese Misere so grenzwertig, dass wir uns trotz aller Qualitäten schon Gedanken über andere Firmen machten. Am Ende ging nicht zuletzt auch Dank des freundlichen und kompetenten Monteurs Herr Georg nochmal alles gut aus.
Hier besteht schnellstmöglich Optimierungsbedarf.
09/09/2018
lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über die 5 Sterne und die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Die lobenden Worte zu unserem Montagepartner, Herrn George, geben wir gerne weiter.

Es tut uns leid, dass Sie in unserem Kunden-Service-Center mehrmals über 10 Minuten warten mussten, bis Sie mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter am Telefon sprechen konnten. Wir können verstehen, dass Sie darüber nicht erfreut waren und danken für diese Mitteilung.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, auch in der Hochsaison eine bessere beziehungsweise sehr gute Erreichbarkeit unseres Hauses zu erreichen.

Schneller Service und Beratung
09/08/2018
Sehr geehrter Herr Kühne,

über Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank!

10/05/2018
201 reviews on dooyo

01/14/2018

Your message to HEIM & HAUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 11/21/2018   |  Report profile