Informatik verstehen

+41 32 345 35 35
03.12.2016
Methodik
Ich hatte keine Kenntnisse für Office

jetzt aber nach kurze Zeit , Danke Frau Spiess, die so schön erklärt hat, kann schon vieles.

Ihre Lernmethode ist einfach wunderbar.

Unbedingt werde ich diesen Kurs weiter empfehlen.

Besten Dank an die super Lehrerin Frau Spiess
03.12.2016Privatkunde
Würde das Digital Marketing Bootcamp allen empfehlen, die einen umfassende und zeitlich konzentrierte Erstausbildung in Digital Marketing absolvieren & diese mit einem international anerkannten Diplom abschliessen wollen. Aufwand- / Nutzenverhältnis ist absolut top!
28.11.2016Privatkunde
I participated in the Professional Diploma in Digital Marketing curse. I found the Bootcamp set up very efficient: it helped me connect the different topis together and understand the links between them. The trainers had great experience on the specific fields of digital marketing, and their examples helped a lot in putting the definitions into practice. Last but not least, the excellent quality of the training venue and its catering service was the cherry on the cake!
23.11.2016Organisation / Verein
Cours outline covers all actual & trending Themas about Digital Advertisement. Short but compacted schedule. Highly Recommend.
23.11.2016Privatkunde
Gut
Intensiv in einer überschaubaren Zeit. Kompetent und sehr informativ. Danke hat Spass gemacht und auch tolle Referenten, sowie ein gute Gruppe.
11.11.2016Privatkunde
Das Bootcamp Digitales Marketing in Zürich vom 30.5. -3.6. 2016 war eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Aus einer Vielfalt von vergleichbaren Fortbildungen habe ich mich bewusst für die ifoa entschieden. Entscheidend für mich waren die internationale Anerkennung, die IT-Global-Player als Begründer des DMI’s und der einwöchige Intensivkurs.
Als Neueinsteiger im Bereich digitales Marketing wurde mein Ziel einerseits einen Überblick zu diesem Thema sowie Instrumente zur Planung und Kontrolle zu erhalten definitiv übertroffen. Die Dozenten waren alle sehr erfahren, hilfsbereit und immer offen für Fragen, so dass viele Instrumente auch direkt vor Ort in die Praxis umgesetzt werden konnten. Zusammengefasst war es eine wirklich intensive und lehrreiche Woche in einem kleinen, feinen Team mit kompetenten Dozenten abgerundet durch eine sehr leckere Küche. Vielen Dank für euer Engagement!
07.06.2016Geschäftskunde
Knackig und bündig alles vermittelt. Ein sehr guter Update aus allen Bereichen des Online Marketing. Super organisiert und duchgeführt, mit viel Engagement .
19.01.2016Geschäftskunde
Gut
Es war eine super Sache! Charlotte hat den Kurs mit bester Organisation geleitet und professionell durch den Tag geführt. Ihre eigenen Kursteile waren eine wertvolle Information und meinen Erwartungen wurden übertroffen. Ich persönlich habe die kleine Gruppe sehr genossen, da es eine aktive Teilnahme begünstigte.
11.12.2015Geschäftskunde
Es war ein fantastischer Kurs! Charlotte ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen, die Unterlagen sind klar und detailliert, die Referenten kamen alle aus der Praxis und waren Profis auf Ihrem Gebiet und wir konnten extrem profitieren. Der Kursinhalt ist sehr, sehr umfänglich, aber unsere Fragen konnten trotzdem gut beantwortet werden und alle waren flexibel was die Zeit anbelangt. Für Anfänger reicht die Zeit nicht wirklich aus um den Stoff in einer Woche total verarbeiten zu können. Für Teilnehmer, die schon mit der Materie zu tun hatten ist der Kurs am besten. Fragen können gezielter gestellt und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen werden. Anfänger wissen oft nicht, was es zu fragen gäbe. Aber die Unterlagen sind sehr gut und man kann danach alles nochmal durcharbeiten, bevor man an die Prüfung geht. Gut ist auch, dass man 1 Jahr Zeit hat, die Prüfung zu machen.. Alles in allem ein wirklich genialer Kurs von einer fantastischen Veranstalterin und sehr guten Referenten. Danke, Charlotte!
