Rhetorische Energetik, Russische Informationsmedizin, Selbstheilung aktivieren

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

What's on offer

Rhetorische Energetik Redner Informationsmedizin Russische Heilmethoden Reiki Fernheilung Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Am Hirschling 11
34621 Frielendorf

Teaching aids

Verifiability

Ein Mensch der sich mit allen seinen Mitteln für Harmonie einsetzt und setzt zum Ziel hat innere Ruhe und Stille zu vermitteln, was in einer lauten Welt von heut etwas besonderes ist.
10/24/2020Svetlana Wagner
Eine sehr inspirierende Persönlichkeit, dir Ruhe und Gelassenheit verbreitet, ein Person, bei der ganz Klar der Mensch und die menschlichen Aspekte im Vordergrund steht und ihre Vermittlung des Wissens in der Stelle des Herzens ist wunderbar.
10/24/2020Uwe-Jeny Mey
Eine wunderbare tiefe und Herzlichkeit mit der Du die Heilmethoden vermittelst und wie Du deine eigene Reise in deinem Vortrag erklärst, so das Sie inspirierend für andere ist.
10/24/2020Vera Karl
Es ist fantastisch wie Du verschiedene alternative Heilverfahren und Techniken mit einander verbindest, so das Sie zu etwas viel größerem werden. Die Kombination und Informationsmedizin, Russischen Heilverfahren, Reiki und energetischem Arbeiten ist aus meiner Sicht einmalig und Du bist die Stimme für dieses wunderbare Geschenk an die Menschen.
10/22/2020Irene Obholz
Eine spannende Persönlichkeit mit viel Energie, die für Ihre Thema der Rhetorischen Energetik und Russischen Informationsmedizin brennt. Denke Sie daran, es wird so kommen das die Informationsmedizin in der Zukunft einen wichtigen Bestandteil im Leben eines jeden aufgeschlossenen Menschen darstellen wird. Sie sind eine Inspiration auf diesem Weg zum Ziel.
10/19/2020Jan-Marco L.
Russische Heilmethoden sind ein Geschenk für diese Welt und wie Sie diese präsentieren - das ist Energie pur!
10/19/2020Katharina Meurer
Rhetorische Energetik ist ein neu geschaffener Begriff, der klar macht, welche energiegeladene Bedeutung Worte haben und welche Kraft in Worten liegt. Sie können mit Ihrem Worten wahre Wunder bewirken, indem Sie die Selbstheilungskräfte der Menschen aktivieren und das ist eine wunderbare Gabe.
10/18/2020Anna Tschernoussova
Vielen Dank dafür, das Sie sie alternativen Heilmethoden und besonders die Informationsmedizin thematisieren, diese Techniken haben schon mehr Menschen wieder gesund gemacht als es die Schulmedizin jemals vermögen wird. Als Rhetorischer Energetiker sind Sie ein Leuchtturm für die eigenverantwortliche Gesundheit von Menschen.
10/18/2020Peter Werner
Russische Heilmethoden sind einfach ein Mega-Instrument um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und vielen Dank das Sie eine Koryphäe auf dem Gebiet es sich auf die Fahne geschrieben haben, dieses Thema auf die Bühne des Lebens zu bringen!!!
10/14/2020Irene Walther
Was für ein Typ! Was für eine Bühnenpräsenz, kann ich nur empfehlen.
10/14/2020Joachim Hieke
Wer Hilfe zur Selbsthilfe sucht, findet hier den optimalen Begleiter auf diesem Weg!
10/13/2020Löhr
Jede Woche spüre ich immer deine wunderbare Reiki-Energie und ich freue mich darauf, wenn jemand mit einem so wunderbaren Energiefeld mit mir und der Gruppe arbeitet. Das baut auf und stärkt das ganze energetische Umfeld. Vielen Dank!
10/11/2020Anna P.
Meine Hochachtung wie Sie ihre Migräne gelöst haben, alternativen Heilmethoden gehört die Zukunft und Sie können eine wichtige Stimme in diesem Kontext sein und sie sind ein wunderbarer Spiritueller Redner.
10/10/2020Bodo Werth
Ein sehr interessanter Charakter mit einer spannenden Geschichte und einfach nur Klasse, wie er seine Migräne durch Selbstheilung mit Russischen Heilmethoden nach so vielen Jahren erfolgreich besiegt hat. Danke für die Inspiration und gerne mehr davon.
10/10/2020Caro Garden
Ein Fels in der Brandung der alternativen Heilmethoden mit einem absoluten Top-Thema - die Aktivierung der Selbstheilungskräfte - durch Informationsmedizin und russische Heilmethoden.
10/10/2020Werner Meurer
Russische Informationsmedizin ist ein megageniales Gebiet und ich finde es super, dass Du Ihm deine Stimme gibt, denn des gehört in die Öffentlichkeit, da Du so vielen Menschen damit helfen kannst, sich selbst zu helfen.
10/10/2020Kati Romanova
Vielen Dank für deine Informationen über Migräne und wie man diese selbst auflösen kann durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und das Du so wunderbare Methoden benutzt. Ich hoffe noch sehr viel mehr von Dir zu hören.
Reiki
10/10/2020Uschi Wolter
Ein starkes Thema: "Informationsmedizin" und die russischen Heilmethoden sind sowieso Klasse, meine Eltern haben über Jahre etliche gesundheitliche Herausforderungen gehabt, die kein Arzt lösen konnte und zu meinem Vati haben Sie gesagt, das er nie wieder Essen kann, dann ist er zu einem Heilpraktiker gegangen und der arbeitete energetisch. Wenige Wochen später war er wieder vollkommen gesund und die Ärzte ratlos. Bitte helfen Sie Menschen und tragen das Thema hinaus in die Welt.
10/10/2020Monik Maier
Eine ruhige und gelassene Stimme und doch nehme ich all Ihre wunderbare, teils energische, kraftvolle und gewaltige Energie wahr, Sie können so viel positives nach draußen in de Welt tragen und diese braucht gerade aktuell Menschen wie Sie!!!
10/09/2020Alexandra Baum
Es ist beeindruckend, welche Auswirkungen Informationsmedizin hat und wie Russische Heilverfahren wirken, bisher sind meine Eltern immer zu allen möglichen Ärzten gerannt und seitdem Sie die alternativen Heilverfahren für sich entdeckt haben und aufgrund dessen kaum noch Tabletten nehmen geht es Ihnen so gut und gesund wir seit Jahren nicht mehr. Die Ärzte sagen, wir können Sie als komplett gesund entlassen (zu meinem Vater), doch wir wissen nicht warm. Danke Das Du es anspricht, Russischen Heilmethoden wirken wahre Wunder. Namaste
10/09/2020Andrea Kleeberg

Your message to Hilger Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile