Beratung & Coaching: Rekrutierung, Personalprozesse, Führung

HR konkret - Katja Raschke
Ich unterstütze kleine bis mittlere Industrie- und Beratungsunternehmen dabei, TOP-Mitarbeiter zu gewinnen, zu entwicklen und zu binden.

Wir reduzieren die Rekrutierungskosten und minimieren die Gefahr von Fehlbesetzungen, indem wir Ihre...

Calderdalestraße 13

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir hatten das Vergnügen, ein Business-Coaching mit Katja durchzuführen, um neue Produktideen zu entwickeln. Und was soll ich sagen: 1 fertiges Produkt, 3 weitere in Arbeit und 4 andere für demnächst in der Pipeline.
Professionelle Betreuung, viele inspirierende Ideen und eine sehr sympathische Begleitung lassen uns mehr als zufrieden zurück.
Wir kommen jederzeit wieder auf dich zu, liebe Katja, wenn wir Support brauchen. Vielen Dank!
12/11/2023Anonymously
HR konkret - Katja Raschke Comment from HR konkret - Katja Raschke:
Herzlichen Dank! Es hat mir große Freude bereitet, euch zu begleiten. Ich bin überzeugt, ihr seid auf einem großartigen Weg.
Katja Raschke ist meine erste Ansprechpartnerin, wenn es für mich als Selbstständige darum geht, personelle Unterstützung für mein Business an Bord zu holen.

Dank ihr und ihrem Kurs "Startklar zum Wachsen" konnte ich endlich klar verständliche Prozesse aufsetzen, die sowohl mir dienen, Zeit zu sparen und nichts zu vergessen, als auch meiner Assistenz ermöglichen, selbstständig zu arbeiten.

Ohne Katja Raschkes Hilfe wäre mein erstes Outsourcing in einem Desaster geendet, weil mir wichtige Grundlagen gefehlt hätten. Zudem wusste ich dank ihr, dass manches einfach Zeit braucht und ich Geduld haben darf in manchen Dingen.

Sie weiß auf jede Frage eine Antwort und ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.

Mit ihrer Arbeit bin ich so zufrieden, dass ich sie mittlerweile auch meinen Kunden weiterempfehle, wenn sie Themen rund um ihre HR haben.
01/20/2022Anonymously
Über die langjährige Zusammenarbeit mit Frau Raschke kann ich ausschließlich positiv berichten - auf Frau Raschke ist Verlass!
Mit Ihrer Souveränität sowie mit Freundlichkeit, Fairness, Professionalität und vor allem mit echter HR-Expertise ist Frau Raschke für uns eine große Bereicherung sowie für jedes andere Unternehmen auch. Jederzeit kompetent und verbindlich. In allen Punkten zu empfehlen, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

gez. Julian Faust
Hanseatisches Personalkontor Deutschland GmbH, Dortmund
01/19/2022Anonymously
Persönliche und professionell - so sind Beratungen mit Katja Raschke!
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir haben sehr vom Input, welches wir durch HR konkret - Katja Raschke erfahren haben profitiert und sind in unserer Unternehmensentwicklung einen guten Schritt voran gekommen. Ich empfehle HR konkret gerne weiter.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ich kenne Katja bereits seit einigen Jahren und schätze sehr, mit welcher Leidenschaft und Expertise sie ihre Erfahrung an ihre Kunden weitergibt.

In 2021 war ich Teilnehmerin in ihrem Onlinekurs „Startklar zum Wachsen!“ Ich bekam bestätigt, was ich, aus dem vorausgegangen persönlichen Austausch mit ihr, erwartet habe.

Die Aufbereitung des Kurses war klar und super strukturiert. Wichtige Grundlagen wurden hervorragend vermittelt.

Es geht um soviel mehr als Mitarbeiter zu finden. Es sollen die richtigen Menschen sein, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen wollen, weil sie sich am richtigen Platz fühlen und sind. Und um das zu erreichen, bedarf es guter Vorbereitung und anschließender guter Personalführung. Um diese Schlüsselaufgabe gut zu erfüllen ist es Gold wert eine Beraterin wie Katja an seiner Seite zu wissen und in Form ihrer Onlinekurse oder in der direkten Zusammenarbeit auf ihr großes Wissen und ihre Erfahrung zugreifen zu können.

Wenn es um zukünftige Rekrutierung und Führung von Mitarbeitern geht, kann ich Katja auf jeden Fall empfehlen.
HR konkret - Katja Raschke Comment from HR konkret - Katja Raschke:
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Empfehlung!
Ich habe Katjas Online-Kurs ‚Startklar zum Wachsen‘ durchgearbeitet und bin superzufrieden. Schritt für Schritt wurden die Grundlagen erarbeitet, damit die Kursteilnehmer am Ende bereit sind, ihr Team zu vergrößern. Die Videos mit dem Lernstoff fand ich sehr hilfreich und angenehm. Durch die klar formulierten Aufgaben kam ich sehr schnell in die Umsetzung. Jetzt stehe ich kurz davor, eine virtuelle Assistentin einzustellen und ich fühle mich mehr als bereit. Danke, Katja!
HR konkret - Katja Raschke Comment from HR konkret - Katja Raschke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Und zusätzlich noch 5 Sympathie-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rating for:
01/20/2022Anonymously

Your message to HR konkret - Katja Raschke

All reviews and experiences about HR konkret - Katja Raschke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2022  |  Last update: 02/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Günter Consulting GmbH
Energiekontor Janssen e.K.