Helmut Plarre

Analyse. Beratung. Optimierung. Erfolg.

Helmut Plarre
Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich mit meinem Team Unternehmen ganzheitlich bei ihren Tätigkeiten im Onlinebereich. Von Konzept über Analyse bis hin zu Beratung und Optimierung sorgen wir für mehr Erfolg im Internet. Der Fokus liegt auf einer...

Indersdorfer Straße 36A
85244 Röhrmoos

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Nach meiner langjährigen vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Herrn Plarre empfehle ich seine Leistungen und sein Wissen an dieser Stelle gerne weiter!
Herr Plarre bringt die Themen schnell, ergebnisorientiert und kreativ auf den Punkt.
Mein Firmenerfolg wurde maßgeblich von seiner Tätigkeit und seinem ausgeprägten Knowhow beeinflusst.
Plakativ: Der Käufer meiner Firma wollte die Leistungen von Herrn Plarre in Eigenregie umsetzten und hat bis zum heutigen Tag nur minimalste Anfragen, während ich mich vor Anfragen damals nicht retten konnte!
Danke, Helmut!
10/22/2020Felicia S.
Ich finde die Beratung sehr gut und bin jahrelanger Kunde von Ihm. Kann nur weiter empfehlen. Der hat uns Webseiten erstellt und optimiert, die seid 10 Jahren funktionieren!
10/12/2020Dzenis B.
Helmut Plarre ist super engagiert und hört erst auf wenn die Sache tatsächlich erledigt ist. Dabei schaut er nicht auf die Uhr sondern ist einfach daran interessiert, das Problem zu lösen. Außerdem hat er noch gute Laune und stellt hilfreiche Fragen. Ich schätze seinen Service sehr und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/12/2020Sabine H.
Alles Top 👌🏽
10/12/2020D.
Die Zusammenarbeit mit Hr. Plarre ist in allen Punkten sehr zufriedenstellend! Exzellente Beratung, zeitnahe Umsetzung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen die Arbeit mit Hr. Plarre. Ich kann Hr. Plarre unbedingt weiterempfehlen!
09/26/2020Dr. Gerhard H.
Immer erreichbar, immer eine Lösung, immer zuverlässig – Helmut Plarre und sein Team sorgen für einen reibungslosen Workflow, den auch unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Und während viele andere ihre IT-Probleme in den Hotlines großer Anbieter immer wieder von vorne erklären müssen, nachdem sie eine Weile in der Warteschleife hingen, sind wir schon längst wieder mit unseren eigenen Themen beschäftigt. Also: uneingeschränkt Daumen rauf, absolut empfehlenswert.
09/24/2020Jan M.
Herrn Plarre kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen hat mir das schnelle Feedback und insgesamt die zügige Umsetzung von Projekten.
09/23/2020o.
Seit vielen Jahren vertraue ich auf die engagierte und kompetente Beratung sowie die passenden Lösungen von Herrn Plarre und seinem Team und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und weiter so!
09/23/2020Thomas E.
10/02/2020G.

Your message to Helmut Plarre

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile