Lifecoaching

Nadine & Nathalie

Social Media

Review from 05/06/2022
Methods

Als ich Nathalie das erste mal getroffen habe, wusste ich sofort, die will ich in meinem Leben. Diese Energie und Ausstrahlung hat mich sofort überzeugt Teil der Queens zu werden. Seit dieser Entscheidung gab es kaum einen Sonntag ohne Queens, mit so viel Tiefe, Bewusstsein und Transformation. Die beiden sind Expertinnen in ihren Bereichen, ermutigen andere Frauen dazu, ihren Weg zu gehen und auch den Expertenstatus auszuleben. Jetzt ein Teil von Holy & Wild zu sein und Teil dieser wunderbaren Vision, die Nadine und Nathalie voran treiben, beflügelt mich jeden Tag. Ich danke den beiden von Herzen, dass sie diese Community erschaffen haben und mit der Academy so viele Frauen zu mehr Selbstbewusstsein führen werden.
05/06/2022Anonymously
Durch Holy&wild habe ich gelernt auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. Ich weiß jetzt was ich will und wie mein weiterer Weg aussieht um meine Vision zu leben
05/04/2022Anonymously
Die Holy & Wild Businesscommunity ist die beste Entscheidung für mein Herzensbusiness gewesen :) Ich bin inzwischen seit über einem Jahr dabei und habe so wundervolle Herzensmenschen & zwei tolle Mentorinnen gefunden. Hier gibt es kein Ellenbogen raus und Gegeneinander. Sondern eine Gruppe voller wundervoller Frauen die sich gegenseitig pushen, unterstützen und jederzeit für einen da ist. Ich habe inzwischen so tolle Freundinnen gefunden die mich jederzeit unterstützen.
05/04/2022Anonymously
Oh die beiden sind Liebe pur. Professionell und mit ganzem Herzen halten Nathalie und Nadine den Raum für das persönliche Wachstum! Ich bin so dankbar für alles!
05/04/2022Anonymously
Ich liebe diese zwei wundervollen Frauen einfach. Wenn man Wissen und Authenzitität will inkl. einer endlosen Portion bedinungsloser Liebe, Spass und neue Freundinnen dann ist Holy&Wild genau dein Programm😍🙏 Deine Frauen, deine neuen Freundinnen, deine wundervollen Mentorinnen und noch so viele wunderschöne Seelen die man dazu gewinnt. Ich bin überglücklich ein teil und zwar ein wichtiger Teil davon zu sein, denn genau das lassen die beide und die queens mich fühlen, ein wichtiger Teil davon zu sein❤️ ich liebe euch❤️
05/04/2022Anonymously
Tiefe Verbundenheit, Herzlichkeit, Funken von „Glaub endlich an dich selbst - du bist es wert“, sind mir im ersten Moment mit holy & wild übergeschwappt. - Einmal begegnet, wollte ich ihrer Energie, Offenheit und Fürsorge nicht mehr entfliehen. - Das Umfeld was sie uns bieten ist schlicht und ergreifend „unbezahlbar“. Du fühlst dich „sonderbar“ , „hast so viel zu geben“, erntest aber immer wieder Kritik aus deinem Umfeld? Die Queens und die Academy helfen dir, dich endlich selbst kennen zu lernen, die eigene Energie zu genießen und zu nutzen, ohne sich für andere zu verbiegen! Es ist dein Leben, also sollte es dich auch glücklich machen. Nicht umsonst gibt es den Spruch: liebe dich selbst, den das ist der Mensch mit dem du die meiste Zeit verbringst! Das Leben macht mehr Spaß mit holy & wild und das Bewusstsein sprengt jegliche Grenzen. Wir sind hier um verdammt noch mal glücklich zu sein, und nicht immer wieder an den gleichen Herausforderungen zu scheitern. Sprenge die Grenzen mit Holy & Wild 💖 - Danke für alles. V.
05/04/2022Anonymously
Holy & Wild sind zwei wundervolle Powerfrauen, die sich perfekt ergänzen und damit die Queens-Community sehr bereichern :-) Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass ich nun auf Social Media mein Herzensthema in die Welt rausgebe ♡
05/04/2022Anonymously
Holy&Wild haben einen wundervollen Raum geschaffen in dem persönlicher Wachstum, Bewusstseinserweiterung und wahre Liebe einfach möglich ist. Ich bin einfach jeden Tag dankbar dafür, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und dass die Queens da sind. Es ist einfach eine Herzens-Community und man fühlt sich geliebt und getragen. Wir sind nicht nur füreinander da nein wir wachsen an- und miteinander.
In der Academy wird man auf so eine wundervolle Art und Weise zu seinem wahrhaftigen Ich geführt.
Ich liebe es.
05/04/2022Anonymously
Holy&Wild sind 2 ganz wundervolle Menschen. Sie lieben es in die Tiefe zu gehen und gleichzeitig Wissen mit ganz viel Spaß und Freude zu vermitteln. Danke für euer Sein und für all die Liebe, die ihr jeden Tag mit dieser Welt teilt
04/25/2022Anonymously
Coole Vibes, gute Energie , Transformation pur !!!
04/24/2022Anonymously

Your message to holy.wild

* All reviews and experiences about holy.wild are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/22/2022  |  Last update: 03/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Prof. Dr. Key Pousttchi
Konzepte & Heilkunst GmbH