08.12.2015Geschäftskunde
Charlotte hat die wenigen organisatorischen Probleme sehr rasch korrigiert. Den krankheitsbedingten Ausfall von Andreas Bächtold hat sie mit viel Fachkompetenz gut gemeistert. Die Zeit ist für den umfangreichen Stoff sehr knapp bemessen. Gleichzeitig wären praktische Anwendung direkt im Kurs wünschenswert. Vielleicht könnte die Einführung etwas gekürzt werden und bereits im Kursprogramm etwas mehr Zeit eingeplant werden. Videos erscheinen auf den Slides schwarz. Evt. Links erwähnen, damit die nicht behandelten Videos ausserhalb des Kurses geschaut werden können. Dank der kleinen Gruppe konnten die Teilnehmer gut profitieren. Die Gruppe selbst war mega cool. Total verschiedene Leute, aber mit ähnlichen Interessen und mit viel Humor. Und Charlotte ist eine herzliche Powerfrau mit viel Wissen, Engagement, Herzblut und Humor. Danke Charlotte!
06.12.2015Geschäftskunde
Der ifoa Kurs war sehr hilfreich. Ich fühle mich für meine Abschlussprüfung nun gut vorbereitet!
Vielen Dank dafür! :)
31.03.2015Privatkunde
Zutreffend auf meine gesamte persönliche und fachliche Situation konnte ich sehr viel mitnehmen und lernen. Freue mich auf eine nächste Gelegenheit wieder einen Kurs bei ifoa GmbH besuchen zu können.
25.03.2015Geschäftskunde
Liebe Charlotte
Ich habe eine sehr gute und positive Erfahrung gehabt bei dir danke dir. Man hat alles verstanden was man gebraucht hat
SUPER War`s
25.02.2015Geschäftskunde
Danke liebe Charlotte für Deine sehr persönliche und engagierte Schulung!
Ich kann Ifoa sehr empfehlen, auch für Personen die etwas länger brauchen um zu begreifen.
16.01.2015Privatkunde
Beeindruckendes Fachwissen einfach und für Laien verständlich erklärt.
15.01.2015Privatkunde
Ich empfehle ifoa weiter, weil ich mich bestens betreut und begleitet gefühlt habe, die Kursleiterin Charlotte Spiess sehr verständlich komplexe Inhalte weitergeben und erklären kann und grosses Einfühlungsvermögen und Geduld besitzt. Bei ihr spürt man sehr, dass sie das, was sie vermittelt, liebt.
Eine Begeisterungsfähigkeit, die die für mich trockene Materie verlebendigt und die Unterrichtsstunden stets Spass machten. Hervorragend!
12.01.2015Geschäftskunde
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsamen Vorbereitung mit Frau Spiess für meine IKA Abschlussprüfung. Mit den sehr hilfreichen Theorieblättern arbeite ich auch in Zukunft weiter.
08.01.2015Privatkunde
Bei jeder Schulung begeisterte mich die individuelle Anpassung der Lehrperson an die Kursteilnehmer. Die Lehrperson erklärt originell, praxisnah und mit sehr viel Geduld und Hilfsbereitschaft.
Als Laie wagt man Fragen zu stellen, auch wenn diese schon erklärt wurden.
Ich kann ifoa GmbH wirklich nur weiterempfehlen, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass plötzlich die "schwierigste" PC-Aufgabe nach einem Kurs Spass machen kann.
07.01.2015Privatkunde
Der Kurs hat mir sehr gut geholfen für meine Prüfungsvorbereitung in der Schule! Charlotte Spiess kann super erklären und macht den Unterricht spannend und witzig! Ich würde wieder den Kurs besuchen, jedoch ist er recht teuer.
07.01.2015Privatkunde
Der Unterricht war gut gestaltet. Habe dadurch schnell begriffen. Sie gehen auf den aktuellen Stoff ein wenn z.B. eine Prüfung bevorsteht und nicht einfach strickt ihr Programm durch.
5 Bewertungen auf edudip

09.06.2016

18.11.2016
5 Bewertungen auf Google+

02.12.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden